Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie viel kostet aussgehen mit einer Frau am Tag?

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
31
33
698
Kann auch sein, dass Frau den Lover tauscht, wenn er zu geizig ist. :bigsmile
Soll sie machen, Vertragsfreiheit nenne ich das, gibt doch tausende dort die auf mich warten von dem her ist mir das wurst, Hauptsache ich erlebe den geilsten Urlaub im adult Disneyland ;) ^^

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
31
33
698
Mein Kumpel kostet das Vergnügen die letzten 2 Jahre täglich um die 2000 bis 2500 Baht all inklusiv mit LT bei einem Aufenthalt von 4 Wochen :) Diese...
Das klingt schon mal nicht schlecht! :D Da hat er wahrscheinlich im Voraus schon mit der Dame einen Rabatt ausgehandelt, für mich wäre aber das zu riskant das bei meinen ersten Pattaya Besuch, die Chemie muss ja passen und wenn sie mich doch nicht anspricht nach 3 Tagen oder die Stimmung am arsch ist möchte ich unnötige stresssituationen vermeiden.. ich werde sie erstmals jeden Tag „neu buchen“, da ist mir meine Freiheit doch etwas mehr wert ^^

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.074
17.676
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Er hat schon echt Glück gehabt und es ist wirklich eine ganz Nette die er vor 2 Jahren an der Beach Road kennen gelernt hat. Natürlich träumt Sie von mehr, aber das ist halt nicht wirklich drin, da auch der Altersunterschied etwas zu unrealistisch ist (Sie 28, er 63) Er mag Sie zwar sehr, aber. Jedenfalls ist Sie für Ihn in der Zeit wieder da.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.686
4.265
64
Bang Saray
So, wenn man jetzt mal die Ausgaben von @krimibiker in Höhe von 2200 € beziehungsweise 78.000 Baht für diese 56 Tage gegenüber stellt, sollte doch jedem einleuchten das………………………..

Ich wollte ja nichts mehr in anderen Threads schreiben, aber wenn man namentlich erwaehnt wird, dann bedarf es ein paar Worte von mir.

Erst mal stimmen die zitierten Zahlen schon mal nicht (es ist weniger), aber das mal nur so nebenher.

Einen Urlauber und einen Residenten kann man ueberhaupt nicht finanziell vergleichen. Frauen mit denen ich bisher zusammen war (kurz oder auch laengeren Zeitraum) waren alle berufstaetig, oftmals Angestellte einer Gemeindeverwaltung, Lehrerin, Krankenschwester oder mit eigenem kleinen Business. Also alles Frauen, die ganz andere Voraussetzungen mitbringen, als ein ausgeloestes Bargirl oder eine Coconutlady.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Hi, ich war der Meinung ich müsste meiner Thai mal was gutes bieten und bin mit Ihr und Sohn , Samstagsabend ins Dusit zum Buffet für ca 30 € pro Peson gegangen. Mit dem Ergebnis das die danach erst mal an eine Garküche gegangen sind, um was aroi maak makk zu essen!:wall

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Daher "löse" ich mich nach dem Frühstück...ähem...und sage ihr, wir treffen uns dann zu einer bestimmten Zeit wieder. Ist für mich dann auch ein LT-Verhältnis. Die wird was essen und schlafen und wenn sie was anderes macht, erfahre ich es nicht und will es auch nicht wissen. Aber lecker essen gehen mit einer Thai und die wählt sich dann was aus, was ihr gar nicht schmeckt, lässt die Hälfte zurück gehen und geht dann zur nächsten Thaifoodbude, das mache ich nicht mehr.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
841
4.500
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Frage ist schwer und auch viel zu pauschal. ...
Stimmt!
Ausser Du misst, die Höhe der Stöckel am Schuh, dann die Schrittlänge, so die Länge des Rockes, die schmälste Stelle der Slips, auch die tiefe des Silikons, die Dicke der Lippen, die breite des Lächelns, und oder wiegst noch den Inhalt der Handtasche.
Das alles geteilt durch dein Einkommen, und Du wirst bei Ihr ankommen so auch mit ihr durchkommen.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.441
2.465
@Butterflyfarang

Es ist nicht möglich einen Betrag zu nennen .

Aber da du ja in deinem Eingangspost nach Freizeitaktivitäten gefragt hast.
Da können 2000 B pro Tag ausreichen, aber auch mal viel zu wenig sein.
Eben je nachdem was du mit ihr unternimmst.
Z.b. ein Besuch im Wasserpark kostet da 1500-2000 B pro Person
Flight with Gibbon glaub ich 3500 B pro Person .
Wakeboarding schau mal selber.

Aber das gute ist du bestimmst am Ende was gemacht wird.
Und es muss ja nicht jeden Tag eine teuere Activität sein.

Selbst ein Bootsausflug mit dem Werner ist ja nicht für 500 B zu haben und wenn dein Girl mitkommt kostet es eben das doppelte.

Also eben auf das Girl eingehen und auch Sachen allein machen.
Die Girls sind oft auch froh wenn sie nicht überall mit hinmüssen .
Denn so einiges haben die eben schon mehrfach gemacht und sind nicht böse wenn du dich tagsüber allein vergnügst und abends trifft man sich wieder.

Gibt da eben keine pauschale Aussage .
Entscheide eben spontan je nach Girl

• Like
Reaktionen: Butterflyfarang

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Hallo, leider bin ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden, falls diese Frage schon gestellt wurde wären ein paar dazugehörige Links hi...

