Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
114
613
Habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber in D wirste auch von den Damen aus Rumänien, Bulgarien und Co verarscht. Und zwar regelmäßig. Das Nachkobern obwohl bsp. per Telefon oder WhatsApp bereits was ausgemacht war (gut meistens schreibt man ja mit dem Zuhälter) beginnt dann meistens wenn du schon nackig vor denen stehst, oder halt während des Aktes. Und i.d.R. ist nach dem ersten kommen (was Professionel beschleunigt wird) dann auch Ende im Gelände. Ich behaupte mal das Thema "mehr Geld aus dem geilen alten Sack pressen" hast du im Pay6 überall.

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
225
1.162
993
Aber das ist halt so : Mann liebt es oder Mann hasst es , so ein Zwischending gibts da wohl nicht.
Doch, ich sehe es zumindest für mich so. In meinem bisher einzigen Besuch des "Seebads" im Februar diesen Jahres fand ich die fünf Nächte schön, aber dann auch erst einmal genug. Ich kann gerne ein paar Tage den Trubel haben, komme auch gerne wieder für ein paar Tage her - eventuell jetzt im November wieder - aber einen kompletten Urlaub möchte ich nicht dort sein. Nennt sich schließlich Erholungsurlaub... 😉
Hans kennt wohl kaum noch wer
Darf ich mich jetzt offiziell "Alter Sack" nennen, wenn ich gestehe, dass ich es geliebt habe, wenn wir zu Dalli Dalli vor dem Fernseher saßen?

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Dali, Loco und kupoa

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
284
593
Nachtrag zu meinem Beitrag

Ich wollte weder jammern noch schimpfen, mich nicht beschweren oder jemanden etwas ausreden. Ich wollte nur an meinem zugegeben EINZELfall aufzeigen, dass es nicht allen in Pattaya gefällt.

Ich weiss auch, dass hier ein Forum ist und alle von Pattaya schwärmen und habe mich daher auch zurück gehalten. Dennoch habe ich nur authentisch und ehrlich berichtzet, wie ICH es erlebt habe.

Ich bin nach Pattaya in Urlaub geflogen, um tagsüber am Strand zu relaxen und abends Party zu machen, sprich Weiber zu ficken.

Mir hat der Ort nicht gefallen. Mir haben die Frauen nicht gefallen. Mir hat aber am wenigsten die Art der Anmache und der Service gefallen. Ich habe so viel gelesen und gehört vom Paradies unter Palmen und von den angeblich anschmiegsamen, demütigen, ehrlichen, herzlichen, soften, sanftmütigen, warmherzigen und zärtlichen Thai-Frauen. Take-care !!!

Eiskalte Abzockerinnen und dreist- schamlose Lügnerinnen habe ich in Pattaya vorgefunden, denen jeder offensichtlich in den Augen stand, dass Du ein Ausländer, Depp und Opfer bist. Die lügen so plump, dass es schon wieder lustig ist. Und die sich versuchen, an keinerlei Abmachungen zu halten. Und immer dieselben Storys.---gibts eigentlich in den Bars und Puffs ein Buch oder gibts ne Anleitung " wie nehme ich die dummen Ausländer aus" ???

Ich hatte immer das Gefühl, die lachen dich an, um dich auszunehmen. I love you so much...pausenlos, aber im selben Atemzug " can you give me money ". Und das mag ich nicht...so ein offensichtlich falsches und heuchlerisches Benehmen und Lachen. Also wenn ich schon beschissen und übertölpelt werden soll, dann bitte etwas subtiler- wie bei uns in der Werbung- und nicht so dreist und plump und unverfrohren. Ich bin es nicht gewohnt, ständig alles zu hinterfragen, zu überprüfen und hinterher dennoch wieder endlos diskutieren zu müssen.

Und dann ständig beim ficken das Gejammere von wegen " dscheeeeep pussy " was bedeutet empfindliche, empfindsame, sensible Pussy. In Lateinamerika oder hier im Club hört man fick mich fester, härter und tiefer und dort maulen die schon rum, kaum dass man halb drin ist.

Abschliessend für Alle, die sich jetzt bestimmt heimlich denken...ja, ja, das ist ein seltsamer Vogel. Ist bestimmt ein alter, kleiner, fetter, geiziger und stinkender Quasimodo in Adiletten und Doppel-Rip, eine Dumpfbacke, bei dem sogar die thailändischen Nutten panikartig flüchten. Dem ist nicht so!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.058
3.415
Der junge Padawan kommt etwas spät. Früher waren die girls schon alleine deswegen gerne mitgekommen weil man so ein schönes Bett hatte. Sonst hätten sie in der Bretterbudenbar auf dem Boden geschlafen.
Das Wort Customer existierte nicht und das Schwerste war es die Begleitung morgens wieder los zu werden. .. aus der Zeit kommt das wohl. Fragmente davon sind immer noch vorhanden ..

Aber nun ist doch egal ich verstehe hier die Message nicht. Wenn du jung und gut drauf bist geh halt z.B. feiern in den Clubs. Macht sicher mehr Spaß als die Dorfdisko in Uetze..

