Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Kann ich; nur glaube ich nicht mehr alles; weder in Patty; noch beim Fasching und
beim Gehalt schon gar nix mehr.
Und es kann jeder junger Waschbrettbauch mal probieren die Thais zu prellen;
ich empfehle es nicht. Laßt euch doch hier keine Kacke erzählen

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
He He He Frank, Dein Spruch ist 2 * Sterne wert, geht aber leider wieder nicht.

Homerun :cool:

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
So ist es :JC_gimmefive: alles andere ist Wunschdenken :bigg

Popeye (48) mit Brille und Halbglatze :baeh

MMMhhh...ich sag mal gleich vorweg, dass es keineswegs böse gemeint ist, aber ich verstehe das so nicht wirklich...

Also, die Tatsache, dass du Brille mit Halbglatze trägst und dein Alter 48 ist, lässt dich zum Schluss kommen, dass alles
ausser den vereinbarten Preis zu zahlen, völlig abwegig ist - also nur Wunschdenken...Beziehst du das jetzt auf deine Person, oder auf alle anderen "Reisenden" ? Helf mir mal auffe Sprünge Popeye...:washim

Liebe Grüsse,

Che

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
....viel können muss man nicht, aber gutes aussehn und 22 jahre alt sein hilft doch schon ungemein....

Ich bin 38 und meine Freundin wird dieses Jahr 40. Als wir zusammen in Pattaya im Urlaub waren wurde sie von 2Jungen Deutschen angesprochen (20-22Jahre). Auf der einen Seite hat Sie sich geärgert,weil sie als Ladybar verwechselt wurde und auf der anderen Seite hat Sie sich gefreut das sich 2Junge Männer für Sie Interessierten. Ich hab dem Schauspiel in hörweite zugeschaut. Als die Herren dann nach dem Preis fragten,war die Antwort das Sie nur Gratis Ficken würde und Sie sich mit schnell Spritzenden Buben nicht abgeben möchte. Schön abgetrocknet.
Mir ergeht es ähnlich,ich suche auch eher die "Reife" Frau welche nicht zu jedem Satz mit "up to You" antwortet und den ganzen Aben mit dem Telefon rum spielt.
Die jungen Mädchen gehen mir ehrlich gesagt auf den Sack. Für eine Unterhaltung an der Bar oder ein Spielchen mag das wohl in Ordnung sein aber fürs Bett brauch ich jemand der auch mit macht.

@nopbr
Gut das die Geschmäcker verschieden sind,wir werden uns wohl in Sachen Frauen nie in die Quere kommen.

P.S ....und können sollte Mann halt doch etwas....

• Like
Reaktionen: Rüssli und Frank

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wenn hier - ernsthaft - etwas mega-krass ist, dann ist das dieser
Thread.

Eh - ich hann geschwängert - unn nu.

Und jetzt fragst Du - ohne Punktkommastrich im Forum - und

Mein Vorschlag - ebenfalls ernsthaft:

vor dem F...n ggf. nachdenken. Gibt so komische Tümmellüten.

Wenn - shit happens - dazu stehen. Überweise 2.00000????????????????
Mir gefällt der Thread nicht.

Vor allem - dann noch hier mehr oder weniger unbekannt im Forum mit einem solchen
Schwachsinn - Bullshit - aufzutauchen. Ernsthaft -.

Mo Fan - seit 1985 halbthailandesisch.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Mo-Fan...............
Wie war die Weinprobe ? :vbcheers:
Du schreibst mal wieder kryptische Verse.

Homerun :cool:

• Like
Reaktionen: Lucky

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
danke kuba das du und ihr im forum mir doch respekt zukommen lässt!

meine postings mögen vll etwas sehr provokant und arrogant rüber kommen so bin ich aber nicht, und sind auch nicht so gemeint!

wenn ich aber sehe das jemand evtl. keine ahnung hat wovon er redet und vll. etwas nicht stimmt ( da ich ein chronischer besserwisser bin wie viele hier im forum :frech) musste ich die fakten mal knallhart udn eiskalt auf den tisch legen!

ALSO es soll sich niemand aufrgund seines hohen alters von mir angegriffen oder diskriminiert füheln!:bigg

@luckypuk möchte nochmal auf ein statement von dir eingehn....keine ahnugn wie man von seiten zuvor zitiert also mache ichs einfach so!

"Jetzt mal raus mit der Sprache, Was ist deine Masche damit dich die Nutten Gratis drüber lassen??"

ein offenes geheimnis!

welche nutte möchten schon wissen das sie ne nutte ist? richtig erkannt! nämlich keine!

man muss ihnen nur mal etwas ausflucht aus dem alltag bieten.

sprich man muss ihnen ebenfalls eine illusion bieten....den sogenannten und von mir perfektionierten "boyfriendsex":bigg !

die mädels amüsieren sich auch mal gerne...tanzen im club, sich mit nem jungen kerl vor den freundinnen zeigen usw usw.
okay manchmal zahle ich auch desöfteren....eine möchte immer eis essen gehn...da lasse ich mich natürlich nicht lumpen und lasse was springen...bin aber von walking street 129 bath auf shoppingmall gewechselt 30-59 bath
da----->cheapest charly in town!

auch nutten verlieben sich in ihre freier (auch wenn member Miluu das nicht wahrhaben will) oder entwickeln ein verhältnis zu ihm das sowas nahe kommt oder gar gleicht!

oder warum bekomme ich von NUTTEN zum valentientstag blumensträusse und schokolade geschenkt?

echt keine ahnung wie die darauf kommen ich würde auf sowas stehn.....da war mir die kiste wein doch lieber die ich letzens ausm isaan mitgebracht bekommen habe!

der ganze thread wurde etwas ot....lässt sich das in nen neuen thread verschieben?....scheint ja recht viele leute zu interessieren also würde sich das ganze vll lohnen!

