Warum versteht hier niemand , dass es NICHT UMS PENNEN ODER FICKEN
Geht ? DAS ist bereits bezahlt .
Diese Beiträge sind unsinnig , hotelkoste...
Jo. Die Antwort ist N E I N . Reichen nicht. Basta.
Warum versteht hier niemand , dass es NICHT UMS PENNEN ODER FICKEN
Geht ? DAS ist bereits bezahlt .
Diese Beiträge sind unsinnig , hotelkoste...
du bist halt Romantiker..Wenn ich eine Frau allerdings für ST / LT bezahle, dann erwarte ich von ihr, dass sie mich verwöhnt, mir meinen Schwanz wundreitet, meinen Rücken, meine Eier oder was auch immer massiert
hat er ja nicht geschrieben ,er hat nur gefragt ob er mit 2000 am Tag für Nebenkosten klar kommt, aber wie immer kommen da die "wer hat den Längsten-Post".Wenn du so knapp kalkulieren musst , bleibe noch 1-2 Jahre zu hause und spare. Der Weg nach pattaya lohnt sich nicht , wenn du nicht mindestens 5000 k pT auf denn Kopf hauen kannst . Und selbst dann musst du einen großen Bogen um die WS und Lk schlagen
dazu schreibe ich nix..Ist auch ganz komplex, am einfachsten ist, wenn man 2000B vereinbart und alles was sie konsumiert am Ende abzieht.
das Girl nur darauf fixiert ist meine mein Geld zu verjubeln
Vielleicht sogar vom 2000 Bärten Ficklohn noch die Spesen abziehen? Sehe ich das so richtig, oder besser gesagt habe ich das richtig herausgelesen?
war aber auch wirklich schwer zu verstehenAlso ich möchte wissen wie viel Geld man so ausgibt wenn man mit einer Freelancerin unterwegs ist (Kino, Restaurant, Unterhaltung, etc.). Reichen da 2.000 baht am Tag für Aktivitäten? (das Honorar der Frau rechne ich damit nicht ein, es geht nur um Aktivitäten).
gut so...weil Neue anmachen ,nur weil man nicht richtig gelesen hat, finde ich nicht so prickelnd. sorry mußte mal geschrieben werden.Ich werde dazu besser mal nix schreiben. Da soll ein Mädel, nur weil Sie aus vielleicht armen Verhältinissen stammt, dem Lover der 2 oder 3 Wochen im Seebad möglichst billig Vvögeln will für sehr wenig Geld ganz viel zu Diensten sein?
si tacuisses,philosophus manisses , wie wir Latriner zu sagen pflegen..Blablabla,geht's dir jetzt Besser?
Finde ich schon,das die Eingangsfrage ausreichend Beantwortet wurde. Vielleicht,Wieso,Warum? Wer viel fragt bleibt wenig Dumm oder so.
sollte wohl flambieren heißen,hat sicher was mit Futtern zu tun,wenn der @Rüssli davon schreibt..ich weiss nicht so recht mit dem flanieren ?
...
warst nicht explizit du gemeint, sondern allgemein die Entwicklung hier,auch wenn sich halt Neue oft etwas ungeschickt ausdrücken.@franky
Es kommt nicht darauf an den Längsten zu haben
Sondern um Spaß, was sehen , was erleben .
DAS kann man auch mit...
sollte wohl flambieren heißen,hat sicher was mit Futtern zu tun,wenn der @Rüssli davon schreibt..
Danke fürs aufpassen, sollte BJ, die dicken Fingern beim schreibenWas ist bs
Wenn Jörg das sagt ist das wie einem ein Fisch das Fahrrad fahren erklärt.. ^^
Also Hamburg bekomme ich definitiv für 50 Euro einen Hammer blow.Hamburg ist schon eine Gans andere Nummer, da sind 50 € für einen bs oder St. ohne guten Service zu haben .
Also Hamburg bekomme ich definitiv für 50 Euro einen Hammer blow.
Deepthroat mit schlucken .