Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
724
2.099
1.243
Warst Du wirklich da? :keine Ahnung
Kann es sein dass du irgendwann Ende Mai gekommen bist und den ersten Abend in der Schlumpf Bar verbracht hast? Da habe ich nämlich tatsächlich mit jemanden geprochen der mir sagte dass es sein erster Tag überhaupt in Pattaya ist.

• Like
Reaktionen: Loco

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.629
7.325
2.215
Dunkel-Pattaya
Hallo @FlorianKste
mir gefällt Dein Bericht sehr gut. Warum? Na, weil er bei mir humorvoll und satirisch von Dir ausformuliert "angekommen" ist und so ergo von mir gewertet wird.
Es hat mir viel Vergnügen und Spaß gemacht ihn zu lesen, eine Tip-Top-Kurzweil-Story.
👍
Glückwunsch dazu, Du hast damit, nicht nur anscheinend, sondern tatsächlich Milchzahnschmerzen bei einigen hier im Forum, als Reflektion "geerntet".
🤣

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.559
29.919
3.665
Glückwunsch dazu, Du hast damit, nicht nur anscheinend, sondern tatsächlich Milchzahnschmerzen bei einigen hier im Forum, als Reflektion "geerntet".
Ich wünschte es wäre bei mir so. Mittlerweile habe ich alle Zähnchen um knapp 25K (Euro) überkronen lassen.
Musste und wollte es mir leisten...

• Like
Reaktionen: kupoa

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
823
4.572
1.695
Auf Grund des Beitrages von 2020 gehe ich davon aus, dass der TE von seiner Freundin/Frau verlassen wurde und nun seinen Frust hier auslebt.

Wenn du nach den alten Beiträgen und Threads von FlorianKste gehst könnte es aber auch sein, dass der erste Pattayaurlaub so ernüchternd für ihn war weil keine sein Sperma schlucken wollte oder dass einfach die Jungfrauen in Pattaya ausverkauft waren........... :keine Ahnung

Lieber Florian, Ersteres machen halt nicht alle und Letztere sind dort verdammt rar gesät und nur sehr schwer zu finden...........;)

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.559
29.919
3.665
Sind gläubig nicht "nur" 72 gesichert?
Mir würden sie locker reichen.
Aber deren Performance zweifelhaft sein könnte... :keine Ahnung :barefoot:
Ich nehme gern "erfahrene" Damen... :echt ;)

• Wow
Reaktionen: Santa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Donni und peitschexx

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
165
350
753
51
ist das nicht schoen,

jemand schreibt einfach mal alle vorurteile zusammen (alle maedels sehen wie kinder aus, hey sexy man zum "opa" usw, }

...und alle huepfen ueber da stoeckchen :kk

• fröhlich
Reaktionen: wwuff

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
381
1.813
1.143
Ich muss sagen wäre
mein erster Thailandurlaub in Pattaya gewesen wäre ich wohl nicht mehr nach Thailand gekommen, da passte Samui viel besser
Bei mir ist es genau aderst rum,
habe 16 Jahre gebraucht um Pattaya mal den Rücken zu kehren, und nach Koh Chang zu reisen.
Zum ficken komme ich nicht nach Thailand ( Pattaya ), das geht in Deutschland günstiger.
Mir gefällt es einfach, 2025 Bangkok Pattaya Koh Chang Bangkok ficken tu ich auch mal, und natürlich das Mega Lecker essen sollte man nicht außer acht lassen..

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.710
1.995
42
Also ich war jetzt auch nicht von Pattaya begeistert und finde andere Ecken Thailand für mich besser und hatte da auch schönere Erlebnisse, aber so wie du es schilderst habe ich es nicht empfunden. Ja die Stadt ist wuselig und keiner aber wirklich niemand fligt zum Baden oder wegen dem Strand nach Pattaya. Das solle man aber wissen. Ansonsten hatte ich durchaus schöne Nöchte mit den Damen, aber ja ich gebe zu bessere Erlebnisse hatte ich auf Samui und in Bangkok.

Gib dem Land noch ne Chance, es muss ja nicht nur Pattaya sein. Warum bist du denn nicht mal woanders hingefahren in Thailand, ist halt blöd ein Hotel direkt vorab für drei Wochen zu buchen.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.559
29.919
3.665
Das ist einfach nur ein Fehler in der Übermittlung.
Im Original steht das 72"JÄHRIGE" Jungfrauen warten.
Die im etwaigen Christentum, haben ja kaum Vorteile. Die Hölle scheint nur Sauna ohne Aufguss. Die Christen haben es auch nicht leicht. Schwitzen für nix...
Dann gönne ich einigen der Anderen nach Deiner Sicht von Herzen 72 sexhungrige Omas (die es zuvor real nicht hinbekommen haben), in unseren Kreisen "Gilfs" genannt, mit deflorations(un)würdigen Hymen oder so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HerrDuisburg

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
917
3.579
1.645
Owl
Ich muss sagen wäre
mein erster Thailandurlaub in Pattaya gewesen wäre ich wohl nicht mehr nach Thailand gekommen, da passte Samui viel besser
War bei mir vor 35 Jahren auch so.Ich bin nach 2 Tagen wieder zurück nach Bangkok, war mir einfach zu heftig.Nicht unbedingt die Frauen aber das Publikum da.Dann nach Phuket, war damals herrlich. Aber wirklich angetan hat es mir ein Jahr später Samui.
Meine Frau hab ich in Bangkok kennengelernt.