danke kuba das du und ihr im forum mir doch respekt zukommen lässt!
meine postings mögen vll etwas sehr provokant und arrogant rüber kommen so bin ich aber nicht, und sind auch nicht so gemeint!
wenn ich aber sehe das jemand evtl. keine ahnung hat wovon er redet und vll. etwas nicht stimmt ( da ich ein chronischer besserwisser bin wie viele hier im forum
) musste ich die fakten mal knallhart udn eiskalt auf den tisch legen!
ALSO es soll sich niemand aufrgund seines hohen alters von mir angegriffen oder diskriminiert füheln!
@luckypuk möchte nochmal auf ein statement von dir eingehn....keine ahnugn wie man von seiten zuvor zitiert also mache ichs einfach so!
"Jetzt mal raus mit der Sprache, Was ist deine Masche damit dich die Nutten Gratis drüber lassen??"
ein offenes geheimnis!
welche nutte möchten schon wissen das sie ne nutte ist? richtig erkannt! nämlich keine!
man muss ihnen nur mal etwas ausflucht aus dem alltag bieten.
sprich man muss ihnen ebenfalls eine illusion bieten....den sogenannten und von mir perfektionierten "boyfriendsex"
!
die mädels amüsieren sich auch mal gerne...tanzen im club, sich mit nem jungen kerl vor den freundinnen zeigen usw usw.
okay manchmal zahle ich auch desöfteren....eine möchte immer eis essen gehn...da lasse ich mich natürlich nicht lumpen und lasse was springen...bin aber von walking street 129 bath auf shoppingmall gewechselt 30-59 bath
da----->cheapest charly in town!
auch nutten verlieben sich in ihre freier (auch wenn member Miluu das nicht wahrhaben will) oder entwickeln ein verhältnis zu ihm das sowas nahe kommt oder gar gleicht!
oder warum bekomme ich von NUTTEN zum valentientstag blumensträusse und schokolade geschenkt?
echt keine ahnung wie die darauf kommen ich würde auf sowas stehn.....da war mir die kiste wein doch lieber die ich letzens ausm isaan mitgebracht bekommen habe!
der ganze thread wurde etwas ot....lässt sich das in nen neuen thread verschieben?....scheint ja recht viele leute zu interessieren also würde sich das ganze vll lohnen!
@kuba
mochte deinen reisebericht sehr und hielt/halte doch recht viel von dir!
scheinst sehr umgänglich zu sein, falls du bock hast können wir im april gerne mal ein singha zusammen schnappen!
ich wollte eigentlich aktiver hier im forum werden...würde evtl auch nen thread aufmachen " die geschichten des gratisfickers von pattaya" oder so.
glaubt mir wäre sehr itneressant für euch zu lesen....aber aber angst das er von Miluu zugespammt wird...also wenn es einige interessieren würde.....vll mach ichs, also postet mal ob interesse besteht!
greetz nopr. (und nicht böse sein mit mir weil ich manchmal aggersiv rüber komme
)