Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie viel kostet aussgehen mit einer Frau am Tag?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Soll sie machen, Vertragsfreiheit nenne ich das, gibt doch tausende dort die auf mich warten von dem her ist mir das wurst, Hauptsache ich erlebe den geilsten Urlaub im adult Disneyland ;) ^^
gaaaans sischer....viel Spass beim Wixxen bist nextes Jahr, denn jetzt ist sparen angesagt...:ironie

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.580
9.661
2.815
@Mr.Devil

Du erfüllst die Voraussetzungen für einen Hundehalter. Die Vierbeiner machen auch auf Ansage Männchen.

Girls, die sich ihre...
kann ich mit leben , ich fahre seit 32 Jahren so gut in Pattaya. Mich mit einen Hundehalter zu vergleichen , nur weil ich der Meinung bin das ich als Kunde sage wo es lang zu gehen hat, hat schon was .
Sanuk kann ich auch ohne Mädels haben , die meinen sie wären die Königinnen der Nacht ,dafür ist gesorgt.

Zuletzt bearbeitet:

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
31
33
698
@Butterflyfarang

Aber da du ja in deinem Eingangspost nach Freizeitaktivitäten gefragt hast.
Da können 2000 B pro Tag ausreichen, aber auch mal viel zu wenig sein.
Eben je nachdem was du mit ihr unternimmst.
Z.b. ein Besuch im Wasserpark kostet da 1500-2000 B pro Person
Flight with Gibbon glaub ich 3500 B pro Person .
Wakeboarding schau mal selber.

Aber das gute ist du bestimmst am Ende was gemacht wird.
Und es muss ja nicht jeden Tag eine teuere Activität sein.

Selbst ein Bootsausflug mit dem Werner ist ja nicht für 500 B zu haben und wenn dein Girl mitkommt kostet es eben das doppelte.

Danke dir, genau solche Infos wollte ich wissen

Hängt davon ab, was du für eigene Ansprüche z. B. an dein Essen stellst. Wenn eine Thai keine Lust auf das von dir gebotene Programm hat, verdünnisiert s...
Danke dir für deine Infos!

gaaaans sischer....viel Spass beim Wixxen bist nextes Jahr, denn jetzt ist sparen angesagt...:ironie
Garantiert! (Achtung, keine Ironie ;))

Wenn der Threadstarter mit 2000 Baht auskommen muss:
Warum überdenkt er nicht seine Aktivitäten?

Er kommt gut über die Runden, wenn er seine Die...
Guter Vorschlag!

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
wenn du das rundum-sorglos paket buchst dann kostets natürlich mehr;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Garantiert! (Achtung, keine Ironie ;))
sehe du hast Humor.
Mal im Ernst, wenn du sowieso sparen willst ,dann legt dir einen möglichst großen Polster zu und packe den auf eine Prepaid-Kreditkarte.
Dann kannst du ausgeben was du für richtig hälst.Wennst was übrig hast ,kannst ja schon für den nexten Urlaub drauflassen,der folgt sicher..
Vielleicht ist mal der Büffel oder das Dach vom Haus der Eltern der angebeteten krank, da ist ein Polster immer gut..:bigsmile

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
...die Tatsache, ständig an die sich selbst gesetzte Obergrenze denken zu müssen und womöglich bei jeder Bestellung alles aufaddieren zu müssen... Da bleibt das Urlaubsfeeling auf der Strecke.

Kann man so nicht sagen; geht scho´ irgendwie. Hatte mich mal mit einem Kumpel abends getroffen in Pattaya. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Geld (achja, weil er mich in eine Bar schleppte, wo das Bier echt günstig und der Laden so schlecht auch nicht war) und er hat mir dann gesagt, dass er bisher an dem Tag 300 Baht ausgegeben hat. Ich sage, kann nicht sein, bei mir waren´s schon fast 1500 und irgendwas spektakuläres hatte ich auch noch nicht unternommen. Hat er mir dann vorgerechnet. Die Sparfüchse wissen dann auch noch, wo sie wieviel ausgegeben haben.....mich hat´s dann auchmal interessiert, wo meine Kohle wohl verblieben ist, hab´s aber nur ganz grob zusammen gebracht.

Im Ergebnis war´s so: wir hatten beide was gegessen und getrunken an dem Tag. Ich hatte ein, zwei Bierchen mehr, hier mal ein Cappuchino, da mal ein Wässercherchen in einer Bar, ich hatte auch nur ein Mittagessen, war halt an zentraleren Orten. Und das war´s schon.

Wenn man das dann hochrechnet auf 14 Tage Urlaub sind das fast 17.000 Baht, die ich nur einfach so mehr ausgebe als er. Das schmerzt mich natürlich besonders....aber auch ein Schwabe hat mal Urlaub! Deshalb ändere ich da auch nichts. Aber Urlaubsfeeling haben/hatten wir beide.

Allerdings, @Djosten , hatte er keine selbstgesetzte Obergrenze und ist auch kein Geizkragen...und übrigens auch kein Schwabe....aber er gibt halt ungern mehr aus als notwendig ist. Bei dem wäre das Urlaubsfeeling eher zerstört, wenn er für drei Bier zusammengerechnet 100 Baht mehr bezahlten müsste, als in der Kneipe nebenan. So erlebt halt jeder nach seiner Fasson sein persönliches Urlaubsfeeling.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.938
4.063
2.265
Meine Range liegt zwischen unter 500 und über 50.000.....pro Tag, solange Du mit deiner Flamme in der Kiste bleibst ist es am günstigsten....:)

Wenn dir Pattaya zu teuer wird - kannste auch günstige Rundflüge in Thailand / Asien chartern, geht z.T. weit unter 2.000...

