Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Welche Kreditkarte?

tumierf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2018
40
59
478
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben, mal kurz eine Frage in die Runde, was sind die Pro's und Con's bei der Advanzia ?
Die bieten wohl eine Mastercard Gold an mit 50 € Startguthaben und im ersten Jahr gebührenfrei, also so gesehen eigentlich 2 Jahre gebührenfrei.
War aktuell ein Angebot beim Checkout aus der Shop Apotheke. Und nein, ich habe Günter Jauch nicht beim Checkout getroffen. :bigsmile
Ich habe die seit Oktober. Wickle meine gesamten Kartenzahlungen damit ab. Rechnung kommt in der ersten Woche des Folgemonats. Dann überweise ich sofort. Bin sehr zufrieden.

Grüße Freimut

• Like
Reaktionen: tom089

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.712
8.849
3.315
58
Ist aber umständlich. Ziehen die nicht ein ?
Sorry, dass ich mich hierzu äussere....was ist da umständlich??? Nimmt etwa 1 Minute in Anspruch....und es gibt Anbieter ,die berechnen Gebühren für Einzug... völlig unerklärlich..
🤦wohl weil die Wahrscheinlichkeit,dass sie dabei war verdienen (Zinsen) gegen Null geht.

• Like
Reaktionen: dbln25

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.712
8.849
3.315
58
Con: Geld abheben teuer, da Verzugszinsen sofort ab dem Tag wo du das Geld abhebst anfallen, und nicht erst nach Ablauf einer Zahlungsfrist wie es üblich ist. Allein das ist für mich schon Grund genug einen Bogen um die Karte zu machen.
Da gibt es einige Unternehmen,die es so handhaben...ist aber eigentlich nur für absoluten Notfall relevant.... zumindest bei mir.

tumierf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2018
40
59
478
Da gibt es einige Unternehmen,die es so handhaben...ist aber eigentlich nur für absoluten Notfall relevant.... zumindest bei mir.
Geld abheben tue ich immer mit der Karte wo es für mich am günstigsten ist. Deutschland Diba, Thailand Bangkok Bank. Advanzia Einsatz bei Kartenzahlung in Deutschland, sowie bei Onlineshopping und zur Hinterlegung der Kaution für Mietwagen in Thailand.
So komme ich klar.
Grüße Freimut