Also: Ich mag Pattaya, weil es so ist, wie es ist. Weil wirklich für Jeden was dabei sein kann...
Das dies vielleicht doch nicht für jeden was ist, kann ich nachvollziehen. Wobei ich Pattaya auch nie mit anderen Pay6-Bereichen vergleiche.
Mag sein, das eine ST anderswo knalliger ist aber das Konzept LT/SLT ist anderweitig kaum bezahlbar. Nur mal als Beispiel, nen BJ 45-60 Minuten in ner KingKong, mit Damen, die sich auskennen, da wurden meine Beine ziemlich wackelig. Aber klar, nicht jedes "Mädel" kriegt das so hin aber auch anderswo.
Und in Pattaya kann JEDER finden, was er für nen spassigen und geilen Urlaub sucht. Auch mit Gefühl und Take Care (zumindest in Illusion). Im Zweifel, nur eine Soi oder Bar weiter entfernt.
Der TO ist hier seit 2020, da konnte er sicher viel auch hier lesen und an Fotos begucken. Zudem YouTube usw. eine Menge Material gibt. Und dann sich zu ner Reise entscheiden.
Wenn es ihm nicht gefallen hat, schade. Gibt noch viele weitere schöne Destinationen, da ist hoffentlich was für den Kollegen dabei.
Für mich spiegelt wenig das Pattaya, was ich kenne und schätze (ok, Strand ist nicht super direkt in Pattaya und die Wasserqualität ist definitiv nix für nen Badeurlaub). Bei 50000 Damen oder so, findet aber jeder seine Size. Ich lege mich da gar nicht fest. Hatte in allen Körpergrössen super Mädels und auch selten mal eine, mit der es nicht passte. So what? Next Girl is waiting you... Fehlinvestition mal 1000/2000 oder bissl mehr? Ist man nicht grad Controller, kann man das leicht verschmerzen.
Auf Pattaya muss man sich einlassen (wollen). Die Millionen Besucher jährlich zeigen, das ist durchaus ein Ort, der Männer begeistern darf. Und es liegt auch immer an einem selbst, wie man dort unterwegs ist und sich gibt. Viele Girls lassen sich begeistern oder runterziehen. Liegt also auch bissl an einem selbst.
Pattaya bietet viel für Leute, die genau Pattaya und Thaidamen in diverser Art suchen. Und selbst, die die keine Thai suchen, finden vielleicht nen LB, ne stark Pigmentierte, ne Russin usw... Und dieses Angebot mit allem weiteren konzentriert sich in einem "kleinen Städtchen". Ich habe aber durchaus auch selten Leute getroffen, die völlig unbeholfen und mit übersteigerter Erwartung dort unterwegs waren. Dann kann das schon mal schief gehen. Kein Vorwurf, ist dann halt so.
Ich hatte in 10 Urlauben auch mal ne kleine Dissonanz aber zu 95% und mehr unglaublich viel Spass. Wünsche ich Jedem!
Alles Gute! Warst Du wirklich da?