Ach sooooo............. ja dannn.........Wss mich Wundert das du nicht gelesen hast, das ich den TO gar nicht mit meinem Post gemeint habe!
Mit den Damen hat jemand anderes geschrieben.
ich hab doch recht, alles Nutten außer Mammi....
Ach sooooo............. ja dannn.........Wss mich Wundert das du nicht gelesen hast, das ich den TO gar nicht mit meinem Post gemeint habe!
Mit den Damen hat jemand anderes geschrieben.
Da wird wohl nicht mehr viel bis gar nix kommen ! Mission erfüllt, gelacht über die Idioten die da angesprungen sind und das Taschentuch ist auch vollIch denke mal dass jeder wegen einer Frau schon mal eine kleine oder größere Dummheit begangen hat.
@maxi9 hat hier jetzt ja viele Antworten bekommen von erfahrenen und weniger erfahrenen Mitgliedern des Forums und kann uns dann ja gerne auf dem Laufenden halten.
Vielleicht von einen Baum zum nächsten ?B. wie liefen deine früheren Beziehungen hier, und wie lange gingen die.
Wie soll er das alles beantworten, wenn ihm die Mami das Handy weggenommen hat; weil er heimlich nach dem Sandmännchen noch unter der Bettdecke schreiben wollte und Sie ihn erwischt hat@maxi9 du hast ja jetzt ein paar Tips bekommen, würdest du die Fragen wo dir manche hier gestellt haben, auch beantworten, dann könnte man sich mal ein Bild machen
z.B. wie liefen deine früheren Beziehungen hier, und wie lange gingen die.
Natürlich nur wenn du möchtest.
Glaube ich nicht einmal, also dass er so jung ist, also was du annimmst, er sagte was von 33 das glaube ich schon.Wie soll er das alles beantworten, wenn ihm die Mami das Handy weggenommen hat; weil er heimlich nach dem Sandmännchen noch unter der Bettdecke schreiben wollte und Sie ihn erwischt hat
Glaube ich nicht einmal, also dass er so jung ist, also was du annimmst, er sagte was von 33 das glaube ich schon.
Ich höre da eher schon eine Verzweiflung raus, gerade die Aussage, er hat niemand mit dem er darüber reden kann, das finde ich eigentlich sehr schade, denn Freunde oder Menschen mit denen man gut über alles reden kann, sind schon wichtig.
mach dir nichts draus, Nutten kommen auch auf Dauer sicher billiger.Ich war halt nie so ein ausgeh Typ
Hatte bis jetzt nur 2 Freundinnen eine Beziehung dauert nur 3 Monate und die andere 2 Jahre
Das muss dich auch nicht stören, bei manchen ist es auch wirklich nur ein Spaß, also harmlos, aber das merkst du sobald du länger dabei bist, und sie dann einschätzen kannst.und ja manche machen sich hier lustig was mich jetzt auch weniger stört
Das war doch schon einmal gut, Aufrichtigkeit schadet nicht, und wenn sie das jetzt zu ihrem Vorteil ausnützen würde, wäre sie die schlechte und nicht du, also mach dir da mal keinen Kopf, es gibt da wie überall abgebrühte, die nur auf Sanuk (Spaß) und Kohle aus sind, aber oft sind da auch Perlen darunter, die vielleicht auch Entäuschungen erlebt haben, und hoffen dass sie mal den richtigen finden.Doch ich hab es mit der Notlüge selber verhaut und am nächsten Tag habe ich ihr die Wahrheit erzählt
Das liegt glaube ich an den vielen, denen der Ballermann zu klein geworden ist, ich war im Juli vor Ort, habe über Tf die eine oder andere um 1000 Lt gefunden, ich bin gespannt wie es im Januar wird.You made my Day, lol!
Das liegt aber auch am WWW.!
Die Schwutten sind ja net Blöd und gut vernetzt. Die wissen ja was in anderen Ländern gelöhnt wird. Ich brauch das ja eh net mehr. Aber es waren noch geile Zeiten wo LT 500 Bärte und die Fine 150 Bärte kosteten. Da musstest du die Hummel schon Morgens irgendwie aus dem Zimmer schupsen um mal alleine zu sein. Heute nennt man das LTT oder so. Wenn ich aber lese was es Heute kostet und was man dafür kriegt....... Da wird einem als Oldie ganz anders. You come I go.
Hätte ich gute Freunde würde ich mit denen drüber reden nun ja leider is das nicht so der Fall
Sorry es sind wirklich Zuviele fragen aufeinmal ich werde die probieren zu beantworten
Ich war halt nie so ein ausgeh Typ
Hatte bis jetzt nur 2 Freundinnen eine Beziehung dauert nur 3 Monate und die andere 2 Jahre
und ja manche machen sich hier lustig was mich jetzt auch weniger stört
Hätte ich gute Freunde würde ich mit denen drüber reden nun ja leider is das nicht so der Fall und mit meinen Bruder möchte ich nicht so ein thema ansprechen
Und dachte ich melde mich hier an und erzähl euch das falls euch das ganze stören sollte einfach Bescheid geben und schreibe nichts mehr rein
ich weiß auch gar ned warum ich euch das erzählt habe vlt. Weil die Person mit der ich 2 Monate lange geschrieben habe mir wichtig geworden ist hab über alles mit ihr schreiben können und ich bin wsl nicht hingeflogen weil Angst gehabt habe das es nicht zwischen uns 2 funktionieren könnte erstens wegen der Distanz und zweitens das wir uns in real life doch nicht miteinander auskommen könnten bzw. Das ich für sie mehr empfinde als sie für mich und sie nur Freunde bleiben möchte
Doch ich hab es mit der Notlüge selber verhaut und am nächsten Tag habe ich ihr die Wahrheit erzählt
du meinst ST oder ?habe über Tf die eine oder andere um 1000 Lt gefunden