Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie viel kostet aussgehen mit einer Frau am Tag?

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
812
9.002
2.645
61
Mahasarakham, Thailand
Er kommt gut über die Runden, wenn er seine Dienstleisterin nur nachts ins Hotel kommen lässt!
Das reicht doch auch vollkommen.

100% daneben, wer will schon alleine durch das unbekannte Land schleichen und nach 14 Tagen sagen, was waren das fuer scheiss Tage..
Die meissten Frauen werden schon aufpassen dass statt Taxi der Baht Bus, statt Brunos oder Kings Seafood Thai Food auf dem Programm steht und wenn man es ihr klarmacht das man nicht Geld zum fenster rauswerfen will, wird sie stolz sein wenn Du Ihr die Wahl und sagts dass Du so authentisch wie moeglich leben willst.
Sie wird sich freuen wenn Du ihr Thai food isst, mit ihr Dinge unternimmst die sie DIR Zeigen mochte.. Buddha Mountain etc etc..

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
970
1.323
Niedersachsen
, wer will schon alleine durch das unbekannte Land schleichen....
Die meissten...
Und welcher newbie kann das schon ?
Wenn du mehr sehen willst als nur soi 6 und WS brauchst du nen "gescheites Mädel " mit hohem take care Faktor . Die muss man erstmal finden und ihr dann klar machen , das das Geld , was du für Schnickschnack einsparst bedeutet , more money for her :D da handeln dir dir Preise aus und essen super günstig mit dir

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Also Hamburg bekomme ich definitiv für 50 Euro einen Hammer blow.
Deepthroat mit schlucken .

@FreundvonderMosel

Du bist ein Dampfplauderer, der keine Ahnung hat:

A.) von der aktuellen Gesetzgebung in Merkel-Country zum Thema "Schlucken" als Dienstleistung in der Prostitution

B.) von den Preisen für Pay6 in Hamburg und insbesondere, was für Aufschläge für Extras vor der aktuellen Gesetzgebung erhoben wurden

C.) von Pattaya und was sich in den letzten Jahren geändert hat zum Thema "Farang" und den Tag mit einer Longtime verbringen.

Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
der keine Ahnung hat:
Ich merke jetzt schon dass ich definitiv mehr Erfahrung habe .
Über km Portal gibt es jede Menge.

Thema "Schlucken" als Dienstleistung in der Prostitution
Man darf auch nicht bei Rot über die Ampel gehen . Lächerlich. Selbst in der Stuttgarter Altstadt bekommst du für 60 diesen Service.
Glaubst du ernsthaft , es hat sich was verändert ? Wie naiv bist du ?
Pay6 in Hamburg und insbesondere, was für Aufschläge für Extras t

Von Gar keine Aufschläge bis 50 Euro

Farang" und den Tag mit einer Longtime verbringen.
keine Ahnung aber blow ohne gummi und cim problemlos und preislich geh ich persönlich von 2000 aus für die Nebenkosten. Nur für das Mädel. Sprich 4 bis 5 K. Plus den liebeslohn

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
J ohne Gummi und in den Hals spritzen kostet extra ?
Seit wann ?
Es gibt , insbesondere bei km paar Mädels die seit dem euen Gesetz , es als extra ansehen und 20 mehr wollen . In den meisten FKK Clubs ist jedoch blow ohne , Standard geblieben .
Aufnahme / schlucken hat bei einigen schon immer etwas mehr gekostet

Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich merke jetzt schon dass ich definitiv mehr Erfahrung habe .
Über km Portal gibt es jede Menge.

Man darf auch nicht bei Rot über die Ampe...

@FreundvonderMosel

Viel Geblubber von dir.

Wen es interessiert, was in Hamburg aufgerufen wird, ruft "kaufmich Hamburg" auf oder schaut einfach mal, was es für Infos zum Club "The Babylon" in Hamburg im Netz gibt. Da werden 60 Euro für 30 Minuten aufgerufen ohne Extras.

Auf "kaufmich Hamburg" bekommst du für deine 50 Euro 15 Minuten angeboten und wie du @FreundvonderMosel in Hamburg einen Blowjob ohne Gummi, Deep Throat und CIM zum gleichen Preis, realisierst, weißt wohl nur du und ich möchte nicht wissen, wie deine Damen aussehen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.200
137.283
4.365
61
Stuttgart
Was hat den hier eigentlich der ständige Preisvergleich mit Deutschland zu tun, wobei es um z.B. Schlucken geht, mit der Eingangsfrage zu tun? :rolleyes:

Ging es nicht nur darum, dass er seine LT schon mehr oder weniger bezahlt hat, also Prinzessinnenlohn ist schon weg aus der Kostenrechnung, aber ob er mit 2.000 Baht am Tag für alle Nebenkosten auskommt, welcher er vielleicht für 2 Personen benötigt?

Gut, ich bin vor Ort in Pattaya und vielleicht hab ich mich da jetzt vertan und durch Spaß, saufen und ficken etwas mit der Eingangsfrage durcheinander gebracht.
Sollte ich richtig liegen, könnten hier wahrscheinlich 50% der Posts gelöscht werden, da Sie nada mit dem Problem zu tun haben.

Und theoretisch wird die Frage wohl nie geklärt werden können, da es 3 verschiedene Meinungen gibt:

Meinung 1:
Nein

Meinung 2:
Ja

Meinung 3:
Vielleicht

Es ist also abzuwarten was der Threadstarter dann irgendwann berichtet, sofern er dann ehrlich ist, über seine Kosten und das dann hier wiedergibt.

Ich hab ja irgendwo hier schon geschrieben, dass ICH der Meinung bin, es reicht nicht.

Möglich ist alles.
Also am besten:
Closed Thread
meine Meinung, den sinnvolles wird eh nicht mehr kommen :bigsmile