Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Verdienst von Girls

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
...na ich denke 60000 ist aber eher unterer Bereich. Die meisten würden
ganz schön verblassen, wenn sie wüßten, daß ihre Schnecke doppelt so
viel verdient, wie sie selbst...:bigg

Auch das war die Waage. :daume

Ist ja meine Rede, dass viele Topgirls deutlich mehr im Monat verdienen als die meisten ihrer Freier.
Das ist doch in deutschen Puffs aber auch nicht anders, solange dort nicht die Vergnügungssteuer
auf 70% erhöht wird.
Das kommt aber sicher auch noch, weil jetzt auch die CDU die Grossverdiener
schröpfen will. :bigg

knochy66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2010
38
17
418
Warum steht überhaupt an den Schildern vor den AGogos was die Damen im Monat ca. verdienen?
Kennt da einer den Grund für?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Das dient nicht der Information für Farang, das dient dazu Mädels von der Strasse anzulocken.
Was dafür verlangt wird ist ja auch immer in Thai geschrieben, es sei denn das hat ein Farang-Manager geschrieben. :bigg
Auch in der Soi 6 bekommen in bestimmten Läden gute Kräfte laut Aushang zwischen 7 und 10 KBaht
für die Arbeit an der Stange und die müssen noch nicht einmal dafür tanzen. :bigg

adler1973

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
26
0
211
Österreich Saalfelden
Hallo,
ich habe mal eine Frage nach den Verdienstmöglichkeiten der Girls im Barbetrieb/GoGo.

Hintergrund: ich habe auf verschiedenen Tafeln vor GoGo-Bars gelesen das die Girls dort
bis 14000 THB im Monat verdienen( abhängig ob sie angezogen oder nackt tanzen etc)

Wenn ich jetzt mal ansetzte das ein Girl im Monat mit 5 Kunden mitgeht und dies für das
Girl 7500 THB bringt( 5x1500), so ergibt das einen Verdienst von minimum 20000 THB im Monat.

Ich weiss das die Girls oft zu 2-3 Girls in einem Appartment wohnen und dort 2-3000 THB je Girl
zahlen. Da bleibt also nach meiner rechnung jeden Monat 15000 THB übrig( essen,kleidung etc)

Trotzdem haben die wenigsten girls genug auf dem Sparbuch ( ich weiss die geschenke an die familie)
bzw. haben keine Reserven.

Nun, zurück zu meiner Frage: stimmt meine Rechnung nicht oder Übersehe ich etwas.

Oder ist der Verdienst nur vordergründig bezahlt und es fallen "Gebühren" an, die das Girl zahlen muss.

Gruss
reiwaf
Hallo Verdienst Bar ca 3,500-4000 Schlafen Frei !
Freier alles wass kommt!
Falang Urlaubs Liebhaber alles was Geld Schickt !
Verdienst ist mehr als ein Europaer hat, mit sicherheit !

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Hallo,
bin schon etwas verwundert über die verdiensthöhe die hier aufgelegt wird.
Wenn es stimmt das ein Girl in der Highseason 60 up verdient, dann bin ich platt.

ich weis das girls viel brauchen für kosmetik, mobile etc. aber 60 thb verbraten, geht mir nicht in den sinn.

das ein girl einen geliebten hat der ihr geld schickt glaube ich schon. Mir ging es da ja auch nicht besser. hatte insgesamt 600 in 2 Monaten geschickt. ein kumpel sah aber meine auserwählte in der marine und schrieb mir dies. da habe ich alles gestoppt.
später habe ich dann erfahren das es eine art masche der girls ist um Farangs abzuzocken.
Aus der Sache habe ich das gelernt das ab jetzt nur noch sex,zahlen und die nächste angesagt ist und sonst nichts. wenn ich dann abfliege lasse ich die girls zurück und verschwende keine gedanken an eine bestimmte.

Ich war für 2 jahre beruflich in china und hatte da auch kontakt zu speziellen girls. Und da waren 3 girls darunter die sich im laufe der Jahre einen gehobenen lebensstandart verdient haben. keine der 3 geht heute noch anschaffen. 2 sind selbständig ausserhalb des sexbetriebes und 1 ist verheiratet mit einem chinesen.

