Lieber glücklich als reichJetzt weiß ich, weshalb ich nie reich geworden bin, ich habe die gekauften Flugtickets auch abgeflogen. Bin aber auch ein Dummerchen.
Lieber glücklich als reichJetzt weiß ich, weshalb ich nie reich geworden bin, ich habe die gekauften Flugtickets auch abgeflogen. Bin aber auch ein Dummerchen.
Oftmals sind es ja auch keine DamenAber "Dame" klingt im Kontext des Rotlichts manchmal etwas "rosarot".
Nun, von mir werden sie eher als Liebesdamen und Ladys, denn als "Schwutten", "Schlampen", "Huren", "Nutten" etc. bezeichnet! Für mich allesamt abwertende Begriffe+Bezeichnungen für die Liebesdienerinnen.Ist zum beruhigen des Gewissens, ähnlich bei LB die fälschlicherweise ebenfalls als Damen bezeichnet werden. Warum einige allerdings ihr Gewissen beruhigen müssen, oder ist es rechtfertigen, weiß ich nicht, denn sie tun ja nix verwerfliches und nett kann man auch anders sein.
Und nun siehst du klarer und nimmst nochmals Anlauf und ziehst durch.mich nervt es so das ich so einen Rückzieher gemacht habe
...weshalb nicht? Bin jung und mit vollen Eiern sogar schon von der schönen Pfalz mit dem Zug über Polen bis nach Lwiw/Ukraine gefahren. EIN Brief (damals gab´s noch kein Internet/Fuckbock etc.) mit Bild reichte auf meine Kontaktanzeige. War übrigens eine sehr sehr erlebnisreiche Fahrt und ich hatte in Lwiw verschiedene Zuschriften dann "abgearbeitet"! Die Erlebnisse während der Fahrt schon und auch in Lwiw würden allein ein abenteuerliches Kurzbuch füllen. Nur soviel; stellt euch eine rothaarige schlanke 176cm große Ukrainerin mit Knackarsch, in schwarzen Stiefeln hoch bis zu den Knien vor, begleitet von ihrer (deutschsprechenden) Mutter, die mich bekniete, ihre Tochter doch mit ins Hotel und nach Deutschland mitzunehmen. Sie würde dann die 2 Kinder weiter in der Ukraine betreuen und ihre Tochter würde mir jeden Wunsch erfüllen.Man fliegt wegen keiner Frau der Welt ,die man nicht kennt,in ein anderes Land.
Erst Recht nicht wegen einer Frau, die man auf Instagram kennen gelernt hat.
Das sollte man als lebenserfahrener Mann eigentlich wissen.
Man fliegt wegen keiner Frau der Welt ,die man nicht kennt,in ein anderes Land.
Erst Recht nicht wegen einer Frau, die man auf Instagram kennen gelernt hat.
Das sollte man als lebenserfahrener Mann eigentlich wissen.
warum sind dann die Flieger nach Bangkok fast immer voll?Man fliegt wegen keiner Frau der Welt ,die man nicht kennt,in ein anderes Land.
Wir verkommenen Sextouristen fliegen wegen der Rotlichtszene in Pattaya nach Thailand und dort gibt es haufenweise Angebote.
Diese Angebote gibt es in den Bars,A-Gogos, an der BR und auf TF.
Die wenigsten Männer dürften wegen einem virtuellen Instagram Kontakt mit Hoffnung auf die große Liebe dahin reisen.
Was mich immer wundert?Was mich immer wundert?
Warum werden Prostituierte als Damen bezeichnet? Wo ist der TO geblieben. Ist er nun doch noch schnell geflogen oder weint er noch ein paar Tempos voll? Oder hat er sich doch über die netten Antworten über sein Poplem totgelacht? Fragen über Fragen und keiner weiß was?
ich habe ein Thai Frau über Instagram zufällig kennen gelernt und hab seit 2 Monaten Kontakt mit ihr hab mich sehr gut verstanden mit ihr und wollte sie auch unbedingt sehen hab auch natürlich gebucht so in der letzte Woche war ich mir unsicher…
Bei mir war es Date in Asia und hätte ich das net gemacht wäre ich nie nach Thailand gekommen und euch wären ganz ganz viele Buchstaben erspart geblieben.Die wenigsten Männer dürften wegen einem virtuellen Instagram Kontakt mit Hoffnung auf die große Liebe dahin reisen.
Hallo @maxi9Ja die Story mag sich für andere komisch anhören und verstehen nicht warum man das für eine Frau macht
Klaro @maxi9, das Gefühl hat jeder Mann in seinem Leben mal gehabt. Da Du dem Gefühl zur Thaifrau hin indes nicht nachgekommen bist, war Dir das sichere Sofa zuhause dann wohl doch wichtiger.aber evtl. Kennt ihr so ein Gefühl wo man sich denkt mit der könnte es klappen
Wss mich Wundert das du nicht gelesen hast, das ich den TO gar nicht mit meinem Post gemeint habe!Was mich immer wundert?
warum man nicht richtig liest........... habe jetzt 5 mal das erste Post vom TO gelesen, aber er hat dort nichts von Dame/n dort geschieben.....
ebenso nichts von Prostituierte....