ich fand den thread interessant, weil ich selber noch jung bin und mit ner thai nen baby habe und gut nachvollziehen kann, was du so in etwa denkst! aber ich hab den vorteil gehabt, dass ich die komplette schwangerschaft an ihrer seite war und auch noch die ersten paar monate nach der geburt miterlebt habe
..
bin mir sicher, dass sie dich nicht liebt .. ich mein du musst dir nix drauf einbilden, dass sie damals umsonst mit dir gefickt hat .. das macht eigentlich jede thai mit nem jungen mann da, der einigermassen vernuenftig aussieht ... dein ''problem'' ist natuerlich das baby jetzt (falls es wirklich von dir ist) .. ich denke das war auch so von ihr nicht gewollt, weil eigentlich auch fast jede thai da ohne kondom mit den jungen maennern bumst (ausser der mann besteht darauf) und die sich fuer den moment da nichts bei denken
.. jetzt hat sie aber anscheinend das baby und versucht natuerlich kapital daraus zuschlagen .. und da ist vorsicht geboten!
und wie sich das alles so liest .. bei deiner umso mehr
...
wenn ich an deiner stelle waere, dann wuerde ich anstatt ihr jetzt geld zu senden .. warten, warten, warten und NIX mehr senden (sie braucht jetzt im moment sowieso nichts grossartiges, eventuell haut sie ein wenig mehr essen in sich rein .. aber das ist geldtechnisch gesehen unrelavant) ca. 3tage vor der geburt runterfliegen und einen test machen, sobald das baby auf der welt ist ... und dann ggf. die krankenhauskosten bezahlen (das ist das erste mal, wo sie wirklich geld braucht .. ca. 30k hab ich damals bezahlt) !!!