stimmt meine Rechnung nicht oder Übersehe ich etwas.
Oder ist der Verdienst nur vordergründig bezahlt und es fallen "Gebühren" an, die das Girl zahlen muss.
Manchmal wäre es sinnvoller, mal die Suchfunktion zu bemühen, das Thema hatten wir schon Mal und noch Mal und noch Mal.
Die Mädels bekommen ein Grundgehalt und zusätzlich Provision von Ladydrinks und von der Barfine. JE nach Location auch vom ST-Hotel. Dann kommt natürlich noch der Liebeslohn dazu und wenn sie am nächsten Morgen um 1000 Baht und 200 Baht Tip reicher nach Hause geht, streckt sie die Hand aus und meint: "Give me money for taxi". Er gibt 200 Baht wovon sie 30 fürs Busticket braucht. Schon wieder 170 verdient. An der Bar will sie 10 Baht für die Toilette haben, die in Realität aber gratis ist. Was meint ihr, warum manches Mädel so eine schwache Blase hat?
Aber auch die Mädels werden beschissen. Sie kommen in die Agogo und der Chef verteilt grosszügig Drogen. Diese Drogen sind solange gratis, bis der Lohn ausgezahlt werden muss. Dann sind sie nicht mehr for free und wird direkt abgezogen.