Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.870
16.685
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Was ist denn aus dem Asylantrag für die thailändische Freundin aus dem Jahr 2020 geworden?


Sehr gut aufgepasst 👍
 

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.088
3.274
1.565
Was ist denn aus dem Asylantrag für die thailändische Freundin aus dem Jahr 2020 geworden?


Sehr gut aufgepasst 👍
Aber halt nicht zu Ende recherchiert.
Warum diese Frage in diesem Thread gestellt wurde kann ich nur raten. Ein ernsthaftes Interesse an dem Sachverhalt vermute ich allerdings eher nicht.
Die Frage wurde am 30.7.24 beantwortet.
 

Jai yen yen

Aktiver Member
   Autor
22 November 2023
130
2.113
1.243
Na, dann werde ich meinen Senf auch mal dazu geben.

Vorweg: ich bin, was pay6 angeht, in Pattaya noch komplett Jungfrau.

Mein erster Besuch in Pattaya war 1983. War mehrere Monate damals in Thailand, Mitte 20 und die westlichen Mädels waren noch deutlich lockerer drauf;). Damals hatte ich keinen Bedarf an Thaimädels... Man konnte im Meer baden, die Walking street gab es auch schon, allerdings nicht nicht in der Form von heute. Offene Bars mit Blick aufs Meer.

2020 dann der nächste Besuch. Ein Kollege ist mit mir einen Abend durchs Nightlife gezogen. Was ich damals in einer Gogo Bar sah (ich glaube es war das Kink im oberen Stockwerk) hat mich eher abgetörnt, als das ich es anregend fand. Die Koreaner, die ihre Finger in sämtliche Körperöffnungen steckten, der Farang, der mit seiner Zunge in der Öffentlichkeit der Bar dem Mädel "Freude" bereitete usw.

Die anschließenden Bars mit dem ständigen Fragen nach Drinks hellten meine Stimmung auch nicht unbedingt auf.

Und dieses Jahr hatte ich, nachdem meine Freundin nach Hause gefahren war, auch 2 Abende alleine in Pattaya. Für viele Männer ein Traum - ich konnte da auch nicht viel mit anfangen. Das mit den überwiegend knabenhaften Mädels habe ich nicht gesehen. Kaum irgendwo in der Soi 6 hingesetzt, kamen ständig übergewichtige Mädels und stellten ihre Standartfragen: what´s your name, dann: where do you come from und danach: can you buy me a drink.

Wow - das hat mich echt heiß gemacht... :ironie

Ich brauche schon etwas Kommunikation, bevor etwas passiert. Und das ist mit sehr vielen Mädels aus dem Isan nicht möglich. Mein Kollege sagte damals: er arbeitet nur mit Profis. Hatte ich damals nicht verstanden, heute schon.

Trotzdem sieht mich Pattaya dieses Jahr wieder. Das Feuerwerkfestival hat für mich deutlich mehr Sexappeal als die Soi 6, LK Metro oder alles andere um die Soi Buakhao herum. Da ich mich auch sehr gerne im Hinterland rumtreibe, genieße ich auch immer wieder western food in Pattaya.

Insofern kann ich einige Kritik des TO sehr gut nachvollziehen! Der Eine liebt es, der Andere nicht. Ich finde es gut, dass der TO seine Meinung hier mitgeteilt hat. Gott sei Dank sind nicht alle Menschen gleich. Dann würden alle auf eine Frau stehen und 49999 Mädels hätten in Pattaya nichts zu tun...
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Pattaya selbst ist dreckig, laut, heiss und stickig-schwül.
Ein Drecksloch. Hatte ich hier auch schon beschrieben. Allerdings sind die Mager-Mädchen eher zu wenige, an Arsch und Titten ist hier kein Mangel. Und im reifen Alter stimmt auch der Service immer.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.458
19.018
3.815
@NeeDanke - nicht mal die Eier alles zu zitieren sondern nur ein Bild einstellen. Es ging um deine Wortwahl
und um andere arme Behauptungen welche du sonst so als gerne abziehst...

Du hast in den paar Tagen nicht mal für 5 Cent nachgedacht. Aber was juckt
es eine Deutsche Eiche... mai pen rai
 

horndog

Ko Kood Fan
    Aktiv
25 Juni 2018
507
1.588
1.593
38
Ich halte es auch nicht länger als 5 Tage in Pattaya aus, ist mir auch zu viel Trubel und Gestank. Chille lieber auf Inseln.
Aber paar Tage die Sau rauslassen ist völlig Okay, dann wieder weg und vor Rückflug wieder zurück für paar Tage für Shoppen und Bumsen.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
310
1.078
1.193
@korat, der Beitrag verrät aber viel über seine persönliche Einstellung ;)
Ist das bei Deinen, meinen und all den anderen Beiträgen nicht auch so?
Am Besten lernt man Menschen in Grenzsituationen kennen, oder wenn hier mal wieder kontroverse Meinungen heiß und emotional diskutiert werden, das eigene Weltbild in Frage gestellt wird.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2020
93
317
593
Na, dann werde ich meinen Senf auch mal dazu geben.

