Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Frau

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.091
3.170
1.865
Frankfurt
Glückwunsch, kannst dir von dem zukünftig gesparten nen Porsche kaufen, mindestens.
2003 wollte ich nur ein einziges Mal nach Thailand und gut.
Jetzt sinds 40+ Aufenthalte geworden und ich hab noch lange nicht genug.

Lass es lieber, das macht nur süchtig. Sex mit zierlichen exotischen Frauen mit unglaublich zarter Haut und feiern mit lebenslustigen Leuten ist nichts für jedermann.
Zahle lieber fleißig Steuern und mach hier kleine neue Renten- und Steuerzahler damit meine Party weitergehen kann, danke.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wieso wird eigentlich angezweifelt, dass die Story echt ist? Keine Ahnung, ob jetzt exakt diese wahr ist oder nicht, aber kenne genug Menschen, denen ich genau dieses Verhalten zutraue.
Naive Menschen aller Welt , vereinigt euch.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und kupoa
Thailernen.net

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.639
7.373
2.315
Dunkel-Pattaya
ich bin der Max 33 Jahre alt hab ein Problem…
Hallo @maxi9
so wie Du es berichtest, hast Du wohl leider wirklich ein Problem ...und das nennt sich womöglich = burnout!

Etweder akut oder verschleppt?!
Schau Dir bitte dazu mal Infos im iNet an ...wenn Du Dich dabei wiedererkennst, dann wäre Dir ein Besuch bei Deinem Hausarzt anzuraten, das verflixte und Ungemach bringende Thema anzusprechen.
Ansonsten wird Dich die Spirale des verdrängen und weglaufen, immer wieder in den Griff bekommen ...und nerven.
🤗

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Tatsächlich 33.
Dann ist er ja noch jung.

In dem Alter "habe ich es (das zweite mal) getan", nun gleichfalls mein Sohn.

Sicherlich selten: Aber mit 50 hat ein Kunde eine wesentlich jüngere, vietnamesische Verkäuferin vom Gemüseladen an der nächsten Ecke kennengelernt und schließlich geheiratet.
Wer weiß wieviel er bis dahin in Obst und Gemüse investiert hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: NCS666 und kupoa