Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Frau

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.072
7.729
2.315
Thai Frauen…

Ich hatte schon mehrere Beziehungen zu Thai Frauen!

Ich meine jetzt nicht die Short-Times oder auch die sogenannten Long-Times!

In Bangkok waren es in den fast 5 Jahren die ich dort gelebt habe, nach der ersten wilden Zeit,

eine Beziehung, die auch fast 5 Jahre hielt! Bangkok und Pattaya

Sie kam aus einer Bar in der Soi Cowboy.

Dann eine weitere die auch fast 8 Jahre hielt. Phitsanulok und Pattaya

Sie war auf Jobsuche in Pattaya, kam von der Pitsanolook Ingenieurschule.

Meine jetzige Beziehung besteht schon über 20 Jahre. Korat und Pattaya

Sie habe ich beim Auftrag für meinen Swimmingpool kennengelernt. Sekretärin.

Nie eine Bar von innen gesehen!

Studiert, perfektes englisch und mittlerweile auch Deutsch und Chinesisch.

Ich hatte mir schon bei der Ankunft in Thailand, fest vorgenommen, keine mit Kind und auch keine die schon einmal verheiratet war!

Ich habe beim Kennenlernen immer nach Bauchnabel Piercing gefragt, und wollte den sehen,

eigentlich haben alle das T-Shirt angehoben und Ihn mir gezeigt, oder eben gezeigt, dass Sie keinen hatten!

Der wahre Grund war aber, ich wollte sehen ob Schwangerschaftsstreifen zu sehen waren!

Wenn ja, war das nach dem ersten Drink, dann auch für mich erledigt! Egal wie hübsch Sie war!

Ein paarmal, waren zwar keine zu sehen, aber trotzdem Kinder vorhanden!

Das kam dann meist zum Vorschein, wenn der BH fiel….

Ganz, aber wirklich ganz wenige zeigten keinerlei Anzeichen einer Geburt…Wenn ich dann aber schnell gefragt habe ob das Kind bei der Familie ist, waren sie so überrascht, das die ehrliche Antwort kam…! Ja, bei Oma, Schwester etc. und Tschüss….

Das mag sehr hart klingen, aber mir war eben nicht mehr nach Kindern!

Weder eigene, und erst Recht keine von einem anderen Mann übernehmen!

Bin also bis jetzt in Thailand gut mit meiner Einstellung gefahren…

Die natürlich nicht Jeder gut finden muss, aber es ist eben meine Einstellung!

MaZe79

Neuer Member
    Neuling
16 Juni 2018
1
7
313
Moin Leute

ich bin der Max 33 Jahre alt hab ein Problem…

ich habe ein Thai Frau über Instagram zufällig kennen gelernt und hab seit 2 Monaten Kontakt mit ihr hab mich sehr gut verstanden mit ihr und wollte sie auch unbedingt sehen hab auch natürlich gebucht so in der letzte Woche war ich mir unsicher…
Ich wäre normal jetzt im Flieger nach Bangkok zu ihr aber stattdessen bin ich zu Hause geblieben und hab kalte Füße bekommen…
Natürlich ist sie auch angepisst und hab ihr nicht die Wahrheit gesagt sondern nur gemeint das mein Flieger gecancelt worden ist…ob sie das glaubt weiß nicht aber denke das sie das nicht glauben wird
Und ich weiß nicht wie sich Gefühle für sie entwickelt habe
hab sie nur auf den Fotos gesehen und seit heute nach meiner Nachricht hab ich kaum Kontakt zu ihr..
Was ich auch schade finde
Ich weiß nicht warum ich den Rückzieher gemacht habe..
Ich weiß auch nicht was ich machen soll
Ich selbst war nie in Thailand und wollte für sie rüber aber mich nervt es so das ich so einen Rückzieher gemacht habe..

Hallo Maxi,
Ich bin nur ein seltener Gast in diesem Forum und deshalb habe ich deinen Thread jetzt erst gelesen...

Ich bin ehrlich, ich habe auch nicht jede Antwort in diesem Thread gelesen, aber habe gesehen, dass du dann auch einfach nicht mehr geantwortet hast...

Mich würde interessieren ob du doch noch geflogen bist oder nicht, oder ob du wieder Kontakt zu deiner Freundin hast?

