Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.499
8.617
2.365
ตูดขาด
ChatGPT: Erstelle einen Reisebericht zu einem 2 Wochen Urlaub in Pattaya der dir gar nicht gefallen hat!
hahaha, eine halbe Seite nichtssagendes Geschwätz. Das bekommen viele hier auch ohne ChatGPT hin. Das sind meist diejenigen, welche sich über die 'Einzeilerschreiber' beschweren. :weg

OnkelToto

Maximalist
   Autor
der Ausflüge in das eigentlich weltbekannte Nachtleben verbietet?
Hab ich nochmal nachgefragt, da kommt genauso ein Geschwätz raus, hier nur die Änderung:
Tag 13-14: Nachtleben
Um das Beste aus meiner Reise zu machen, entschied ich mich, das berühmte Nachtleben von Pattaya zu erkunden. Leider entsprach auch dies nicht meinen Erwartungen. Die Walking Street war überfüllt und laut, und ich fühlte mich oft unwohl in den überfüllten Bars und Clubs. Die Atmosphäre war hektisch und nicht besonders einladend. Auch die Preise für Getränke und Eintritt waren höher als erwartet, was die Abende weniger angenehm machte.
Es sollte klar sein dass man auf dieser Basis genau den Stuss des TE erstellen kann.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Kunke71 und Taldren

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.974
28.750
4.115
www.youtube.com
Kann es sein das ChatGPT einen Algorithmus besitzt der Ausflüge in das eigentlich weltbekannte Nachtleben verbietet? :bigsmile

Auf alle Fälle hat es einen niveauvolleren Schreibstil als der TE.
Da Chat GPT einem US-amerikanischen Unternehmen angehört ist die Prüderie praktisch mit eingebaut.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

OnkelToto

Maximalist
   Autor
die Amis erfinden erst Pattaya und Angeles und dann erklären sie es für unmoralisch
Die Meinungen über Pattaya und seine moralischen Aspekte sind unter Amerikanern, wie auch unter anderen Nationalitäten, unterschiedlich. Pattaya ist bekannt für sein lebhaftes Nachtleben und seine zahlreichen Bars und Clubs, was bei einigen Menschen als moralisch bedenklich angesehen wird. Besonders die Präsenz von Prostitution und das Image der Stadt als "Sündenpfuhl" tragen zu dieser Wahrnehmung bei.
Allerdings gibt es auch viele Amerikaner, die Pattaya als attraktives Urlaubsziel sehen und die Stadt wegen ihrer Strände, Freizeitaktivitäten und kulturellen Sehenswürdigkeiten besuchen. Die Stadt hat in den letzten Jahren auch Anstrengungen unternommen, ihr Image zu verbessern und sich als familienfreundlicheres Reiseziel zu präsentieren.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.683
41.726
4.965
Berlin
555 Jo Chat GPT hat schon was....

"Die berühmte Walking Street, die als Herzstück des Nachtlebens gilt, war überwältigend, und das nicht im positiven Sinne. Schon beim Betreten wird man regelrecht von aggressiven Promotern belagert, die einen in zwielichtige Clubs locken wollen. Überall blinkende Neonlichter, laute Musik und betrunkene Touristen, die den Charme des Ortes völlig zerstörten. Der Lärmpegel war ohrenbetäubend, und es gab kaum eine Möglichkeit, der Enge und dem Chaos zu entkommen".

"Ein weiteres großes Problem war die Sicherheit. Überall spürt man eine gewisse Anspannung, und es gab mehrere unangenehme Situationen, in denen man das Gefühl hatte, aufpassen zu müssen. Uns wurde mehrmals Drogen angeboten, und einige der Barbesitzer schienen wenig Interesse daran zu haben, welche Art von Gästen sie anzogen. Taschendiebstähle und Betrügereien waren keine Seltenheit, und die Polizeipräsenz half wenig, um sich sicherer zu fühlen".

