Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie viel kostet aussgehen mit einer Frau am Tag?

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
57
75
898
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Daher "löse" ich mich nach dem Frühstück...ähem...und sage ihr, wir treffen uns dann zu einer bestimmten Zeit w...

Im Shabushi Restaurant - Central Festival – essen gehen. Da hat noch keine kleine Maus was zurückgeben. Da futtern die Thai-Girls wie die Wilden. :cool: :bigsmile

Cbra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
111
261
853
Oder dass man 1700 Baht für den Tag vereinbart mit 300B Spesen wie es im normalen Business üblich ist.

Deine Pattaya Urlaub Excel-Tabelle fand ich schon wirklich sehr amüsant, aber jetzt hast du mich richtig zum Schmunzeln gebracht :bigsmile
Nun ja, in Pattaya ist ja auch irgendwie jeden Tag ''normales'' Business :ficken

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.908
3.765
Also ich such mir immer Frauen die mich zum Essen einladen. Da hat sich die ganze rum Rechnerei gleich erledigt.
:jerry
Und für guten Sex nach dem Essen reicht mir ein tiefer Wai, den gibts gratis (außer LT, da verlang ich dann schon den Ausdauerzuschlag). Die SLT darf sich dann auch um den Kranken Bullen in Papas Stall kümmern (finanzielle Zuwendung reicht) :bigsmile

Frozn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2019
23
27
593
33
Hier einen preislichen Rahmen zu nennen ist relativ schwer. Du kennst dich ja am besten und weißt wo du gerne essen gehst und ähnliches. Wenn deine Tagesbegleitung dann auch so ähnlich tickt ist es optimal. Möchte sie jetzt eher in gute Gaststätten, wird es halt preisintensiver als wenn du nur Street Food isst.
Und wenn du ganz viel Glück hast steckt dir deine Auswählte auch noch ein paar Baht nachn Essen zu^^.

• Like
Reaktionen: Phi Didi

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Das spannende an Pattaya ist doch vorher nicht alles genau zu wissen, Pattaya ist eine Art Expedition der Überraschungen
und Gelüste...der beste Plan - trotz guter Empfehlungen im Vorfeld - kann vor Ort schnell Makulatur werden.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Ist auch ganz komplex, am einfachsten ist, wenn man 2000B vereinbart und alles was sie konsumiert am Ende abzieht.

Bitte vergiss nicht deiner Auserwählten (die Glückliche) vorab die 2000THB auszuhändigen, also bevor ihr irgendetwas miteinander anstellt. Nun fragst du dich bestimmt warum, ganz einfach; mann sollte bei Thais niemals mit einem negativen Geldbetrag interagieren, bringt großes Unglück. Mußt du so hinnehmen, ist halt derer Glauben.

So kannst du nun ganz unbeschwert gedanklich alle Nebenkosten von den 2000THB abziehen. Besser ist aber du lässt dir für alles eine Quittung geben, dann sind Streitereien später über die Summen ausgeschlossen, ganz bestimmt. Und wenn du dann bei 0 THB angelangt bist, also so ganz sicher nach ca. 1-2h, lässt du die Dame einfach dort stehen wo sie gerade ist und machst dich schnellstens aus dem Staub. Du erinnerst dich !?, bringt Unglück. Aber auf jeden fall kannst du dir mit deiner Methode keine Geschlechtskrankheiten einfangen. Du weist schon das die alle möglichen Krankheiten haben ? Wenn nicht einfach fragen, ich helfe den Thai Damen nämlich immer gerne.

