Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie viel kostet aussgehen mit einer Frau am Tag?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Bei so was kann ich nur Soi 6 Emphfehlen oder Laufhaus in DACH!

Dort gibt es kein Goldkettchen,kein Chi Chi, dort bezahlt man kleines Geld und darf nach vollbrachter Sackentleerung wieder gehen.

Es liegt an jedem selber wann er die Reissleine zieht. Es darf bei ganz grosse Liebe auch ein Kettchen für 10 000 Baht sein. Mann sollte schon bei Liebesbeginn damit Rechnen,das die ganze Liebelei in die Hose geht,dann ist die Enttäuschung später nicht so Schwer.

Zuletzt bearbeitet:

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Mann sollte schon bei Liebesbeginn damit Rechnen,das die ganze Liebelei in die Hose geht,dann ist die Enttäuschung später nicht so Schwer.

Jau, kaum sind 15 Jahre vergangen und schon habe ich das auch schon begriffen! :obelix

Gruß Fahrer :hut

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.203
137.443
4.365
61
Stuttgart
diese ewige Preisdiskussionen :bigsmile verstehe wer will

mit einer Prinzessin unterwegs sein kann viel oder weniger sein

aber 2000 Baht empfinde ich als wenig für ausgehen mit allem drum und dran

wenn ich mir jetzt nur mal das Thema Abendessen anschaue, da kommen doch schon mal problemlos 1000 Baht zusammen, oder mehr, je nachdem wie viel Fisch und anderes Wasserzeugs bestellt wird

geht man dann noch eine Kleinigkeit drinnen, wie z.B. Stones House oder Ibar usw, sind die 1000 bzw. 2000 Baht doch schon erreicht, oder net :bigsmile

Klar an irgendeiner Bier Bar kann das billiger sein :) ohne Frage, oder am Beach und das Getränke aus dem 7/11 :D

ist für mich einfach eine unsinnige Diskussion

vielleicht wirst Du schlauer aus Berichte lesen oder kannst Dir ein Bild machen, was ausgehen kostet

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Ich weiß noch wie ich damals das erste mal 10 000 Bärte an 1 Tag verjubelt habe!

Hatte 2 Frauen und eine Massage mit Happy End. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens. Obwohl für mich 10 000 Bärte schon ne hohe Hausnummer war,bereue ich bis Heute nicht einen einzigen Baht,den ich ausgegeben habe.

Danach habe ich wieder normal Geld ausgegeben, aber wenn die Ying gut war und alles gepasst hat,da habe ich gewiss nicht aufs Geld geschaut.Aber nen Hunni am Tag habe ich immer Einkalkuliert zu einem Kurs von 1 zu 40.Mal mehr,mal weniger.

• Like
Reaktionen: Hammer1963

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Einfach mal den Beitrag des TO im Vorstellungsthread lesen und dann noch mal den ersten Beitrag in diesem Thread. Das bringt etwas Licht in die ganze Betrachtung :bigsmile :bigsmile

Weiter noch viel Freude beim Anbieten von Hilfestellung und dem Austausch von Erfahrungen :bigsmile :bigsmile

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Nur weil jemand auch tagsüber gerne Begleitung hat, muss er doch keineswegs verliebt, oder gar dem LKS verfallen sein (was durchaus verschiedene Zustände sind) und erwarten, dass sie danach immer nur i
Wäre mir zu blöd, nächste Woche geht sie wahrscheinlich mit dem Nächsten Hand in Hand durch die Walkingstreet, ein bisschen Würde sollte man sich schon behalten

• Like
Reaktionen: franky

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
Hej Hej Hej,jeder sollte mal die Gelegenheit zum Flanieren bekommen!:bigsmile

• Like
Reaktionen: Loco und 6zylinder

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Hej Hej Hej,jeder sollte mal die Gelegenheit zum Flanieren bekommen!:bigsmile

ich weiss nicht so recht mit dem flanieren ? :dancing

Zum flanieren gehen gehoert doch auch irgendwie "Schaufenster gucken" dazu :oops:

Und mit der Liebsten flanieren sowie "Schaufenster gucken", da kommt dann doch meist auch noch "Geld ausgeben" hinzu. :rolleyes:

Also als Ergebnis : NICHTS MIT FLANIEREN !!!!! :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Thailernen.net

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.686
4.265
64
Bang Saray
Ist auch ganz komplex, am einfachsten ist, wenn man 2000B vereinbart und alles was sie konsumiert am Ende abzieht.

