Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Thailernen.net
Borussia Park
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Flintstone

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
297
3.980
1.395
Ich gehe jetzt, aufgrund deiner Schilderung, mal davon aus das du irgendwo zwischen 30 und Mitte 50 bist,
Er hat doch sein Alter selber 2020 mit 32 angegeben. Also heute 36.
Nun mal zum Inhalt seines "Berichtes" , der ja erst 4 Monate nach der Rückkehr geschrieben wurde: ich zweifle stark, dass er und "sein Freund" überhaupt in Pattaya waren. Kein Hotelname erwähnt, sondern gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Sämtliche Klischees sind bedient von Pussy tut weh, über Zahnspange, Büffel krank, Unfall, Mutter/Schwester tot usw, Termine werden nicht eingehalten, Handy fordern, erpressen und sogar mit der Polizei hat er Erfahrung gemacht. Das alles reicht für mindestens 40 Jahre Pattaya. Und das alles innerhalb einer von einer Woche !?. Und der Freund hat das natürlich auch so erlebt. Angeblich hatte er nicht guten Sex mit Thai Frauen. Da hat er nur schlechte erwischt, die natürlich alle gleich dürr und klein ausgesehen haben. Ich habe auch ein von diesen Klischees erlebt, aber ich komme ja auch erst 28 Jahre nach Thailand.
Was mir gleich auffiel: Strände in Pattaya sind angeblich überfüllt - im Mai !! Never ever. Wo er das gesehen hat ? - Keine Ahnung, aber bestimmt nicht in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.633
40.879
4.965
Berlin
Die ganzen negativen Erfahrungen kommen wahrscheinlich daher, dass man mit völlig falschen Vorstellungen, gerade beim ersten Mal, nach Pattaya kommt.
Da wird schon direkt drauf geachtet, welche Abmachungen getroffen werden müssen, wie oft man abspritzen kann für sein Geld und wie die ganzen Barfines zustande kommen und welch überhöhte Preise in einem 3. Weltland??? aufgerufen werden.

Vergleiche mit Deutschland und Afrika werden gezogen und das "Take Care" wird subjektiv auf alle Mädels in Pattaya übertragen.

Fakt ist nun mal, dass sich Thailand im Laufe der Zeit auch weiterentwickelt hat. Die Zeiten von Siam und seinen "Kätzchen" gehören der Vergangenheit an. Die Mädels sind selbstbewusster geworden und das Rotlicht härter.
Auch wird man beim ersten Mal in Thailand nicht verstehen, wie Thais generell "ticken". Da kann schon mal Frust aufkommen.

Habe auch mehrere Kollegen, die mit Thais überhaupt nix anzufangen wissen und für die auch JEDE Asiatin, egal ob aus Thailand, China oder den Phils gleich aussieht. :biggrin:

Meiner Meinung nach, sollte man viel gelassener an die Situation rangehen und erstmal abwarten, wie sich der Urlaub entwickelt. Dafür braucht man aber Zeit und Gelassenheit.
Wenn ich mit Druck auf dem Füller nachmittags in Bangkok lande und gedanklich schon bei der ersten Nummer bin, obwohl ich erst vor dem Kofferband am Airport stehe, ist Stress schon vorprogrammiert.

Ist leichter gesagt als getan. Das alles braucht Zeit und Erfahrung und kann nicht direkt im ersten Urlaub alles berücksichtigt werden. Ich würde dem TS dazu raten, es in der Zukunft vielleicht doch nochmal zu versuchen nach Thailand zu fliegen. Dann aber mal z.B. nach Phuket oder Krabi.
Dort hat er seine Strände und eben auch Entertainment. Die Soi 6 ist vielleicht nicht direkt das Primärziel, wenn man zum ersten Mal nach Thailand fliegt. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

sonneundspass

Neuer Member
    Neuling
11 März 2024
14
138
288
Nachtrag zu meinem Beitrag

Ich wollte weder jammern noch schimpfen, mich nicht beschweren oder jemanden etwas ausreden. Ich wollte nur an meinem zugegeben EINZELfall aufzeigen, dass es nicht allen in Pattaya gefällt.

Ich weiss auch, dass hier ein Forum ist und alle von Pattaya schwärmen und habe mich daher auch zurück gehalten. Dennoch habe ich nur authentisch und ehrlich berichtzet, wie ICH es erlebt habe.

Ich bin nach Pattaya in Urlaub geflogen, um tagsüber am Strand zu relaxen und abends Party zu machen, sprich Weiber zu ficken.

Mir hat der Ort nicht gefallen. Mir haben die Frauen nicht gefallen. Mir hat aber am wenigsten die Art der Anmache und der Service gefallen. Ich habe so viel gelesen und gehört vom Paradies unter Palmen und von den angeblich anschmiegsamen, demütigen, ehrlichen, herzlichen, soften, sanftmütigen, warmherzigen und zärtlichen Thai-Frauen. Take-care !!!