Beachlover

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Januar 2017
58
127
663
34
2k gehen schon pro Tag. Mein günstigstes Erlebnis war folgendes: Ich wohne in einem 500THB Zimmer (low season) und wollte mich abends mit einer FL von tinder treffen. Die gute Dame hat allerdings keinerlei vorstellungen von Pünktlichkeit und rief nach 15 Minuten Verspätung an und zeigte sich halbnackt in ihrem Bett. Habe ihr dann gesagt, dass sie sich beeilen soll. Nach 30 Minuten war sie immernoch nicht da und ich bin genervt in die Kneipe gegangen. Irgendwann habe ich auf mein Handy geschaut und hatte Nachrichten von ihr, dass sie mit ihrer freundin ins kino geht, weil ich böser bub nicht zum treffen erschienen bin. da habe ich mich dann angeschlossen, die mädels hatten schon ihre Karten gekauft. Ich hab mir auch eine Karte für kleines Geld gekauft (der Film hieß "It", also "Es", ein bekannter Horrofilm). Nach dem Kino ging ihre Freundin und ich habe mein tinderdate in Kenntnis gesetzt, dass ich normalerweise nur 500 THB für ST zahle. War für sie ok und wir haben dann den Abend im Hotelzimmer ausklingen lassen. Kosten gesamt: 500 THB Zimmer, 2x100 THB Mototaxi, 70 THB Chang, 200 THB Kinokarte und 500 THB ST. Macht knapp 1500 und es war ein toller Tag. Aber überlegt mal, wenn ich die Karten hätte zahlen dürfen und die Dame mehr Geld verlangt hätte. Da wären 2000 nicht mehr zu schaffen gewesen.

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
122
226
823
Hallo zusammen, ich glaube das er erst mal erschlagen wird von der geballten Vielfalt der schönen Frauen, da kommt es meistens anders wie man es plant.
Ich spreche das aus Erfahrung, von meinen ersten Patty Urlaub, soviel vorgenommen wollte nur P6 und erwischt hatte es mich und der LKS war da.
So nun lassen wir ihn mal machen, man kann noch so viel lesen und sich vornehmen Patty schreibt seine eigene Geschichte .
Ich Reise fast 20 Jahre und es kommt immer anders wie ich denke.

Gruß Brummi

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.120
99.546
7.065
Ich weiss nicht so Recht was der TO Wissen will?

Er will seine LT nach dem Poppen bei sich haben und mit Ihr was unternehmen? Die Ying soll also quasi seine Freundin oder Dauerfreundin sein und das alles für einen niedrigen Betrag und die Gefühle und die Fickerei sollen lustvoll und schön mit einem Hauch echter Liebe und Hingabe sein?

Essen und Trinken möglichst wenig und keinerlei Geschenkforderungen oder sonstiges? Vielleicht sogar vom 2000 Bärten Ficklohn noch die Spesen abziehen? Sehe ich das so richtig, oder besser gesagt habe ich das richtig herausgelesen?

Ich werde dazu besser mal nix schreiben. Da soll ein Mädel, nur weil Sie aus vielleicht armen Verhältinissen stammt, dem Lover der 2 oder 3 Wochen im Seebad möglichst billig Vvögeln will für sehr wenig Geld ganz viel zu Diensten sein?

Ich werde das mal nett umschreiben, sowas geht nicht. Für fast nix gibt es nix. Versetzt Euch mal in die Lage der Isaanmaus mit vielleicht Ü20? Im Zeitalter vom Internet weiss Sie natürlich schon was die Fickerei im Rest der Welt kostet. Ich sehe da mit 2000 Bärten schwarz beim TO.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.504
30.874
5.215
58
Waterkant
Die kleine Isaanmaus muss ja nicht mitgehen, sie kennt ja jetzt die Welt dank Internet, wobei ich immer noch nicht verstehe warum einer ein Mädel tagelang mietet obwohl er sicher weiß das er ihr total egal ist und sie schon den nächsten Freier im Kopf hat den sie total lieb hat

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.933
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff, aber was hat das eine...
wobei ich immer noch nicht verstehe warum einer ein Mädel tagelang mietet
mit dem anderen
obwohl er sicher weiß das er ihr total egal ist und sie schon den nächsten Freier im Kopf hat den sie total lieb hat
zu tun?o_O

Nur weil jemand auch tagsüber gerne Begleitung hat, muss er doch keineswegs verliebt, oder gar dem LKS verfallen sein (was durchaus verschiedene Zustände sind) und erwarten, dass sie danach immer nur ihn liebt?