Das erinnert mich an einen Beitrag den ich vor einigen Jahren mal in einem Thread gelesen hatte. Da hatte jemand eine LT aus der Bar ausgeloest, die Summe noch herunter gehandelt und auf dem Weg ins Hotel einen Stopp an einer Garkueche mit dem Maedel eingelegt. Die 40 baht fuer das Essen in der Garkueche hatte er ihr dann am naechsten Morgen vom Liebeslohn abgezogen.

Ich bin ja hier im Forum schon dafuer bekannt, dass ich nicht mit dem Geld um mich werfe. Aber so was waer mir einfach zu erbaermlich. Wenn ich nicht bereit bin fuer eine Lady 2000 bt plus Speis und Trank auszugeben fuer ihre Gesellschaft und was man sonst so zusammen anstellen kann ;) , dann muss ich mich halt in einer guenstigeren Preisklasse umsehen. Fuer jeden Geldbeutel findet sich das passende Girl - die Frage ist halt ob das Girl dann auch den gehobenen Anspruechen des Customers entspricht ;).

Zum flanieren gehen gehoert doch auch irgendwie "Schaufenster gucken

Kommt immer auf die "Schaufenster" an. Kannst ja auch an den Bierbars entlang "flanieren".

Brummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2017
120
216
823
Ich weiß noch wie ich damals das erste mal 10 000 Bärte an 1 Tag verjubelt habe!

Hatte 2 Frauen und eine Massage mit Happy End. Es war einer der schöns...
Ja das mit den Wechselkurs nicht vergessen, zur Zeit sind es nur 34,50 ,ein 100 € das langt kaum.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen....

2000 Baht am Tag reichen (bei mir) definitiv nicht.

Sich im Urlaub jeden Tag den Kopp darüber zu zerbrechen, ob ich gestern 2000 oder 10000 Baht ausgegeben habe, bringt sowieso nix. Weg ist weg.
Natürlich hat man ein gewisses Budget, sonst könnte ich ja auch 30k Euro in 20 Tagen in Pattaya ausgeben. Das stellt auch kein Problem dar.....:bigsmile

Die Rechnung ist doch relativ einfach....

Was macht man in 24 Stunden in Pattaya ????:rolleyes:

Pennen
Fressen
Saufen
Ficken

Mache gehen noch ins Museum, oder Tiffany oder Water World oder Shoppen, oder, oder, oder....:lool

Das sind extra Ausgaben, die ich mir sparen kann. Hab ich alles schon durch....
Der erste Punkt kost nix. Außer Hotelzimmer.
Bei den nächsten 3 Punkten sind die beiden letzten die am kostspieligsten.....:bigsmile

Je nach körperlicher Verfassung und Leistungsfähigkeit....Aber wenn ich nur 2000 Baht am Tag zur Verfügung hätte um die in den Bars zu vernichten, da wäre ich um 16.00 Uhr schon wieder im Hotelzimmer..... :D

Eingependelt haben sich (bei mir) am Tag 10-15000 Baht. All inclusive. Da brauch ich nicht großartig rumrechnen. Ob ne LT oder ST stellt dabei keinen allzu großen Unterschied dar.

Übrigens....

Hört auf, die Schwutten mit zum Candle light Dinner oder in hochpreisige Restaurants zu schleppen......Die gehen nur mit, weil sie bei euch Dienst verrichten, nicht weil sie drauf stehen.

Könnte mich immer kaputt lachen, wenn ich manche herausgeputze Farangs, verliebt bis über beide Ohren mit ner' rosaroten Brille auf, die noch nicht mal Elton John aufsetzen würde, mit ihren GoGo Schwutten oben im Hilton Händchen sitzend beim futtern sehe....:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Nen' Som Tam von der Garküche hat da viel mehr Substanz....:echt

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Warum versteht hier niemand , dass es NICHT UMS PENNEN ODER FICKEN
Geht ? DAS ist bereits bezahlt .
Diese Beiträge sind unsinnig , hotelkosten ....short time oder LT .
Dem TO geht es einzig darum , ob 2 K reichen für etwaige Nebenkosten sicher kein Sterne restaurant oder shoppen beim goldschmied

Zuletzt bearbeitet: