Also ich kann ihn schon verstehen, das bedenken aufkommen. Das man so kalte FĂŒĂe bekommt und nicht fliegt, allerdings nicht.
Zwei Monate Kontakt nur ĂŒber das Internet kann einen schon nĂ€her bringen. Aber es spielt sich halt auch viel im Kopf ab. Es wird viel projiziert und Eigenschaften in eine Person hinein interpretiert, welche nicht wirklich zutreffen.
Hab mal Wochenlang mit einer telefoniert (gab's das Internet noch nicht so wie heute). Hab sie an fasching im Suff kennengelernt, bin aber am nÀchsten Tag wieder nach Hause gefahren.
Als ich sie dann ĂŒbers Wochenende besucht habe, war aller Zauber weg.
Um zu beurteilen, mĂŒsste man auch mal das insta Profil sehen. Was ist das fĂŒr eine Dame, was möchte sie mit dem Profil verkaufen/erreichen. Ist sie gezielt drauf aus, Kontakt mit Farangs zu suchen, oder ist es ein 0815 Profil um Daten um die Welt zu schicken, die eigentlich niemanden wirklich interessieren (Katze, Kuchen, HĂ€ufchen gemacht). Die Damen die ich auf Insta kenne und die jede Menge Bilder von sich posten/posen sind meistens arrogant und selbstverliebt. Haben viele follower und man wĂ€re einer von vielen die ihr hinterher hecheln. Muss ich persönlich net haben.
Hat sie ihn angeschrieben, oder hat sich das zufÀllig ergeben (es gibt keinen Zufall )
Um auf insta etwas angezeigt zu bekommen, muss man schon gesucht haben. Insta passt sich automatisch an die Interessen an (ich bekomme nur komisches zeug)
Suchen ich nicht anfangs nach Thaifrau, ist es unwahrscheinlich, daĂ insta es einem anzeigt.
Wenn es ein 0815/4711 Profil ist, wĂŒrde ich ne Pauschalreise mit Transfer zum Hotel, buchen und sie mit ins Hotel kommen lassen. Wenn man noch nicht viel gereist ist, is so ne Pauschalreise wie ne Murmelbahn. Man steigt ein und fĂ€llt hinterher am Flughafen wieder raus.
Allerdings wĂŒrde ich nicht voraussetzen, das da gleich was geht mit hoppeln. Hatte ich auch schon....
Essen und das drumherum zahlen wird schon erwartet.
Wenn es ein professionelles Profil ist und sie Geld fĂŒr die Zeit verlangt, ist man halt Kunde und dann ist die Liebe und NĂ€he, die sie einem verkauft zum gröĂten Teil eine Illusion, die man glauben kann und den Rest fĂŒr die Urlaubszeit ausblenden sollte. Allerdings immer die UmstĂ€nde im Hinterkopf behalten, das wenn man abreist der nĂ€chste kommt.