kann mit der rechnung gut leben .. ... neeeeeeeee nach TH zieht mich nix mehr ... bin ab next week wieder in ANGELEEEES ...
kann mit der rechnung gut leben .. ... neeeeeeeee nach TH zieht mich nix mehr ... bin ab next week wieder in ANGELEEEES ...
Achso, sind wir jetzt wieder bei den Gratisfickern, na klar die Thaimaedels kommen alle nach Pattaya um sich mal so richtig von nem jungen Auslaender Gratis Ficken zu lassen, das sie Geld verdienen muessen ist hier Nebensache. Junge hoere auf zu Traeumen, in Thailand gibt's nichts Gratis, auch wenn die Rechnung erst spaeter praesentiert wird!
Sprichst du hier aus Erfahrung oder nur vom hoeren sagen ?Ich weiß zwar nicht wie alt du bist und wie du aussiehst, aber das die ein oder andere "Dame" auch mal einen hübschen Kerl für lau bedient ist nichts ungewöhnliches.
Nur sollte man es bei 1 - 2 Mal belassen. Auf Dauer gibt es im Gewerbe nichts für Umsonst.
Sprichst du hier aus Erfahrung oder nur vom hoeren sagen ?
dann lass mal hören, was du so monatl. abdrückst.
und wenn dich nix mehr nach T zieht, warum hast du dann dein kind im avatar? ist doch wohl noch dort bei der Mutter.
Ja; auf den THAIBOY vielleicht; nicht auf den langhaarigen Kao-San-Road-Kiffer;
und auf uns alte Säcke schon gar nicht.
Der Europäer macht da keinen Stich
was ist? kommt dazu nix mehr von dir, Pattaya No.1?
In Pattaya gibts reichlich gratis Sex man muss nur wissen wie man mit Frauen umzugehn hat.....aber klar wer 30+ ist hat da geringe Chancen.