Von Gar keine Aufschläge bis 50 Euro
In Thailand die Vollprofis erwaehnen wohl, dass sie ein kleines Extra verdient haben aber sonst halten die sich zurueck.
Wichtig ist klarzumachen, abgemacht ist bis 9 uhr morgens und will sie wie oefter geschieht mal frueher gehen wird abgezogen nach verlorene Stunden.
COVID war die schlimmste Einbusse fuer Pattaya. Ploetzlich sollten weniger Gaeste mehr zahlen und viele Bekannte Europaeer ziehen jetzt Kambodia, Vietnam, Phillippinen und Myamar vor.
Ein Paradebeispiel ist Bremerhaven Lessingstrasse, jetzt in Haenden der Rumaenen und die weiber rufen 50 fuer 15 Minuten aus (Vorkasse natuerlich). Sobald der Vorhang zu ist kommen 50 dazu, weil fuer 50 wuerde sie sich nicht mal ausziehen.
Meine Antwort war die gleiche, stimmt fuer 50 mehr ziehe ich mich auch nicht aus und bin gegangen.
Etwa 30Meter die Strasse runter war ich schon umringt von den Rumaenen und die wollten 200.
Was die nicht wussten war, dass meine Arbeitskollenen (Offshore Roughnecks und Roustabouts) im Mabuhai waren und einer sah mich umzingelt.
Nach ca 3 Minuten lagen die Zuhaelter verstreut auf der Strasse und die Polizei traf ein.
Neben einen anerkennenden "Good job, trotzdem beim naechsten Mal die Ordnungshueter rufen" sollten wir aber abziehen und man wuerde sich um die boesen Jungs kuemmern.
Heute ist die Lessingstrasse so gut wie tot und selbst das beruehmte Mabuhai hat keinen Nachvolger gefunden.
Als die Hells Angels noch Kontrolle hatten, gab es wenigstens eine Gangsterehre und es wurde dafuer gesorgt, dass der Kunde wenigstens ein Taxi nach Hause bekam.