Das man Thaibargirls nichts glauben sollte dürfte ja jeder Pattyurlauber wissen.
Da hast Du Recht - nur sagt Dir tendenziell die Mehrheit der Ladys, sie hätten keine Kohle - warum wohl?
So wie die Bargirls sich untereinander anlügen "Mein Boyfriend schickt mir jeden Monat 80.000 THB" genauso erzählen sie uns Märchen von horrenden Verdiensten.
Alles Schwachsinn der vielleicht mal im Einzelfall zutrifft.
Schwachsinn ist es nur - wenn man das Gejammere glaubt! (Egal ob nun über Reichtum oder angebliche Armut.)
Ich habe "die" Zahlen gesehen und zwar in Sparbüchern und man
staune, die wa(h)ren Profis, haben meist für jeden Sponsor ein separates Sparbuch - so behält man (sorry Frau) ganz leicht den Überblick über die Zahlungseingänge - der Verlobten.
Wie schon von anderer Seite angesprochen wurde, gibt es auch genug Sponsoren,
die sich den Spass leisten können und wollen - selbst mit dem Wissen, dass sie nicht der Einzige sind.
Gerade die Aussis, Amis und selbst die Nebeltürken, sehen das viel lockerer - als "wir" sturen Mitteleuropäer!
Sind es doch meist Geschäftsleute mit Frau und Kind Zuhause, welche sich halt ihre "Mia-Nutte" in Asien halten, da kommt es weniger auf die Jungfräulichkeit an, als auf die geile Optik und eine Top-Performance - wohingegen wie man hier immer wieder liest, der "gemeine" Freier aus Kummerland - von der holden, treuen Jungfrau träumt.
Wer mehr ausgibt als er einnimmt ist auch pleite...das trifft auf viele Stunnerlads zu...
Es spielt doch keine Rolle ob jemand 100.000 THB verdient hat,entscheidend ist was dann ausgegeben wurde,und wie viele wissen wird es am 5.zum Monatsanfang wenn die Miete ansteht bei 98% der Ladys knapp mit der Kohle,egal ob die 100.000 THB oder nur 20.000 THB verdient haben.
Was diese Beispiele mit dem Verdienst zu tun haben - erschliesst sich mir gerade nicht - es ging dem Thread-Starter um den Verdienst und nicht darum was damit gemacht wird!
Verdient ist verdient und wenn damit ein Haus oder Laden der Familie finanziert wird, ein Motorbike für Bruder XY gekauft wird oder sonst etwas, dann fehlt dem Girl in Patty vielleicht die Kohle am Ende des Monats - dies ist aber wieder eine andere Baustelle und hängt mit der Lebens- und Denkweise der Thais zusammen!
Für Partys,Geschenke,Alkohol,Shopping,Karaoke Boys,Drogen,Kartenspielen,Schulden abbezahlen,Geld verborgen geht die ganze Kohle meist wieder drauf.
Vergiss es - mittlerweile haben die meisten Girls - gerade die welche in den GoGo's arbeiten, nicht selten ganz klare (Lebens-) Ziele, betreffend Investment des verdienten Geldes! Also ich hatte gerade letztens im Umfeld Mädels, welche als sie die Kohle für ihren eigenen Laden, neuen Honda Jazz und die Ausbildung in einer Privat-Schule zusammen hatten - ganz schnell wieder Heim sind - schliesslich hat man ja für den allgemeinen Grundbedarf, auch noch Sponsorzahlungen.
So "blöd" die Kohle (für Zocken, saufen, Drogen) dümmlich rauszuhauen, wie noch vor 10 oder 15 Jahren, ist ein beachtlicher Teil, der jungen Generation der Working-Girls eher nicht mehr..
Lasst euch nicht verarschen oder von irrwitzigen Summen blenden.Als reiche Frau kommt sogut wie kein Bargirl in die Rente!
Nicht reich - aber für Thaiverhältnisse doch ab und zu recht wohlhabend!
Habe mal eine gekannt in der Mandarin-GoGo - Soi 6 - der Laden war damals gerade ganz frisch eröffnet worden.
Leider war ausser dem Mädel, keine Einzige da angestellt, welche man als Stunner bezeichnen konnte - auf meine Frage, warum sie gerade in so einem Laden arbeitet, sagte sie mir: "In jeder GoGo in der WS, bin ich Eine unter Vielen, hier bin ich der Stunner!"
Ein Jahr später - schaffte sie auf Phuket an und wohnte dort in ihrem selbst (erfickten) bezahlten Condo.
Das ist nur ein Beispiel von vielen - schliesslich werden die gute "Geräte", meist sowieso nach kurzer Zeit weg-geheiratet und dies nicht (nur) von Leuten, welche kaum das Flugticket und das Hotel für den Urlaub bezahlen können...