Somit kommen mir die ThaiGirls etwas einfach gestrickt vor. Wie schon jemand hier schrieb: sie leben nur in den tag hinein.

Aber was solls, solange man seinen spass und freude hat kann es ruhig so weitergehen.

reiwaf

Thailernen.net

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Beispiel eine mir "befreundete GoGo-Lady" - arbeitet in der WS in einer Top-GoGo als Showgirl!

- Monats-Gage 21'000.-THB.

- Mit Ladydrinks und Tip's macht sie am Abend im Schnitt so 800.-THB. = 22'400.-THB.
- ST pro Schicht meist mind. 1x (geht unter 1500.- nicht mit) = 42'000.-THB.
- LT (3000.-) meist etwa 60% der Zeit (sonst geht sie mit Freundinnen feiern) = 50'400.-THB.
- Anteil Barfine = 6'720.-THB.
- Hauptsponsor aus England = 30'000.-THB.
- Sponsor aus Australien = 20'000.-THB.
- Sponsor Schweiz = 15'000.-THB.

Macht total um die +/- 207'520.-THB./Monat sicher eine absolute Top-Verdienerin.

Wenn "sie" wollte, könnte sie noch jeden Nachmittag irgendwo ST gehen, bei der klingelt das Handy dauernd (Expat-Stammfreier).

Ich kenne aber kein Mädel in der WS, welches gut aussieht und dazu noch die Zähne auseinander kriegt, welche weniger als 100kTHB. im Monat verdient inkl. Sponsoren. Natürlich gibt es auch GoGo-Mauerblümchen, die sind aber halt fehl am Platz und selber Schuld. :bigg

Eine kenne ich aus der "Heaven", da schickt der Hauptsponsor pro Monat zwischen 80' und 100kTHB., damit sie nicht mit Anderen ficken geht. Fazit - sie geht nun erst ab 4000.-THB. für St mit und glaubt mir, die geht wohl jeden Abend mit einem aufs Zimmer - es gibt "Kollegen", die reizt so etwas noch zusätzlich.

PS: Gerechnet mit zwei freien Tagen pro Monat.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich kenne eine Top Nutte in D die fährt einen 500 Ml Brabus neuesten Bj. hat 5 - 6 Freier und ein Top Appartement.

Bloß, was bringt mir das? - nichts, darum ist es doch müßig darüber nachzudenken was die Nutten verdienen, egal ob in LOS oder irgendwo auf der Welt. Die meisten haben trotzdem kein Pfennig auf der Naht und sind Ratz Fatz verbraucht.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Das ist auf jeden Fall realistisch.

Und Kosten wie Mobile etc werden von den Falangs gezahlt. Tilak loos Mobile etc.

Klamotten, Party, Drogen, Familie, HAus, Auto etc, da gehts Geld drauf.

ABer wir sind bei den Gogo Girls.

Die Freelancer liegen vllt etwas drunter. Wobei die Frage ja immer ist, warum Freelancer. Shy und kein Bock auf die Stange, kein Bock auf Stress wegen Manager oder aber Sponsor und somit kacke, wenn Freunde sie an der Stange sehen.

Bargirls dann sicherlich auch etwas weniger. Aber auch nur wegen der Grundeinnahme. An Tip und Ladydrinks machen die gluab ich sogar noch mehr(je nach optik der bar und des Girls) da der Kontakt eher stattfindet als mit nem Gogogirl.

Unterm Strich verdienen die sicherlich mehr als wir in Europa. Dazu kommt n och, dass sie sich vieles kaufen lassen udn weitaus weniger Ausgaben haben.

Tja wie hier. Easy Money comes and goes. Wenige Huren hier schaffen den Ausstieg mit richtig Kohle.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
@ Pakao

Doch das bringt was. Wenn am Ende nur einem die Augen geöffnet werden, wenn die Alte heult.. no money for food and room... und kein Geld überweist.

