Das Psychotherapie & Märchenforum ist bei Tante Google etwa 2 - 3 Zeilen weiter untenJa gute Frage ich wollte es einfach mal los werden weil mich das beschäftigt
Das Psychotherapie & Märchenforum ist bei Tante Google etwa 2 - 3 Zeilen weiter untenJa gute Frage ich wollte es einfach mal los werden weil mich das beschäftigt
Lass dir die Kontonummer der Dame geben.....
Ich weiß auch nicht was ich machen soll
....
Naive Menschen aller Welt , vereinigt euch.Wieso wird eigentlich angezweifelt, dass die Story echt ist? Keine Ahnung, ob jetzt exakt diese wahr ist oder nicht, aber kenne genug Menschen, denen ich genau dieses Verhalten zutraue.
Du musst noch lernen wie und wo man das Komma setzt.Naive Menschen aller Welt , vereinigt euch.
Sind wir doch hier schon....Naive Menschen aller Welt , vereinigt euch.
Naive Menschen aller Welt , vereinigt euch.
Markus lass uns lieber ein Bier zischen gehenOk, wenn du es schaffst deine Scheuklappen abzulegen, dann machen wir dich sogar zum Sprecher auf unserer Veranstaltung.
BaldMarkus lass uns lieber ein Bier zischen gehen
Glaub hatte das Zitat eh falsch.Du musst noch lernen wie und wo man das Komma setzt.
Lass es lieber, das macht nur süchtig. Sex mit zierlichen exotischen Frauen mit zarter Haut
Hallo @maxi9ich bin der Max 33 Jahre alt hab ein Problem…
Einfache Frage: Warum?aber stattdessen bin ich zu Hause geblieben und hab kalte Füße bekommen