Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie viel kostet aussgehen mit einer Frau am Tag?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Wenn ich eine Frau allerdings für ST / LT bezahle, dann erwarte ich von ihr, dass sie mich verwöhnt, mir meinen Schwanz wundreitet, meinen Rücken, meine Eier oder was auch immer massiert
du bist halt Romantiker..:D

Wenn du so knapp kalkulieren musst , bleibe noch 1-2 Jahre zu hause und spare. Der Weg nach pattaya lohnt sich nicht , wenn du nicht mindestens 5000 k pT auf denn Kopf hauen kannst . Und selbst dann musst du einen großen Bogen um die WS und Lk schlagen
hat er ja nicht geschrieben ,er hat nur gefragt ob er mit 2000 am Tag für Nebenkosten klar kommt, aber wie immer kommen da die "wer hat den Längsten-Post".

Ist auch ganz komplex, am einfachsten ist, wenn man 2000B vereinbart und alles was sie konsumiert am Ende abzieht.
dazu schreibe ich nix..:hyaenen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Vielleicht sogar vom 2000 Bärten Ficklohn noch die Spesen abziehen? Sehe ich das so richtig, oder besser gesagt habe ich das richtig herausgelesen?

nein hast du nicht,

Also ich möchte wissen wie viel Geld man so ausgibt wenn man mit einer Freelancerin unterwegs ist (Kino, Restaurant, Unterhaltung, etc.). Reichen da 2.000 baht am Tag für Aktivitäten? (das Honorar der Frau rechne ich damit nicht ein, es geht nur um Aktivitäten).
war aber auch wirklich schwer zu verstehen

Ich werde dazu besser mal nix schreiben. Da soll ein Mädel, nur weil Sie aus vielleicht armen Verhältinissen stammt, dem Lover der 2 oder 3 Wochen im Seebad möglichst billig Vvögeln will für sehr wenig Geld ganz viel zu Diensten sein?
gut so...weil Neue anmachen ,nur weil man nicht richtig gelesen hat, finde ich nicht so prickelnd. sorry mußte mal geschrieben werden.;)

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
970
1.323
Niedersachsen
@franky
Es kommt nicht darauf an den Längsten zu haben
Sondern um Spaß, was sehen , was erleben .
DAS kann man(n) auch mit einem Kleinen .
Aber nicht für so kleines Money , mit 2k reicht s vielleicht für eine Person , für 2 o_O
Einfach zu wenig

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich weiss nicht so recht mit dem flanieren ? :dancing

...
sollte wohl flambieren heißen,hat sicher was mit Futtern zu tun,wenn der @Rüssli davon schreibt..

@franky
Es kommt nicht darauf an den Längsten zu haben
Sondern um Spaß, was sehen , was erleben .
DAS kann man(n) auch mit...
warst nicht explizit du gemeint, sondern allgemein die Entwicklung hier,auch wenn sich halt Neue oft etwas ungeschickt ausdrücken.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
sollte wohl flambieren heißen,hat sicher was mit Futtern zu tun,wenn der @Rüssli davon schreibt..

Nee,Flanieren ist schon richtig Herr Latriner oder so!:D

Ich bin schließlich auf den Joerg seinen Vorpost eingegangen.Ansonsten ist Flambieren immer besser wie Flanieren,weil Leckerer.;)

• Like
Reaktionen: Loco und franky

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Flanieren : JA / NEIN

Zunächst sollte das jeder für sich entscheiden, solche Dinge entstehen wie so viele andere Dinge
in Patty, situativ.

Wenn ich jemand für ein paar Tage bei mir haben möchte, dann setzt das zunächst einmal voraus das
ich die Dame auf irgendeine Art mag. Einseitig würde mir aber nicht reichen, es muß schon auch etwas
zurückkommen.Ist dem so, dann fühle ich mich Händchen haltend sehr wohl.Kommt da nichts oder
zu wenig, gibt es für mich keinen Anlaß das Ganze unnötig in die Länge zu ziehen.

