Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welche Kreditkarte?

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.651
2.641
1.613
Ein V Pay Logo ist auf der Karte.
V Pay geht zwar nicht außerhalb Europas, aber viele V Pay Karten haben eine Visa electron Funktionalität und die funktioniert zwar nur an ATM aber dafür weltweit. Die Postbank Sparcard war ein bekanntes Beispiel.
Ausprobieren, oder recherchieren. Es gibt Kartendatenbanken wo alle Funktionen gelistet sind.
Die meisten Banken haben Maestro V Pay auf MC Visa debit umgestellt, ersetzen die Karten aber erst zum Ablaufdatum. Falls deine Bank dazu gehört, könntest du eine Ersatzkarte anfordern, falls deine einen Defekt aufweist, ansonsten kostenpflichtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.066
55.793
4.315
@gutelaune
kann auch sein das Du einen Geoblocker hast, den könntest Du event. im online Banking deaktivieren.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
537
4.469
1.945
München
Möglicherweise hat die Karte ein Limit von 300 Euro außerhalb Europas. Wenn du mehr abheben willst,
geht das natürlich nicht. Einfach mal mit einem Betrag unter 300 Euro probieren.

War zumindest bei einem Bekannten von mir so.

• Like
Reaktionen: Glockengiesser

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.651
2.641
1.613
meintest du von Mastercard Maestro auf Visa V-Pay ??
Nein von Maestro oder V Pay auf Mastercard oder Visa debit, hauptsächlich um damit auch die Online-Zahlung zu ermöglichen, welche vorher nicht möglich war. Bei uns praktisch alle Sparkassen und VR-Banken.

Hohenstein

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2024
46
102
393
KrungSri / Uchoice Kreditkarte - abgelaufen / Umtausch - Erfahrung :

Neue CC von KrungSri nicht bekommen , ok angerufen , die haben sie nach alte Adresse geschickt , Da angerufenen sagt No have ! Ok neue bestellen : wenn du da anrufst sagen sie dir schon die letzte 4 zahlen deiner Karte 😱😱😱, ok Adresse geändert mitThai am Phone , zum Schluss fragt er wegen einfachen Kontakt ob ich mich mit meiner Stimme registrieren möchte 😂😂😂 ok Tel Nummer ansagen und gut ist , geil , kein Nummernscheiss oder sinnlose Fragen , gefällt mir

klar man wird gläsern , aber der Service ist top. Gefällt mir das System . Wo steht da Dland und seine Banken ?

MrPink1981

Neuer Member
    Neuling
25 November 2023
3
8
363
Habe die Bank Norwegian (hohes abhebelimit von 1000€ pro Tag, keine Fremdwährungsgebühr) und als Ersatz die awa7 der Hanseatic Bank, auch ohne fremdwährungsgebühr, aber nur 500€ pro Tag

Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.544
8.398
3.315
58
Habe die Bank Norwegian (hohes abhebelimit von 1000€ pro Tag, keine Fremdwährungsgebühr) und als Ersatz die awa7 der Hanseatic Bank, auch ohne fremdwährungsgebühr, aber nur 500€ pro Tag
Wenn man finanziell einmal richtig kurzfristig in der Sch.... ist,bringt einem das eher wenig.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
418
2.497
1.243
Mit der dkb bin ich noch nie auf ein Limit gestoßen - ausser dass des Automaten.

Da es eine Debit Karte ist, ist das Limit dein Kontostand + Dispo

Ja, die DKB hat wohl nur das Bargeldlimit von üblicherweise 1.000€/Tag.
Das Limit für Zahlungen entspricht dem Guthaben.

Das gilt allerdings nicht für alle Debitkarten.
Bei wise liegt das reguläre erhöhte (es gibt auch ein niedriges) Zahlungslimit bei ca. 12.000€/Tag bzw. 30.000€/Monat

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
84
104
493
Wenn man finanziell einmal richtig kurzfristig in der Sch.... ist,bringt einem das eher wenig.
Mit dem Handy Revolut oder n26 eröffnen dann kann man darüber iPhone vorausgesetzt mit der Apple Pay fähigen virtuellen Karte Geld ziehen … (atm NFC Funktion Handy drauf und PIN eingeben zb )