hahahahhaha da hab ich nur wieder kurz das thema ''for free ficken in thailand'' rausgekramt und schon kommen wieder die alten hier raus und gehen auf die palme und meinen das es unmoeglich ist ...
wie schon von @nopbr geschrieben wurde, gerade wenn man laenger vor ist und ich war damals glaube ich 15monate in pattaya, dann ergibt sich da automatisch nur noch for free bumsen .. ich hatte mal ne zeit .. da war ueber die nacht eine bei mir .. am tag hatte ich meine freundin (die jetzt auch das baby hat) und am abend war ich dann bei einer zuhause und alle umsonst gebumst .. und ich hatte nach den 15monaten soviele nummern, wo ich einfach nur anrufen haette brauchen und die waeren alle 4free gekommen .. man muss denen natuerlich auch was bieten und in mein fall war es nicht unbedingt mein adonis aussehen (obwohl ich finde, dass ich schon zumindest akzeptabel aussehe) und auch nicht mein vieles geld .. NEIN ES WAR DER GUTE, GEFUEHLVOLLE UND HEMMUNGSLOSE SEX mit mir .. das hat mich immer mit den girls verbunden und nichts anders und deswegen kamen die auch immer gratis zu mir .. ich sag ja nicht das es immer gleich nach der ersten nacht gratis war (z.b. wegen barfine etc.), aber spaetestens nach der zweiten hatte ich nix mehr bezahlt und danach auch nie wieder .. und wer doch was wollte, der kam bei mir auch nicht mehr ins bett !!!! und ich war bestimmt auch nie shoppen mit denen oder so hahhaaha, bin da echt ein kiniau und ein egoist bin ich sowieso!! und so war das in thailand und so war das auch auf den philippinen und wat weiss ich wo ich noch war brasillien, karibik und natuerlich auch in DE, dazu braucht es natuerlich ein gesundes selbstbeweusstsein!!