Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
...viel können muss man nicht, aber gutes aussehn und 22 jahre alt sein hilft doch schon ungemein....
FAKT ist aber das gesagt wurde in Patty gibt es nichts gratis, stimmt so nunmal nicht! ausnahmen bestätigen die regel!

Du bist ja ein ganz Ausgeschlafener!!
Vielleicht brauchst du mit deinem Guten Aussehen und deinen 22Jahren noch ne weile um zu erkennen das es in Sin City nichts für umsonst gibt....

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...gut aussehen tuste auch noch, mannomann, wahrscheinlich kriegste noch Kohle raus bei deinen Vorzügen:yc

Mal ne ganz andere Frage - wissen Mama und Papa eigentlich wo sich ihr Früchtchen rumtreibt ?:licht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.098
99.243
7.065
Immer diese Rotzlöffel die uns alten Säcke die Preise kaputtmachen!:ironie

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.932
22.303
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Jungs, es ist nun mal so, dass die Jugend eher zum Schuss kommt.
Das ist in D. so und in Th. ist es auch nicht anders.
Damit werden wir Alten uns abfinden muessen, da fuehrt kein Weg drum herum.

Vor ein paar Jahren war meine Schwester und mein Neffe mal mit in Thailand.
Er war damals noch unter 20.
Wenn er sich getraut haette, Mutter hatte ja immer ein wachsames Auge, dann waere er mit Sicherheit wund zurueck geflogen.
Dabei war es egal wo wir waren - Pattaya oder ab vom Tourismus.

• Like
Reaktionen: fastpage und hellboy

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.508
8.787
2.415
ตูดขาด
Hatte als Jungspund auch schon Erfahrungen mit "kostenlosem" Sex in Pattaya .Wenn bei einem selber keine Liebe mit im Spiel ist ,sollte man lieber die Finger davon lassen wenn man weiß wie penetrant und rabiat verliebte Thaifrauen werden können :russian_roulette:

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
also mit dem zeitfaktor hat der @nopbr jedenfalls recht. ist ja auch logisch.
aber wenn (wir) älteren uns an, vom alter entsprechende, frauen halten, kann das "umsonst" durchaus auch klappen. man sollte sich eben vernünftig verhalten, so dass man eben sypathisch rüberkommt. wie in D eben auch.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ouch....da habe ich wohl nen wunden punkt bei euch getroffen!
so is es:JC_gimmefive:!
was denkt ihr warum sehr viele der mädels noch nen jungen thaiboyfriend haben? weil sie eventuell sexuell noch nicht ausgelastet sind? ja richtig die sind jung und gut aussehend!

gibt eben auch tatsächlich frauen die mit thais nichts, oder besser gesagt nichts mehr anfangen können!

@kuba
kommt durchaus mal vor....wenn die mädels nen guten sponsor haben und nur noch "aus spass an der sache" arbeiten dann lassen sie ab und zu mal den ganzen abend die getränke springen inkl. sex!

aber klärt mich dann bitte auch auf wo unter solchen umständen dann auf mich am ende die rechnung wartet....habe keine ahnung, also lasst es mich wissen!!!!

aber das erfinde ich jetzt nur um leuten in nem forum die ich nicht kenne, zu beweisen wie geil ich drauf bin:k

ps. meine eltern wissen wo ich mich befinde!
aber mal ne ganz andere frage an dich wenn wir schon dabei sind.....weiss deine frau/freundin und dein sohn wo lebensgefährte und papa sich so rumtreibt?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.098
99.243
7.065
Da fällt mir nur eins ein....Hunde die Bellen beißen nicht.....wau wau!:bigg

rommi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2009
19
13
573
vöhringen-neu-ulm
ich mus schreiben las das kind zuerst auf die welt kommen und den Vater schaft test machen ob es auch von dir ist ich weis nicht was die thaifrauen was besonders haben die sind doch hässliche verbrauchte schreckschrauben die an Baar anschaffen hast dich halt verirrt so ein Pech für dich bist du noch jung aber in Deutschland gigt es auch frauen schau mal ins intrent ich habe auch meine leehre gemacht die wollen nur mony

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@ nopbr, Zu Deiner Aussage:

"ouch....da habe ich wohl nen wunden punkt bei euch getroffen!"

