Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Verdienst von Girls

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Die Girls lieben arrogante Schnösel die denken, sie seien den Thais mailenweit überlegen.

Im Prinzip fehlt vielen die 2 Punkte über dem IQ von Busch

Genau solche Leute wie mai mi tang eben. Wenn ich so in meinem Dunstkreis umherschaue haben nämlich einige dieser Mädels ein anständiges Haus in Thailand stehen und die Ehemänner jammern, sie hätten kein Geld.

Som nam naa :p

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Das man Thaibargirls nichts glauben sollte dürfte ja jeder Pattyurlauber wissen.
So wie die Bargirls sich untereinander anlügen "Mein Boyfriend schickt mir jeden Monat 80.000 THB" genauso erzählen sie uns Märchen von horrenden Verdiensten.Alles Schwachsinn der vielleicht mal im Einzelfall zutrifft.
Wer mehr ausgibt als er einnimmt ist auch pleite...das trifft auf viele Stunnerlads zu...
Es spielt doch keine Rolle ob jemand 100.000 THB verdient hat,entscheidend ist was dann ausgegeben wurde,und wie viele wissen wird es am 5.zum Monatsanfang wenn die Miete ansteht bei 98% der Ladys knapp mit der Kohle,egal ob die 100.000 THB oder nur 20.000 THB verdient haben.
Für Partys,Geschenke,Alkohol,Shopping,Karaoke Boys,Drogen,Kartenspielen,Schulden abbezahlen,Geld verborgen geht die ganze Kohle meist wieder drauf.
Lasst euch nicht verarschen oder von irrwitzigen Summen blenden.Als reiche Frau kommt sogut wie kein Bargirl in die Rente! :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
...... Als reiche Frau kommt sogut wie kein Bargirl in die Rente! :bigg

Das ist verallgemeinender Quatsch und erst noch ohne Sosse. Oder hast Du da mal eine wissenschaftliche Studie gemacht .... mindestens 1000 Schwutten überprüft und dann hochgerechnet?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Das man Thaibargirls nichts glauben sollte dürfte ja jeder Pattyurlauber wissen.

Da hast Du Recht - nur sagt Dir tendenziell die Mehrheit der Ladys, sie hätten keine Kohle - warum wohl? :bigg

So wie die Bargirls sich untereinander anlügen "Mein Boyfriend schickt mir jeden Monat 80.000 THB" genauso erzählen sie uns Märchen von horrenden Verdiensten.
Alles Schwachsinn der vielleicht mal im Einzelfall zutrifft.

Schwachsinn ist es nur - wenn man das Gejammere glaubt! (Egal ob nun über Reichtum oder angebliche Armut.)

Ich habe "die" Zahlen gesehen und zwar in Sparbüchern und man(n) staune, die wa(h)ren Profis, haben meist für jeden Sponsor ein separates Sparbuch - so behält man (sorry Frau) ganz leicht den Überblick über die Zahlungseingänge - der Verlobten.
Wie schon von anderer Seite angesprochen wurde, gibt es auch genug Sponsoren, die sich den Spass leisten können und wollen - selbst mit dem Wissen, dass sie nicht der Einzige sind.
Gerade die Aussis, Amis und selbst die Nebeltürken, sehen das viel lockerer - als "wir" sturen Mitteleuropäer!
Sind es doch meist Geschäftsleute mit Frau und Kind Zuhause, welche sich halt ihre "Mia-Nutte" in Asien halten, da kommt es weniger auf die Jungfräulichkeit an, als auf die geile Optik und eine Top-Performance - wohingegen wie man hier immer wieder liest, der "gemeine" Freier aus Kummerland - von der holden, treuen Jungfrau träumt. :bigg

Wer mehr ausgibt als er einnimmt ist auch pleite...das trifft auf viele Stunnerlads zu...

Es spielt doch keine Rolle ob jemand 100.000 THB verdient hat,entscheidend ist was dann ausgegeben wurde,und wie viele wissen wird es am 5.zum Monatsanfang wenn die Miete ansteht bei 98% der Ladys knapp mit der Kohle,egal ob die 100.000 THB oder nur 20.000 THB verdient haben.

Was diese Beispiele mit dem Verdienst zu tun haben - erschliesst sich mir gerade nicht - es ging dem Thread-Starter um den Verdienst und nicht darum was damit gemacht wird!
Verdient ist verdient und wenn damit ein Haus oder Laden der Familie finanziert wird, ein Motorbike für Bruder XY gekauft wird oder sonst etwas, dann fehlt dem Girl in Patty vielleicht die Kohle am Ende des Monats - dies ist aber wieder eine andere Baustelle und hängt mit der Lebens- und Denkweise der Thais zusammen!

Für Partys,Geschenke,Alkohol,Shopping,Karaoke Boys,Drogen,Kartenspielen,Schulden abbezahlen,Geld verborgen geht die ganze Kohle meist wieder drauf.

Vergiss es - mittlerweile haben die meisten Girls - gerade die welche in den GoGo's arbeiten, nicht selten ganz klare (Lebens-) Ziele, betreffend Investment des verdienten Geldes! Also ich hatte gerade letztens im Umfeld Mädels, welche als sie die Kohle für ihren eigenen Laden, neuen Honda Jazz und die Ausbildung in einer Privat-Schule zusammen hatten - ganz schnell wieder Heim sind - schliesslich hat man ja für den allgemeinen Grundbedarf, auch noch Sponsorzahlungen.
So "blöd" die Kohle (für Zocken, saufen, Drogen) dümmlich rauszuhauen, wie noch vor 10 oder 15 Jahren, ist ein beachtlicher Teil, der jungen Generation der Working-Girls eher nicht mehr.. ;)

Lasst euch nicht verarschen oder von irrwitzigen Summen blenden.Als reiche Frau kommt sogut wie kein Bargirl in die Rente! :bigg

Nicht reich - aber für Thaiverhältnisse doch ab und zu recht wohlhabend!

Habe mal eine gekannt in der Mandarin-GoGo - Soi 6 - der Laden war damals gerade ganz frisch eröffnet worden.
Leider war ausser dem Mädel, keine Einzige da angestellt, welche man als Stunner bezeichnen konnte - auf meine Frage, warum sie gerade in so einem Laden arbeitet, sagte sie mir: "In jeder GoGo in der WS, bin ich Eine unter Vielen, hier bin ich der Stunner!" :daume
Ein Jahr später - schaffte sie auf Phuket an und wohnte dort in ihrem selbst (erfickten) bezahlten Condo. ;)
Das ist nur ein Beispiel von vielen - schliesslich werden die gute "Geräte", meist sowieso nach kurzer Zeit weg-geheiratet und dies nicht (nur) von Leuten, welche kaum das Flugticket und das Hotel für den Urlaub bezahlen können...

• Like
Reaktionen: Paul

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
Kann mir auch nicht vorstellen dass es sehr angenehm ist an einen gedopten Freier zu gelangen welcher mich dann 2 Stunden wie auf Crack durchrammelt so dass ich anschliessend schon wieder zu meiner Stammapotheke gehen darf um mir Pussymedizin zu holen

Oder glaubt hier jemand wirklich dass die Bock auf einen doppelt so Alten und 100 Kilo schweren Falang haben der auch noch sauer ist wenn er morgens ungeduscht keinen geblasen kriegt

Der Fallang welcher die Girlfriendnummer durchzieht ist nicht die Regel:licht

By the way

Ich gönne denen die paar Hundert Euro im Monat und von mir aus auch mehr

Reinersen

haaa da hast du recht .. ich mein sie haben sich das selber ausgesucht, aber ich stelle mir das auch extrem eklig und schmerzhaft manchmal vor :baeh

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@The Stig..so hat halt jeder seine Erfahrungen und Meinungen.An die wohlhabene Schwutte in Patty mögen ja einige glauben,ich nicht! :bigg
Ausnahmen werden wohl im 1-3% Promillebereich liegen.Verdient ist Verdient...mit dem Spruch kann ich mich auch nicht anfreunden...Unterm Strich zählt was nach den Ausgaben am Monatsende übrig bleibt...in 98% der Fälle nämlich so gut wie nichts.
Und das Thaischwutten im großen Stil Sparbücher anlegen wäre mir auch neu.
Aber wie gesagt,jeder sieht halt das was er sehen möchte...
In diesem Sinne...

