Das kann man doch nicht miteinander vergleichen .
Ich weiß, aber ich wollte diesen krassen Unterschied nur mal andeuten. Nur mein Beispiel, beziehungsweise das, von meinem Kumpel ist ja schon recht günstig gerechnet.
Das kann man doch nicht miteinander vergleichen .
Soll sie machen, Vertragsfreiheit nenne ich das, gibt doch tausende dort die auf mich warten von dem her ist mir das wurst, Hauptsache ich erlebe den geilsten Urlaub im adult Disneyland ^^Kann auch sein, dass Frau den Lover tauscht, wenn er zu geizig ist.
Nur mein Beispiel, beziehungsweise das, von meinem Kumpel ist ja schon recht günstig gerechnet.
Das klingt schon mal nicht schlecht! Da hat er wahrscheinlich im Voraus schon mit der Dame einen Rabatt ausgehandelt, für mich wäre aber das zu riskant das bei meinen ersten Pattaya Besuch, die Chemie muss ja passen und wenn sie mich doch nicht anspricht nach 3 Tagen oder die Stimmung am arsch ist möchte ich unnötige stresssituationen vermeiden.. ich werde sie erstmals jeden Tag „neu buchen“, da ist mir meine Freiheit doch etwas mehr wert ^^Mein Kumpel kostet das Vergnügen die letzten 2 Jahre täglich um die 2000 bis 2500 Baht all inklusiv mit LT bei einem Aufenthalt von 4 Wochen Diese...
So, wenn man jetzt mal die Ausgaben von @krimibiker in Höhe von 2200 € beziehungsweise 78.000 Baht für diese 56 Tage gegenüber stellt, sollte doch jedem einleuchten das………………………..
Hi, ich war der Meinung ich müsste meiner Thai mal was gutes bieten und bin mit Ihr und Sohn , Samstagsabend ins Dusit zum Buffet für ca 30 € pro Peson gegangen. Mit dem Ergebnis das die danach erst mal an eine Garküche gegangen sind, um was aroi maak makk zu essen!
Stimmt!Frage ist schwer und auch viel zu pauschal. ...
Das alles geteilt durch dein Einkommen, und Du wirst bei Ihr ankommen so auch mit ihr durchkommen.
Hallo, leider bin ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden, falls diese Frage schon gestellt wurde wären ein paar dazugehörige Links hi...
Reichen da 2.000 baht am Tag für Aktivitäten? (das Honorar der Frau rechne ich damit nicht ein, es geht nur um Aktivitäten). Ich habe nicht die Mittel um mit ihr in einer Insel Urlaub zu machen Danke vielmals.
Grundsätzlich bestimmt immer der oder diejenige der/die bezahlt wo es hingeht , in der Regel in Pattaya der Kunde ,also du. Ist ja noch schöner wenn di...
wie soll er das wissen, wenn er erst 2020 den ersten Urlaub plant?Frage ist schwer und auch viel zu pauschal.
Was für eine FL ist sie?