Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Frau

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.037
55.462
4.315
Eine Freundin von Pae, hat im Netz einen Jörg kennengelernt, nun hat er ihr eine Ticketbestätigung für Oktober geschickt.

Komisch ist jetzt nur das er sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet hat, angeblich viel Arbeit.

Ob da wieder einer kalte Füße bekommen hat?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.534
8.359
3.315
58
Sag im Leben nie NIE :D

Trotzdem ,anderl, ,gratulier dir zu deinem Glücksfall ,,so etwas habe ich auch gefunden ,
aber denk auch an die vielen unglücklichen , gehörnten , betrogenen ,ausgenutzten Männer in LOS und in Thailand ,die nicht dieses Glück hatten.😭
Warum soll er an die denken??? Froh sein,dass er Glück hatte reicht.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.288
7.230
1.965
Eine Freundin von Pae, hat im Netz einen Jörg kennengelernt, nun hat er ihr eine Ticketbestätigung für Oktober geschickt.

Komisch ist jetzt nur das er sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet hat, angeblich viel Arbeit.

Ob da wieder einer kalte Füße bekommen hat?
Hat wahrscheinlich das Ticket nicht bezahlt. :hyaenen

• Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Olexus

Neuer Member
    Neuling
17 August 2024
9
51
273
@Olexus:
Ich habe meine Partnerin auch über Thaifriendly kenengelernt. Während Corona 2 Jahre nur Videocall. Nie eine Frage nach Geld. Danach sie in Thailand besucht, es hat sowas von gepaßt. Zurück geflogen und in D alles verkauft. Nun bin ich (erst ) 2,5 Jahre hier in Thailand mit ihr zusammen und wir ergänzen uns wunderbar. Es war schon ein gewaltiger Schritt alles hinter mir zu lassen. Aber bei mir gibt es nur ein ganz oder garnicht. Ein rumgeeiere mit Vielleicht, möglicherweise.... mag ich nicht. Hätte es nicht geklappt oder es passiert doch noch Unvorhergesehenes - Thailand ist riesengroß, hat mind. 30 Mio. Frauen. Ich bin flexibel, Geld reicht auch, so what.
Es war für mich bis jetzt die beste Entscheidung seit langer, langer Zeit. Und ich habe nicht vor dies nochmal zu ändern.
Noch eine Ergänzung von mir: wir haben uns sogar während der Corona-Zeit getroffen, einmal in Istanbul und einmal in Dubai, wo die Einreisebeschränkungen nicht so streng waren und sie auch kein Visum benötigte. Natürlich habe ich die Kosten übernommen, das hätte sie finanziell überfordert.

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.115
10.036
3.918
Süden
Meine Frau liest auch in einem Forum. Dort unterhalten sich Thais über diverse Themen.
Das von @Santa beschriebene Verhalten gibt es relativ häufig. Glück gehabt das Mädel. Gibt genügend, die in die Falle tappen und ohne Geld beim vermeintlichen Traummann ankommen, der hat aber nix auf dem Konto, wohnt am Arsch der Welt, isst nur Weißbrot vom Lidl und hat auch sonst nix zu bieten, außer 2x täglich geil sein.

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.115
10.036
3.918
Süden
Kauft der nicht bei Aldi :unsure:
Je nach Verfügbarkeit, Aldi, Penny, Kaufland etc.
Noch geiler sind die, die ihrer eingeladenen Flamme oder auch Frau verbieten zu kochen oder Knoblauch zu essen, weil stinkt mak mak.
Ich sag meiner Frau immer, schreib, die soll umgehend nach Hause fahren, oder wenn eine so nen Trottel noch geheiratet hat, sie soll sich scheiden lassen.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.317
1.795
Moin Leute

ich bin der Max 33 Jahre alt hab ein Problem…

ich habe ein Thai Frau über Instagram zufällig kennen gelernt und hab seit 2 Monaten Kontakt mit ihr hab mich sehr gut verstanden mit ihr und wollte sie auch unbedingt sehen hab auch natürlich gebucht so in der letzte Woche war ich mir unsicher…
Ich wäre normal jetzt im Flieger nach Bangkok zu ihr aber stattdessen bin ich zu Hause geblieben und hab kalte Füße bekommen…
Natürlich ist sie auch angepisst und hab ihr nicht die Wahrheit gesagt sondern nur gemeint das mein Flieger gecancelt worden ist…ob sie das glaubt weiß nicht aber denke das sie das nicht glauben wird
Und ich weiß nicht wie sich Gefühle für sie entwickelt habe
hab sie nur auf den Fotos gesehen und seit heute nach meiner Nachricht hab ich kaum Kontakt zu ihr..
Was ich auch schade finde
Ich weiß nicht warum ich den Rückzieher gemacht habe..
Ich weiß auch nicht was ich machen soll
Ich selbst war nie in Thailand und wollte für sie rüber aber mich nervt es so das ich so einen Rückzieher gemacht habe..
Ich habe das gerade zum ersten Mal gelesen, ist ja nun schon bisschen her. Ist scheiße gelaufen und du wolltest es denke ich auch hier schreiben um andere Erfahrungen zu lesen und Mitgefühl zu bekommen. Und das bekommst du von mir auf jeden Fall, weil jeder hier in diesem Forum denke ich schon mal in einer Situation war, wo alles plötzlich zu viel war und man aus Überforderung und Angst völlig dicht macht und alles cancelt!
Lerne daraus und gehe das nächste Mal kleinere Schritte. :)

