Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Frau

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
2.537
9.391
2.815
Dann wird das wohl stimmen , habe ich aber bisher noch nicht erlebt . 1000 ST dagegen fast immer đŸ€·â€â™‚ïž

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: the frog und Mr.Devil

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.150
1.243
Ansbach
Also ich kann ihn schon verstehen, das bedenken aufkommen. Das man so kalte FĂŒĂŸe bekommt und nicht fliegt, allerdings nicht.

Zwei Monate Kontakt nur ĂŒber das Internet kann einen schon nĂ€her bringen. Aber es spielt sich halt auch viel im Kopf ab. Es wird viel projiziert und Eigenschaften in eine Person hinein interpretiert, welche nicht wirklich zutreffen.

Hab mal Wochenlang mit einer telefoniert (gab's das Internet noch nicht so wie heute). Hab sie an fasching im Suff kennengelernt, bin aber am nÀchsten Tag wieder nach Hause gefahren.
Als ich sie dann ĂŒbers Wochenende besucht habe, war aller Zauber weg.

Um zu beurteilen, mĂŒsste man auch mal das insta Profil sehen. Was ist das fĂŒr eine Dame, was möchte sie mit dem Profil verkaufen/erreichen. Ist sie gezielt drauf aus, Kontakt mit Farangs zu suchen, oder ist es ein 0815 Profil um Daten um die Welt zu schicken, die eigentlich niemanden wirklich interessieren (Katze, Kuchen, HĂ€ufchen gemacht). Die Damen die ich auf Insta kenne und die jede Menge Bilder von sich posten/posen sind meistens arrogant und selbstverliebt. Haben viele follower und man wĂ€re einer von vielen die ihr hinterher hecheln. Muss ich persönlich net haben.

Hat sie ihn angeschrieben, oder hat sich das zufÀllig ergeben (es gibt keinen Zufall )

Um auf insta etwas angezeigt zu bekommen, muss man schon gesucht haben. Insta passt sich automatisch an die Interessen an (ich bekomme nur komisches zeug)
Suchen ich nicht anfangs nach Thaifrau, ist es unwahrscheinlich, daß insta es einem anzeigt.

Wenn es ein 0815/4711 Profil ist, wĂŒrde ich ne Pauschalreise mit Transfer zum Hotel, buchen und sie mit ins Hotel kommen lassen. Wenn man noch nicht viel gereist ist, is so ne Pauschalreise wie ne Murmelbahn. Man steigt ein und fĂ€llt hinterher am Flughafen wieder raus.
Allerdings wĂŒrde ich nicht voraussetzen, das da gleich was geht mit hoppeln. Hatte ich auch schon....
Essen und das drumherum zahlen wird schon erwartet.

Wenn es ein professionelles Profil ist und sie Geld fĂŒr die Zeit verlangt, ist man halt Kunde und dann ist die Liebe und NĂ€he, die sie einem verkauft zum grĂ¶ĂŸten Teil eine Illusion, die man glauben kann und den Rest fĂŒr die Urlaubszeit ausblenden sollte. Allerdings immer die UmstĂ€nde im Hinterkopf behalten, das wenn man abreist der nĂ€chste kommt.

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
8.043
55.576
4.315
Insta passt sich automatisch an die Interessen an (ich bekomme nur komisches zeug)
Ich bekomme nur Titten und Ärsche angezeigt, meistens asiatische. Seit neuestem auch eine Soi6 Maus, die wollte unbedingt, dass ich ihr folge, weil sie dort jeden Tag Kochvideos hochlĂ€dt. Macht sie tatsĂ€chlich und ihr Condo hat eine geile Aussicht.

Aber zum Thema, ich verstehe nicht das er nicht geflogen ist.

• Like
Reaktionen: NCS666

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.260
6.318
2.365
Angst vor der eigenen Courage?
Hatte ich vor dem ersten Puffbesuch auch, smile.
Aber dran drauf, drĂŒber und es hat Spaß gemacht und war goil.

• Like
Reaktionen: NCS666

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.150
1.243
Ansbach
Ich bekomme nur Titten und Ärsche angezeigt, meistens asiatische. Seit neuestem auch eine Soi6 Maus, die wollte unbedingt, dass ich ihr folge, weil sie dort jeden Tag Kochvideos hochlĂ€dt. Macht sie tatsĂ€chlich und ihr Condo hat eine geile Aussicht.

