Es mag die eine oder andere Ausnahme geben,aber der Grossteil sind arme Schlucker
Man muss zugeben dass die meisten natürlich mehr als ein z.B. Bankangestellter verdient,man muss aber auch bedenken dass das Leben in Pattaya nicht gerade billig ist
Miete,Klammotten, Handy, Beauty Salon usw.
Wer sich nur im Nachtleben aufhält gibt Automatisch bedeutend mehr Geld aus als ein Normalberufler
Da wird viel gezockt und auf die Kacke gehauen um zu zeigen wie erfolgreich man ist,so wie die Kohle reinkommt wird sie auch sofort rausgehauen
Der Anteil der nichtsparer liegt bestimmt bei 90%,fast alle hoffen auf den reichen Fallang der sie mit nach Europa nimmt,kommt der nicht sind sie am Ende ihrer Karriere genauso reich wie vorher
Gibt einige Abgezockte mit Sponsoren,das sind aber Ausnahmen
Ich möchte nicht mit dem gemeinen Bargirl tauschen,die hams echt nicht leicht und müssen sich einiges gefallen lassen,man denke mal an die armen Säue welche mit ins Hotelzimmer kommen und dort warten schon 2 andere Araber,solche oder andere schlimme Erlebnisse haben die fast alle schonmal durch
Kann mir auch nicht vorstellen dass es sehr angenehm ist an einen gedopten Freier zu gelangen welcher mich dann 2 Stunden wie auf Crack durchrammelt so dass ich anschliessend schon wieder zu meiner Stammapotheke gehen darf um mir Pussymedizin zu holen
Oder glaubt hier jemand wirklich dass die Bock auf einen doppelt so Alten und 100 Kilo schweren Falang haben der auch noch sauer ist wenn er morgens ungeduscht keinen geblasen kriegt
Der Fallang welcher die Girlfriendnummer durchzieht ist nicht die Regel:licht
By the way
Ich gönne denen die paar Hundert Euro im Monat und von mir aus auch mehr
An die Leute welche sich aufregen dass die Preise versaut werden wenn mal einer 40 statt 20 Euro bezahlt:
Überlegt mal was ihr selber bereit seit zu leisten für sone "fette Mark"
SO,das musste mal raus
Nix für Ungut - nur meine Meinung
Reinersen