Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
hahahahhaha da hab ich nur wieder kurz das thema ''for free ficken in thailand'' rausgekramt und schon kommen wieder die alten hier raus und gehen auf die palme und meinen das es unmoeglich ist ...

wie schon von @nopbr geschrieben wurde, gerade wenn man laenger vor ist und ich war damals glaube ich 15monate in pattaya, dann ergibt sich da automatisch nur noch for free bumsen .. ich hatte mal ne zeit .. da war ueber die nacht eine bei mir .. am tag hatte ich meine freundin (die jetzt auch das baby hat) und am abend war ich dann bei einer zuhause und alle umsonst gebumst .. und ich hatte nach den 15monaten soviele nummern, wo ich einfach nur anrufen haette brauchen und die waeren alle 4free gekommen .. man muss denen natuerlich auch was bieten und in mein fall war es nicht unbedingt mein adonis aussehen (obwohl ich finde, dass ich schon zumindest akzeptabel aussehe) und auch nicht mein vieles geld .. NEIN ES WAR DER GUTE, GEFUEHLVOLLE UND HEMMUNGSLOSE SEX mit mir .. das hat mich immer mit den girls verbunden und nichts anders und deswegen kamen die auch immer gratis zu mir .. ich sag ja nicht das es immer gleich nach der ersten nacht gratis war (z.b. wegen barfine etc.), aber spaetestens nach der zweiten hatte ich nix mehr bezahlt und danach auch nie wieder .. und wer doch was wollte, der kam bei mir auch nicht mehr ins bett !!!! und ich war bestimmt auch nie shoppen mit denen oder so hahhaaha, bin da echt ein kiniau und ein egoist bin ich sowieso!! und so war das in thailand und so war das auch auf den philippinen und wat weiss ich wo ich noch war brasillien, karibik und natuerlich auch in DE, dazu braucht es natuerlich ein gesundes selbstbeweusstsein!! :bigg:bigg
DUMMHEIT UND STOLZ WAECHST AUF EINEM HOLZ !!! :weinen:lich a

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Meines Erachtens ist dieses Thema voellig entartet.
Es war doch einer von den "cleveren 22jaehrigen Bubis" der diesen thead eroeffnet hat und um Informationen bat wie er mit der (angeblichen) Schwangerschaft seiner grossen Thailiebe umgehen soll.
Gibt es dieses "Opferlamm" noch?
Oder hat sich zwischenzeitlich alles geklaert - ein Englaender ist der Vater, richtig(?) oder war es doch ein Australier?

Wenn dem so sei (ich meine die Fragen soweit geklaert sind), dann koennte man dieses Spiel zwischen den jugendlichen extrovertierten Moechtegernen der Frauenversteher und -begluecker und den sich in Selbstmitleid ergehenden Mittvierzigern (oder spielen da wirklich noch aeltere/reifere Kandidaten mit) die ihren "guten" Zeiten nachtrauern, beenden - den thread schliessen.

Argumente auszutauschen, wie dies ueber die letzten zehn Seiten so sinnlos der Fall gewesen ist, koennte an anderer Stelle und unter einem treffenderen Namen fortgefuehrt werden. Z.B. unter "Pro und Kontra 20/40/60 Jahre" - ja, das liest sich genau so duemmlich wie die angedrohte "3-Monate-Lebensbeichte eines 22jaehrigen Kenners der thailaendischen Damenwelt".Lach021

maeeutik

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Meines Erachtens ist dieses Thema voellig entartet.
Es war doch einer von den "cleveren 22jaehrigen Bubis" der diesen thead eroeffnet hat und um Informationen bat wie er mit der (angeblichen) Schwangerschaft seiner grossen Thailiebe umgehen soll.
Gibt es dieses "Opferlamm" noch?
Oder hat sich zwischenzeitlich alles geklaert - ein Englaender ist der Vater, richtig(?) oder war es doch ein Australier?

Wenn dem so sei (ich meine die Fragen soweit geklaert sind), dann koennte man dieses Spiel zwischen den jugendlichen extrovertierten Moechtegernen der Frauenversteher und -begluecker und den sich in Selbstmitleid ergehenden Mittvierzigern (oder spielen da wirklich noch aeltere/reifere Kandidaten mit) die ihren "guten" Zeiten nachtrauern, beenden - den thread schliessen.

Argumente auszutauschen, wie dies ueber die letzten zehn Seiten so sinnlos der Fall gewesen ist, koennte an anderer Stelle und unter einem treffenderen Namen fortgefuehrt werden. Z.B. unter "Pro und Kontra 20/40/60 Jahre" - ja, das liest sich genau so duemmlich wie die angedrohte "3-Monate-Lebensbeichte eines 22jaehrigen Kenners der thailaendischen Damenwelt".Lach021

maeeutik

nur mal so! ich habe nach den ersten 2 seiten schon geschrieben das es hier viel zu ot wird!
ob sich das ganze verschieben lässt!

und du bist wer?

und du trägst hier was bei?

du sagst also ein reisebericht eines bisher 3 monatigen thaiandaufenthaltes wäre also dümmlich und würde niemanden interessieren?
das in einem forum wo sich nach jeden reisebericht die finger geleckt werden?

da haben wir wieder mal einen zyniker der anonymen internetforen wie er im buche steht!

gruß der 22 jährige möchtegern frauenversteher und beglücker der weder von thailand und frauen ahnung hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.