Aber zum Thema, ich verstehe nicht das er nicht geflogen ist.
Bei mir sind es Esel Bogensport und Verschwörungstheorien.
Mein Psychologe weint auch immer, wenn die Sitzung rum ist.....

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
130
670
883
Du solltest wissen das es sich fast nur um Prostituierte handelt die Kontakt zu AuslÀndern suchen. Da geht es um das Finanzielle. Behalte das immer im Hinterkopf.

Deswegen kann man aber hinfliegen und Spass haben und mit den Damen zusammen sein aber es wird in 99% der FĂ€lle Bezahlung erwartet.
Die Behauptung der 99% kann ich gar nicht bestÀtigen.
Wenn man das jedoch sicher umgehen möchte...
Sucht man sich eine Frau aus der Mittelklasse...

Der Farang - bevorzugt respektvoll, gebildet und nicht gÀnzlich unattraktiv - ist recht gefragt. (Die ersten steigen aus ;-)
Wenn er dann auch noch nicht raucht, nicht zu viel trinkt und nicht zum GlĂŒcksspiel neigt gibts extra Pluspunkte. (Die Reihen lichten sich)
Es sollte gar kein Problem sein eine Begleitung zu finden ohne Interesse an deinem Geld und/oder Emigration.
Allerdings ist der Spielraum im Alter nach unten dann 10-15 Jahre. (So.. die meisten Forenmitglieder sind jetzt wohl ausgestiegen 55555)

Mit Thaifriendly (kostenlose Datingapp) eher im Raum Bangkok suchen als etwa Pattaya ;-) Etwas Vorlauf mit lÀngeren GesprÀchen und es findet sich was passendes. Auch als Thailandneuling wird man schnell den Bildungsgrad der Damen erkennen. Im Videocall spÀtestens wird man wissen aus welcher sozialen Klasse das MÀdchen/die Frau kommt.
Wenn man dazu noch zarte 33 Jahre ist wie unser trauriger Threadstarter -> ... Plenty of fish in the water.. Many pebbles on the beach!

FĂŒr den Thailand Erstbesuch ist es aber wohl sinnvoll sich klarzumachen dass es vielen Frauen dort tatsĂ€chlich um Geld oder sozialen Aufstieg geht. Wer sollte es ihnen auch verdenken? Des Weiteren sollte es einem klar sein dass es da viel Grauzone mit vielen Schattierungen gibt. Also nicht immer klar ist, teilweise den Frauen selber nicht, was eigentlich gesucht wird.
Aber nochmal... wer auf Nummer sicher gehen will... wĂ€hlt die mit der grĂ¶ĂŸeren kulturellem Kapital.. die ist auch nicht auf der Suche nach Geld....

Olexus

Neuer Member
    Neuling
17 August 2024
9
51
273
Also ich habe ĂŒber Thaifriendly eine wunderbare Lady kennengelernt.

Nach vier Monaten Onlinekontakt in Bangkok getroffen. Ich hatte schon eine Strategie das Ganze rasch zu beenden, wenn es nicht passt. Aber es hat sowohl menschlich als auch optisch mehr als gepasst und so haben wir die folgenden drei Wochen gemeinsam verbracht, sind im Land herumgereist und hatten eine wunderbare Zeit. Aus den drei Wochen sind mittlerweile 6 Jahre geworden. Übrigens eine Frau fernab aller Klischees, hat bis heute nie nach einem Cent gefragt. Zwar unterstĂŒtze ich sie hin und wieder mit einem kleineren Betrag, muss es ihr aber regelrecht "aufzwingen". Sie kennt Ihre Landsleute und klagt selbst, dass sich auch bei den Thais untereinander - selbst in der Familie - alles ums Geld dreht und man nur ausgenutzt wird. Auch auf die Isaan-Frauen ist sie nicht besonders gut zu sprechen, der kranke BĂŒffel auf der Farm wurde bei uns schon zum "Running Gag".

Also fĂŒr mich ein richtiger GlĂŒckstreffer, bin froh, dass ich in den Flieger gestiegen bin.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.260
6.318
2.365
@Olexus:
Ich habe meine Partnerin auch ĂŒber Thaifriendly kenengelernt. WĂ€hrend Corona 2 Jahre nur Videocall. Nie eine Frage nach Geld. Danach sie in Thailand besucht, es hat sowas von gepaßt. ZurĂŒck geflogen und in D alles verkauft. Nun bin ich (erst ) 2,5 Jahre hier in Thailand mit ihr zusammen und wir ergĂ€nzen uns wunderbar. Es war schon ein gewaltiger Schritt alles hinter mir zu lassen. Aber bei mir gibt es nur ein ganz oder garnicht. Ein rumgeeiere mit Vielleicht, möglicherweise.... mag ich nicht. HĂ€tte es nicht geklappt oder es passiert doch noch Unvorhergesehenes - Thailand ist riesengroß, hat mind. 30 Mio. Frauen. Ich bin flexibel, Geld reicht auch, so what.
Es war fĂŒr mich bis jetzt die beste Entscheidung seit langer, langer Zeit. Und ich habe nicht vor dies nochmal zu Ă€ndern.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.637
3.715
Und ich habe nicht vor dies nochmal zu Àndern.

Sag im Leben nie NIE :D

Trotzdem ,anderl, ,gratulier dir zu deinem GlĂŒcksfall ,,so etwas habe ich auch gefunden ,
aber denk auch an die vielen unglĂŒcklichen , gehörnten , betrogenen ,ausgenutzten MĂ€nner in LOS und in Thailand ,die nicht dieses GlĂŒck hatten.😭

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.090
3.170
1.865
Frankfurt
Die Behauptung der 99% kann ich gar nicht bestÀtigen.
Sucht man sich eine Frau aus der Mittelklasse...
Ist das wirklich so leicht? Wieso machts dann kaum einer?
Wenn ich mir Thaifeste in D. so ansehe, da finde ich viele Isaan BĂ€uerinnen und wenig "Mittelklasse".
Dann noch etwas Alk und ne freistehende Stange (von nem Zelt o.Ă€.) und der Tanz geht los.
lustig aber keine Mittelklasse.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.325
6.671
1.965
Ist das wirklich so leicht? Wieso machts dann kaum einer?
Wenn ich mir Thaifeste in D. so ansehe, da finde ich viele Isaan BĂ€uerinnen und wenig "Mittelklasse".
Dann noch etwas Alk und ne freistehende Stange (von nem Zelt o.Ă€.) und der Tanz geht los.
lustig aber keine Mittelklasse.
...vielleicht weil die klassische "Mittelklassefrau" in Thailand keinerlei Böcke auf schlecht riechende und mit Bierbauch versehene Falangs hat? Und die 99% Schlampenquote, sprich Geldabgreiferinnen, wĂŒrde ich eh nur auf Pattaya beziehen.

Gruß, Broker

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.309
2.879
1.863
Bremen
...weshalb nicht? Bin jung und mit vollen Eiern sogar schon von der schönen Pfalz mit dem Zug ĂŒber Polen bis nach Lwiw/Ukraine gefahren. EIN Brief (damals gabÂŽs noch kein Internet/Fuckbock etc.) mit Bild reichte auf meine Kontaktanzeige. War ĂŒbrigens eine sehr sehr erlebnisreiche Fahrt und ich hatte in Lwiw verschiedene Zuschriften dann "abgearbeitet"! Die Erlebnisse wĂ€hrend der Fahrt schon und auch in Lwiw wĂŒrden allein ein abenteuerliches Kurzbuch fĂŒllen. Nur soviel; stellt euch eine rothaarige schlanke 176cm große Ukrainerin mit Knackarsch, in schwarzen Stiefeln hoch bis zu den Knien vor, begleitet von ihrer (deutschsprechenden) Mutter, die mich bekniete, ihre Tochter doch mit ins Hotel und nach Deutschland mitzunehmen. Sie wĂŒrde dann die 2 Kinder weiter in der Ukraine betreuen und ihre Tochter wĂŒrde mir jeden Wunsch erfĂŒllen.

Gruß, Broker

Und die Chance hast Du ausgelassen ?