Zuletzt kamen die letzten Thai-Schwuten in mein Haus und haben sich mit meiner Ex schon Morgens um 10:00Uhr die ersten Mekong Flaschen in den Hals gehauen.
Was ist schon Mekong, die selbsterbrannte schmeckt doch viel besser und vorallem schon am Vormittag
.
Der Satz von dir war echt gut, konnte nicht verkneifen.
Die Weiber hockten irgendwo rum und waren am Zocken(Glücksspiel),am Saufen und am rumhuren und Ihren Männern das Geld aus der Tasche am ziehen.
Ich will jetzt nicht weiter ins Detail eingehen,aber aber es gibt für mich nichts schlimmeres wie Thai-Frauen in Deutschland die mit Ihrem Leben oder Partner unzufrieden sind.
wie schnell manche Thai-Frauen vergessen wo Sie herkommen.Meine aus welcher Armut und hier wirklich mit Ihren Männern einen Glücksgriff gemacht haben,und dann das Glück mit den Füßen treten.
Stimme dir in viele Punkte zu, da was du da aufgeschildert, ist öfter die Realität. Jedoch die Frage warum ist eigentlich immer noch offen?
-Verändern die thai plötzlich als sie nach Deutschland ankam, von eine lieber, nette Frau zu einem Zombie verwandelt?
-waren sie anders, als du sie in Thailand gekannt hast?
-Hat der binationale Ehe ihre Lebenseinstellung verändert?
-Ist der goldene Traum von Deutschland geplatzt?
Ich kann die Liste noch lange ergänzen, persönlich habe ich meine eigene Theorie.
Ich behaupte mal einfach, dass die meistens lebende Thai in Deutschland eine Prostituierte Karriere hinter sich gelassen hat und all die jeniger, die keine Cut mit der Vergangenheit schaffen können/wollen, die werden immer als Zombie bleiben.
Die sind halt nun mal geschäftorientiert und kenne meist nur das Geld und das das steht bei denen als erste Hierachie im Leben. Und wenn der Farang nichts mehr zu melken gibt und dann suchen sie sich eine andere Melkskuh.
Ich behaupte mal:
-Nicht alle lebende Thai in Deutschland sind schlecht,
-Meist lebende Thai Ex Prostituierte in Deutschland sind schlimm.
Jedoch andere Seite, die Thai Frau werden nirgenswohin gehen, solange sie keine sichere Versorger findet.