Glaub ich nicht. Ist doch vollkommen normal,
denn wer 22 Jahre jung ist, passabel ausschaut
und längere Zeit in LOS lebt, der hat natürlich bessere Karten und
ne Riesenauswahl, wird ev. sogar von den Damen gesponst.
Aber das ist in diesem Alter nun wirklich kein Kunststück.

Die Mehrheit der girls ist natürlich lieber mit Gleichaltrigen zusammen
als mit Oldies, liegt in der Natur des Menschen.
Viele haben Ihre Thai-boyfriens, die wie Softluden die Bahtbündel in
Empfang nehmen und zielsicher verbraten.

Das die Girls nach mehreren ST sexuell nicht ausgelastet sind und sich
aus diesem Grund nen Thai- oder Farangboyfriend halten glaube ich allerdings nicht.
Eher aus dem Grund, altersmäßig auf Augenhöhe eine "Beziehung" führen zu wollen.

Hab auch beobachtet & selbst erlebt, daß junge und wirklich attraktive Konkubinen
(außerhalb der Gogos) Loom-Einladungen abblocken, oder abschreckende
Dagobert Duck Preise aufrufen.
Die suchen sich in der Tat Ihre Lover selbst aus. Können sie sich auch leisten,
mit Ihren fleißigen Sponsoren im Rest der Welt:kh.

Ob alt oder jung ist letztlich eh egal, Sin City ist groß genug für alle Freier.
Und wer gut drauf ist & die Ladies mit Respekt behandelt, der bekommt auch
was er sich erwählt.

Homerun :cool:

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
ouch....da habe ich wohl nen wunden punkt bei euch getroffen! aber das erfinde ich jetzt nur
ps. meine eltern wissen wo ich mich befinde!
aber mal ne ganz andere frage an dich wenn wir schon dabei sind.....weiss deine frau/freundin und dein sohn wo lebensgefährte und papa sich so rumtreibt?

So, der alte Mann (42) ist gerade aufgestanden und hat wunderbar ausgeschlafen.

@nopbr

Ersteinmal ein Kompliment an Dich mein junger Freund. Da du hier ja angibst 22 Jahre alt zu sein, bin
ich doch sehr überrascht, wie gut du argumentierst bzw Dich ausdrücken kannst - somit muss ich wohl
auch den Schalter umlegen, damit wir uns richtig unterhalten können.
Selbstverständlich ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man in der Blüte seines Lebens, unheimliche Vorteile bei der Damenwelt, ganz egal wo auf der Welt, besitzt. Das gilt sogar für die "Szene", hier natürlich mit Abstrichen.
Da dies ja kein Geheimnis oder gar eine neue Erkenntnis ist, fand ich deine Art es uns doch nochmal vor Augen zu führen, etwas zu provokant, na sagen wir mal rotzfrech. Besonders die älteren Semester hier brauchen in "ihrem"
Forum doch keine "Fastjugendlichen", die ihnen erklären, wie der Hase läuft, oder wo sie Nachteile haben und nur durch ihr Portemonnaie das gleiche Resultat erzielen können. Das ist einfach klar für jeden, dass es so ist. Ich selber sehe mich im sog. Niemandsland (na klar für dich Opa pur mit 42:bigg). Ich habe die Dinge, die du hier ziemlich forsch offen legst (Vorteile eines jungen attraktiven Ausländers), als Endzwanziger lange in Lateinamerika genossen. Ich habe vermutlich im Schnitt eine Dose Cola für eine Lady bezahlt und konnte mir aussuchen wie es weitergeht. Ein tolles Gefühl, aber hausieren bin ich damit nicht gegangen. Ich wusste ja um meinen Vorteil. Es ist uns also klar, dass du es nicht erfindest um uns zu beweisen, wie geil du bist. Es ist ja eine Gesetzmässigkeit. Die Art und Weise, wie du es rüberbringst ist also rein egozentrischer Natur und daher provozierend - auch für mich. Ich war ja bisher nur einmal in Pattaya, da ich Latina-Fan bin. Es war aber klasse und ich fahre nochmal im April hin. Bei meinem Aufenthalt im letzten August habe auch ich sofort kapiert, dass es dort nicht anders abläuft, als in meiner alten "Heimat". Ich habe in einer Woche ca 5000,- Bath ausgegeben um jede Nacht in Begleitung ins Hotel zu kommen. Das ist nichts...
Ich habe diese Rechnung nicht so wiedergegeben, weil ich wusste, was es bei anderen auslösen wird. Sogar ich alter Sack habe es noch mit Symphatie und absolut freundlicher Behandlung geschafft, das der finanzielle Aspekt fast nicht existierte. Ich weiss also wovon du hier sprichst, vielleicht nicht in deiner Dimension, aber auch noch relativ Geldunabhängig. Und viele andere hier kennen dieses "Phänomen" auch und schweigen mit einem Grinsen im Gesicht.
Vielleicht bin ich extra so hart mit dir ins Gericht gegangen, weil ich mir deine vorherigen Kommentare auch durchgelesen hatte und deine "besondere Art" der Aufklärung hier, sich wie ein roter Faden durchzieht.
Nichtsdestotrotz finde ich es klasse, dass wir einen jungen Kerl hier haben, der den alten mal ab und zu auf die Füsse tritt. Willkommen im Club und gib richtig Gas...Bin ja auch einer, der das Herz auf der Zunge trägt....