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
821
2.668
1.693
Je nach Verfügbarkeit, Aldi, Penny, Kaufland etc.
Noch geiler sind die, die ihrer eingeladenen Flamme oder auch Frau verbieten zu kochen oder Knoblauch zu essen, weil stinkt mak mak.
Ich sag meiner Frau immer, schreib, die soll umgehend nach Hause fahren, oder wenn eine so nen Trottel noch geheiratet hat, sie soll sich scheiden lassen.
Naja der einladende Herr sollte sich ja bei bei einer Thai Maus bewusst sein das Sie gerne Knoblauch in rauen Mengen verzehrt 😱 oder einen leckeren Zungenkuss ala Som Tam 😋
Das fällt mir doch bisschen schwer zu verstehen. Die brauchen sich dann nicht wundern wenn die alte ihnen weg läuft.
Das Wetter alleine ist schon eine Umstellung aber beim Essen denke ich hört der Spaß schnell auf.

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
130
669
883
Gibt genügend, die in die Falle tappen und ohne Geld beim vermeintlichen Traummann ankommen, der hat aber nix auf dem Konto, wohnt am Arsch der Welt, isst nur Weißbrot vom Lidl und hat auch sonst nix zu bieten, außer 2x täglich geil sein.
Ich denke jeder der öfter in Thailand ist und Frauenbekanntschaften macht kennt solche Geschichten. Ich muss da unter anderem an eine Masseuse denken der ich 2018 erstmals begegnet bin.
Ihre Vorgeschichte... der gewalttätige drogensüchtige Thai-Ehemann kam vorzeitig durch eine (Massen-)Begnadigung aus dem Gefängnis frei. Sie hat den Norden fluchtartig verlassen... Die Kinder zurück gelassen.. als Masseuse in Pattaya gearbeitet... (ob oder ab wann das auch Prostitution implizierte weiß ich nicht ..ist für meine Beurteilung ihres Charakters auch unerheblich..) monatlich Geld für die Kinder(-Betreuung) an die Schwester geschickt.
(Ich habe die Geschichte erst viel später peu à peu erfahren... es ist nie Geld geflossen von mir an sie noch hat sie jemals direkt oder indirekt nach Geld gefragt.
Ich erwähne das zum einen damit klar ist dass es keine "Büffel krank"-Geschichte ist.. und zum anderen um der hier vielfach vertretenen dichotomischen Unterscheidung Gute Thai/'Schlampe die nur Geld abgreifen will' entgegenzutreten... Es gibt Notlagen oder auch einfach die 'educated decision' aus freien Stücken zur direkten oder indirekten Prostitution.. beides sollte man m. E. erstmal respektieren... was nicht heisst dass man die oft aber eben nicht zwangsläufig mit einhergehenden charakterlichen Verrohungen nicht verurteilen kann.)
Während Corona ist sie dann nach Myanmar 'Chinesen massieren' im Glücksspielort... saß dort fest da Thailand die Grenzkontrollen in dieser Zeit verstärkt hat.
2022 kam sie zurück nach Pattaya... hat nen deutschen Mann kennen gelernt.. ist mit nach Deutschland und hat schnell geheiratet... Ich weiß nicht wieviel Gefühl da dabei war aber ich denke nach der Myanmar-Erfahrung kommt einem jeder Kerl der einen mit nach Europa nimmt wie ein Traumprinz vor.
Wie auch immer... trister Vorort einer mittelgrossen Stadt... keine Thais... der Ehemann wohl auch ohne Freundes/Bekanntenkreis... spätestens im Winter dann die große Ernüchterung... dass der Kerl gern viel trinkt und dann wohl auch nicht mehr lieb ist hat es nicht besser gemacht... gleichzeitig ist sie ihm eine treue Gefährtin (achtet seit ihrer Hochzeit strickt darauf in unserer Chatkonversation keinerlei Zweideutigkeiten aufkommen zu lassen... das obwohl einsam und sicher weiter zu mir hingezogen.)
Was mir Hoffnung macht ist dass ihr Deutsch dank diverser Kurse inzwischen ausgezeichnet ist... sie hat also nach insgesamt 3 (????) Jahren die Möglichkeit sich scheiden zu lassen... hier zu arbeiten und sozialstaatlich abgesichert zu leben... ihre Kinder zu alimentieren.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ihre Loyalität das zu lassen wird....