Du hast für deinen Post vielleicht auch das falsche Forum gewählt, weil hier ganz einfach der Großteil der Mitglieder einfache Sextouristen sind, welche die Frauen nicht schätzen und nicht glauben können, dass es auch gute Thai-Frauen gibt...

Zu mir:
Ich bin seit nun ca 8 Jahren mit einer Thai-Frau zusammen und seit fast genau 6 Jahren auch mit ihr verheiratet und wir leben hier zusammen in Deutschland.

Ich habe meine jetzige Frau damals "aus einer Bierlaune" heraus auf Thaifriendly kennengelernt, und nachdem wir ca 3 Monate geschrieben hatten, habe ich sie in Thailand besucht und wir haben 2 tolle Wochen zusammen in Thailand reisend verbracht.
Danach habe ich sie 2x zu mir nach Deutschland eingeladen und wie oben bereits geschrieben, sind wir jetzt seit fast genau 6 Jahren glücklich verheiratet.
Hätte ich damals auch einen Rückzieher wie Du gemacht, wäre das alles nicht so gekommen...

Zu erwähnen wäre noch, dass meine Frau nie in dem Gewerbe gearbeitet hat, sondern sie hatte einen guten Büro Job in Bangkok, und sie stammt auch nicht aus dem Isaan oder so... Bis auf ein paar wenige Baht haben wir auch noch nie Geld zu ihrer Familie geschickt, noch habe ich für die Heirat irgendwas bezahlen müssen.

Mich würde es freuen, wenn du nochmal ein kurzes Status Update geben könntest ...

Grüße
aus Nordbayern

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.037
55.463
4.315
maZe
das ist aber nun eine perfekte Geschichte, aber so läuft es wohl nicht immer
Keine Geschichte läuft wie die andere, denn hier geht es ja immer um 2 individuelle Persönlichkeiten und was diese von der Beziehung erwarten und was sie dafür tun. Zu einer guten Beziehung und dem Scheitern einer Beziehung gehören immer 2.

Cosy Beach Club

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.115
10.036
3.918
Süden
Hallo Maxi,
Ich bin nur ein seltener Gast in diesem Forum und deshalb habe ich deinen Thread jetzt erst gelesen...

Ich bin ehrlich, ich habe auch nicht jede Antwort in diesem Thread gelesen, aber habe gesehen, dass du dann auch einfach nicht mehr geantwortet hast...

Mich würde interessieren ob du doch noch geflogen bist oder nicht, oder ob du wieder Kontakt zu deiner Freundin hast?

Du hast für deinen Post vielleicht auch das falsche Forum gewählt, weil hier ganz einfach der Großteil der Mitglieder einfache Sextouristen sind, welche die Frauen nicht schätzen und nicht glauben können, dass es auch gute Thai-Frauen gibt...

Zu mir:
Ich bin seit nun ca 8 Jahren mit einer Thai-Frau zusammen und seit fast genau 6 Jahren auch mit ihr verheiratet und wir leben hier zusammen in Deutschland.

Ich habe meine jetzige Frau damals "aus einer Bierlaune" heraus auf Thaifriendly kennengelernt, und nachdem wir ca 3 Monate geschrieben hatten, habe ich sie in Thailand besucht und wir haben 2 tolle Wochen zusammen in Thailand reisend verbracht.
Danach habe ich sie 2x zu mir nach Deutschland eingeladen und wie oben bereits geschrieben, sind wir jetzt seit fast genau 6 Jahren glücklich verheiratet.
Hätte ich damals auch einen Rückzieher wie Du gemacht, wäre das alles nicht so gekommen...

Zu erwähnen wäre noch, dass meine Frau nie in dem Gewerbe gearbeitet hat, sondern sie hatte einen guten Büro Job in Bangkok, und sie stammt auch nicht aus dem Isaan oder so... Bis auf ein paar wenige Baht haben wir auch noch nie Geld zu ihrer Familie geschickt, noch habe ich für die Heirat irgendwas bezahlen müssen.

Mich würde es freuen, wenn du nochmal ein kurzes Status Update geben könntest ...

Grüße
aus Nordbayern
Servus aus Südbayern @MaZe79 ,

bist seit 2018 dabei, hast genau einen Beitrag geschrieben und in dem verunglimpfst glei mal einen Großteil der Member hier.
Du bist a sauberer Zipfel ! :echt

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.353
6.667
1.965

Immer wieder schön so vorurteilsfreie Beiträge lesen zu können............. :wall