Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
114
613
Also beim ersten Lesen dachte ich mir "Wow alle Klischees reingeknallt die man so kennt".

Allerdings hat mich dann rausgehauen als die Aussage kam "alle sehen gleich/knabenhaft aus" bzw. "Man muss auf den Typ Frau stehen". Gleich sehen die nicht alle aus und dafür muss man nun nichr extra hinfahren....YouTube machts in 2024 leicht das zu checken. Und wenn man nach Thailand fliegt um Frauen zu vögeln dann ja, sollte man sich bewusst sein, dass Asiatinnen ein anderes Aussehen als Europäern haben....

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ein forums Kollege war letztes Jahr zum ersten mal in pattaya Ende November o Anfang Dezember ist er angekommen.
Nach 2 Wochen wollte er zurück.
Nach 3 Wochen war alles cool.
Zurück geflogen ist er im April 24.

Ich glaube auch:

Es gibt nur :
Ich liebe es
Ich hasse es

frank-64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 September 2014
29
85
473
Ein forums Kollege war letztes Jahr zum ersten mal in pattaya Ende November o Anfang Dezember ist er angekommen.
Nach 2 Wochen wollte er zurück.
Nach 3 Wochen war alles cool.
Zurück geflogen ist er im April 24.

Ich glaube auch:

Es gibt nur :
Ich liebe es
Ich hasse es
Wie hat er es mit Visa gemacht?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.462
30.484
5.215
58
Waterkant
Du bist mein Mann, Samui ist einfach Top. Die Mischung aus allem passt da einfac.
Jedenfalls als ich das letzte mal da war, ist leider schon lange her, mit meiner Frau war ich 3 mal in Pattaya, war nicht so richtig was für mich, die Mädels waren mir egal, aber es fehlte das Südseefeeling, natürlich ist Thailand nicht die Südsee aber einige Teile des Landes haben irgendwie was davon, Pattaya ha für mich nicht davon, auch Tahiti hat sich mehr das was man in seinen Träumen hat, aber Pattaya hat nichts davon

• Like
Reaktionen: Loco

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.198
9.062
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich lebe auf Koh Samui und war exakt zwei mal in diesem Jahr in Pattaya.
Ich brauche Gründe um dieses " Drecksloch " zu besuchen.
Im Februar habe Ich mich dort mit einem Freund aus Berlin getroffen und wir sind gemeinsam nach vier Nächten nach Samui geflogen.
Der zweite Grund war " Werners " ( Schlumpfbar ) Geburtstag, denn wir kennen uns schon ein paar Tage.
Sech Tage später musste Ich eh nach Nakhon Ratchasima zur Hochzeit in der Pampa von einem Freund aus HH.
Das war mit einem Mietwagen von Pattaya deutlich besser zu Erreichen als von Koh Samui.
Ergo für Mich = 4 Nächte OK ... sieben Nächte zu viel.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.559
29.919
3.665
Jedenfalls als ich das letzte mal da war, ist leider schon lange her, mit meiner Frau war ich 3 mal in Pattaya, war nicht so richtig was für mich, die Mädels waren mir egal, aber es fehlte das Südseefeeling, natürlich ist Thailand nicht die Südsee aber einige Teile des Landes haben irgendwie was davon, Pattaya ha für mich nicht davon, auch Tahiti hat sich mehr das was man in seinen Träumen hat, aber Pattaya hat nichts davon
Mit nem "." Punkt wäre es einfacher lesbar. Hab also Deinen Punkt @Joerg N leider nicht nachvollziehen können.
Gehts einfacher auch?
Sorry OT, weil wegen und gerade wegen und schwieriger Lesbarkeit unseres taktzahlerfreulichen @Joerg N.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.878
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Musste man sich für die 72 Jungfrauen nicht mit ‘nem Sprengstoffgürtel oder einer ähnlich sinnfreien Aktion ins Jenseits befördern? Reguläres Abtreten von dieser Welt ist von diesem Paragrafen nicht abgedeckt soweit ich weiß. :unsure: Aber das nur so nebenbei.

Der Autor mag ja, was die Örtlichkeit an sich betrifft, durchaus ein paar valide Punkte haben, aber spätestens bei der Aussage mit den dürren Mädels wird‘s dann halt doch schräg. Da wäre der Besuch beim Augenarzt wohl dringend angeraten. Der Kollege ist seit 2020 hier registrier, aber viel gelesen hat er anscheinend nicht. Ich wage mal zu behaupten das jeder, der hier vor seinem Urlaub mal 2-3 Tage intensiv querliest, weiß 1. wie es vor Ort aussieht und hat 2.zumindest einen groben Überblick wie es mit den Mädels läuft.

Für mich läuft der Beitrag sowohl inhaltlich als auch aufgrund seines doch sehr „reißerischen“ Schreibstils unter der Rubrik gezielte Provokation. Also als gelesen abheften und schell vergessen.

Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.028
55.423
4.315
Musste man sich für die 72 Jungfrauen nicht mit ‘nem Sprengstoffgürtel oder einer ähnlich sinnfreien Aktion ins Jenseits befördern?
Ja, so ist es, aber das habe ich mich nicht getraut zu schreiben. Danke das Du den Part übernommen hast.