Eiskalte Abzockerinnen und dreist- schamlose Lügnerinnen habe ich in Pattaya vorgefunden, denen jeder offensichtlich in den Augen stand, dass Du ein Ausländer, Depp und Opfer bist. Die lügen so plump, dass es schon wieder lustig ist. Und die sich versuchen, an keinerlei Abmachungen zu halten. Und immer dieselben Storys.---gibts eigentlich in den Bars und Puffs ein Buch oder gibts ne Anleitung " wie nehme ich die dummen Ausländer aus" ???

Ich hatte immer das Gefühl, die lachen dich an, um dich auszunehmen. I love you so much...pausenlos, aber im selben Atemzug " can you give me money ". Und das mag ich nicht...so ein offensichtlich falsches und heuchlerisches Benehmen und Lachen. Also wenn ich schon beschissen und übertölpelt werden soll, dann bitte etwas subtiler- wie bei uns in der Werbung- und nicht so dreist und plump und unverfrohren. Ich bin es nicht gewohnt, ständig alles zu hinterfragen, zu überprüfen und hinterher dennoch wieder endlos diskutieren zu müssen.

Und dann ständig beim ficken das Gejammere von wegen " dscheeeeep pussy " was bedeutet empfindliche, empfindsame, sensible Pussy. In Lateinamerika oder hier im Club hört man fick mich fester, härter und tiefer und dort maulen die schon rum, kaum dass man halb drin ist.

Abschliessend für Alle, die sich jetzt bestimmt heimlich denken...ja, ja, das ist ein seltsamer Vogel. Ist bestimmt ein alter, kleiner, fetter, geiziger und stinkender Quasimodo in Adiletten und Doppel-Rip, eine Dumpfbacke, bei dem sogar die thailändischen Nutten panikartig flüchten. Dem ist nicht so!
Rumnörgeln, Ansprüche stellen, derb vom “Weiber ficken” sprechen und mit Ausrufezeichen hantieren, als würde man für die Verteilung bezahlt - Kummerlandverhalten par excellence. Warum wundert es mich nicht, dass er in Pattaya keine zauberhaften Momente erlebt hat?

Dass es auch anders geht, weiß jeder, der sich schon mal durch die besten Reiseberichte gelesen hat. Die Autoren hatten aber auch in der Regeln einen anderen Stil und ein anderes Mindset.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.427
7.858
2.265
ตูดขาด
Abschliessend für Alle, die sich jetzt bestimmt heimlich denken...ja, ja, das ist ein seltsamer Vogel. Ist bestimmt ein alter, kleiner, fetter, geiziger und stinkender Quasimodo in Adiletten und Doppel-Rip, eine Dumpfbacke, bei dem sogar die thailändischen Nutten panikartig flüchten. Dem ist nicht so!

Vielleicht ist das dein Problem. Denkst, du bist ein toller Hecht, bist an Eine oder Zwei geraten, die dich abgezockt haben und weinst dich dann hier aus.

In Pattaya kann man seinen Spaß haben, wenn man denn will und eine gute Portion Empathie besitzt.


 

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
28
71
593
Ich gehe jetzt, aufgrund deiner Schilderung, mal davon aus das du irgendwo zwischen 30 und Mitte 50 bist, ein halbwegs gepflegtes Äußeres besitzt und auch tageslichttauglich bist. Somit dürfte von dieser Seite aus einem erfreulichen Urlaubserlebnis nichts im Wege stehen, oder?

Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich tagsüber irgendwo in einer Bar hocke und bei einem Eistee einfach nur das Straßenleben beobachte, dann sehe ich doch sehr viele Paare, mit teils durchaus attraktiven Thaifrauen, bei denen der männliche Part nun eben nicht die o.g. Kriterien erfüllt. Also übergewichtig, zweifelhaftes Outfit, etc.. Und jetzt kommt der Knaller: Die sind anscheinend echt glücklich miteinander! Lachende Gesichter, zärtliche Gesten (nicht nur von Ihm!) usw.. Also genau das, was man so unter Take Care oder GFE versteht. Und bevor jetzt das Argument kommt: „Ja das sind dann bestimmt normale Thaifrauen mit ihrem Expat-Ehemann“! Nö. Sicherlich sind da auch welche dabei, aber bei nicht wenigen Damen würde ich das alleine schon aufgrund der Optik ausschließen. Das sind Nutten mit ihrem derzeitigen Customer. Das lässt dann also nur 2 mögliche Interpretationen zu:

1. Das sind alles Liebeskasper die ihre Tilak mit Gold und Geschenken zuschmeißen. Ja, da sind bestimmt einige dabei. Oder aber

2. Die Jungs machen im Umgang mit den Mädels irgendwas richtig, dass Dir möglicherweise fehlt.

Nur mal so als Denkansatz…….

