Kann sie, aber will sie nicht bei allen Marken. Einfach mal die hier verlinkte Marke der Advanzia wählen, dann gibt es Einzug. Es gibt noch weitere. Die Konditionen sind ansonsten bei allen Marken gleich.Warum eine Bank in Luxemburg nicht Geld von EU Konten einziehen kann oder will, ist mir schleierhaft.
Gebührenfreie WeCanHelp Mastercard gold
Mit der gebührenfreien WeCanHelp Mastercard gold bei über 35 Millionen Akzeptanzstellen weltweit Gelder für Allgemeiner Fördertopf und Betriebskosten sammeln. Gratis Reiseversicherung. Keine Gebühr bei Auslandseinsatz.
www.wecanhelp.de
Das ist kein Startguthaben, sondern Kreditrahmen und nicht Standard, außer bei Studenten. Bei mir waren es von Anfang an mehrere Tausend Euro, die sich sehr schnell Richtung 10.000 bewegten. Es reicht, wenn man gelegentlich bei Aldi damit eine Kleinigkeit bezahlt.Das ist vielleicht das einzige Argument, wobei mit 600 EUR Startguthaben kommt man da auch nicht weit.
Der in Thailand Geld sparen will. Hier schrieb schon jemand, dass er komplett kostenlos am Schalter Geld abhob.Wer hebt denn noch am Schalter ab.
Nochmal. Geld bei BB Bankschalter mit Visa abgehoben, NICHT am Automaten. Das kann ich mit meinen beiden Visa gebührenfrei und bis zu 500€ pro Karte pro Tag. Auch die BB erhebt keine Gebühr.
Es wird 1:1 der Visa Kurs ausgezahlt. Positive Differenz zu wise darfst selbst kalkulieren.
Zuletzt bearbeitet: