Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Verdienst von Girls

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Hallo

Also immer alles grecht behandeln aber auch nicht übertreiben mit der Kohle denn dann drehen die Mädels erst ab.

Ich sage immer Short ca 500-750 Long 1000 +Essen + mal Kleinigkeiten und gut ist.

Du vergisst die LKS´ler und vor allem diejenigen, die einfach bezahlen, was gefordert wird.
Von den Sonderwünschen nicht zu reden.

Unterhalte Dich mal mit einer 40-jährigen, die über Dein Preisangebot lächelt, sich auf ihre 1200-er Guzzi schwingt und heute keinen Bock auf dich hat.;)

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Naja, das sehe ich anders.Habe kein Bock im Hotel die Putzfrau für 500
zu Vögeln.Lege mehr wert auf das Aussehen.Und das lassen die Mädels
sich auch gut bezahlen.Gibt natürlich auch ausnahmen.Aber ich bin im
Jahr nur zwei Monate in Pattaya.Und habe keine Zeit die Ausnahme zu suchen.
Daher gehe ich in Gogo Bars und werde immer fündig.Kosten halt mehr.Für
500 geht da keine mit.Das verlange ich auch nicht.Und wenn das girl mehr
verdient als ich in Deutschland, ist es für mich auch Ok.:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eigentlich sollte für uns die Frage nach der Höhe des Verdienstes gar nicht so wichtig sein und eine konkrete Antwort für die breite Masse kann sowieso nicht gegeben werden.

Es gibt Girls die an den Bars auf 15.000,-- im Monat kommen und dann wiederum die Gogo Mäuse, die schon als Grundlohn diese Summe erhalten und dann noch dazu verdienen.

Am besten sind doch die Mädels gestellt, die regelmäßige Überweisungen aus dem Ausland bekommen und dann noch Nebeneinkünfte durch Eigenarbeit haben.
Die Überweisungen müssen auch nicht ausschließlich von einem Farang kommen, denn ein gut aussehendes und geschäftstüchtiges Girl mit großem Herz, kann doch mehrere Sponsoren parallel laufen haben.

Mal springt einer ab, weil er das Spiel durchschaut und der nächste potenzielle Goldesel steht schon wieder in den Startlöchern. :echt

• Like
Reaktionen: mai mi tang

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Am besten sind doch die Mädels gestellt, die regelmäßige Überweisungen aus dem Ausland bekommen und dann noch Nebeneinkünfte durch Eigenarbeit haben.
Die Überweisungen müssen auch nicht ausschließlich von einem Farang kommen, denn ein gut aussehendes und geschäftstüchtiges Girl mit großem Herz, kann doch mehrere Sponsoren parallel laufen haben.

Mal springt einer ab, weil er das Spiel durchschaut und der nächste potenzielle Goldesel steht schon wieder in den Startlöchern. :echt

sag ich doch auch :hut

• Like
Reaktionen: Kolati

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.274
3.355
2.115
Potsdam/Deutschland
kenne eine die hat 25000 bis 30000 an der bier bar gemacht
jetzt ist sie verheiratet und lebt in deutschland

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Es mag die eine oder andere Ausnahme geben,aber der Grossteil sind arme Schlucker

Man muss zugeben dass die meisten natürlich mehr als ein z.B. Bankangestellter verdient,man muss aber auch bedenken dass das Leben in Pattaya nicht gerade billig ist

Miete,Klammotten, Handy, Beauty Salon usw.
Wer sich nur im Nachtleben aufhält gibt Automatisch bedeutend mehr Geld aus als ein Normalberufler

Da wird viel gezockt und auf die Kacke gehauen um zu zeigen wie erfolgreich man ist,so wie die Kohle reinkommt wird sie auch sofort rausgehauen
Der Anteil der nichtsparer liegt bestimmt bei 90%,fast alle hoffen auf den reichen Fallang der sie mit nach Europa nimmt,kommt der nicht sind sie am Ende ihrer Karriere genauso reich wie vorher

Gibt einige Abgezockte mit Sponsoren,das sind aber Ausnahmen

Ich möchte nicht mit dem gemeinen Bargirl tauschen,die hams echt nicht leicht und müssen sich einiges gefallen lassen,man denke mal an die armen Säue welche mit ins Hotelzimmer kommen und dort warten schon 2 andere Araber,solche oder andere schlimme Erlebnisse haben die fast alle schonmal durch

Kann mir auch nicht vorstellen dass es sehr angenehm ist an einen gedopten Freier zu gelangen welcher mich dann 2 Stunden wie auf Crack durchrammelt so dass ich anschliessend schon wieder zu meiner Stammapotheke gehen darf um mir Pussymedizin zu holen

Oder glaubt hier jemand wirklich dass die Bock auf einen doppelt so Alten und 100 Kilo schweren Falang haben der auch noch sauer ist wenn er morgens ungeduscht keinen geblasen kriegt

Der Fallang welcher die Girlfriendnummer durchzieht ist nicht die Regel:licht

By the way

Ich gönne denen die paar Hundert Euro im Monat und von mir aus auch mehr

An die Leute welche sich aufregen dass die Preise versaut werden wenn mal einer 40 statt 20 Euro bezahlt:

Überlegt mal was ihr selber bereit seit zu leisten für sone "fette Mark"

SO,das musste mal raus

Nix für Ungut - nur meine Meinung

Reinersen

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Du vergisst die LKS´ler und vor allem diejenigen, die einfach bezahlen, was gefordert wird.
Von den Sonderwünschen nicht zu reden.

