Mir war so als gäbe es Automaten mit VPay aber auch schon wieder ein paar Jahre her das mich das interessiert hat, sorry für die Irreführung, EC also Maestro habe ich daher nicht mehr weiter verfolgt.mit V Pay nicht möglich
Mir war so als gäbe es Automaten mit VPay aber auch schon wieder ein paar Jahre her das mich das interessiert hat, sorry für die Irreführung, EC also Maestro habe ich daher nicht mehr weiter verfolgt.mit V Pay nicht möglich
V Pay geht zwar nicht außerhalb Europas, aber viele V Pay Karten haben eine Visa electron Funktionalität und die funktioniert zwar nur an ATM aber dafür weltweit. Die Postbank Sparcard war ein bekanntes Beispiel.Ein V Pay Logo ist auf der Karte.
Die meisten Banken haben Maestro V Pay auf MC Visa debit umgestellt, ersetzen die Karten aber erst zum Ablaufdatum. Falls deine Bank dazu gehört, könntest du eine Ersatzkarte anfordern, falls deine einen Defekt aufweist, ansonsten kostenpflichtig.
Nein von Maestro oder V Pay auf Mastercard oder Visa debit, hauptsächlich um damit auch die Online-Zahlung zu ermöglichen, welche vorher nicht möglich war. Bei uns praktisch alle Sparkassen und VR-Banken.meintest du von Mastercard Maestro auf Visa V-Pay ??
Mit der dkb bin ich noch nie auf ein Limit gestoßen - ausser dass des Automaten.
Wenn man finanziell einmal richtig kurzfristig in der Sch.... ist,bringt einem das eher wenig.Habe die Bank Norwegian (hohes abhebelimit von 1000€ pro Tag, keine Fremdwährungsgebühr) und als Ersatz die awa7 der Hanseatic Bank, auch ohne fremdwährungsgebühr, aber nur 500€ pro Tag
Visa debit der dkb da kann ich ziehen was am Konto ist auch so rund 1000 eur wenn der ATM es erlaubtDa es eine Debit Karte ist, ist das Limit dein Kontostand + Dispo.
Mit der dkb bin ich noch nie auf ein Limit gestoßen - ausser dass des Automaten.
Da es eine Debit Karte ist, ist das Limit dein Kontostand + Dispo
Mit dem Handy Revolut oder n26 eröffnen dann kann man darüber iPhone vorausgesetzt mit der Apple Pay fähigen virtuellen Karte Geld ziehen … (atm NFC Funktion Handy drauf und PIN eingeben zb )Wenn man finanziell einmal richtig kurzfristig in der Sch.... ist,bringt einem das eher wenig.
Welche ATM sind denn NFC fähig?atm NFC Funktion
In Europa sehr viele in Asien manche wo das pay Wave Logo istWelche ATM sind denn NFC fähig?
Mir ist noch keiner untergekommen.