Was für ein beschissener Satz.
Zeigt eigentlich sehr gut auf warum das mit der Partnerschaft nicht funktioniert. :k
Ok, "erzogen" hört sich schon bisschen komisch an- Stimmt schon.
Was für ein beschissener Satz.
Zeigt eigentlich sehr gut auf warum das mit der Partnerschaft nicht funktioniert. :k
Ich muss zugeben ich verfolge diese Diskussion hier mit großen Interessen ....
Aber für mich als Thailand-Newbie haben diese und ähnliche Threads eher eine abschreckende Wirkung
bezüglich Ehe / Beziehung zu Thais.
Aber eure Erfahrungen zieht ihr euch wohl kaum aus der Nase .... also eigentlich schade rum -.-
Dann kommen die Thailandkenner wieder zum vorschein!!!"Ich hab alles scho erlebt und gesehen in Thailand.Ich hab auf sowas kein Bock.Ich bleib etwas auf Abstand.
Kannst du oder chang mir mal bitte erklären, warum es so negativ ist, mit Landsleute zu verkehren?
Integration, ich glaube kaum, dass eine lebende importierte Thai Frau anpassen kann/will.
Aber für mich als Thailand-Newbie haben diese und ähnliche Threads eher eine abschreckende Wirkung
bezüglich Ehe / Beziehung zu Thais.
Sie hatte mit Pattaya und dem Sexgewerbe in Thailand nichts zu tun.
was passiert, wenn Männer ihr Glück in Thailand suchen. Enthüllungen, Erfahrungen, Erlebnisse und Geschichten von und über Sextouristen.
Rüsseltier, war ja auch nicht auf dich gemünzt. Ich weiß ja, das deine Frau die Hosen an deinem Haus anhat.:wink1
War auch nur eine Erläuterung, wenn ich mir eine Frau, mit einem ganz anderem kulturellem Hintergrund nach Deutschland hole, das Kleinigkeiten ausreichen um sich voneinander weg zu bewegen, als aufeinander zu.