Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Frau

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.329
6.682
1.965
Ist zum beruhigen des Gewissens, ähnlich bei LB die fälschlicherweise ebenfalls als Damen bezeichnet werden. Warum einige allerdings ihr Gewissen beruhigen müssen, oder ist es rechtfertigen, weiß ich nicht, denn sie tun ja nix verwerfliches und nett kann man auch anders sein.
Nun, von mir werden sie eher als Liebesdamen und Ladys, denn als "Schwutten", "Schlampen", "Huren", "Nutten" etc. bezeichnet! Für mich allesamt abwertende Begriffe+Bezeichnungen für die Liebesdienerinnen.
Außer diese zocken ab und vorenthalten ihre Liebesleistung -trotz Bezahlung- dann finde ich "Schlampe" eher gerechtfertigt. Die vorgenannten Begriffe wie Hure, Schlampe, etc. kann ich eher für "brave" Ehefrauen verwenden, die mit den besten Freunden ihrer Männer ins Bett hüpfen und diesen dann gewaltige "Hörner" aufsetzen. Und noch schlimmer und in meinem NOCH-Bekanntenkreis leider praktiziert, es wird zu gemeinsamen Essen in "großer Runde" eingeladen, zusammen mit "gehörntem" Ehemann+Beschäler mit Ehegattin und verhalten sich wie "beste Freunde". Besagter "Beschäler" hatte sich letztens auch zum Essen bei uns, zusammen mit seiner Ehefrau, angesagt und bekam direkt ne Absage. Kann diese "Heuchelei" mit Händchen halten und heile Ehewelt vorspielen nicht ertragen und bringt mich zum 🤮🤮

Aber, bevor jetzt wieder ein "Sturm der Entrüstung" der Altmember auf mein o.g. Statement kommt, ein kleiner Witz zur Wiedergutmachung!

"Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500 Euro".

Puffmutter: "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen!"

Fernfahrer: "Damit wir uns nicht missverstehen. Ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

Gruß, Broker

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.329
6.682
1.965
Man fliegt wegen keiner Frau der Welt ,die man nicht kennt,in ein anderes Land.
Erst Recht nicht wegen einer Frau, die man auf Instagram kennen gelernt hat.

Das sollte man als lebenserfahrener Mann eigentlich wissen.
...weshalb nicht? Bin jung und mit vollen Eiern sogar schon von der schönen Pfalz mit dem Zug über Polen bis nach Lwiw/Ukraine gefahren. EIN Brief (damals gab´s noch kein Internet/Fuckbock etc.) mit Bild reichte auf meine Kontaktanzeige. War übrigens eine sehr sehr erlebnisreiche Fahrt und ich hatte in Lwiw verschiedene Zuschriften dann "abgearbeitet"! Die Erlebnisse während der Fahrt schon und auch in Lwiw würden allein ein abenteuerliches Kurzbuch füllen. Nur soviel; stellt euch eine rothaarige schlanke 176cm große Ukrainerin mit Knackarsch, in schwarzen Stiefeln hoch bis zu den Knien vor, begleitet von ihrer (deutschsprechenden) Mutter, die mich bekniete, ihre Tochter doch mit ins Hotel und nach Deutschland mitzunehmen. Sie würde dann die 2 Kinder weiter in der Ukraine betreuen und ihre Tochter würde mir jeden Wunsch erfüllen.

Gruß, Broker

Zuletzt bearbeitet:

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.012
1.395
Man fliegt wegen keiner Frau der Welt ,die man nicht kennt,in ein anderes Land.
Erst Recht nicht wegen einer Frau, die man auf Instagram kennen gelernt hat.

Das sollte man als lebenserfahrener Mann eigentlich wissen.

Naja, aber für viele Frauen dann eben doch wieder. Und die sind ja immer noch da, auch wenn man erstmal eine im Visier hat. Man sollte halt Plan B bereit haben :)

• Like
Reaktionen: NCS666

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.248
124.809
5.765
52
Stuttgart
Wir verkommenen Sextouristen fliegen wegen der Rotlichtszene in Pattaya nach Thailand und dort gibt es haufenweise Angebote.

Diese Angebote gibt es in den Bars,A-Gogos, an der BR und auf TF.

Die wenigsten Männer dürften wegen einem virtuellen Instagram Kontakt mit Hoffnung auf die große Liebe dahin reisen.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.012
1.395
Wir verkommenen Sextouristen fliegen wegen der Rotlichtszene in Pattaya nach Thailand und dort gibt es haufenweise Angebote.

Diese Angebote gibt es in den Bars,A-Gogos, an der BR und auf TF.

Die wenigsten Männer dürften wegen einem virtuellen Instagram Kontakt mit Hoffnung auf die große Liebe dahin reisen.