Ach ja, natürlich weiss meine Frau und mein Sohn (4) nichts von meinen "Dienstreisen". Ich bin aufgrund meiner Ehe
und meines Berufes gezwungen, dies in meinem Doppelleben auszuführen. Glaube mir, dass ist anstrengend, egoistisch und gefährlich. Ich habe aber keine andere Wahl. weil ich die Einstellung meines Umfeldes kenne und die Konsequenzen nicht stemmen kann. Ich muss also die verlogene Variante nehmen und mit euren Verurteilungen leben.

@Thaied

Meine Darstellung zu unserem Verhältnis werde ich Dir als PM zukommen lassen. Ich hoffe, dass ich eine Reaktion darauf erhalten werde.

Boah ey, hab ich ausgeholt...:k

LG,

el cubano

• Like
Reaktionen: hellboy

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
So ist es Freund, Che:daume

Nur war der Vorteil, das viele Länder damals noch nicht so versaut waren.
Heute hat man es in diesen Ländern sehr viel schwerer.
:teuflisch

Auch wir haben damals die Älteren belächelt, aber das kommt von allein.
Irgendwann gibt es wieder neue wilde Jungen:p

• Like
Reaktionen: hellboy

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Stimmt, ale.
Und das ist gut so!

Auch wir waren mal die jungen Wilden, schon in unseren 20ern an den
erotischen Brennpunkten der Welt unterwegs. :p
Allerdings immer mit Respekt vor den damaligen Veteranen.
Klar hab ich auch manchmal geschmunzelt, wenn ein
50 + Legionär in ner Disco nit ner 20-jährigen rumrockte.
Aber ich hatte auch immer Wohlwollen dafür und mir sowas für später
auch gewünscht. Hat ja geklappt.:daume

Heute sind wir die wilden Veteranen und respektieren auch die young guys,
die frisches Blut und Ihre Erfahrungen reinpressen. Denke da spontan an
Member fastpage + und andere +,+,+.

Solange keiner übermäßig provoziert (nicht wahr, nopbr....)
passt es schon sehr gut zusammen.

Homerun :cool:

• Like
Reaktionen: fastpage

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.927
11.447
4.568
Austria,Florida
Bin zwar älter, aber schaue jünger aus :p
Gratis war bis jetzt noch nie etwas im Leben, umsonst schon öfters :p.
Ob ich jetzt gleich bezahle oder am Ende nen Ring wie unter Trance kaufe kommt aufs selbe.

