ouch....da habe ich wohl nen wunden punkt bei euch getroffen! aber das erfinde ich jetzt nur
ps. meine eltern wissen wo ich mich befinde!
aber mal ne ganz andere frage an dich wenn wir schon dabei sind.....weiss deine frau/freundin und dein sohn wo lebensgefährte und papa sich so rumtreibt?
So, der alte Mann (42) ist gerade aufgestanden und hat wunderbar ausgeschlafen.
@nopbr
Ersteinmal ein Kompliment an Dich mein junger Freund. Da du hier ja angibst 22 Jahre alt zu sein, bin
ich doch sehr überrascht, wie gut du argumentierst bzw Dich ausdrücken kannst - somit muss ich wohl
auch den Schalter umlegen, damit wir uns richtig unterhalten können.
Selbstverständlich ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man in der Blüte seines Lebens, unheimliche Vorteile bei der Damenwelt, ganz egal wo auf der Welt, besitzt. Das gilt sogar für die "Szene", hier natürlich mit Abstrichen.
Da dies ja kein Geheimnis oder gar eine neue Erkenntnis ist, fand ich deine Art es uns doch nochmal vor Augen zu führen, etwas zu provokant, na sagen wir mal rotzfrech. Besonders die älteren Semester hier brauchen in "ihrem"
Forum doch keine "Fastjugendlichen", die ihnen erklären, wie der Hase läuft, oder wo sie Nachteile haben und nur durch ihr Portemonnaie das gleiche Resultat erzielen können. Das ist einfach klar für jeden, dass es so ist. Ich selber sehe mich im sog. Niemandsland (na klar für dich Opa pur mit 42
). Ich habe die Dinge, die du hier ziemlich forsch offen legst (Vorteile eines jungen attraktiven Ausländers), als Endzwanziger lange in Lateinamerika genossen. Ich habe vermutlich im Schnitt eine Dose Cola für eine Lady bezahlt und konnte mir aussuchen wie es weitergeht. Ein tolles Gefühl, aber hausieren bin ich damit nicht gegangen. Ich wusste ja um meinen Vorteil. Es ist uns also klar, dass du es nicht erfindest um uns zu beweisen, wie geil du bist. Es ist ja eine Gesetzmässigkeit. Die Art und Weise, wie du es rüberbringst ist also rein egozentrischer Natur und daher provozierend - auch für mich. Ich war ja bisher nur einmal in Pattaya, da ich Latina-Fan bin. Es war aber klasse und ich fahre nochmal im April hin. Bei meinem Aufenthalt im letzten August habe auch ich sofort kapiert, dass es dort nicht anders abläuft, als in meiner alten "Heimat". Ich habe in einer Woche ca 5000,- Bath ausgegeben um jede Nacht in Begleitung ins Hotel zu kommen. Das ist nichts...
Ich habe diese Rechnung nicht so wiedergegeben, weil ich wusste, was es bei anderen auslösen wird. Sogar ich alter Sack habe es noch mit Symphatie und absolut freundlicher Behandlung geschafft, das der finanzielle Aspekt fast nicht existierte. Ich weiss also wovon du hier sprichst, vielleicht nicht in deiner Dimension, aber auch noch relativ Geldunabhängig. Und viele andere hier kennen dieses "Phänomen" auch und schweigen mit einem Grinsen im Gesicht.
Vielleicht bin ich extra so hart mit dir ins Gericht gegangen, weil ich mir deine vorherigen Kommentare auch durchgelesen hatte und deine "besondere Art" der Aufklärung hier, sich wie ein roter Faden durchzieht.
Nichtsdestotrotz finde ich es klasse, dass wir einen jungen Kerl hier haben, der den alten mal ab und zu auf die Füsse tritt. Willkommen im Club und gib richtig Gas...Bin ja auch einer, der das Herz auf der Zunge trägt....
Ach ja, natürlich weiss meine Frau und mein Sohn (4) nichts von meinen "Dienstreisen". Ich bin aufgrund meiner Ehe
und meines Berufes gezwungen, dies in meinem Doppelleben auszuführen. Glaube mir, dass ist anstrengend, egoistisch und gefährlich. Ich habe aber keine andere Wahl. weil ich die Einstellung meines Umfeldes kenne und die Konsequenzen nicht stemmen kann. Ich muss also die verlogene Variante nehmen und mit euren Verurteilungen leben.
@Thaied
Meine Darstellung zu unserem Verhältnis werde ich Dir als PM zukommen lassen. Ich hoffe, dass ich eine Reaktion darauf erhalten werde.
Boah ey, hab ich ausgeholt...:k
LG,
el cubano