Ich hatte letztes Mal auch eine tolle Zeit mit einer SLT (10 Tage) und möchte eigentlich gar nicht, dass sie mir täglich schreibt "I miss you", "I love you" und täglich einmal per Videochat anruft, was sie aber tut.

Ja, direkt nach der Abreise hat sie mir auch etwas gefehlt, aber ich vermeide es tunlichst, auf ihr "I love you" zu reagieren, geschweige denn mit "I love you, too" zu antworten.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
[

Ich werde dazu besser mal nix schreiben. Da soll ein Mädel, nur weil Sie aus vielleicht armen Verhältinissen stammt, dem Lover der 2 oder 3 Wochen im Seebad möglichst billig Vvögeln will für sehr wenig Geld ganz viel zu Diensten sein?
Ist auch besser so , denn du hast seinen Post anscheinend nicht richtig gelesen.
Ich sehe da mit 2000 Bärten schwarz beim TO.

Denn wo hat er das behauptet?

estaurant, Unterhaltung, etc.). Reichen da 2.000 baht am Tag für Aktivitäten? (das Honorar der Frau rechne ich damit nicht ein, es geht nur um Aktivitäten).

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.120
99.546
7.065
st auch besser so , denn du hast seinen Post anscheinend nicht richtig gelesen

Du meinen anscheinend auch nicht!

Denn wo hat er das behauptet?

Gugst du Schlaumeier den Post von @goldimann ,dann weisst du Moselmann Bescheid!

ich glaube das Rüssili schreibt zwar vom "TO",bezieht sich aber auf den Beitrag des Realschülers und seiner Frage:
"Hat jemand konkret schon mal Tage mit einer Frau wie eine Freundin verbracht?"

Genauso so ist es! :)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Genauso so ist es
Dann schreib nicht TO .
Denn damit ist der Thread Opener gemeint.
Gib einfach zu , das du dich falsch ausgedrückt hast . Ich hab deinen Beitrag schon richtig gelesen .
Und der TO möchte einfach nur wissen , ob 2 K ZUSÄTZLICH zum Liebeslohn genügen , um essen gehen , trinken ...vllt noch eine Freizeitaktivitäten.

• Like
Reaktionen: franky

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.120
99.546
7.065
Blablabla,geht's dir jetzt Besser?:frech

Finde ich schon,das die Eingangsfrage ausreichend Beantwortet wurde. Vielleicht,Wieso,Warum? Wer viel fragt bleibt wenig Dumm oder so.

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
(Ironisch gesehen könnte man schreiben, aber die Wahrheit ist nicht weit weg)
"Gute, liebe, handsome, Jungs" bieten 1000THB pro Stunde miteinander Essen gehen. Lecken 2500 und pimpern 5000. Dann liebt sie dich auch ein wenig. So klappt das bei allen "guten Jungs" bei denen jahrelang eine ladie verweilt und es mit ihnen aushält. Häuschen auf ihren Namen, Erbvereinbarung oder anderes wird auch akzeptiert.
Als Begrüßungsgeschenk hat mein Bekannter eine einfache Goldkette um 50.000THB ihr um den Hals gelegt. Praktisch an die Kette gelegt das Mädchen! Ok. Bisschen böse der Bube aber er lernt schnell.
Bei ihrem vorigen Lebensabschnittgefährten, der den finanziellen, normalen und einer jährlichen natürlichen Steigerung unterlegten Wünschen sich nicht anpassen konnte, gab es als Abschiedsgeschenk ein blitze blank geputztes Badezimmer (zumindest ein eingeseifter Fußboden) so das er vor Freude morgens, halbschlafen beim Gang zur Toilette erst mal einen doppelten Salto dort gedreht hat. Von dessen Blessuren er 3 Wochen später noch etwas lädiert daher kam.
Aber ein süß gehauchtes "sorry" hat ihn besänftigt.
Kurz darauf war sie weg. "Zur Familie ins Dorf". 5555555 5km weiter beim neuen Goldketten Jüngling.