Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Verdienst von Girls

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
stimmt meine Rechnung nicht oder Übersehe ich etwas.

Oder ist der Verdienst nur vordergründig bezahlt und es fallen "Gebühren" an, die das Girl zahlen muss.

Manchmal wäre es sinnvoller, mal die Suchfunktion zu bemühen, das Thema hatten wir schon Mal und noch Mal und noch Mal.

Die Mädels bekommen ein Grundgehalt und zusätzlich Provision von Ladydrinks und von der Barfine. JE nach Location auch vom ST-Hotel. Dann kommt natürlich noch der Liebeslohn dazu und wenn sie am nächsten Morgen um 1000 Baht und 200 Baht Tip reicher nach Hause geht, streckt sie die Hand aus und meint: "Give me money for taxi". Er gibt 200 Baht wovon sie 30 fürs Busticket braucht. Schon wieder 170 verdient. An der Bar will sie 10 Baht für die Toilette haben, die in Realität aber gratis ist. Was meint ihr, warum manches Mädel so eine schwache Blase hat?

Aber auch die Mädels werden beschissen. Sie kommen in die Agogo und der Chef verteilt grosszügig Drogen. Diese Drogen sind solange gratis, bis der Lohn ausgezahlt werden muss. Dann sind sie nicht mehr for free und wird direkt abgezogen.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
200.000 THB ! Niemals - vielleicht eine von Hundert also 1% -
eure Rechung basierte ........................... Topverdienst schnell vergessen; die machen durchschnittlich 30.000 Baht im Monat

Ich denke es gibt genug notgeile Blitzbirnen, so dass die guten, sexy Girls auch weiterhin ihre fette Kohle rund um die Uhr machen können - lies doch nur mal "DEN :bigg hier" - siehe Zitat:

Manchmal kann es eine oder mehrere Stunden dauern bis man eine Lady "barfined".
Was war aber eure Rekordzeit?

Meine liegt bei ca. 35 Sekunden -
Hej sexy mähhn!!!
Ich war rattig Sie sah gut aus: "How much Longtime?"
"1000 Baht and 300 Barfine, you want to have a drink?"
"No lets go! Here is is your Barfine..."
"But ..."
"Now or never lets go..."
Sie hat kurz überlegt... - "ok"

Ungelogen das hat sich alle innerhalb einer halben Minute abgespielt und die Herrschaften die an der Bar sasen haben nur gelacht und den Kopf geschüttelt.

...und würden so ziemlich alles tun um ihre jetzige Situation gegen einen normalen Job / Leben zu tauschen.

Du meinst also die Mehrheit der Girls, geht auf den Strich, weil sie sonst keinen Job finden?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.372
85.674
7.168
Flinger Broich
Viele Meinungen.Interessant. Es gibt solche und solche. Die Mehrzahl verdient 100 Baht am Tag. An der Bar. Wenn se Glück hat,bekommt sie nen Freier,mit viel verdienen ist da nicht.Ich rede jetzt nicht von Gogoweibern.
Die kann man als zukünftige Frau vergessen. Aber auch hier wohl Ausnahmen. Wer mal hinter die Kulissen guckt wird mir Recht geben. Es arbeiten viele...nun ja...Familienangehörige an einer Bar.Das kann schon über 2 Generationen gehen,wie zb.in meiner ;) Family. Tante,Freundin von Freundin,Tochter der Tante uswusf.
Die Mehrzahl verdient gerade soviel,daß sie überlebt.Die Hoffnung auf 1 Falang läßt sie eben bleiben.Manche haben Glück,manche verlassen die Bar nie.Saufen,rauchen,Drogen,ein Teufelskreis eben.Aber es gibt eben auch Frauen die das lieben und sogar gerne machen. Ich jedenfalls bin froh,daß ich meine Frau aus der Bar rausgeholt,finanziell unterstützt in Form eines Condos in Rangsit,raus aus Pattaya.Dann geheiratet. Seit 7 Jahren zusammen. Obwohl ich manchmal ein Riesenarschloch war !!! betone:war...und fremdgevögelt habe,hab ich nun endlich eingesehen daß das die Ehe zerstören kann und unterlasse es.Ich kann sagen,wir sind superglücklich miteinander und unseren 2 Kids. Die beste entscheidung meines Lebens,sie raus aus der Bar zu holen.
Das muß jeder für sich selbst entscheiden ob er sponsort oder nicht. Aber reich werden die Mädels in der Mehrzahl sicherlich nicht.
Und nu haut drauf...:bigg

