2k gehen schon pro Tag. Mein günstigstes Erlebnis war folgendes: Ich wohne in einem 500THB Zimmer (low season) und wollte mich abends mit einer FL von tinder treffen. Die gute Dame hat allerdings keinerlei vorstellungen von Pünktlichkeit und rief nach 15 Minuten Verspätung an und zeigte sich halbnackt in ihrem Bett. Habe ihr dann gesagt, dass sie sich beeilen soll. Nach 30 Minuten war sie immernoch nicht da und ich bin genervt in die Kneipe gegangen. Irgendwann habe ich auf mein Handy geschaut und hatte Nachrichten von ihr, dass sie mit ihrer freundin ins kino geht, weil ich böser bub nicht zum treffen erschienen bin. da habe ich mich dann angeschlossen, die mädels hatten schon ihre Karten gekauft. Ich hab mir auch eine Karte für kleines Geld gekauft (der Film hieß "It", also "Es", ein bekannter Horrofilm). Nach dem Kino ging ihre Freundin und ich habe mein tinderdate in Kenntnis gesetzt, dass ich normalerweise nur 500 THB für ST zahle. War für sie ok und wir haben dann den Abend im Hotelzimmer ausklingen lassen. Kosten gesamt: 500 THB Zimmer, 2x100 THB Mototaxi, 70 THB Chang, 200 THB Kinokarte und 500 THB ST. Macht knapp 1500 und es war ein toller Tag. Aber überlegt mal, wenn ich die Karten hätte zahlen dürfen und die Dame mehr Geld verlangt hätte. Da wären 2000 nicht mehr zu schaffen gewesen.