....
Und was folgt ist ein konstruktiver Beitrag mit Kritik aus einem subjektiven Blickwinkel mit objektiven Fakten und unter persönlichen Präferenzen (y)
Und tatsächlich so sehr gut nachvollziehbar.

Das was der TO geschrieben hat, war zumindest teilweise das was man heutzutage "alternative Fakten" nennt. Also schlicht die Unwahrheit.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.305
23.899
3.615
Also: Ich mag Pattaya, weil es so ist, wie es ist. Weil wirklich für Jeden was dabei sein kann...

Das dies vielleicht doch nicht für jeden was ist, kann ich nachvollziehen. Wobei ich Pattaya auch nie mit anderen Pay6-Bereichen vergleiche.

Mag sein, das eine ST anderswo knalliger ist aber das Konzept LT/SLT ist anderweitig kaum bezahlbar. Nur mal als Beispiel, nen BJ 45-60 Minuten in ner KingKong, mit Damen, die sich auskennen, da wurden meine Beine ziemlich wackelig. Aber klar, nicht jedes "Mädel" kriegt das so hin aber auch anderswo.

Und in Pattaya kann JEDER finden, was er für nen spassigen und geilen Urlaub sucht. Auch mit Gefühl und Take Care (zumindest in Illusion). Im Zweifel, nur eine Soi oder Bar weiter entfernt.

Der TO ist hier seit 2020, da konnte er sicher viel auch hier lesen und an Fotos begucken. Zudem YouTube usw. eine Menge Material gibt. Und dann sich zu ner Reise entscheiden.
Wenn es ihm nicht gefallen hat, schade. Gibt noch viele weitere schöne Destinationen, da ist hoffentlich was für den Kollegen dabei.

Für mich spiegelt wenig das Pattaya, was ich kenne und schätze (ok, Strand ist nicht super direkt in Pattaya und die Wasserqualität ist definitiv nix für nen Badeurlaub). Bei 50000 Damen oder so, findet aber jeder seine Size. Ich lege mich da gar nicht fest. Hatte in allen Körpergrössen super Mädels und auch selten mal eine, mit der es nicht passte. So what? Next Girl is waiting you... Fehlinvestition mal 1000/2000 oder bissl mehr? Ist man nicht grad Controller, kann man das leicht verschmerzen.

Auf Pattaya muss man sich einlassen (wollen). Die Millionen Besucher jährlich zeigen, das ist durchaus ein Ort, der Männer begeistern darf. Und es liegt auch immer an einem selbst, wie man dort unterwegs ist und sich gibt. Viele Girls lassen sich begeistern oder runterziehen. Liegt also auch bissl an einem selbst.

Pattaya bietet viel für Leute, die genau Pattaya und Thaidamen in diverser Art suchen. Und selbst, die die keine Thai suchen, finden vielleicht nen LB, ne stark Pigmentierte, ne Russin usw... Und dieses Angebot mit allem weiteren konzentriert sich in einem "kleinen Städtchen". Ich habe aber durchaus auch selten Leute getroffen, die völlig unbeholfen und mit übersteigerter Erwartung dort unterwegs waren. Dann kann das schon mal schief gehen. Kein Vorwurf, ist dann halt so.

Ich hatte in 10 Urlauben auch mal ne kleine Dissonanz aber zu 95% und mehr unglaublich viel Spass. Wünsche ich Jedem!

Alles Gute! Warst Du wirklich da? :keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
43
700
623
Ich meide einfach die Orte, die meine Stimmung in den Keller ziehen oder die Gefahr dazu besteht. Dann bleiben die negativen Erfahrungen einem erspart.

Dazu zählen Beer Bars. Der Dame, die man ggf. für ST oder LT mitnehmen möchte, ein paar LDs auszugeben gehört dazu und mache ich gerne mit. Aber bekommen die anderen Angestellten die gute Stimmung mit, so wird nach LDs für Friend 1, Friend 2, Sister und sogar Mamasan gefragt. Hallo, ich will eine auslösen und nicht die halbe Bar. Habe ich so im letzten August in einer Bar in der Soi 7 und in der Myth Night erlebt. No go für mich. Rechnung verlangt und weg.
Von den teils übertriebener BF für Beer Bar Verhältnisse ganz zu schweigen.

Gogo Bars ebenfalls. Hier kommt noch Hinzu, wie schon hier geschrieben, die öffentlichen Aktivitäten der anderen Gäste einfach einen upturnen.
Ich mein, ich sehe gerne zu, wie eine Frau geleckt oder gefingert wird. Aber das in Swingerclubs (vor Corona oft besucht, seither seltener), wo die Frau das will und geil darauf ist ohne finanzielle Hintergründe.
Der Gesichtsausdruck aber eines Thaigirls in einer Gogo ist ein ganz anderer als von der im Swingerclub. Glücklich und geil darauf sah bisher keine aus.

Ich treibe mich daher fast nur in Diskos rum. Klar, gibt es selten mal auch ein "No" und der Rat von ihr, dass es noch viele andere Girls gibt, aber das trübt mir kaum die Stimmung.
Keine BF, kein LD Zwang, wenn es aber passt, so gebe ich ein zwei Getränke aus bevor es ins Hotel geht.

So blieben mir negative wiederholte Erfahrungen meist erspart.
 

Ähnliche Themen