Thailernen.net

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.938
4.063
2.265
Pattaya ist meiner Meinung nach schon der preiswerteste Ort in Thailand. Selbst auf dem platten Land kann es deutlich teurer werden. :rolleyes:
...[/QUOTE]

Kommt drauf an - ob man ein "Shopping Girl " hat oder nicht ! Shopping Malls können eine heftige Burnrate haben - hab ich bei manchen Girl mit Farang gesehen. Mit dem Land....brauchst in der Regel ein Mietauto, meist ein Hotel mit Klima. Die kleine Geschäfte kosten auch....weil kleine teuere Mengen. "Westlich" auf dem platten Land zu leben kostet mehr als bei uns.....

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
53
Manche kosten eine menge Nerven :)
Also wenn mann mit Geld um sich wirft brauch Mann sich nicht wundern wenn die Mädels die Ansprüche nach oben schrauben

• Like
Reaktionen: domingo und Mr.Devil

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.213
3.365
Es ist schon verrückt, wie weit die Meinungen bei dem Thema auseinandergehen.
Da ist es eigentlich kein Wunder, dass die Ansprüche der Frauen so hoch und teilweise komplett unrealistisch sind.
Für manche wäre es wohl besser, wenn sie sich eine thailändische Freundin suchen würden. Wenn man die Frauen in teure Restaurants ausführt, mit ihnen zum Shopping geht und die sonstigen Kleinigkeiten bezahlt, dann sollte es wirklich nicht schwer sein, eine Frau zu finden, die dann auch umsonst mit einem in die Kiste steigt. Golddigger gibt es in Thailand genügend.
Wenn ich eine Frau allerdings für ST / LT bezahle, dann erwarte ich von ihr, dass sie mich verwöhnt, mir meinen Schwanz wundreitet, meinen Rücken, meine Eier oder was auch immer massiert. Sonstige Verpflichtungen hab ich ihr gegenüber dann selbstverständlich keine mehr. Vielleicht noch ein gemeinsames Essen, aber alles was darüber hinaus geht, ist für mich total unnötig.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
772
4.450
1.895
Hannover, Deutschland
Na das ist ja mal ne Frage vom Threadstarter.
Das kommt natürlich nicht auf die Frau, sondern auf dich an !

1.
Du kannst mir der Frau am Abend in die GoGo gehen, weil Ihre "Freundinnen" dort sind oder du die Dame auch aus der GoGo hast.
Das kann schnell mal mit einem 10k Bill enden oder auch mehr

2.
Die Holde Dame relaxed gerne, bleibt bei dir im Zimmer und ihr habt viel Spaß zusammen.
Am Abend geht man in die iBar und macht gut Party und man gibt 2500 für Flasche und Mixer für beide zusammen aus.

3.
Es ist eine Luxusfrau und will mir die im Hilton essen gehen, stellt sich Gold etc. von dir vor, zusätzlich zum ausgehandelten Lohn ...

Das sind mal 3 Beispiele, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Von diesen könnte ich jetzt sehr viele aufzählen, aber alle wären wohl nicht das, was du dann erlebst.
Ganz wichtig ist doch, das du der Boss bist !
Du hast das Geld und entscheidest auch, was du machst.
Wenn die Frau das für dich entscheidet, dann gnade dir Gott.
Wenn du einen Ausflug nach Koh Larn bezahlen willst, dann machst du das halt.
Wenn du es nicht willst, auch ok.
Frauen gibt es doch in Patty wie Sand am Meer.
Von daher lass dir nicht auf der Nase rum tanzen und mach das, was du willst und was dein Geldbeutel her gibt.
In Patty ist es übrigens auch kein Problem die Frau tagsüber nach Hause zu schicken und am Abend dann wieder zu bestellen.
Alles kein Ding eigentlich.
Ganz wie es dir beliebt ...

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
970
1.323
Niedersachsen
Wenn du so knapp kalkulieren musst , bleibe noch 1-2 Jahre zu hause und spare. Der Weg nach pattaya lohnt sich nicht , wenn du nicht mindestens 5000 k pT auf denn Kopf hauen kannst . Und selbst dann musst du einen großen Bogen um die WS und Lk schlagen

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
772
4.450
1.895
Hannover, Deutschland
Da sehe ich gerade, dass ich das mit den 2000 Bath ganz übersehen habe.
Solch einen Fall hatte ich schon mal und das ganze ist in einem Fiasko geendet.
Dazu würde ich am liebsten gar keinen Tip geben, aber oben steht ja schon etwas von mir.
Du kannst aber mit 2000 Spielgeld auskommen, wenn du noch 2000 für die Frau am Tag zusätzlich als Lohn bezahlen kannst.
Dann ist allerdings Party nur alle 3-4 Tage drin.
Wenn du die richtige erwischt, dann bringt sie dich auch in günstige Restaurants etc., ist mit dir an der Nudel-Suppenküche oder am Moped Barbecue.
Das ist alles möglich.
Ob du dafür dann nach Patty fahren musst, würde ich mir stark überlegen ...
Ich habe aber auch einen Kumpel, der am Tag meistens nicht mehr als 1500 Bath aus gibt und trotzdem jeden Tag in der iBar Party macht.
Das gibt es alles, aber gerade als Urlauber, der nur kurz und vor allem das erste mal dort ist, wird das definitiv nicht einfach !

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.970
18.569
2.915
Interessantes Thema...
Aber die Preise sind ganz schön hoch.
Hat jemand konkret schon mal Tage mit einer Frau wie eine Freundin verbracht?
Ist auch ganz komplex, am einfachsten ist, wenn man 2000B vereinbart und alles was sie konsumiert am Ende abzieht.
Oder dass man 1700 Baht für den Tag vereinbart mit 300B Spesen wie es im normalen Business üblich ist.