Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie viel kostet aussgehen mit einer Frau am Tag?

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
817
9.098
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Von Gar keine Aufschläge bis 50 Euro
In Thailand die Vollprofis erwaehnen wohl, dass sie ein kleines Extra verdient haben aber sonst halten die sich zurueck.
Wichtig ist klarzumachen, abgemacht ist bis 9 uhr morgens und will sie wie oefter geschieht mal frueher gehen wird abgezogen nach verlorene Stunden.

COVID war die schlimmste Einbusse fuer Pattaya. Ploetzlich sollten weniger Gaeste mehr zahlen und viele Bekannte Europaeer ziehen jetzt Kambodia, Vietnam, Phillippinen und Myamar vor.

Ein Paradebeispiel ist Bremerhaven Lessingstrasse, jetzt in Haenden der Rumaenen und die weiber rufen 50 fuer 15 Minuten aus (Vorkasse natuerlich). Sobald der Vorhang zu ist kommen 50 dazu, weil fuer 50 wuerde sie sich nicht mal ausziehen.
Meine Antwort war die gleiche, stimmt fuer 50 mehr ziehe ich mich auch nicht aus und bin gegangen.
Etwa 30Meter die Strasse runter war ich schon umringt von den Rumaenen und die wollten 200.
Was die nicht wussten war, dass meine Arbeitskollenen (Offshore Roughnecks und Roustabouts) im Mabuhai waren und einer sah mich umzingelt.
Nach ca 3 Minuten lagen die Zuhaelter verstreut auf der Strasse und die Polizei traf ein.
Neben einen anerkennenden "Good job, trotzdem beim naechsten Mal die Ordnungshueter rufen" sollten wir aber abziehen und man wuerde sich um die boesen Jungs kuemmern.

Heute ist die Lessingstrasse so gut wie tot und selbst das beruehmte Mabuhai hat keinen Nachvolger gefunden.
Als die Hells Angels noch Kontrolle hatten, gab es wenigstens eine Gangsterehre und es wurde dafuer gesorgt, dass der Kunde wenigstens ein Taxi nach Hause bekam.

BernieM

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
11
39
273
Hab‘ nun nicht alle Beiträge hier gelesen, sondern nur die jüngsten 60…

Wie teuer ist denn nun eine Frau am Tag, wenn sie nicht von Deiner Seite weicht, von bis, und ohne Nebenkosten wie Essen/trinken natürlich.

Und zwar nicht in Bremerhaven übrigens:)

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
137
503
833

Wie teuer ist denn nun eine Frau am Tag, wenn sie nicht von Deiner Seite weicht, von bis, und ohne Nebenkosten wie Essen/trinken natürlich.

Diese Frage kann nicht beantwortet werden, hängt vom Einzelfall und Gesamtpaket ab, jede Frau ist anders.

Wenn ich Dir sage ich kam mit 6K hatte mit SLT dauervögeln und jede Nacht WS noch 5K übrig hilft Dir das auch nichts, der andere verbrennt 5K in 2 Wochen

Zuletzt bearbeitet:

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.435
3.362
1.965
Bremen

Das bestimmst Du zum großen Teil selbst.

Streetfood und dann Bier vom 7-11 im Zimmer oder chic Essen Gehen im Restaurant mit anschließendem Ausgehen in der Walking oder oder oder .....

Sag mal was Du unternehmen möchtest mit Deiner Dame, dann bekommst Du auch genauere Antworten.

Die Frage an sich kann ich von einem Neuling schon nachvollziehen, ist aber sehr allgemein gestellt.

Ich sage mal pauschal 2.000 - 5.000 Baht für Euch beide zusammen sollten reichen ( excl BF + Liebeslohn ).

PanTau

amed2

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
14
43
273

Kann aus eigener Erfahrung sagen. Einmal 3.500 baht plus minus 1000. Und einmal 5000. Plus essen trinken usw. Ca 1509 obendrauf. Wichtig ist wie sehr gefällt dir die Lady. Ich zahle bei der teueren Lady hab da auch so ein take care feeling. Nachts zum schlafen hält sie meine hand fest an ihrem body. Eigentlich ust sie deswegen auch mehr wert falls du verstehst was ich meine..