Kommst du dann auch noch mit dem ganzen Getier im & ums Haus zurecht
Das könnte ein kleines Problem werde, mit irgendwelchen Getier komme ich nur sehr bedingt aus.
Besucht er das Dorf zusammen mit seiner SLT und später bricht die Beziehung ab, hat das Girl einen enormen Gesichtsverlust.
Es wäre ja nicht ihre erste Beziehung die gescheiter ist.
Das Essen bei der Familie könnte am schwierigsten werden. Isan Hausmannskost ist nicht das, was man in Touristengegenden als Thai-Food kennt. Fettversetztes, knorpeliges Fleisch, oder Hähnchenfleisch mit Haut gekocht und gehackt ist da eher gewollt und anzutreffen als Hähnchenbrustfilet
Das sehe ich auch so. Beim essen bin ich dann doch recht mäkelig. Ich will ja auch niemanden vor de Kopf stoßen. Das ich dies jenes und welches nicht esse. Andererseits man wird es sicherlich überleben
Mein Dame hat mir schon mitgeteilt das sie bei meinen nächsten Pattaya Aufenthalt mit mir in ein Original Isaan Restaurant gehen wird. Was immer darunter zu verstehen ist. Kennt jemand solches?
Wahrscheinlich werde ich das Ganze durchziehen. Sterben wird man in den 3 - 4 wahrscheinlich nicht.
In meinen Kurzaufenthalt im rund 8 Wochen geht es wohl zur echten Schwester nach Bangkok. Da kann man sich ja vielleicht an vieles ranhalten. Die lebt was ich den Videocall gesehen habe auch in recht bescheiden Verhältnissen.
Genau DAS passiert mit deiner mit viel Liebe geschenkten Goldkette, nachdem du wieder in DE gelandet bist
-Fresserchen für die Familie
-Bier für das Dorf
-Epson Drucker für den Hund des Nachbarn
....
Das liegt wohl im Bereich des möglichen