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
588
1.922
1.493
Pattaya, Det Udom
@LoS habe dir die Waage gedrückt :daume Viele kommen an die Bar um einen Farang zum heiraten zu suchen, leider werden aber die meisten nur verarscht durch Versprechungen, die dann nicht gehalten werden.

• Like
Reaktionen: LoS

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
@LoS habe dir die Waage gedrückt :daume Viele kommen an die Bar um einen Farang zum heiraten zu suchen, leider werden aber die meisten nur verarscht durch Versprechungen, die dann nicht gehalten werden.

Muss sich ja auch die Waage halten, die Verarsche durch Versprechungen. Hört man ja so oft die Story´s von

den bösen Girl´s :bigg oder ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
das Ganze erinnert mich irgendwie an die Goldsucher im "Wilden Westen": arme Leute kamen zu Hunderttausenden und suchten nach dem Gold, aber die Wenigsten wurden richtig "fündig" und somit reich und glücklich.

so ähnlich läuft das mit den Mädels aus dem Isaan: ebenfalls bettelarm kommen sie in den Rotlichtbereich auf der Suche nach dem großen Wurf - den Meisten gelingt der jedoch nicht.

aber es freut mich immer wieder, daß ab und an das Glück doch zuschlägt - siehe LoS u.a. :yc

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Und wieso hat jede zweite soo´n Motorbike-Cowboy als Freund, der sie zum Dienst fährt und auch wieder abholt, die nur ST geht.
Ist das etwa kein Zuhälter?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ja @ LOS Früher hast du deine Lady aus der Bar geholt, heute holt sie dich
als deine Frau abends am Ohr aus der Bar.:bigg:bigg:bigg Ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Läßt du dich nicht auch aushalten von deiner Ying

heee was solln das heissen? :teuflisch

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.372
85.674
7.168
Flinger Broich
Oh. Mein Statement kam wohl an,Dank an all die Waagedrücker.
Scheint dann wohl nahe an der Wahrheit zu sein...;) :hut

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi LoS,
ja mit Deinem Statement hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen,
so sehe ich es auch, habe es bei meinen LTs gesehen was da abging.
Wie von Dir geschrieben, genau so ist es bis auf ganz kleine Ausnahmen.
Aber die liegen unter der 10% Marke.:daume:daume:daume
Waage ging leider nicht, so habe ich es halt geschrieben.
Gruß Raini ;) :daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
hab mir mal den Thread in einem Rutsch angetan. Sehr interessant .... worüber sich Leute nen Kopp machen.

Das ist allein das Problem der Thais, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten. Das ist so und wird auch so bleiben. Wer ein BG aus der Bar holt, der ändert überhaupt nichts ... sozusagen der Tropfen auf den heißen Stein.

Allerdings muss er dann mit dem Ex-BG selbst zurecht kommen. Die Thais sind doch so stolz auf ihre Erungenschaften, dann sollen sie es auch bleiben.

Interessant fand ich die Rechenbeispiele .... vor allem 1500 Baht für ne GoGo Schwutte .... wo ist der Laden?

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Der Verdienst von Girls: Dass wir immer wieder kommen :yc

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Es gibt allerdings zwei Sorten von Bargirls :

Die einen legen ihren "Lohn" auf die Bank, oder finanzieren die Ausbildung ihrer Kinder, was ihnen dann auf lange Sicht zu Gute kommt ( Generationenvertrag :bigg) .

Die anderen kassieren ihr LT-money, kommen in ihre Bar zurück und lassen die Puppen tanzen mit dem Ergebnis : next day no money... have to work again....;)

Im Prinzip fehlt vielen die 2 Punkte über dem IQ von Busch