Wo wird man sonst - außer in Patty - über Nacht 30 Jahre jünger ? :)) und dann sind wir wieder in einem
Alter, wo Händchen halten normal und erstrebenswert ist.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.338
43.519
4.215
Also in meinem letzten Urlaub war ich mit einer unterwegs die ich über Thai Friendly kennengelernt habe. Wir sind auch etwas durchs Land (2-3 Städte) gereist. Sie wollte kein Geld, aber dass ich alles (Hotel, Flüge, Taxi, Essen, etc.) bezahlt habe war für mich selbstverständlich. Halte mich eigentlich für nen sparsamen Menschen, und wir waren auch eher in günstigeren bzw. Mittelklasserestaurants essen - aber mit 2000 wäre ich nicht hingekommen. Alles in allem sind es 3000 geworden. Da waren aber auch 3 (günstige) Inlandsflüge für meine Begleitung mit drin (Meine Flüge und die Hotelkosten habe ich schon DE aus bezahlt und in die Rechnung nicht mit einfließen lassen).
Denke mit 2000 kann man hinkommen, aber dann wird es schon ziemlich eng. Wobei ich sagen muss dass ich gar keinen Alkohol trinken, und sie eigentlich ständig (also sobald wir irgendwo saßen) am Bier trinken war (allerdings nicht in dem Ausmass dass sie jetzt ständig betrunken war oder so). Habe da allerdings nichts gesagt, ich dachte mir wenn sie schon kein Geld nimmt dann soll sie sich auch bestellen was sie möchte. Aber das war ein Punkt der dann doch etwas ins Geld gegangen ist und wo noch Sparpotential gewesen wäre.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Wenn Jörg das sagt ist das wie einem ein Fisch das Fahrrad fahren erklärt.. ^^

@rainzman

Es liest sich beim Kollegen N häufig so, wie bei einem Blinden, der über die Farben des Lichtes schreibt :bigsmile

Der Kollege N war halt schon lange nicht mehr im "wahren Leben" mit einer Prostituierten in Thailand unterwegs.

Ich wäre Ende 2018 in Pattaya mit einem Tagesbudget von 2.000 thb (ca. 56 Euro) pro Tag (ohne Hotel und Hurenlohn) alleine für mich selbst nicht ausgekommen und zusammen einem SLT-Thaigirl erst Recht nicht. Ich habe im Urlaub auch keine Lust, darüber nachzudenken, was ich mir zum Mittagessen oder zum Abendessen bestellen darf, damit am Abend noch die paar Baht für ein Draft Beer in der Windmill übrig sind.

Es gibt nichts schöneres, als im Urlaub seine Zeit mit einer attraktiven und angenehmen Thailänderin zu verbringen. Ob dass zu Hause noch so interessant ist, darüber kann der Fisch berichten, nachdem er uns erklärt hat, wie man Fahrrad fährt. Da theoretisiert der Kollege nicht und spricht aus dem wahren langweiligen Leben :bigsmile

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hamburg ist schon eine Gans andere Nummer, da sind 50 € für einen bs oder St. ohne guten Service zu haben .
Also Hamburg bekomme ich definitiv für 50 Euro einen Hammer blow.
Deepthroat mit schlucken .

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815
Kostet ausgehen mit einer Frau am Tag mehr als in der Nacht?

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
812
9.002
2.645
61
Mahasarakham, Thailand
Darauf gibt es eine kurze Antwort:

80% der Frauen werden Dir sagen: "Up to you" und werden Dir mehr oder weniger gelangweilt folgen was auch immer Du entscheidest..
Bist du natuerlich zu geizig wird sie sagen "Som nam naa" oder die "Oma wird krank" weg isse...

Mal ein sexy dress "original Copy" fuer 200 - 300 baht auf dem Nachtmakrt Treppasit Road shoppen ist nicht als geizig anzusehen sondern befriedigt die Freude am shoppen genauso als wenn Du auf Dicke Hose bei Gucci im Grand Central oder Terminal 21 machst...
Und wenn Du ihr dann noch eine Tuete Maeng Daa (fritierte Wasserkaefer 20 baht das Stueck) kaufst, und sie hinterher noch kuesst bist du "THE MAN"

• Like
Reaktionen: Pitti und Mr.Devil