@kuba
mochte deinen reisebericht sehr und hielt/halte doch recht viel von dir!

scheinst sehr umgänglich zu sein, falls du bock hast können wir im april gerne mal ein singha zusammen schnappen!

ich wollte eigentlich aktiver hier im forum werden...würde evtl auch nen thread aufmachen " die geschichten des gratisfickers von pattaya" oder so.
glaubt mir wäre sehr itneressant für euch zu lesen....aber aber angst das er von Miluu zugespammt wird...also wenn es einige interessieren würde.....vll mach ichs, also postet mal ob interesse besteht!

greetz nopr. (und nicht böse sein mit mir weil ich manchmal aggersiv rüber komme:p)

• Like
Reaktionen: Che

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.179
4.165
Alpenrepublik
In Pattaya gibts reichlich gratis Sex man muss nur wissen wie man mit Frauen umzugehn hat.....aber klar wer 30+ ist hat da geringe Chancen.
Habe selbst mehrere Mädels die sich die Klinke in die Hand geben and das für lau, der Grund dafür ist ganz einfach wer sich monatelang nur von alten Säcken besteigen lassen muss......ja da haben wir ja schon den Grund!
Für Jemanden dem sowas noch nicht passiert ist, scheinbar schwer vorstellbar das sowas auch mal vorkommt, die Mädels wissen genau worauf sie sich einlassen und haben keine absichten ausser Sex bei dem auch sie mal wieder auf Ihre Kosten kommen!

Ja nur machen sie das dann in der Regel mit einem knackigen jungen THAIMANN, falls du schon mal in Thailand warst hast ja wohl mitbekommen, dass wir hier die Tuerken sind. Und waer fickt bei uns schon gerne mit einem Tuerken?

• Like
Reaktionen: ale

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.508
8.787
2.415
ตูดขาด
ich wollte eigentlich aktiver hier im forum werden...würde evtl auch nen thread aufmachen " die geschichten des gratisfickers von pattaya" oder so.
glaubt mir wäre sehr itneressant für euch zu lesen....aber aber angst das er von Miluu zugespammt wird...also wenn es einige interessieren würde.....vll mach ichs, also postet mal ob interesse besteht

Also das Interesse wird sich wohl in Grenzen halten . Ist ja allgemein bekannt das in Pattaya genug Mädels rumlaufen für die keiner bereit ist den marktüblichen Tarif zu löhnen.
Ist fast so als wenn du uns erzählen willst wie man im Hinterhof-Container eines Supermarktes kostenlos zu essen bekommt. :bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
MMMhhh...ich sag mal gleich vorweg, dass es keineswegs böse gemeint ist, aber ich verstehe das so nicht wirklich...

Also, die Tatsache, dass du Brille mit Halbglatze trägst und dein Alter 48 ist, lässt dich zum Schluss kommen, dass alles
ausser den vereinbarten Preis zu zahlen, völlig abwegig ist - also nur Wunschdenken...Beziehst du das jetzt auf deine Person, oder auf alle anderen "Reisenden" ? Helf mir mal auffe Sprünge Popeye...:washim

Liebe Grüsse,

Che

Also ehrlich gesagt ich stehe auch etwas auf dem Schlauch
bei deiner Frage ??
meine Aussage bezog sich auf den Kommentar von Miluu
deswegen vereinbarter Preis usw ?? und das 48 und Halbglatze war
eigentlich nur um etwas zu verdeutlichen :zwink

Gruß Popeye :bigg

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
@omegaheater

das sollte mehr reisebericht werden als gratisfickgeschichten....aber scheinbar kam der sarkasmus in dem vorgeschlagenen threadtitel bei dir nicht an......man man^^

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Ja nur machen sie das dann in der Regel mit einem knackigen jungen THAIMANN, falls du schon mal in Thailand warst hast ja wohl mitbekommen, dass wir hier die Tuerken sind. Und waer fickt bei uns schon gerne mit einem Tuerken?

kling sehr rassistisch was du da von dir gibst....mein gott "wer fickt schon gerne mit türken"!!

warum fliegst du in ein land um sex mit deren frauen zu haben, wenn du mit der einstellung rüber gehst das alle dich dort hassen?
was sollen diese veralgemeinerungen?
hasst du jeden türken der in deutschland lebt? klar mag man den einen der anderen nicht....

UND ja ich bin nun schon das zweite mal in thailand, bei meinem jetzigen aufenthalt schon 3 monate und ich kann dir absolut nicht zustimmen das wir die "türken thailands" sein sollen....zudem ist das von person zu person verschieden!

wer sich wie ein assi oder idiotisch verhält so wird er auch angesehn und behandelt....ob türke araber oder falang!

jejejejeje geschmäcker sind verschieden..... und es gibt auch genug frauen in D die südländer attraktiver finden als den käseweissen deutschen durchschnittsmann!
wieso ist das so abwegieg das wenn ein nordwestler sich in den süden begibt, sich das ganze schema nicht dreht?

• Like
Reaktionen: Delupis

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
!

die mädels amüsieren sich auch mal gerne...tanzen im club, sich mit nem jungen kerl vor den freundinnen zeigen usw usw.
)

Das hört sich ja alles recht vernünftig an was du so schreibst.
Doch wundere ich mich das es dich zu Ladybar's hinzieht und bisher noch nichts über Frauen geschrieben hast die mit dem Gewerbe nicht zu tun haben.
Wenn ich mir die Frauen auslesen könnte (So wie du) würde ich nicht solche suchen wo schon 250Pro Saison drüber gerutscht sind.....

• Like
Reaktionen: Asiadragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.