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
@UFERLOS

erstmal besten dank für deine Aufstellung.

Die Rechnung mit der ST (28 Tage/je Tag 1x zu 1500) kann ich nachvollziehen.
Wobei ich bei ST eher von 700 - 1000 THB ausgehe. Ich kenne auch Girls die 1500-2000 Verlangen,
aber dann runtergehen( Thaigeschäft ist immer Verhandeln)

Bei deiner LT Aufstellung bin ich etwas skeptisch: du rechnest mit 16-17 Tagen je Monat zu 3000 THB
Ich bevorzuge ja auch LT (minimum 1 Woche) und habe noch nie mehr als 5000 THB gezahlt.
Auch bei einer klassischen LT über Nacht habe ich nur zwischen 1000-1500 thb gezahlt.

Was ich nicht Verstehe ist Deine Aufstellung über den Anteil an der Barfine: 6720 THB = 240 THB pro Einheit.
Ich war immer der Meinung das die Barfine GANZ der Bar gehört. Es ist Neu zu hören das die Girls an der
Barfine auch beteiligt sind.

Wegen dem Anteil von 800 THB an Ladydrink. Mir hatte mal eine erzählt sie bekämme 20 % von den alkoholischen Getränken. Wenn ich jetzt mal 200 THB für ein Getränk nehme sind 20 % 40 THB. Da müsste sie ja 20 Drinks am Abend jeden Tag schlucken. Das erscheint mir etwas viel.

Deine Aufstellung der Sponsoren ist nachzuvollziehen.

Ich habe auch mal gerechnet und komme so auf 120-140000 thb. Auch ein schönes Sümmchen.

Egal welche Summe man jetzt nimmt: es sind rund 3000 bis 4000 EURO was sie so hat.
Und trotzdem haben sie nichts auf der hohen kannte. Ist schon etwas verwunderlich.

reiwaff

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Ich kenne eine Top Nutte in D die fährt einen 500 Ml Brabus neuesten Bj. hat 5 - 6 Freier und ein Top Appartement.

Bloß, was bringt mir das? - nichts, darum ist es doch müßig darüber nachzudenken was die Nutten verdienen, egal ob in LOS oder irgendwo auf der Welt. Die meisten haben trotzdem kein Pfennig auf der Naht und sind Ratz Fatz verbraucht.

@PAKAO entschuldige bitte wenn dich dies nicht interessiert. natürlich ist es müssig über ALLES nachzudenken. Den was bringt es denn wenn man weiss wie manche Dinge Laufen. Nichts.
Aber nur durch Interesse an einer sache kann man etwas bewegen

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Die Rechnung mit der ST (28 Tage/je Tag 1x zu 1500) kann ich nachvollziehen.
Wobei ich bei ST eher von 700 - 1000 THB ausgehe. Ich kenne auch Girls die 1500-2000 Verlangen,
aber dann runtergehen( Thaigeschäft ist immer Verhandeln)

Ich beziehe mich hier auf eine Top-Gogo-Lady und ich kann Dir sagen, es gibt nicht wenige, welche unter 2500.-THB. nicht ST gehen - thats it - geiles Angebot und geilere Nachfrage.

Bei deiner LT Aufstellung bin ich etwas skeptisch: du rechnest mit 16-17 Tagen je Monat zu 3000 THB
Ich bevorzuge ja auch LT (minimum 1 Woche) und habe noch nie mehr als 5000 THB gezahlt.
Auch bei einer klassischen LT über Nacht habe ich nur zwischen 1000-1500 thb gezahlt.