Wenn du eine Thai kennenlernst weit ab vom Gewerbe und sich nach Jahren einfach mehr entwickelt, dann kannst du dir etwas drauf einbilden! Denn das schaffen nur sehr wenige Farang's, da wir einfach Langnasen sind und die Frauen stehen auf "mädchenhaft" aussehende Typen...siehe Mario Maurer, der aber ein "Mischling" ist.

Was solls, bin es sicher keinem neidig, wenn er die Schwutte für lau vögeln darf und ich zahlen muss. Solange ich vorher drinn war:bigg:flipa.

Weiß eh ned, wie ich den nächsten Urlaub managen soll, ohne das sich 2 um mich streiten und schlussendlich ich ohne Kleinhirn aufwache :teuflisch:ironie

• Like
Reaktionen: ale

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Seltsam dass jemand mit 22 nach Patty fliegt; dachte da eher an Ibiza.
Nopbr; Deine sexuellen Phantasien sind so wie toll Dein Nick; erzähle
Deinen Unfug woanders. In Thailand ist NIX für umme; außer man
belügt sich beim shoppen etc. selbst.

Nee Kubagenervter; bin 47 und Realist. Wenn ich guten Sex mit einer
25 jährigen haben will muß ich löhnen

• Like
Reaktionen: Rüssli und Frank

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
.Wenn bei einem selber keine Liebe mit im Spiel ist ,sollte man lieber die Finger davon lassen wenn man weiß wie penetrant und rabiat verliebte Thaifrauen werden können :russian_roulette:

als ob die Nu.tten nich ausrasten ,wenn sie ihre Felle davonschwimmen sehen.

und das mit dem Gratisfick ist so ,es gibt welche die vögeln überall für lau ,und welche die müssen überall dafür zahlen.

is so auch wenn es einige nicht glauben . Ich gehöre nicht zu den Permanentgratisvöglern:nono: ,.....um Attentate auf mich abzuwenden..:ironie

• Like
Reaktionen: Frank

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Bin zwar älter, aber schaue jünger aus :p
Gratis war bis jetzt noch nie etwas im Leben, umsonst schon öfters :p.
Ob ich jetzt gleich bezahle oder am Ende nen Ring wie unter Trance kaufe kommt aufs selbe.

Wenn du eine Thai kennenlernst weit ab vom Gewerbe und sich nach Jahren einfach mehr entwickelt, dann kannst du dir etwas drauf einbilden! Denn das schaffen nur sehr wenige Farang's, da wir einfach Langnasen sind und die Frauen stehen auf "mädchenhaft" aussehende Typen...siehe Mario Maurer, der aber ein "Mischling" ist.

Was solls, bin es sicher keinem neidig, wenn er die Schwutte für lau vögeln darf und ich zahlen muss. Solange ich vorher drinn war:bigg:flipa.

Weiß eh ned, wie ich den nächsten Urlaub managen soll, ohne das sich 2 um mich streiten und schlussendlich ich ohne Kleinhirn aufwache :teuflisch:ironie
Ich hab mit 24 eine Thai geheiratet.Sie kommt nicht aus dem Gewerbe,hab sie hier in Germany kennengelernt als sie ihre Tante besuchte.Werde jetzt 32 und bin glücklich mit ihr.Bevor ich meine Frau kennengelernt hab,war ich schon am planen nach Thailand zu fliegen.Da ich Single war ,wollte ich eine Thai kennen lernen.Da ich Thailand nicht kannte,hatte ich mich informiert.Also wo man eine Frau kennenlernen kann.Wäre wohl auch in Pattaya gelandet,was auch nicht schlimm wäre.Hätte bestimmt auch eine nette Dame kennengelernt,oder?Denke aber,auch in Pattaya suchen die Girls einen netten Mann .Oder suchen sie nur einen Mannfür Geld?Selbst wenn ich meine heutige Frau nicht in Germany kennengelernt hätte,wäre ich nach Thailand geflogen.
Gruss hero80

• Like
Reaktionen: fastpage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.