Chat PPT kann nach einiger Überzeugungsarbeit aber auch anders.... :ROFLMAO:

"Atmosphäre: Sobald man auf die berühmte Walking Street tritt, wird man von einem Meer aus Neonlichtern, lauter Musik und der elektrisierenden Energie des Ortes überwältigt. Die Atmosphäre ist ein Mix aus aufregend und einladend – die perfekte Kombination für einen unvergesslichen Abend. Menschen aus der ganzen Welt strömen hierher, um gemeinsam zu feiern, was eine offene und internationale Stimmung schafft.

Clubs und Bars: Pattaya bietet für jeden Geschmack etwas. In den angesagten Clubs wie Mixx Discotheque oder Lucifer Club wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Musik war erstklassig – von internationalen DJs bis hin zu lokalen Künstlern, die eine perfekte Mischung aus EDM, House und Hip-Hop lieferten. Die Tanzflächen waren belebt, und die Stimmung war immer ausgelassen.

Für eine entspanntere Atmosphäre kann ich die Rooftop-Bars empfehlen, wie die Horizon Bar mit ihrem atemberaubenden Blick auf die Küste. Hier konnte man in stilvollem Ambiente Cocktails genießen und den Sonnenuntergang bestaunen, bevor es wieder ins Nachtleben ging.

Sicherheit: Trotz des wilden Nachtlebens fühlte ich mich in Pattaya sicher. Die Sicherheitsmaßnahmen in den Clubs waren gut organisiert, und es gab überall ausreichend Personal, das für Ordnung sorgte. Außerdem war die Polizei regelmäßig präsent, was für ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit sorgte. Selbst zu später Stunde konnte man problemlos zu Fuß unterwegs sein, ohne sich unwohl zu fühlen.

Einheimische und Touristen: Die Mischung aus freundlichen Einheimischen und neugierigen Touristen machte den Abend besonders. Die Thailänder sind unglaublich gastfreundlich und scheuen sich nicht davor, die Touristen in die lokale Partyszene einzuführen. Egal ob an der Bar, auf der Straße oder in den Clubs – man kam schnell ins Gespräch und konnte sich auf eine ungezwungene Art und Weise austauschen."

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.203
41.980
4.215
Ich mach auch mal mit - dass war meine Anforderung an die KI:

"Ich möchte in einem Thailand Forum die Leute provozieren. Bitte schreibe einen negativen Erfahrungsbericht über Pattaya. Ziehe dabei über das Essen, die allgemeine Sicherheit, die Frauen in den Bars und den schlechten Strand her."

Und das kam dabei raus (waren noch 2-3 Korrektur Anforderungen notwendig, aber insgesamt hat mich das nicht mehr als 2 Minuten gekostet):

Ich möchte meine jüngsten Erfahrungen in Pattaya mit euch teilen, und leider waren sie alles andere als positiv. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, seine Erwartungen entsprechend anzupassen.

## **Essen**

Das Essen in Pattaya war für mich eine große Enttäuschung. Die hygienischen Bedingungen an vielen Streetfood-Ständen ließen zu wünschen übrig. Ich habe tatsächlich ein paar Tage mit Magenproblemen verbracht, nachdem ich dort gegessen habe. Die Qualität der Speisen schwankt stark, und man muss wirklich aufpassen, wo man isst, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

## **Allgemeine Sicherheit**

Die Sicherheitslage in Pattaya hat mich besorgt gemacht. Es gibt viele Berichte über Taschendiebstähle und Betrugsmaschen, und ich habe selbst erlebt, wie schnell man ins Visier von zwielichtigen Gestalten geraten kann. Besonders nachts fühlte ich mich auf den Straßen nicht sicher und habe versucht, abgelegene Gegenden zu meiden.

## **Frauen in den Bars**

Ein weiterer Punkt ist die Barszene. Ich hatte gewisse Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Viele der Frauen in den Bars entsprachen nicht dem Bild, das oft vermittelt wird: Sie waren häufig kleiner, älter und nicht so schlank, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das hat bei mir zu einigen Enttäuschungen geführt.