Siehe oben - die hat nicht selten einen Customer - welcher nach der Nummer so verliebt ist, dass er bereit ist, freiwillig einen oder zwei Tausender zusätzlich abzudrücken - da gehören aber tendenziell die "Germans" nicht dazu. Obwohl sie vor kurzem auch mit einem drei Wochen LT war und der hat täglich seine 3kTHB. plus Barfine und Spesen abgedrückt.
Tendenziell hauen die Amis, Aussis und teils auch noch die Nebeltürken (Trotz schwachem Pfund) die Kohle bei geilen Weibern derart raus - es ist ein "graus"... :bigg

Was ich nicht Verstehe ist Deine Aufstellung über den Anteil an der Barfine: 6720 THB = 240 THB pro Einheit.Ich war immer der Meinung das die Barfine GANZ der Bar gehört. Es ist Neu zu hören das die Girls an der Barfine auch beteiligt sind.

In den Top-Läden haben die Girls mehrheitlich 30 bis 50% der Barfine als Anteil - ist aber bei cleveren Girls, auch immer Verhandlungssache. Das Mädel, auf das sich meine Aufstellung bezieht, wird z.B. regelmässig von der Mamasan einer anderen Top-GoGo "gebarfint", damit sie dort die Kunden anheizt - es scheint also rentabel zu sein.

Wegen dem Anteil von 800 THB an Ladydrink. Mir hatte mal eine erzählt sie bekämme 20 % von den alkoholischen Getränken. Wenn ich jetzt mal 200 THB für ein Getränk nehme sind 20 % 40 THB. Da müsste sie ja 20 Drinks am Abend jeden Tag schlucken. Das erscheint mir etwas viel.

Ich habe geschrieben Tip und LD!
Was die "Hühner" - welche "geil" drauf sind - pro Abend an Tip's kriegen, wird wohl eher gar im vierstelligen Bereich sein. Schau mal in einer GoGo-Bar den Kunden zu - wie fleissig da "Hunderter" in den Slip oder sonst wo hin gesteckt werden! (Nur jede Stunde einen Hunderter - in acht Stunden = ???)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ist verwunderlich, das trotz dieser Verdienstmöglichkeiten die Girls knapp 40 kg wiegen und auf ner Reismatte liegend, sich einen Raum mit 3 Girls teilen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Was ist daran verwunderlich?

Auf Droge haste kein Hunger, dann nur das scharfe Futter und Obst. HAst du schon viele richtig Reis essen sehen? Kohlenhydrate ???

Und zu dritt wird die Bude geteilt. wenn man dann mehr Spass hat. Wobei es auch genügend gibt die allein wohnen.

TV, Aircon und Remote haben sie aber alle.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Ist verwunderlich, das trotz dieser Verdienstmöglichkeiten die Girls knapp 40 kg wiegen und auf ner Reismatte liegend, sich einen Raum mit 3 Girls teilen.

Siehst Du - hätte deine "Bekannte" noch zwei gescheite Titten, dann wäre sie über 40 kg und hätte vielleicht ihr eigenes Apartment - plus... :bigg :ironie

Aber es ist halt selbst im Rotlicht-Milieu so, dass nur Geld verdient wird, wenn man (Frau) Einsatz zeigt und die Finger aus dem Arsch kriegt!
Da muss ein Working-Girl nicht mal das absolute Top-Modell sein, wenn die aber keine Hemmungen hat und gut herüberkommt, rollt der Rubel und wie... ;)
Ich weiss aber von Berichten, von dem oben erwähnten GoGo-Girl, dass es da teils richtig geile Weiber hat, die schminken sich stundenlang, auch nach jedem Auftritt.
Die sind dann aber zu gehemmt, um auf die Customer zu zugehen - glotzen beim Tanzen lieber nur in den Spiegel - als Blickkontakt zu den Kunden aufzubauen. Die hoffen wohl auf ein Wunder....
Da nützt dann das lieblichste Gesicht nichts, wenn die zu blöd sind um zu merken, dass es Kunden hat, welche gerne etwas von "ihnen" möchten...

Man sagt nicht umsonst, dass sich die Frauen verkaufen - nur gelingt selbst dies nicht jeder, nur weil sie vom grossen Geld oder vom ritterlichen Farang träumt...

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Hab echt keine Lust die 3 Seiten kommentare zu lesen(Wollte erst ein anderes Wort fuer die Schlaumeier hier Benutzen)und Hoffe nur das die Ladies Richtig absahnen.