Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Verdienst von Girls

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.638
13.897
3.815
Das viele Besucher von Los immer wieder zurückkehren ist sicher ein Verdienst von den Girls. :)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
....ich kenne auch ein paar ,was die mir erzählt haben ,was sie alles verdienen........

......Sind aber keine BGs und auch nicht aus LoS......

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wieviel unsere damen im 'schnitt' verdienen kann der aufmerksame leser ja jetzt so ungefähr abschätzen.
aber eins weiss ich genau, meine einkünfte werden dauernd weniger:frech

"http://noir.bloomberg.com/markets/rates/index.html"]yield curve[/URL]

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.521
2.815
Rhein Main Area
warum soviel aufhebens wegen der kohle von anderen????
wenn eine dl gute leistung bringt wird sie gut bezahlt, mir doch egal was sie hat oder mit anderen verdient.

nur reich werden die meisten nicht und irgendwann mit 35-40 ist der zug abgefahren, endgültig.

kenne so viele beispiele, aber die einzigen denen es nachhaltig gut geht die sind ins ausland gewechselt.

bsp1:
bg phuket. als ich sie kennenlernte 19, ein feger im namen des herrn allerdings fing sie mit schönheits op`s an. machte an guten tagen 4 st, lt nicht unter 2000. war auf lk aus. ein spezel von mir hat sich in sie verliebt schickte ihr nach gemeinsamen 2 wochen nochml 100.000 Baht um sie warm zu halten. kohle war in 3 tagen weg..handy, familie, cardgames:bigg
heute ist sie 25 durch die vielen op`s reichlich entstellt nur die titten sind geil, kann aber nur noch wenig geld verdienen da die konkurrenz zu gross ist. auf dem sprung nach germany zu einem herrn im besten alter (über 50). viel glück!

bsp 2:
ex diamond agogo maus. lernte sie 2005 kennen. klasse performance. hatte regelmässig lt, wenns in der gogo lau war auch in marine oder sontwo auf kundenjagd. die hatte 2007 über 1. mio bhat auf dem konto aber 2 kinder, gierige familie etc. heute mit 35 immer noch knackig aber irgendwo in der soi 7 in einer beer bar gestrandet so kommt sie mit glück wenn mal lt auf 1000 bhat die nacht. wohnt in einem loch an der sukhumvit nur mit kühlschrank und bastmatte für 1800 aber dafür alleine. will unbedingt raus aus der szene hat aber kaum noch reserven......

die meisten verballern ihre kohle, haben thaistecher und familie am hacken. selbst wenn die mal eine gute phase hatten ist die kohle irgendwann weg. und zum thema wegstecken, in der soi 6 gibts eine ooy früher thumbs up heute neben der king kong. eine fickmaschine die bekam mal für einen supermonat und 167 st eine prämie von 5.000 bhat vom besitzer. unglaublich was die weggesteckt hat:echt, habe sie auch mehrfach mit kumpels gebucht. heute bei tageslicht ein nogo, verfallsdatum aufgrund häufiger benutzung rasant überschritten....

carlos

• Like
Reaktionen: party

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
kenne so viele beispiele, aber die einzigen denen es nachhaltig gut geht die sind ins ausland gewechselt.

Ich kenne genug, die in D nach mißglückter Ehe weiter oder wieder anschaffen auch über 40 oder 50. Oder wo die Männer kein Bock haben für die Familie zu zahlen, geht die Frau eben anschaffen und verdient somit das Geld für die Sippe.

thailover-inaktiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2010
5
0
111
Hallo,
von den Girls wird keine Reich. Die gründe sind wohl bekannt. Nur das heute zählt, morgen gibt es schon wieder etwas. oder übermorgen. oder nächste woche.

die girls die ins ausland wechseln ( als ehefrau ) haben etwas mehr auf die lange sicht.

aber nicht vergessen, asien ist eine andere mentalität.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
warum soviel aufhebens wegen der kohle von anderen????
in der soi 6 gibts eine ooy früher thumbs up heute neben der king kong. eine fickmaschine die bekam mal für einen supermonat und 167 st eine prämie von 5.000 bhat vom besitzer. unglaublich was die weggesteckt hat:echt, habe sie auch mehrfach mit kumpels gebucht. heute bei tageslicht ein nogo, verfallsdatum aufgrund häufiger benutzung rasant überschritten....

carlos

Die gute Oy arbeitet heute immer noch in der Bar Bus Stop Bar, wir sind gut befreundet daher kann ich Deine Behauptung bestaetigen, ich habe Ihre Bankbuecher gesehen und hat mehr als ein Mio auf der Bank dazu div. Laendereien , hat auch einen Ammi als Sponsor , Sie weiss wie es geht mit der Kohle keine Drogen keine Extratouren wie Disco oder Zocken . Ihre Kunden fast ausschliesslich in der Bar auch Stammgaeste muessen dort erscheinen.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
Aber auch die Mädels werden beschissen. Sie kommen in die Agogo und der Chef verteilt grosszügig Drogen. Diese Drogen sind solange gratis, bis der Lohn ausgezahlt werden muss. Dann sind sie nicht mehr for free und wird direkt abgezogen.

Meine Meinung dazu :k:k:k:k

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
Die Wahrscheinlichkeit die wiederzubekommen ist auch deutlich höher als wenn man nichts macht.
Welchem Longtimer ist das noch nicht passiert, dass dem sein Tilak sagt, sorry but tomorrow i must finit
you, weil mein best Sponsor kommt. Von dem habe ich das ganze Jahr etwas und nicht nur
für zwei Wochen, wie bei Dir. ;)

:bigg ....... das erinnert mich an ein Mädel in Patong ...... die hatte so eine Terminkollision. Das muss ich glatt unter den "Geschichten" posten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Ja, mach mal, da hatte ich in Patong auch mal so einen Fall,
das stelle ich mal bei Gelegenheit bei "Stories für alle" ein.