dass wenn es zu ihr nach Hause geht, "brauchts" halt "etwas" Gold.
Ja ist das so? Habe ich sonicht erlebt, auch bei meinet us Buriram nicht.
Ich stimme dir aber zu das die "Kuschelstimmung" am späten Abend bei den Thai Männern schon nervt
Kann vorkommen, zumindest bei denen mit denen ich mich gut verstehe. Hält sich aber alles in Grenzen, ähnlich wie in D wenn man mit seinen Jungs mal feiert.
Man muss nicht überall den freundlichen Typen raushängen
So lange mir niemand etwas böses möchte bin ich generell freundlich, aber auch nicht überfreunlich.
Ich muss nur manchmal aufpassen, wenn mir jemand auf die Nerven geht oder ich jemand nicht ganz so doll mag, dass ich dieses nicht zuuu deutlich zeige. ... Meine Freundin meint ,dass man mir das zu sehr anmerkt und ich müsste das etwas sensibler sein.
dass es in den meisten Fällen (für den Farang) nix bringt, seine Freizeit und Kohle in einen Kulturkreis zu investieren, und dann evtl. irgendwelche Gegenleistung zu erwarten.
Wenn ich gebe mache ich dies eh Freiwillig..... da erwarte ich keine Gegenleistung. Ist aber hier in D genau so.
Was heißt es bringt nix , alles was mich happy macht bringt mir was, Zufriedenheit .... Ist wohl aber auch eine Einstellungssache.
Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Erwartungshaltungen.
Ich wollte immer das Leben der einfachen Menschen in Thailand mal kennenlernen..... meine Ex aus Buriram hat lange gewartet bis sie mich mitgenommen hat. Vielliecht war das aber auch besser so.
Aber die Familie war auch sehr ruhig und hat kaum getrunken und nicht so riesig. Eltern haben noch im Holzhaus gewohnt , dort haben wir aber nie geschlafen, sondern im Mini Resort im Dorf. Den Sohn haben wir mit im Resort schlafen lassen, war ein highlight für ihn.
Dort haben wir mit Mutter und Schwester und Sohn Ausflüge gemacht , aber auch finanziell alles nicht der Rede Wert. Vater ist immer zu Hause geblieben, nie mitgekommen.
Ich habe dies damals gemacht ,weil ich neugierig war und etwas dazulernen wollte , wie viel Menschen lebe, einfach um manches besser zu verstehen. Ohne feste und langfristige Absichten hätte ich dies aber vermutlich nicht gemacht.
Bei meiner jetzigen ist es wiederum anders, ich kenne dies schon und wollte Hauptsächlich die Familie kennen lernen, natürlich auch einen eigenen Eindruck bekommen ,wie diese Leben.
Aber auch hier war nie die Erwartung , dass wir im Elternhaus schlafen. Also Horror Szenarien habe ich keine erlebt, da waren manche WCs und anderes in Phattaya damals wesentlich schlimmer 555