## **Strand**

Der Strand in Pattaya war ebenfalls eine herbe Enttäuschung. Er war schmutzig und ungepflegt, das Wasser war trüb und alles andere als einladend zum Schwimmen. Ich habe schnell beschlossen, Ausflüge zu nahegelegenen Inseln zu machen, um dort schönere Strände zu finden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Pattaya für mich viele Erwartungen nicht erfüllt hat. Es gibt sicherlich Leute, die die Stadt wegen ihres Nachtlebens mögen, aber für mich überwogen die negativen Aspekte bei weitem.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.539
15.644
3.615
73
Was war ich doch gutgläubig !
An die Möglichkeit, einen AI Text vor mir zu haben, hatte ich überhaupt nicht gedacht.
Danke @OnkelToto.
Den depperten Inhalt meines Beitrags #114 habe ich sofort gelöscht.

Merksatz:
Nicht jede Scheisse hat ein Mensch geschrieben. Ab sofort ist auch ChatGPT ein ganz normaler User hier, er hat nur keinen Account.

• Like
Reaktionen: OnkelToto
Cosy Beach Club

sonneundspass

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2024
31
212
393
Ich mach auch mal mit - dass war meine Anforderung an die KI:

"Ich möchte in einem Thailand Forum die Leute provozieren. Bitte schreibe einen negativen Erfahrungsbericht über Pattaya. Ziehe dabei über das Essen, die allgemeine Sicherheit, die Frauen in den Bars und den schlechten Strand her."

Und das kam dabei raus (waren noch 2-3 Korrektur Anforderungen notwendig, aber insgesamt hat mich das nicht mehr als 2 Minuten gekostet):

Ich möchte meine jüngsten Erfahrungen in Pattaya mit euch teilen, und leider waren sie alles andere als positiv. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, seine Erwartungen entsprechend anzupassen.

## **Essen**

Das Essen in Pattaya war für mich eine große Enttäuschung. Die hygienischen Bedingungen an vielen Streetfood-Ständen ließen zu wünschen übrig. Ich habe tatsächlich ein paar Tage mit Magenproblemen verbracht, nachdem ich dort gegessen habe. Die Qualität der Speisen schwankt stark, und man muss wirklich aufpassen, wo man isst, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

## **Allgemeine Sicherheit**

Die Sicherheitslage in Pattaya hat mich besorgt gemacht. Es gibt viele Berichte über Taschendiebstähle und Betrugsmaschen, und ich habe selbst erlebt, wie schnell man ins Visier von zwielichtigen Gestalten geraten kann. Besonders nachts fühlte ich mich auf den Straßen nicht sicher und habe versucht, abgelegene Gegenden zu meiden.

## **Frauen in den Bars**

Ein weiterer Punkt ist die Barszene. Ich hatte gewisse Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Viele der Frauen in den Bars entsprachen nicht dem Bild, das oft vermittelt wird: Sie waren häufig kleiner, älter und nicht so schlank, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das hat bei mir zu einigen Enttäuschungen geführt.

## **Strand**

Der Strand in Pattaya war ebenfalls eine herbe Enttäuschung. Er war schmutzig und ungepflegt, das Wasser war trüb und alles andere als einladend zum Schwimmen. Ich habe schnell beschlossen, Ausflüge zu nahegelegenen Inseln zu machen, um dort schönere Strände zu finden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Pattaya für mich viele Erwartungen nicht erfüllt hat. Es gibt sicherlich Leute, die die Stadt wegen ihres Nachtlebens mögen, aber für mich überwogen die negativen Aspekte bei weitem.
Großartig 😃

• Like
Reaktionen: Bitshock

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.355
6.687
1.965
Kann man, muss man aber nicht. Es zwingt Dich ja auch niemand, die Beiträge zu lesen.

Schön dass du mir erklärst was ich zu tun oder nicht zu tun habe.....................

Edit: Sollte ich Beratung in diesem Themenbereich benötigen werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, aktuell ist das aber nicht der Fall, also spar dir deine Belehrungen

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.008
7.407
2.415
Sisaket, Thailand
Nachtrag zu meinem Beitrag.....

Ist bestimmt ein alter, kleiner, fetter, geiziger und stinkender Quasimodo in Adiletten und Doppel-Rip, eine Dumpfbacke, bei dem sogar die thailändischen Nutten panikartig flüchten. Dem ist nicht so!