Unterhalte Dich mal mit einer 40-jährigen, die über Dein Preisangebot lächelt, sich auf ihre 1200-er Guzzi schwingt und heute keinen Bock auf dich hat.;)

Die meisten haben nicht mal ein Motorbike und schlafen auf einer Reismatte.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
kenne eine die hat 25000 bis 30000 an der bier bar gemacht
Meine hat da damals locker mehr gemacht... ;)
Wer sich nur im Nachtleben aufhält gibt Automatisch bedeutend mehr Geld aus als ein Normalberufler
Denkfehler!
Und zwar dann, wenn du des aufs "unterm Strich" beziehst...
Kann natuerlich sein, muss aber bei weitem nicht sein.
Wer sich nur da aufhaelt... - JA
Wer da aber sein Geld verdient, einigermassen klar inner Birne is und sonst nix - nicht wirklich
Da wird viel [...] wie die Kohle reinkommt wird sie auch sofort rausgehauen
Der Anteil der nichtsparer liegt bestimmt bei 90%
Weil 90% der Menschen einfach schlichtweg bloed sind!
Und das bei weitem nicht nur in Thailand! ;)
Gibt einige Abgezockte mit Sponsoren,das sind aber Ausnahmen
Sponsoren und Abgezocktheit hat nen Scheiss miteinander zu tun...
Und die mit Sponsoren sind auch nicht wirklich Ausnahmen..
Oder glaubt hier jemand wirklich dass die Bock auf einen doppelt so Alten und 100 Kilo schweren Falang haben der auch noch sauer ist wenn er morgens ungeduscht keinen geblasen kriegt
Ja. :bigg
Oder liest du hier nur unregelmaessig mit...? :bigg

Die meisten haben nicht mal ein Motorbike und schlafen auf einer Reismatte.
Mag mancheinem seine Meinung sein...
Aber wir reden hier doch eher von professionellen Liebesdienerinnen - und nicht von irgendwelchen Cracknutten, die sich ihre naechste Pfeife irgendwo aufm Scheisshaus zusammenblasen muessen... ;)
Aber jeder so wie ers kennt/braucht... ;)

_chris

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
20
10
263
@reinersen

GENAU das meinte ich! Hast vollkommen Recht!

Das ist natürlich alles subjektiv ich finde aber das man keinem Thai Mädchen vorwerfen kann das Sie ne "Abgezockte-Nutte" ist und das das alles so "ungerecht" ist wenn 5 Europäer ihr monatlich Geld überweisen. Ich würde eher sagen die hat es drauf und die 5 anderen halt nicht!!!! Selbstschuld!

http:www.pattayaforum.net/forum/member.php?u=442

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Bundy

Mein Waagefinger funzt ja seit einiger Zeit nicht mehr so wie früher,
aber eben habe ich bei Dir so drücken müssen, dass er mir weh tut.

Das Tal der Ahnungslosen wird so schnell nicht zugeschüttet werden. :bigg

Möchte noch eine Anmerkung zum Sponsoring hier anbringen.
Viele Männer machen das, wohl wissend, dass die Dame noch andere hat.
Die wollen eben im nächsten Urlaub wieder mit derselben zusammen sein
und das klappt auch, wenn die ihre Terminplanung im Griff hat.

• Like
Reaktionen: Bundy

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
363
694
1.233
Genau gleich wie im Kummerland

Die Einkommensverteilung unter den Schwutten ist wohl sehr unterschiedlich.

Das gleich gilt übrigens auch für die Einkommenverteilung Deutscher Arbeitnehmer....wird ja zum Bsp. von diversen Wirtschaftsweisen und (glaube ich) auch von der Bundesbank untersuchtund regelmäßig veröffentlicht.

Zurück nach Thailand:

ich hatte mal ein sehr langes und ausführliches Gespräch mit einem Top-girl aus der peppermint agogo (damals hatte sie die Nummer 5). Das Gespräch war witzig, interessant und ehrlich geführt. Irgenwie sind wir aufs Thema Geld gekommen: Ich meinte damals, 40.000 THB sind doch ein stolzer Betrag für thailändische Lebensverhältnisse.

Sie lächelte und meinte: 40.000 is small money only.

Ich gab mich dümmlich und ahnungslos und habe verbal nachgebohrt. hehe....sie kam ins quasseln und am Ende habe ich ihr monatlichen Einkünfte gekannt.

Sie hält an 26 Tagen im Monat die Möse hin und hat ein Nettoeinkommen von ca. 150.000 Baht im Monat. Sie hat mir glaubhaft versichert, dass die täglichen Sex-Anfragen per sms, auf der Straße und bei der nächtlichen Tanz-Show so unglaublich zahlreich seien,dass sie regelrecht genervt sei.
Natürlich hat sie quasi keine Ausgaben für Klamotten, Essen, Handy usw.... diesen "Natural-Lohn" zahlen ihr die farangs zusätzlich.

die 150.000 gehen rein für die geldgierige Familie und ihren persönlichen sanuk drauf.

da die Nummer 5 aus der peppermint agogo einen Mega-Körper hat,und wir uns echt nett unterhalten hatten,habe ich sie gefragt, ob sie die 150.000 Baht mit einem kleinenNachmittags-St aufbessern wolle....hehe....ich habe einen Korb bekommen.
:k

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Was verdient man denn als Zuhälter von diesen Pujing´s, Wenn er denn so 10 Stck. am laufen hat, und 50 % kassiert, kommt er mit div. anderen Einnahmen, ja schon der Lan Baht näher

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Pakaorschloch:
Kennst du nen Thai-Zuhaelter???
Also so, wie in unserem westlichen Sinn des Wort verstanden wird...?
Neee - kennst nicht.... sonst wuerdst ja nicht so bloed fragen....

• Like
Reaktionen: Pomtong