Ich würde halt vermuten der Kollege ging mit dem Gedanken dahin "Die machen was ich will - ich bezahle". Sprich: Ich bezahle auch das Take Care gleich mit egal ob ne Harmonie da ist oder nicht. Wenn man dann gleich mal so auftritt dann kann ich mir vorstellen, dass da kaum welche Bock drauf haben, zu mal wir ja nicht wissen ob vorher auch noch hart runtergehandelt worden bzw. versucht worden ist? Hebt ja bekanntlich auch die Stimmung nicht gerade dann.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.944
8.127
2.515
im kalten Deutschland :-(
Hallo ,

ich habe so viel positives über Thailand allgemein und Pattaya im Speziellen gelesen, hier mal ein Negativ-Bericht.
Einfach mal die Erlebnisse und Eindrücke von Einem, dem es nicht gefallen hat.

Ich war dieses Jahr im Mai 2024 für drei Wochen In Pattaya. Ich war das erste, einzige auch das letzt mal dort. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ich bin desillusioniert. Hätte ich gekonnt, ich wäre nach einer Woche wieder nach hause.

Pattaya selbst ist dreckig, laut, heiss und stickig-schwül. Die Strände sind überfüllt, verunreinigt und das Wasser ist zum Baden völlig ungeeignet. Ballermann/ Rimini ist dagegen luxuriös. Eine vedreckte Brühe und Kloake. Man ist also gezwungen zum Baden und Schwimmen auf eine Insel zu schippern. Hotels und Essen waren gut und ich habe mich auch immer sicher gefühlt.

Es hat in Pattaya vermutlich über 50.000 Sex-Workerinnen, aber eine sieht aus wie die andere. Motto: Kennst Du eine, kennst Du alle. Wie geklont. Also 49.500 KLONE! Wer nicht gerade auf diesen Typ Frau steht, kann sich die Reise sparen. Klein, dünn, dürr, jung und mager und keinerlei Formen- und wenn nur Plastik-,weder Po noch Busen. Viele sehen aus wie Kinder und haben Figuren wie junge Knaben.

Einfache, gewöhnliche Bauernmädels vom Land. Bestenfalls unterer Durchschnitt. Gestern noch im Reisfeld Unkraut gejätet oder den Buffalo geschrubbt, heute in Pattaya mit Touristen worken. Und so kommen die auch daher. Billigst angezogen, keine Klasse, kein Chic, kein Stil.Immer dieselben doofen Sprüche " hey Sexy-man " zu 80-jährigen Opas. Ok, noch schlimmer, dass gerade die das glauben. Unterstes Niveau für Kegelclubs, Billig-ficker und cheap-Charlys.Das war die Optik.Zugegeben ist Ansichtssache.

Jetzt zum so hochgelobten, angeblich unübertroffenen Service. Soviel habe ich vom super Service der Thai-miezen gelesen. GF6 vom Feinsten und Tollsten auf der Welt.TAKE CARE!!! Alles Unsinn. Guter Service vielleicht verglichen mit dem Sex einer nach 20-Ehejahren frustrierten Hausfrau mit Schwarzwälder-Kirsch-Torte-Figur oder im Laufhaus oder SS, aber nicht im Vergleich zu einem durchschnittlichen Club.

In jedem deutschen oder schweizer Club ist der Standard mindestens genau so gut.Ich wiederhole ...MINDESTENS!!!! Blasen haben die meisten sicher nicht gerade erfunden, küssen tun sie so, dass man die Zunge gar nicht spürt und ficken tun sie durchschnittlich. Die Eine besser, die andere schlechter. Die meisten geht so. Wenige gut.

Und ständig die Bettelei und Diskussionen über Art, Preis und Dauer der Leistung. Wer ST bucht und nur einmal nach 10 Minuten kommt hat keine Probleme. Aber schon wer länger als 10 Minuten poppen will, bekommt schon Diskusssionen. Und noch mehr, wenn er mehrfach kommen will. Und wer LT/ON bucht,der kann froh sein, dass die Maus auch bis am nächsten Mittag OHNE Murren und Maulen bleibt. Ständig die Stories " Mutter krank, Schwester Unfall, Büffel tot " usw.

Nach einer Woche ständiger nerviger Diskussionen- einmal sogar mit Polizei- habe ich jedesmal VORHER alles und jedes bis ins letzt Detail abgesprochen....und selbst da gabs noch ständig Diskussionen.Obwohl alles bis zum letzten VORHER besprochen, versuchen diese abgebrühten Luder doch sich nicht an das Ausgemachte zu halten.

