Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Verdienst von Girls

Wattwurm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
117
68
658
Seid mir nicht Böse, aber mir ist shit egal, was die Mädels so verdienen oder nicht.
Hauptsache ich komme mit meinem (Urlaubs)Budget aus.

Als Gutsmensch und Weltverbessere würde ich mir die Frage stellen, ob die hier genannten Summen neben den Süchten wie Drogen und Zocken auch die Seele heilen kann?

Da ich weder Gutsmensch noch Weltverbesserer bin, kehre ich vor meiner Tür und schau das ich mit meinem Budget einen schönen Urlaub habe.

Feuer frei..:frech

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Siehst Du - hätte deine "Bekannte" noch zwei gescheite Titten, dann wäre sie über 40 kg und hätte vielleicht ihr eigenes Apartment - plus... :bigg

Und ob, selbstverständlich hat sie richtig Titten, da keine Thai, wiegt auch 65 kg, da 1,75 cm groß und ausgewachsen.
In D braucht´s halt auch mehr Klamotten. als 1 T-Shirt und String, mit nem Lendenschurz.

Wieso gehen denn viele nach Singapore, Honkong oder ähnliches, wenn in Patty soviel Geld zu verdienen ist.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Da werde ich aber in Nachster Zeit nicht mehr nach Singapore reisen.
İch bin da schon öfters gewesen.
Das letzte mal war es 2003.
Es war damals nicht so teuer.
İch war aber meist in den Laden im Orchid road.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich hab da noch ne Frage, wieso malen sich die Barbesitzer nicht die Lippen an und werden Nutte, oder verdienen Barbesitzer in Patty noch viel mehr.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Danke für die Entscheidungshilfe:bigg

Übrigends bei mir ,gibts KAISER MÄRZEN ,nur was für richtige Kerle.
Und Ladydrinks LAO KAO:licht

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Ich kenne eine Top Nutte in D die fährt einen 500 Ml Brabus neuesten Bj. hat 5 - 6 Freier und ein Top Appartement.

Bloß, was bringt mir das? - nichts, darum ist es doch müßig darüber nachzudenken was die Nutten verdienen, egal ob in LOS oder irgendwo auf der Welt. Die meisten haben trotzdem kein Pfennig auf der Naht und sind Ratz Fatz verbraucht.

Der BRABUS gehört sicher nem Typ, der sie manchmal damit fahren lässt.

Die "guten" Frauen sind halt meist vergeben (wie die Männer auch) :bigg

Wattwurm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
117
68
658
Sollte es aber nicht.

Denn entweder du bist Geschäftsmann und kennst deine Verhandlungsbasis.

Oder du bist ein affengeiler Typ ,bei dem alle Weiber in Ohnmacht fallen und dann kannst du dir die beste Partie aussuchen:licht
Sind wir das nicht alle? :bigg

Jung, erfolgreich und gutaussehend...:frech

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Der BRABUS gehört sicher nem Typ, der sie manchmal damit fahren lässt.

Die "guten" Frauen sind halt meist vergeben (wie die Männer auch) :bigg

Nee, Nee Ihren Lover hat sie schon lange flitzen lassen, arbeitet auf eigenes Risiko. Die Leasingrate hole ich quartalsweise persönlich ab.

_chris

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
20
10
263
200.000 THB ! Niemals - vielleicht eine von Hundert also 1% -
eure Rechung basierte auf ca 5 Freier am Tag; man man - glaubst du das kann eine Frau ( oder Ihr primäres Geschlechtsorgan ) länger als 2 Monate am Stück mitmachen; alles klar...
Die von denen du redest die kann das 2 vielleicht 3 Monate am Stück in diesem Takt machen; dann brauch auch Sie Urlaub und wenn du das dann wieder auf Jahr hochrechnst ist der Verdienst nicht mehr der selbe...
Das ist das selbe wie mit einem gut bezahlten Verkaufsjob wenn du jeden Tag deine TopTop Schnitt erreichst würdest du auch bei 10.000 Euro im Monat landen; in Wahrheit schaffst du das vielleicht einmal im Jahr dann bist du wieder ein paar Monate bei deinem Fixum ohne Provision und dann ein paar Monate bei durchschnittlicher Provision; rechnst du das jetzt wieder auf Jahr aus sieht dein Gehalt wieder ganz normal aus.

