Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mit der SLT in den Isaan!? Fragen, Erfahrungen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.665
52.237
4.215
Wenn es jedoch darum geht, dass echte Gefühle füreinander da sind und man sich ein Zusammengehen vorstellen kann, dann sieht so ein Besuchs-Trip wieder anders aus.
Mag auf einen Trip mit einem Servicegirl zutreffend sein, da fehlt mir die Erfahrung.
Für einen Trip mit der Shopping Mall Verkäuferin trifft das nicht zu, und da habe ich Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.924
7.101
2.315
Sisaket, Thailand
... dass etwas "Gold" mitfahren sollte.

Da ist überhaupt nichts Neu. Wenn Du als Costumer zur ihr nach Hause fährst - und sie dabei noch bezahlst -(S)LT-Tarif - dann braucht es ganz sicher kein Gold. Es ist eine normale, etwas erweiterte Geschäftsbeziehung wo man sich sympathisch ist und keine weitergehenden (gemeinsamen) Zukunftsplanungen beabsichtigt - welche über eine künftige Geschäftsbeziehung hinausgeht. Die SLT erbringt ganz einfach eine zusätzliche Dienstleistung, ergänzt mit Land und Leuten - dafür erhält die Oma 2'000 Baht. Punkt.

Wenn es jedoch darum geht, dass echte Gefühle füreinander da sind und man sich ein Zusammengehen vorstellen kann, dann sieht so ein Besuchs-Trip wieder anders aus. Denn wenn ein Servicegirl echte, nachhaltige Gefühle für einen Farang empfindet, dann kann sie den Job in Pattaya (nach meiner Erfahrung) nicht mehr ausüben.

Voraussetzung dafür ist natürlich ihre wirtschaftliche Absicherung, wo sie ihren Teil auch beizutragen hat - aber ganz sicher nicht in Pattaya. Ein Besuch unter diesen Voraussetzungen zu Hause mit etwas Gold (1 Baht ist wahrscheinlich zu viel, 50 Satang reichen auch) ist ganz sicher nicht falsch.


wie viel Gold bekommt man denn für 50 Satang ? :bigsmile

Baht ist eine Gewichtseinheit...15,16 Gramm für Goldschmuck...für Barren etwas höher. Was ungefähr eine halbe Feinunze entspricht.
Die Hälfte von 1 Baht ist dann 1/2 Baht...oder 2 Salüng, da wiederum 4 Salüng = 1 Baht ist. Salüng bedeutet daher 1/4

Das Baht Gold war übrigens zuerst da, später kam die Währung Baht hinzu.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.037
2.698
1.763
Frankfurt
Jetzt bin ich verwirrt.
Bei wieviel Baht entwickeln sich denn "echte, nachhaltige" Gefühle?

Ich kenne Thais als ziemliche Pragmatiker.
Meine EX SLT hat hier beim Besuch in D. mal gelacht und gesagt:
"Weisst du warum viele Thais solange in D. sind und sich nicht heimtrauen? Sie haben nicht genug in der Tasche und wollen nicht als Hungerleider daheim ausgelacht werden."

Also mit zuviel Gold sind viele auch weg.

Echte, nachhaltige Gefühle glaube ich, wenn eine Frau zu mir hält, egal welche Schicksalsschläge mich trafen, Geld, Gesundheit usw.
Ja, die gibts, aber sehr selten. Eine hat ihren jungen und schlecht abgesicherten Mann nach einem Schlaganfall gepflegt und auch wirtschaftlich unterstützt.
Alles andere ist ein Money Honey Geschäft, egal ob man nun täglich bezahlt oder in größeren Brocken mit fettem Gold.
Da lügen sich halt viele Ehemänner gerne in die Tasche.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.665
52.237
4.215
Wenn eine Shopping Mall Verkäuferin dicke Augen bekommt wenn sie eine eine Louis Vuitton Handtasche sieht liegt wohl auch was im Argen
Lass sie doch dicke Augen bekommen, heißt ja noch lange nicht das sie auch die Tasche bekommt.