Hängt davon ab, was du für eigene Ansprüche z. B. an dein Essen stellst. Wenn eine Thai keine Lust auf das von dir gebotene Programm hat, verdünnisiert sie sich unter einem Vorwand und ißt mit ihren Freundinnen und unterhält sich mit ihnen und du kannst sie abends treffen, wenn sie es möchte.

Ich lasse meine Super-Longtimes die Restaurants aussuchen. Mukata-Bufet-Restaurants kosten pro Nase zwischen 300 und 500 thb.. Fisch- und Meeresfrüchte-Restaurants können dein Tagesbudget gefährden. Was ganz nett und bezahlbar ist, sind all you can eat Sushi-Restaurants im Stil von Sabushi oder Tsunami. 90 Minuten pro Person um die 500 thb herum. Kino kostet nicht viel für die Eintrittskarten (je 140 thb.), mit Snacks und Getränken um die 600 thb zusammen, gibt natürlich auch Kinos mit Kuschelecken für einen Tausender. Im Nightlife in Clubs bestelle ich eine Flasche Alkohol mit Mixern, die meine SLT auch mag. Ist günstiger als einzelne Getränke. Die Flaschen kann man häufig einlagern und beim nächsten Besuch weitertrinken. Mach dich im Club vorher mal über die Preise und Einlagerung der Flasche schlau. Für 2 Personen kann Pattaya mehr als 2.000 thb erfordern und auch in Chaweng auf Koh Samui bin ich für einen Tag beginnend mit Frühstück bis zum gemeinsamen Nightlife nicht mit 2.000 thb hingekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Prum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
32
40
698
Ich dazu kann sagen das ich mit 4000 Baht am tag locke klar gekommen bin Inc. Girl SLT. Muss aber dazu sagen ich Trinke kein Bier und halte mich ehr an Getränke ohne Alkohol . Bin lieber immer gut essen gegangen und habe Tags über was mit dem Girl unternommen .
Aber am ende bist du selber derjenige der Entscheidet was du ausgeben kannst und magst .
Wenn ich merken würde das , das Girl nur darauf fixiert ist meine mein Geld zu verjubeln , dann kann sie auch das weite suchen . Stehen doch genug zur Auswahl .

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.938
4.063
2.265
Reichen da 2.000 baht am Tag für Aktivitäten? (das Honorar der Frau rechne ich damit nicht ein, es geht nur um Aktivitäten). Ich habe nicht die Mittel um mit ihr in einer Insel Urlaub zu machen Danke vielmals.

Koh Chang (zweit größte Insel) ist im Grunde billiger als Pattaya..(da kann man prima mit dem Motorbike 200 B rumdüsen, an den Stränden abhängen, Wasserfälle besuchen, mal eine Bootsfahrt, etc.... Essen kann man ganz gut streetfood am White Sand Beach...aber auch Thaifood, auch Seafood BBQ (günstig), etc. - klar kann man es auch krachen lassen > 4.000 B am Tag mit zwei, aber da muss man sich schon anstrengen..! Viele 4 Sterne Hotels gibt es auch um die 30 € in der Low Season ! Ich find Insel besser für die Zweisamkeit.....auch zum relaxen.

Da fahre regelmäßig Busse zwischen Pattaya und Koh Chang - auch Große ! Eigentlich günstig - Fähre kostet 80 B p Person.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Wenn der Threadstarter mit 2000 Baht auskommen muss:
Warum überdenkt er nicht seine Aktivitäten?

Er kommt gut über die Runden, wenn er seine Dienstleisterin nur nachts ins Hotel kommen lässt!
Das reicht doch auch vollkommen.

Dann hat er für tagsüber und abends 2000 für sich und macht, was IHM Spass macht!

Mit der Dienstleisterin tagsüber im Schlepptau wird er nämlich, wie die meisten Liebeskasper, machen was IHR gefällt.
Nämlich mit ihr shoppen gehen und ihr logischerweise, da und dort etwas kaufen. Mit ihr tagsüber essen gehen. Und abends mit ihr nochmals schön essen gehen und dann schön feiern gehen...

Da reichen die 2000 einfach nicht.

Also Junge, bleib bei deinen Leisten.

Mit 2000 LT (die Lady nur zum Beischlaf) und 2000 für dich, tagsüber, wirst du einen schönen Urlaub haben.

Viel Spass!

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ich finde es weniger wichtig, was man für bis zu 2k am Tag so alles geboten bekommt oder auch nicht als vielmehr die Tatsache, ständig an die sich selbst gesetzte Obergrenze denken zu müssen und womöglich bei jeder Bestellung alles aufaddieren zu müssen... Da bleibt das Urlaubsfeeling auf der Strecke.

Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Das kostet nix, wenn sie selbst zahlt.

sorry JN falls du schon geantwortet hattest :bigsmile

• Like
Reaktionen: Sunpower

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Grundsätzlich bestimmt immer der oder diejenige der/die bezahlt wo es hingeht , in der Regel in Pattaya der Kunde ,also du. Ist ja noch schöner wenn di...

@Mr.Devil

Du erfüllst die Voraussetzungen für einen Hundehalter. Die Vierbeiner machen auch auf Ansage Männchen.

Girls, die sich ihre Kunden aussuchen können und nicht froh sind, überhaupt einen Kunden zu haben, sortieren dich @Mr.Devil über kurz oder lang aus :bigsmile no sanuk together :bigsmile