Cosy Beach Club

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
474
953
44
Abschliessend für Alle, die sich jetzt bestimmt heimlich denken...ja, ja, das ist ein seltsamer Vogel. Ist bestimmt ein alter, kleiner, fetter, geiziger und stinkender Quasimodo in Adiletten und Doppel-Rip, eine Dumpfbacke, bei dem sogar die thailändischen Nutten panikartig flüchten. Dem ist nicht so!
Wenn dem so ist warum hast du es nicht mal mit Tinder etc. probiert? Mal ehrlich, wenn du bemerkst, das du immer wieder gleich verarscht wirst dann such dir andere Optionen. Wenn du tageslichttauglich bist und ungefähr in deinem Alter datest bekommst du auch attraktive Frauen die nicht mal Geld wollen.

Zitat (ich glaube Einstein): Wahnsinn ist immer das Gleiche zu tun und dann ein anderes Ergebnis zu erwarten.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.952
44.283
4.368
Franken
bei dem sogar die thailändischen Nutten panikartig flüchten.
Doch genau das is Dir passiert. Aber wohl aus anderen Gründen als Du denkst. Hier zählt das Verhalten wesentlich mehr. Pattaya ist kein Sauna Club, die Mädels laufen eher nicht auf Hochfrequenz und man muss auch anders mit ihnen umgehen, dann klappt das auch wesentlich besser.

Hat das Mädel Spaß hast Du Spaß, hat das Mädel keinen Spaß dann tja will sie das zumindest mit Kohle kompensieren und/oder dich einfach nur elegant loswerden.

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
106
418
603
Ich habe so viel gelesen und gehört vom Paradies unter Palmen und von den angeblich anschmiegsamen, demütigen, ehrlichen, herzlichen, soften, sanftmütigen, warmherzigen und zärtlichen Thai-Frauen. Take-care !!!

Eiskalte Abzockerinnen und dreist- schamlose Lügnerinnen habe ich in Pattaya vorgefunden,

Und dann ständig beim ficken das Gejammere von wegen " dscheeeeep pussy "

Ich würde sagen Du hast keinen Anschluss gefunden, des weiteren viel zuviel Mist im Internet gelesen kann passieren einfach Pech gehabt.

Eiskalte Abzockerinnen und dreist- schamlose Lügnerinnen, glaubst Du meine war anders ?

Sie hat mir ihren Preis genannt für Thai-Take-care GFE6 , das gibts nicht bei 1x 1000 Baht ST und 1 x 2000 Baht LT BUM BUM dann sparen ?

Thai Ladys sind doch nicht dumm,... zahlen - ficken - vergessen neuer Mann / Costumer Geld verdienen als sinnlos Zeit mit Dir zu verschwenden

" dscheeeeep pussy " habe ich niemals gehört, wenn Sie dich mag genau das Gegenteil, gerade reingespritzt BUM BUM nicht genug I want you fuck me more, da hast Du keine Kraft mehr für BUM BUM und Geld ausgeben mit anderen Ladys

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: marones und OnkelToto

Jai yen yen

Aktiver Member
   Autor
22 November 2023
148
2.333
1.243
Ich habe so viel gelesen und gehört vom Paradies unter Palmen und von den angeblich anschmiegsamen, demütigen, ehrlichen, herzlichen, soften, sanftmütigen, warmherzigen und zärtlichen Thai-Frauen. Take-care !!!

Im Rotlicht-Milieu von Pattaya zu hoffen, dass derartige Vorstellungen erfüllt werden, ist schon verdammt naiv!

Dauerschneider

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2021
21
85
473
Im Rotlicht-Milieu von Pattaya zu hoffen, dass derartige Vorstellungen erfüllt werden, ist schon verdammt naiv!
Es gibt noch ein paar weitere Naivitäten:

-in eine asiatische Großstadt zu fahren und sich über ein stickiges Drecksloch zu wundern
-nach Südostasien zu fahren und sich über schwülwarm zu echauffieren
-nach Pattaya zu fahren und sich über den fehlenden Traumstrand aufzuregen
-in Asien ficken zu wollen und sich über kleine knabenhaft gebaute Frauen zu wundern.

Wenn der TE nicht einfach ein Troll mit viel Langeweile ist, ist er zumindest maximal uninformiert losgeflogen.

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
263
295
753
Ich fand den Bericht gut,bei uns in Köln sagt man jeder Jeck ist anders.Mir gefällt Pattaya auch nicht mehr so wie vor 20 oder 30 Jahren,habe auch nach besseren Orten gesucht ,aber nicht gefunden und alle Kumpels die ich früher oder heute das erste mal mit nach Thailand nehme sind immer noch begeistert.

• Like
Reaktionen: marones und Joerg N

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.878
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ich gehe jetzt, aufgrund deiner Schilderung, mal davon aus das du irgendwo zwischen 30 und Mitte 50 bist, ein halbwegs gepflegtes Äußeres besitzt und auch tageslichttauglich bist. Somit dürfte von dieser Seite aus einem erfreulichen Urlaubserlebnis nichts im Wege stehen, oder?

Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich tagsüber irgendwo in einer Bar hocke und bei einem Eistee einfach nur das Straßenleben beobachte, dann sehe ich doch sehr viele Paare, mit teils durchaus attraktiven Thaifrauen, bei denen der männliche Part nun eben nicht die o.g. Kriterien erfüllt. Also übergewichtig, zweifelhaftes Outfit, etc.. Und jetzt kommt der Knaller: Die sind anscheinend echt glücklich miteinander! Lachende Gesichter, zärtliche Gesten (nicht nur von Ihm!) usw.. Also genau das, was man so unter Take Care oder GFE versteht. Und bevor jetzt das Argument kommt: „Ja das sind dann bestimmt normale Thaifrauen mit ihrem Expat-Ehemann“! Nö. Sicherlich sind da auch welche dabei, aber bei nicht wenigen Damen würde ich das alleine schon aufgrund der Optik ausschließen. Das sind Nutten mit ihrem derzeitigen Customer. Das lässt dann also nur 2 mögliche Interpretationen zu:

1. Das sind alles Liebeskasper die ihre Tilak mit Gold und Geschenken zuschmeißen. Ja, da sind bestimmt einige dabei. Oder aber

2. Die Jungs machen im Umgang mit den Mädels irgendwas richtig, dass Dir möglicherweise fehlt.

Nur mal so als Denkansatz…….

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
307
4.168
1.495
Ich gehe jetzt, aufgrund deiner Schilderung, mal davon aus das du irgendwo zwischen 30 und Mitte 50 bist,
Er hat doch sein Alter selber 2020 mit 32 angegeben. Also heute 36.
Nun mal zum Inhalt seines "Berichtes" , der ja erst 4 Monate nach der Rückkehr geschrieben wurde: ich zweifle stark, dass er und "sein Freund" überhaupt in Pattaya waren. Kein Hotelname erwähnt, sondern gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Sämtliche Klischees sind bedient von Pussy tut weh, über Zahnspange, Büffel krank, Unfall, Mutter/Schwester tot usw, Termine werden nicht eingehalten, Handy fordern, erpressen und sogar mit der Polizei hat er Erfahrung gemacht. Das alles reicht für mindestens 40 Jahre Pattaya. Und das alles innerhalb einer von einer Woche !?. Und der Freund hat das natürlich auch so erlebt. Angeblich hatte er nicht guten Sex mit Thai Frauen. Da hat er nur schlechte erwischt, die natürlich alle gleich dürr und klein ausgesehen haben. Ich habe auch ein von diesen Klischees erlebt, aber ich komme ja auch erst 28 Jahre nach Thailand.
Was mir gleich auffiel: Strände in Pattaya sind angeblich überfüllt - im Mai !! Never ever. Wo er das gesehen hat ? - Keine Ahnung, aber bestimmt nicht in Pattaya.

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.675
41.687
4.965
Berlin
Die ganzen negativen Erfahrungen kommen wahrscheinlich daher, dass man mit völlig falschen Vorstellungen, gerade beim ersten Mal, nach Pattaya kommt.
Da wird schon direkt drauf geachtet, welche Abmachungen getroffen werden müssen, wie oft man abspritzen kann für sein Geld und wie die ganzen Barfines zustande kommen und welch überhöhte Preise in einem 3. Weltland??? aufgerufen werden.

Vergleiche mit Deutschland und Afrika werden gezogen und das "Take Care" wird subjektiv auf alle Mädels in Pattaya übertragen.

Fakt ist nun mal, dass sich Thailand im Laufe der Zeit auch weiterentwickelt hat. Die Zeiten von Siam und seinen "Kätzchen" gehören der Vergangenheit an. Die Mädels sind selbstbewusster geworden und das Rotlicht härter.
Auch wird man beim ersten Mal in Thailand nicht verstehen, wie Thais generell "ticken". Da kann schon mal Frust aufkommen.

Habe auch mehrere Kollegen, die mit Thais überhaupt nix anzufangen wissen und für die auch JEDE Asiatin, egal ob aus Thailand, China oder den Phils gleich aussieht. :biggrin:

Meiner Meinung nach, sollte man viel gelassener an die Situation rangehen und erstmal abwarten, wie sich der Urlaub entwickelt. Dafür braucht man aber Zeit und Gelassenheit.
Wenn ich mit Druck auf dem Füller nachmittags in Bangkok lande und gedanklich schon bei der ersten Nummer bin, obwohl ich erst vor dem Kofferband am Airport stehe, ist Stress schon vorprogrammiert.

Ist leichter gesagt als getan. Das alles braucht Zeit und Erfahrung und kann nicht direkt im ersten Urlaub alles berücksichtigt werden. Ich würde dem TS dazu raten, es in der Zukunft vielleicht doch nochmal zu versuchen nach Thailand zu fliegen. Dann aber mal z.B. nach Phuket oder Krabi.
Dort hat er seine Strände und eben auch Entertainment. Die Soi 6 ist vielleicht nicht direkt das Primärziel, wenn man zum ersten Mal nach Thailand fliegt. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet: