Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Frau

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.655
4.057
2.765
Hamburg/Pattaya
Du solltest wissen das es sich fast nur um Prostituierte handelt die Kontakt zu Ausländern suchen. Da geht es um das Finanzielle. Behalte das immer im Hinterkopf.

Deswegen kann man aber hinfliegen und Spass haben und mit den Damen zusammen sein aber es wird in 99% der Fälle Bezahlung erwartet.

Wemm es ein online Kennenlernen war, treffe dich mit ihr nur in Bangkok oder Pattaya ggfs. Phuket aber niemals bei ihr zu Hause auf dem Dorf. Da kann man bei späteren Treffen mal mit hinfahren aber nicht beim ersten Mal. Erst mal sehenwie der Hase läift und denke nicht das du, wenn überhaupt jemals, geliebt wirst.

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
177
1.437
993
Moin Leute

ich bin der Max 33 Jahre alt hab ein Problem…

ich habe ein Thai Frau über Instagram zufällig kennen gelernt und hab seit 2 Monaten Kontakt mit ihr hab mich sehr gut verstanden mit ihr und wollte sie auch unbedingt sehen hab auch natürlich gebucht so in der letzte Woche war ich mir unsicher…
Ich wäre normal jetzt im Flieger nach Bangkok zu ihr aber stattdessen bin ich zu Hause geblieben und hab kalte Füße bekommen…
Natürlich ist sie auch angepisst und hab ihr nicht die Wahrheit gesagt sondern nur gemeint das mein Flieger gecancelt worden ist…ob sie das glaubt weiß nicht aber denke das sie das nicht glauben wird
Und ich weiß nicht wie sich Gefühle für sie entwickelt habe
hab sie nur auf den Fotos gesehen und seit heute nach meiner Nachricht hab ich kaum Kontakt zu ihr..
Was ich auch schade finde
Ich weiß nicht warum ich den Rückzieher gemacht habe..
Ich weiß auch nicht was ich machen soll
Ich selbst war nie in Thailand und wollte für sie rüber aber mich nervt es so das ich so einen Rückzieher gemacht habe..
Wie intensiv war denn der Kontakt über die 2 Monate hinweg? Gab es nur Bildchen und Nachrichten oder auch mal ein Videotelefonat?
Die Lüge mit dem gecancelten Flug ist nicht wirklich zu Ende gedacht. Die Fluggesellschaft muss Dir dann eigentlich einen alternativen Transport zur Verfügung stellen. Keine Ahnung ob die Dame sich auskennt.
Ansonsten stell Dir selbst mal die Frage was Du möchtest und erwartest. Zum generellen Thema Beziehungen mit Thaidamen gibt es hier im Forum zu Hauf Erfahrungen und Empfehlungen. Aus dem Quark kommen musst Du dann aber selbst.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.230
7.065
Was mich immer wundert?

Warum werden Prostituierte als Damen bezeichnet? Wo ist der TO geblieben. Ist er nun doch noch schnell geflogen oder weint er noch ein paar Tempos voll? Oder hat er sich doch über die netten Antworten über sein Poplem totgelacht? Fragen über Fragen und keiner weiß was?:smile:

Thailernen.net

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.339
9.093
2.565
Wie intensiv war denn der Kontakt über die 2 Monate hinweg? Gab es nur Bildchen und Nachrichten oder auch mal ein Videotelefonat?
Die Lüge mit dem gecancelten Flug ist nicht wirklich zu Ende gedacht. Die Fluggesellschaft muss Dir dann eigentlich einen alternativen Transport zur Verfügung stellen. Keine Ahnung ob die Dame sich auskennt.
Ansonsten stell Dir selbst mal die Frage was Du möchtest und erwartest. Zum generellen Thema Beziehungen mit Thaidamen gibt es hier im Forum zu Hauf Erfahrungen und Empfehlungen. Aus dem Quark kommen musst Du dann aber selbst.
Willst du jetzt ernsthaft anderen Tips geben bezüglich einer Beziehung zu einer Thai? Da stehen einem die Haare zu Berge.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.183
1.865
Frankfurt
Was mich immer wundert?

Warum werden Prostituierte als Damen bezeichnet?
Wundert mich auch immer, ich finds unhöflich gegenüber der Queen und anderen echten Damen.

"Wer ficken will muß freundlich sein" wird wohl daran liegen.
Wir nannten sowas Fotzenbettelei und die Dienstleisterinnen wurden Schwutten getauft (Mischung aus Bordsteinschwalbe und Nutte), das fand ich ehrlicher.
Natürlich bin ich in Thailand nett. Ich hebe die Frauen aber nicht wie ne Prinzessin auf ein Podest, einfach nett und fair auf Augenhöhe reicht.
Motto: Ich will was (Sex und Gesellschaft), du willst was (Geld) - passt doch.

Was bei unterwürfigem Verhalten rauskommt siehst du an den Dienstleistungspreisen, die sind überproportional gestiegen (Barfine incl. Limits, LD , LT ...) teils ins Extreme.
Zuhälter mochte ich noch nie übermäßig füttern, jetzt übertreiben sie es ganz. Da zahlst 1000+ Barfine und sollst die Frau nach 3 Stunden zurückbringen, in der Soi 6 wird nur noch Komasaufen zelebriert usw.

Weil Marktwirtschaft trotzdem funktioniert ist jetzt halt online (thaifriendly) und am Beach und in Freelancer Läden mehr los.
Bars und Gogos sehe ich immer seltener von innen.

oder kurz gesagt, Geizhälse wie TTO versauen weniger als "Nette" die normale Bauersfrauen "Lady" nennen und mit Geld vollstopfen oft ohne nennenswerten Gegenwert.

Verdammt, ich bin doch kein Expat, wieso schimpfe ich jetzt schon auf 2 Wochen Millionäre?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.230
7.065
Wir nannten sowas Fotzenbettelei und die Dienstleisterinnen wurden Schwutten getauft (Mischung aus Bordsteinschwalbe und Nutte), das fand ich ehrlicher.
Natürlich bin ich in Thailand nett. Ich hebe die Frauen aber nicht wie ne Prinzessin auf ein Podest, einfach nett und fair auf Augenhöhe reicht.
You made my Day, :smile: (y) lol!
Was bei unterwürfigem Verhalten rauskommt siehst du an den Dienstleistungspreisen, die sind überproportional gestiegen (Barfine incl. Limits, LD , LT ...) teils ins Extreme.
Zuhälter mochte ich noch nie übermäßig füttern, jetzt übertreiben sie es ganz. Da zahlst 1000+ Barfine und sollst die Frau nach 3 Stunden zurückbringen, in der Soi 6 wird nur noch Komasaufen zelebriert usw.
Das liegt aber auch am WWW.!

Die Schwutten sind ja net Blöd und gut vernetzt. Die wissen ja was in anderen Ländern gelöhnt wird. Ich brauch das ja eh net mehr. Aber es waren noch geile Zeiten wo LT 500 Bärte und die Fine 150 Bärte kosteten. Da musstest du die Hummel schon Morgens irgendwie aus dem Zimmer schupsen um mal alleine zu sein. Heute nennt man das LTT oder so. Wenn ich aber lese was es Heute kostet und was man dafür kriegt....... Da wird einem als Oldie ganz anders. You come I go.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Was mich immer wundert?

Ist zum beruhigen des Gewissens, ähnlich bei LB die fälschlicherweise ebenfalls als Damen bezeichnet werden. Warum einige allerdings ihr Gewissen beruhigen müssen, oder ist es rechtfertigen, weiß ich nicht, denn sie tun ja nix verwerfliches und nett kann man auch anders sein.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Und ich weiß nicht wie sich Gefühle für sie entwickelt habe
hab sie nur auf den Fotos gesehen und seit heute nach meiner Nachricht hab ich kaum Kontakt zu ihr..
Das hört sich ja so an wie wenn ihr noch nie telefoniert habt, und das in der heutigen Zeit, wo Videotelefonie sich ja super dafür eignet.

Also woran liegt es?

A: Du sprichst kein Englisch, was bei deinem Alter ungewöhnlich wäre
B: Du hast Angst dass sie den Kontakt abricht, wenn sie dich live sieht
C: Du möchtest einfach verliebt sein, und hast die Befürchtnis, sie könnte dir nicht mehr gefallen, wenn ihr euch unterhaltet

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395
Wundert mich auch immer, ich finds unhöflich gegenüber der Queen und anderen echten Damen.

"Wer ficken will muß freundlich sein" wird wohl daran liegen.

Weil Marktwirtschaft trotzdem funktioniert ist jetzt halt online (thaifriendly) und am Beach und in Freelancer Läden mehr los.
Bars und Gogos sehe ich immer seltener von innen.

oder kurz gesagt, Geizhälse wie TTO versauen weniger als "Nette" die normale Bauersfrauen "Lady" nennen und mit Geld vollstopfen oft ohne nennenswerten Gegenwert.

Verdammt, ich bin doch kein Expat, wieso schimpfe ich jetzt schon auf 2 Wochen Millionäre?

Na toll, ich Trottel war immer so nett zu den McDonalds Mitarbeitern, hab Bitte und Danke gesagt und was hab ich nun davon? Der scheiss BigMac kostet 3,99€. Man, was war das schön als man eine Butterbreze noch für 20 Pfennig bekommen hat. Und nun entschuldigt mich bitte, ich muss den Himmel anbrüllen, denn das Wetter ist nicht gerade sommerlich.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.296
125.540
5.765
52
Stuttgart
Was mich immer wundert?

Das wundert mich auch immer wieder.

Mit Respektlosigkeit oder mangelnder Höflichkeit hat das nichts zu tun.

Zumindest in Thailand würde ich den Frauen natürlich nicht ins Gesicht sagen, das wäre taktisch unklug. :bigsmile

In Kenia bezeichnen sich die Frauen im Gewerbe selbst als Malayas (= Prostituierte),.

Ich drücke mich meistens neutral aus und bezeichne die Nutten in meinen Berichten als Frauen oder Mädels.

Aber "Dame" klingt im Kontext des Rotlichts manchmal etwas "rosarot".

Im Gegenzug bezeichnet man üblicherweise gebildete Frauen aus "gutem Hause" auch nicht als blöde Schlampen...auch wenn es manchmal zutrifft.