Ich lese hier von einem Mann, mit enormer Freundlichkeit, Respekt, Empathie, Geduld, Humor, Hilfsbereit, Kreativität, Toleranz, Flexibilität und mit großem Selbstbewusstsein.

Verstehe ich gar nicht, dass die Frauen dich nicht mochten.....nicht wertgeschätzt haben. Denn so, wie du es beschreibst, werden eigentlich nur die unsympathischsten Freier "bedient".

Selbst auf dem Hamburger Kiez, ficken manche Männer - trotz großzügiger Spende - nur in eine hohle Hand....jeder bekommt das, was er verdient.

Zu deinem letzten Satz...: Ist bestimmt ein alter, kleiner, fetter, geiziger und stinkender Quasimodo in Adiletten und Doppel-Rip, eine Dumpfbacke, bei dem sogar die thailändischen Nutten panikartig flüchten.

Was meinst du, sagen diese Menschen über sich selbst...."Dem ist nicht so" ?

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.711
1.995
42
Nachtrag zu meinem Beitrag

Ich wollte weder jammern noch schimpfen, mich nicht beschweren oder jemanden etwas ausreden. Ich wollte nur an meinem zugegeben EINZELfall aufzeigen, dass es nicht allen in Pattaya gefällt.

Ich weiss auch, dass hier ein Forum ist und alle von Pattaya schwärmen und habe mich daher auch zurück gehalten. Dennoch habe ich nur authentisch und ehrlich berichtzet, wie ICH es erlebt habe.

Ich bin nach Pattaya in Urlaub geflogen, um tagsüber am Strand zu relaxen und abends Party zu machen, sprich Weiber zu ficken.

Mir hat der Ort nicht gefallen. Mir haben die Frauen nicht gefallen. Mir hat aber am wenigsten die Art der Anmache und der Service gefallen. Ich habe so viel gelesen und gehört vom Paradies unter Palmen und von den angeblich anschmiegsamen, demütigen, ehrlichen, herzlichen, soften, sanftmütigen, warmherzigen und zärtlichen Thai-Frauen. Take-care !!!

Eiskalte Abzockerinnen und dreist- schamlose Lügnerinnen habe ich in Pattaya vorgefunden, denen jeder offensichtlich in den Augen stand, dass Du ein Ausländer, Depp und Opfer bist. Die lügen so plump, dass es schon wieder lustig ist. Und die sich versuchen, an keinerlei Abmachungen zu halten. Und immer dieselben Storys.---gibts eigentlich in den Bars und Puffs ein Buch oder gibts ne Anleitung " wie nehme ich die dummen Ausländer aus" ???

Ich hatte immer das Gefühl, die lachen dich an, um dich auszunehmen. I love you so much...pausenlos, aber im selben Atemzug " can you give me money ". Und das mag ich nicht...so ein offensichtlich falsches und heuchlerisches Benehmen und Lachen. Also wenn ich schon beschissen und übertölpelt werden soll, dann bitte etwas subtiler- wie bei uns in der Werbung- und nicht so dreist und plump und unverfrohren. Ich bin es nicht gewohnt, ständig alles zu hinterfragen, zu überprüfen und hinterher dennoch wieder endlos diskutieren zu müssen.

Und dann ständig beim ficken das Gejammere von wegen " dscheeeeep pussy " was bedeutet empfindliche, empfindsame, sensible Pussy. In Lateinamerika oder hier im Club hört man fick mich fester, härter und tiefer und dort maulen die schon rum, kaum dass man halb drin ist.

Abschliessend für Alle, die sich jetzt bestimmt heimlich denken...ja, ja, das ist ein seltsamer Vogel. Ist bestimmt ein alter, kleiner, fetter, geiziger und stinkender Quasimodo in Adiletten und Doppel-Rip, eine Dumpfbacke, bei dem sogar die thailändischen Nutten panikartig flüchten. Dem ist nicht so!
Ich glaube er sucht nur Aufmerksamkeit. Er hat in dieser Nachricht nichts neues geschrieben wie am Anfang. Also bei mir wollten die Mädels auch in Thailand richtig gefickt werden. Selten so ein Blödsinn gelesen. Und das sagt ein Nicht Pattaya Liebhaber, aber Thailand Liebhaber