Ich würde diesen Gedanken von diesem Traumjob samt Topverdienst schnell vergessen; die machen durchschnittlich 30.000 Baht im Monat und würden so ziemlich alles tun um ihre jetzige Situation gegen einen normalen Job / Leben zu tauschen.

Ich hab all dies deshalb geschrieben weil ich immer wieder hier im Forum lese wie ein Bild von diesen "Geld-Hungrigen-Abgezockten-Thai-Girls" erzeugt wird. Wenn jemand von Europa/Amerika/... aus Geld an die "Liebe seines Lebens" nach Pattaya schickt; man der hat sie doch nicht mehr alle. Das Problem ist das in Pattaya jeder aber auch wirklich jeder einen Topschuss haben kann und der verwechselt diese Dienstleistungs Beziehung dann mit einer Emotionalen Beziehung und der würde selbst hier in Europa abgezokt werden. Man stelle sich mal vor man wohnt in München und hat eine Freundinn in Hamburg und schickt ihr jeden Monat 500€ sieht sie aber nur einmal im Jahr... warum sollte es in Pattaya auf einmal anders sein; das ist doch allgemein Bescheuert.

Das sind auch nur Mädels die Geld verdienen wollen wenn man allerdings ein schlechter Geschäftsmann ist wird man halt von denen über den Tisch gezogen; ob im wahren Geschäftsleben oder in Pattaya. Wenn jemand der Meinung ist das man in Pattaya nur Abgezogen wird und alle Mädchen/Frauen nur Geld-Geile-Abgezockte-Nutten sind man hör auf dich darüber zu beschwerden und fahr nicht mehr nach Pattaya oder such dir einen Gleichwürdigen "Geschäftspartner" in Pattaya denen du das Wasser reichen kannst; dann wird man auch bei der Geschäftstransaktion nicht so leicht über den Tisch gezogen!!!!

• Like
Reaktionen: OG001

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
-chris
Und schon wieder ein Oberlehrer:bigg
Die Welt ist eine Scheibe:echt
Und wer behauptet das sie eine Kugel ist, wird auf
dem Scheiterhaufen verbrand!:bück dich:bück dich

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
die 30k habe ich schon von vielen gehört.
Wobei man nicht die richtigen Abzocker einschliessen kann, die mit einem Quäntchen Intelligenz gut fünf Doofe an der Hand haben, die treuselig jeden Monat ihre ca. 400 Euro überweisen und vom Tagesgeschäft naturlich die Augen/Ohren verschliessen.
So ne lady kommt locker auf über 130k pro Monat :bigg

Von dieser Summe träumen viele Expats , aber es wird finanziert ;)

• Like
Reaktionen: superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
die 30k habe ich schon von vielen gehört.
Wobei man nicht die richtigen Abzocker einschliessen kann, die mit einem Quäntchen Intelligenz gut fünf Doofe an der Hand haben, die treuselig jeden Monat ihre ca. 400 Euro überweisen und vom Tagesgeschäft naturlich die Augen/Ohren verschliessen.
So ne lady kommt locker auf über 130k pro Monat :bigg

Von dieser Summe träumen viele Expats , aber es wird finanziert ;)
:daume:daume:daume

• Like
Reaktionen: mai mi tang

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
422
1.151
893
Hallo

ich bin sehr oft in TH und ich sage euch auch die TOP Damen kommen über das Jahr gerade so auf 20 oder weniger.Denn so höher der Verdienst so höher die ausgeben.Ist doch auch hier so. Und das was weggelegt wird auch fraglich bei den meisten.Die meisten sind schon arm dran einmal vom Geld/Lebenswandel und deren Ruf in der Gesellschaft.Und wollt ihr euch von jeden besteigen lassen und alles machen lassen.OK wie einer schrieb (200.000 THB ! Niemals - vielleicht eine von Hundert also 1%)da würden es wohl einige auch machen klar besser als Hartz4 aber dieses über Jahre und wer hat Lust auf eine 40 Jh. wo kommt dann das Geld her wenn sie keiner wegheiratet.

Also immer alles grecht behandeln aber auch nicht übertreiben mit der Kohle denn dann drehen die Mädels erst ab.

Ich sage immer Short ca 500-750 Long 1000 +Essen + mal Kleinigkeiten und gut ist.

smilie68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2010
25
1
413
Bayern
Und warum gehen so viele Thaigirls nach Europa ??
Wegen der Liebe ?? Ha Ha Ha !!:bück dich
Wenn man doch in Pattaya soviel verdient !!:k