Beim Poppen jammern sie ständig " tut mir weh, Schwanz zu dick, pussy krank ", beim Küssen " sorry,war beim dentist " und was weiss ich. Die ausgemachte Zeit wird nicht eingehalten, weil angeblich unvorhergesehene wichtige Ereignisse den sofortige Aufbruch erfordern. Klar, gibts natürlich Honorarabzug....aber die Stimmung ist im Eimer und das diskutieren das nervt sowas. Ich mag mich im Urlaub weder ständig ärgern noch nerven oder stressen. Alle Register und Tricks werden gezogen...die Thais halten uns Westler alle für reich und vor allem doof.

Ich war mit einem Freund dort. Dem gings genau so. Der hat Preise ausgemacht für drei Tage VLT. Bereits nach dem zweiten Tag kamen neue Bitten,Forderungen und Erpressungen mit immer denselben plumpen Ausreden und Märchen. Nie halten die sich an das Ausgemachte. Immer wird nach gekobert und versucht, den Touri auszuquetschen. Und immer auf die Art " oh,I love you so much". Ist das das berühmte " take care " ?

Ok, sie tun natürlich alle schwer verliebt und lügen das Blaue vom Himmel runter. Ist das das berühmte " take care " ? Behaupten alle unisono gestern erst angefangen zu haben, nur zu Besuch bei der Freundin zu sein, in Bangkok zu studieren, arbeiten für Ausbildung, unterhalten die ganze Familie im Isaan usw und suchen ausländichen ALTEN Freund (" old man have good heart ")...und wollen im Prinzip nur Eines: CASH!!!. PLUS zusätzlich plus,plus,plus...Handy, Klamotten, Schuhe und was weiss ich...und...und...jeden Tag was neues.
Unglaublich, was die sich einfallen lassen. Klar kann man nein sagen und sie auschecken, aber die Stimmung ist im Eimer,

Fazit: Wer nicht gerade auf LadyMen steht- das sind dort von der Optik her eh die optisch Schönsten-wer nicht gerade pausenlos feilschen und diskutieren will, soll sich trotz der zugegebenen billigen SEX-Preise die Reise genau überlegen. Die billigen Preise für Sex werden durch Flug und Hotel ohnehin relativiert! Der tolle take-care Srvice ist ein Ammenmärchen oder masslos übertrieben von Leuten die die hiesige Club-Qualität nicht kennen oder sich nicht leisten können oder wollen.

Ich weiss, dass jetzt viele über mich herfallen...tausende schwärmen vom Paradies, das sich Pattaya nennt. Ich hab mir das gelobte Land anders vorgestellt. Hoffentlich gibts im Jenseits dereinst nicht auch so ne Entäuschung. Amen.






ich denke wir haben es hier eindeutig mit einem schweren Mimimi zu tun !


 
  • Like
Reaktionen: KIm

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
330
2.140
1.293
Es hat in Pattaya vermutlich über 50.000 Sex-Workerinnen, aber eine sieht aus wie die andere.
…Klein, dünn, dürr, jung und mager und keinerlei Formen …
Einfache, gewöhnliche Bauernmädels vom Land. Bestenfalls unterer Durchschnitt. Gestern noch im Reisfeld Unkraut gejätet oder den Buffalo geschrubbt…

Es wurde schon fast alles gesagt, nur noch nicht von mir:
DIeser Beitrag ist rassistischer Scheißdreck.
🙋🏻‍♂️
 

LONE WULF 68

Neuer Member
    Neuling
4 September 2024
19
116
288
Naja. Liegt vielleicht auch am Auge des Betrachters . Quasi wie mit der Schönheit. Jeder sieht das anders.
Stehe ich auf ne 150 kg Wuchtbrumme ist ein 80 Kilo Mädel schon etwas dünn. 45 KG geballte Erotikmasse (meine letzte Begleiterin) ist dann schon quasi Magersüchtig.
Stelle ich mir einsame Buchten und Menschenleere Strände vor dann wirkt der Strand in Pattaya schon etwas überfüllt.
Oder ich schaue mir Bilder von Pattaya aus den 50igern an , Oh Schreck. Das verschlafene Fischerdorf ist ja etwas gewachsen. Kommt vor . Vielleicht doch nicht mehr so Romantisch.
Dann wäre da noch das einfache Bauern Mädchen . Sowas aber auch. Ohne Worte. Naja , ohne Bauern hungern wir bald. Von daher ist es nicht verwerflich wenn sich eine Frau um Den Reis usw kümmert.

Ich habe in Pattaya vieles gesehen, aber Das mit den Mageren und Gleich aussehenden Frauen vom Lande so nicht. Und am Strand war immer genug Platz.
 

Ähnliche Themen