Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Verdienst von Girls

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.149
23.027
4.815
58
O-Zone in D
Tja, jeder kennt halt nicht dieselben Damen, mancher nur die "Guten", mancher nur die Kohlevernichter und manch einer kennt sogar viele "Stunner" von der Beachroad (die haben sich mir dort übrigens noch nicht zu erkennen gegeben) und manche haben halt Ihre eigene Meinung, manche stellen diese auch über die der anderen (warum auch immer, vermutlich Weisheit gefressen und manche kennen ein paar und glauben alle zu kennen, schön hier im Forum. Ich glaube, wissenschaftliche Studien dazu hat hier keiner der Schlaumeier einsehen können, gibts vermutlich auch nicht, also haltet den Ball flach, einfach mal auch den anderen eine Meinung zugestehen...:eek:k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Brauchste nur in den Isaan fahren, da siehst du was aus unser aller Geld geworden ist. Motorbikes, Pickup´s und Häuser ohne Ende.

Dann sind wir doch nicht nur Qualitätstouristen sondern auch gute Entwicklungshelfer.

Wir bauen den Isaan auf. Wäre dafür das die Benennung der Soi´s, so nach und durch deutsche Vornamen ersetzt werden.

Würde sich doch gut anhören: Soi Paul und Soi Tom. :bigg

• Like
Reaktionen: Pakao

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378
Bei den tollen Verdienstmöglichkeiten, sowie, Spass, Party, Sonne, Sand, und Meer, werde ich doch auch einmal, als Schlamperich ein paar Saisonen, in Pattaya abdrücken.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Donlord:

Wenn ich dich so lese,könnt ich glatt meinen,du seist Chang Noi oder jetzt: Peter Built aus dem anderen Forum. ;)
Auch so extrem kritisch um nicht zu sagen:Negativ den Thais gegenüber eingestellt. Wie kommt das ? :bigg
Als Kind von Thais verprügelt worden ? :ironie

alles Erfahrungen mit den sogenannten "normalen Thais".

Ich kann die Überheblichkeit gepaart mit Dummheit einfach nicht leiden. Das gilt für Thais ebenso für andere.

Wobei ich hier im Forum das auf "andere" bezogen hab.

Auch auf die Gefahr hin das jetzt einige Zeter und Mordio schreien: wie dämlich kann man sein, den Thais sein Geld in der Rachen zu werfen und das auch noch ohne Gegenleistung. Das ist doch dann kein Wunder, dass die Thais glauben, Farangs sind doof. Das macht sich dann bemerkbar, wenn man in Thailand auf Achse ist und mit den "geschmierten" Thais zusammentrifft. Die glauben dann gleich von vorn herein, man gehört auch zu den Idioten.

Was das Gehalt der Thais betrifft: die bekommen soviel, wie sie scheinbar verdienen. Warum sollte man sich darüber den Kopf zerbrechen? Ist doch völlig egal, ob die was auf dem Sparbuch haben. Daraus ergibt sich weder ein Vorteil noch ein Nachteil. Na gut, vielleicht ein kleiner Vorteil wenn sie keine Kohle haben, weil sie dann für ein bischen weniger Baht mit den Farangs in die Kiste hüpfen und ihren Job machen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wer so denkt, macht einen gravierenden Fehler, der sich irgendwann
mal bitter rächen wird, wenn man nicht aufpasst. ;)

• Like
Reaktionen: newbi1111

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Macht mit Geld übt jeder aus, der sich ne Frau, ein Es oder ein sonstiges Lebewesen kauft um etwas abladen oder 'entspannen' zu können. Und sei es nur für ne ST. Und in Patty kann sich das ja sogar jemand aus der dt. Unterschicht leisten. Das kommt zu der sonstigen 'Befriedigung' noch hinzu und setzt ja evt. noch einen Kick drauf.

Natürlich ist damit nicht jeder direkt gemeint und ich nehme mich nicht von allem aus, aber gehört schließlich zum Thema dazu, wie der Gummi zur Möse :hut

• Like
Reaktionen: mai mi tang

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Aha, also Geld regiert die Welt.

Dann sieh Dir ´mal die neue Generation der Prostituierten an :

z.B. Oksana ( Gibson ), Liliana ( Loddar ), Ermakova ( Bobbele ) usw. .

Daran siehst Du die Macht des Geldes. :licht

Die mit dem Blub von Dieter Bohlen haste noch vergessen und dem Trump sein Engel und..... :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Was ist eine dt.Unterschicht ???

travel44 :flipa

Im Übrigen "kaufe" ich mir keine Frau. ich miete sie für gewisse Zeit und bezahle dafür !

Wer dabei mehr "Macht" hat bzw. ausübt - darüber könnte man diskutieren ........................

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Quasi die Haute volée des Proletariats. :D

Genau, sehr richtig ......

@ Billy

Da liegt wohl kaum ein Unterschied... Machtanspruch für ne gewisse Zeit an bzw. in einem bestimmten Körperteil ( schließlich bestimme ich wie, wann oder wie oft gebumst wird und wenn ich gekommen bin, kann sie gehen .... ).

Klar ist Macht nicht gleich Stärke und dabei wird evt. einer auch an seine Grenze stoßen, ist auch irgendwie mal drin. Aber Macht bleibt dabei die Regel und nicht die Ausnahme. Und allein das Geld ist für die Dauer der Miete bzw. die Exlusivität des Objektes durchaus ausschlaggebend.

Wie heißt es so schön: Wer die Musik bezahlt, der bestimmt die Melodie. Und wenn ich fürs blasen bezahle, so erwarte ich auch nen guten BJ. Und wenn meine Vorstellungen nicht erfüllt werden können, na, dann gehe ich eben an die nächste Ecke. Also was soll der Unterschied ...... :dancing

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
also, ob 'Miete' nun ein Kauf auf Zeit ist oder nicht, ist eigentlich nicht ursächlich. Tatsache ist ein Eigentumsrecht bzw. Alleinbestimmungsrecht bzw. eine Nutzungsüberlassung in einen bestimmten Zeitrahmen.

In diesem Zeitrahmen nutze ich die Macht des Geldes aus. Klar, für was habe ich es denn auch???? Schließlich habe ich hart dafür gearbeitet. Oder etwa nicht? :bigg Aber sehr oft wird ein wenig übersehen, dass ne 'Schwutte' oftmals auch sehr hart arbeiten muss. Und oft nicht zum Vergnügen ....

Nanu? Warum so pingelig? Es ändert nichts daran ...