Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
61
232
393
Er soll ne Woche da gewesen sein ohne Spaß zu haben? Wie man in diesem Forum gut nachlesen kann, liegt das ausschließlich an ihm, nicht an Pattaya.

555 HA HA HA

Was mich betrifft,....wir hatten beide in der 1 Nacht ! viel Spass, wenige Monate später in DACH ganz legal dauerhaft mit Aufenthaltstitel bis HEUTE !!! fortgesetzt

Da scheint der TS irgendwie völlig falsch abgebogen zu sein
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
ChatGPT: Erstelle einen Reisebericht zu einem 2 Wochen Urlaub in Pattaya der dir gar nicht gefallen hat!

Reisebericht: Zwei Wochen in Pattaya

Tag 1-3: Ankunft und erste Eindrücke
Meine Reise nach Pattaya begann mit großen Erwartungen, doch schon bei der Ankunft am Flughafen wurde ich enttäuscht. Der Transfer zum Hotel war chaotisch und dauerte viel länger als erwartet. Das Hotelzimmer entsprach nicht den Bildern im Internet – es war klein, dunkel und nicht besonders sauber.

Tag 4-6: Erkundung der Stadt
Die ersten Tage verbrachte ich damit, die Stadt zu erkunden. Leider war das Wetter nicht auf meiner Seite – es regnete fast ununterbrochen. Die Strände, die ich besuchen wollte, waren überfüllt und das Wasser war nicht so klar wie erhofft. Zudem wurde ich ständig von aufdringlichen Verkäufern belästigt, was die Erholung erschwerte.

Tag 7-9: Kulturelle Ausflüge
Ich entschied mich, einige kulturelle Sehenswürdigkeiten zu besuchen, um dem Trubel der Stadt zu entkommen. Der Besuch des Sanctuary of Truth war beeindruckend, aber die Menschenmassen und die langen Warteschlangen minderten das Erlebnis. Auch der Ausflug zum Nong Nooch Tropical Garden war weniger entspannend als erwartet, da es sehr heiß und überfüllt war.

Tag 10-12: Freizeitaktivitäten
Ich hatte gehofft, einige entspannende Tage am Strand zu verbringen, aber das Wetter blieb schlecht. Ein geplanter Bootsausflug zu den nahegelegenen Inseln wurde wegen starker Winde abgesagt. Stattdessen verbrachte ich die Tage im Hotel, was nicht gerade erholsam war.

Tag 13-14: Abreisevorbereitungen
Die letzten Tage meines Urlaubs verbrachte ich damit, meine Sachen zu packen und mich auf die Heimreise vorzubereiten. Leider wurde mein Rückflug wegen technischer Probleme verschoben, was zu zusätzlichem Stress führte.

Fazit
Mein Urlaub in Pattaya war leider nicht das, was ich mir erhofft hatte. Die Kombination aus schlechtem Wetter, überfüllten Sehenswürdigkeiten und einem unbefriedigenden Hotelaufenthalt machte die Reise zu einer enttäuschenden Erfahrung. Ich hoffe, dass meine nächste Reise besser verläuft.
 

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.173
5.791
1.865
Aber mal im Ernst: Klar will der Threadersteller hier nur provozieren. Deshalb sollte man das auch nicht zulassen, sondern idealerweise aus einer Position süffisanter Überlegenheit antworten. Er soll ne Woche da gewesen sein ohne Spaß zu haben? Wie man in diesem Forum gut nachlesen kann, liegt das ausschließlich an ihm, nicht an Pattaya.


Wenn man das Provozieren nicht zulassen will dann kann man ganz einfach nicht darauf reagieren.............................
 
  • Like
Reaktionen: Friese

OnkelToto

Maximalist
   Autor
der Ausflüge in das eigentlich weltbekannte Nachtleben verbietet?
Hab ich nochmal nachgefragt, da kommt genauso ein Geschwätz raus, hier nur die Änderung:
Tag 13-14: Nachtleben
Um das Beste aus meiner Reise zu machen, entschied ich mich, das berühmte Nachtleben von Pattaya zu erkunden. Leider entsprach auch dies nicht meinen Erwartungen. Die Walking Street war überfüllt und laut, und ich fühlte mich oft unwohl in den überfüllten Bars und Clubs. Die Atmosphäre war hektisch und nicht besonders einladend. Auch die Preise für Getränke und Eintritt waren höher als erwartet, was die Abende weniger angenehm machte.
Es sollte klar sein dass man auf dieser Basis genau den Stuss des TE erstellen kann.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Ähnliche Themen