Ich glaube du unterschätzt, wie sehr Einsamkeit und das Fehlen von Zärtlichkeiten, Zuneigung und Aufmerksamkeit an manchen Männern nagt. Dazu kommt das Internet und die "Passport Bro" Bewegung und schon finden sich genug Männer, die aufgrund mangelnder Möglichkeiten genau dieses tut. Man kann es sicherlich schwer nachvollziehen und wenn man nicht davon betroffen ist, fragt man sich schon, wie sehr man das Hirn ausschalten kann, aber sicherlich können die Meisten sich an die eine oder andere Geschichte aus ihrem Leben erinnern, bei der man sich im Nachhinein denkt "wie blöde war ich bitte" wegen einer Frau.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.178
7.341
3.418
112
kummerland
Was mich immer wundert?

Warum werden Prostituierte als Damen bezeichnet? Wo ist der TO geblieben. Ist er nun doch noch schnell geflogen oder weint er noch ein paar Tempos voll? Oder hat er sich doch über die netten Antworten über sein Poplem totgelacht? Fragen über Fragen und keiner weiß was?:smile:
Was mich immer wundert?
warum man nicht richtig liest........... habe jetzt 5 mal das erste Post vom TO gelesen, aber er hat dort nichts von Dame/n dort geschieben..... ;)
ebenso nichts von Prostituierte....:unsure:

ich habe ein Thai Frau über Instagram zufällig kennen gelernt und hab seit 2 Monaten Kontakt mit ihr hab mich sehr gut verstanden mit ihr und wollte sie auch unbedingt sehen hab auch natürlich gebucht so in der letzte Woche war ich mir unsicher…

egal, sowieso alles Nutten außer Mammi... :bbs72

maxi9

Neuer Member
    Neuling
2 August 2024
5
67
173
33
Ja die Story mag sich für andere komisch anhören und verstehen nicht warum man das für eine Frau macht
Aber manche werden es nicht verstehen evtl begeh ich einen Fehler aber ja das is halt manchmal fliegt man auf die fresse.

aber evtl. Kennt ihr so ein Gefühl wo man sich denkt mit der könnte es klappen

aber der Zug ist für mich schon abgefahren die will Nix mehr mit mir zum tun haben 😅
Wegen der ganzen Sache einfach gecancelt

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.967
44.555
4.368
Franken
Bei mir war es Date in Asia und hätte ich das net gemacht wäre ich nie nach Thailand gekommen und euch wären ganz ganz viele Buchstaben erspart geblieben.
War sogar einfach über ein verlängertes Wochenende:

Das tolle ist ja … wäre es total “schief” gegangen, Taxi -> Nana und das wäre halt nen anderer Ausflug geworden. Ob insgesamt besser oder schlechter keine Ahnung. Gerade nach Thailand kann man schon wegen ner Frau fliegen find ich …

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.639
7.373
2.315
Dunkel-Pattaya
Ja die Story mag sich für andere komisch anhören und verstehen nicht warum man das für eine Frau macht
Hallo @maxi9
Nun, was bitte hast du für die Thai gemacht? Für diese doch Null, einfach gar nichts ...das Flugticket hast Du doch für Dich gebucht, um ihr persönlich begegnen zu können! Doch dann hast Du anscheinend realisiert, dass persönlich kennenlernen, weiteren Einsatz von Dir erfordern wird ...und hast dann "kalte Fuße" bekommen.
Für mich hört sich das keineswegs komisch an sondern, dass es einen Grund gibt, warum Du einen Rückzieher gemacht hast.
aber evtl. Kennt ihr so ein Gefühl wo man sich denkt mit der könnte es klappen
Klaro @maxi9, das Gefühl hat jeder Mann in seinem Leben mal gehabt. Da Du dem Gefühl zur Thaifrau hin indes nicht nachgekommen bist, war Dir das sichere Sofa zuhause dann wohl doch wichtiger.

Und, da Du schreibst, dass Du niemand hast, darüber reden zu können, ...ich denke nach wie zuvor erwähnt, dass Dein Hausarzt, der kompetente Ansprechpartner für Dich ist.
🤗

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.983
98.081
7.065
Was mich immer wundert?
warum man nicht richtig liest........... habe jetzt 5 mal das erste Post vom TO gelesen, aber er hat dort nichts von Dame/n dort geschieben..... ;)
ebenso nichts von Prostituierte....:unsure:
Wss mich Wundert das du nicht gelesen hast, das ich den TO gar nicht mit meinem Post gemeint habe!

Mit den Damen hat jemand anderes geschrieben.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
@maxi9 du hast ja jetzt ein paar Tips bekommen, würdest du die Fragen wo dir manche hier gestellt haben, auch beantworten, dann könnte man sich mal ein Bild machen
z.B. wie liefen deine früheren Beziehungen hier, und wie lange gingen die.

Natürlich nur wenn du möchtest.