• Like
Reaktionen: Stalker und Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich muss da Water 71 recht geben.
Klare Ziele haben die wenigsten.
Kann mich da an Na mit den grossen Ohren aus der 5 Star Bar erinnern,
die ihren Eltern ein Haus für 450 KBaht hinstellen wollte und bei mir ihr Startgeld
dafür mit insgesamt 11 KBaht verdiente.
Ich hatte mit der danach zwar nicht mehr viel, aber wir blieben Freunde.
Nach knapp zwei Jahren hatte sie 500 KBaht auf ihrem Sparbuch, was sie mir stolz zeigte
und sagte, dass damit das Haus gebaut werde, das sei sie ihren Eltern schuldig.
Damit sei aber auch das Sponsoring der Family für sie erledigt und sie werde nur
noch an sich denken.
Sie hats wahr gemacht und ihren letzten LT, einen jungen, wohlhabenden Australier geheiratet.
Ich habe sie seitdem nie mehr gesehen.

Bei der Mehrheit ist es aber so, dass sie das Geld raushauen, wie es reinkommt.
Wenn man die fragt, was sie an die Family monatlich schicken, hört man meist 3000 Baht.
Der Rest geht für allen möglichen Blödsinn drauf, was halt Frau eben so braucht.

• Like
Reaktionen: Pakao

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Hier gibt es Leute,die verkehren nur mit der Hot vollee:bigg oder wie man dat schreibt ;). Wissen alles. Cool Mans. :hut
Ich kenn eine,die kannte eine und die hat blablabla. :k
Cu :baeh

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Warum nicht LoS, wer sich unter die Kleie mischt, den fressen irgendwann die Schweine.

• Like
Reaktionen: LoS

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Die Girls lieben arrogante Schnösel die denken, sie seien den Thais mailenweit überlegen.

Genau solche Leute wie mai mi tang eben. Wenn ich so in meinem Dunstkreis umherschaue haben nämlich einige dieser Mädels ein anständiges Haus in Thailand stehen und die Ehemänner jammern, sie hätten kein Geld.

Som nam naa :p

Danke für die Blumen :ironie

Aber erst mal nachdenken und dann schreiben :hut

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
lol ....

Die Thais sind doch schon richtig auf der Höhe .... "Jeden morgen steht ein Trottel auf, man muss ihn nur finden!"

Aber die tollen Touris machen ja immer alles richtig. :ironie

Ich sagte schon: schert euch nicht um die Thais ... die werden das schon machen. Glauben doch immer, sie sind das Maß aller Dinge.

Feiert die Girls ab und gut ist.

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Kenne einige Stunner von der BR, sind durchwegs sparsam, trinken fast keinen Alkohol und haben mehr auf dem Sparkonto wie ich.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Kenne einige Stunner von der BR, sind durchwegs sparsam, trinken fast keinen Alkohol und haben mehr auf dem Sparkonto wie ich.

Klasse! Ich kenn auch ein paar Leute aus dem Kongo, die viel Geld auf dem Konto haben.

Mal ehrlich, wenn juckt das?

Warum haben die Geld auf dem Konto? Weil ein Trottel denen Geld gibt.

Ist doch völlig egal, ob die Girls das Geld bekommen oder verdient haben. Spätestens wenn sie es nach Hause schicken, bringen die Brüder, Schwestern, Onkel, Tanten oder sonst wer schon unter die Leute.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Donlord:

Wenn ich dich so lese,könnt ich glatt meinen,du seist Chang Noi oder jetzt: Peter Built aus dem anderen Forum. ;)
Auch so extrem kritisch um nicht zu sagen:Negativ den Thais gegenüber eingestellt. Wie kommt das ? :bigg
Als Kind von Thais verprügelt worden ? :ironie

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Ich glaube, es läuft etwas aus dem Ruder.

Ich habe meine Erfahrungswerte genannt und behaupte immer noch, dass manche ihr Gehirn ausschalten. Yaba und Alk tun ihr übriges.
Es gibt auch etliche, die ihren Thaimann zum Teufel geschickt haben, und ihr verdientes Geld selber anlegen oder rausblasen :)bigg).

Bei einem bestimmten Anspruch kommt keine ohne Sponsor(en) zu ihrem Ziel der geträumten Versorgtheit.:hut

Wattwurm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
117
68
658
Überall diese Neidhammeldiskussionen. :k

[FONT=&quot]Wat juckt mich das Geld anderer Leute. :echt[/FONT]

• Like
Reaktionen: Waron