Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
kann mit der rechnung gut leben .. :bigg ... neeeeeeeee nach TH zieht mich nix mehr ;) ... bin ab next week wieder in ANGELEEEES ... :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Man sieht auf dem Avatar ja der Farangeinschlag,

gab schon bilder wo man schnunzeln mochte wenn jemand meinte

"das ist mein Kind" - wnn da die Mia nicht , ganz ungewollt...............

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
kann mit der rechnung gut leben .. :bigg ... neeeeeeeee nach TH zieht mich nix mehr ;) ... bin ab next week wieder in ANGELEEEES ... :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

dann lass mal hören, was du so monatl. abdrückst.
und wenn dich nix mehr nach T zieht, warum hast du dann dein kind im avatar? ist doch wohl noch dort bei der Mutter.

• Like
Reaktionen: salas

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Asisiadragon hat vollkommen recht; und wer mehr bezahlt hat; der Sextouri oder der
der 2 Jahre "umsonst" die Schwangerschaft/Geburt und Babyzeit miterlebte, dürfte
wohl auch klar sein. In Asien ist nix umsonst; die Dienstleistung ist besser oder
schlechter; so nenne ich das

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Achso, sind wir jetzt wieder bei den Gratisfickern, na klar die Thaimaedels kommen alle nach Pattaya um sich mal so richtig von nem jungen Auslaender Gratis Ficken zu lassen, das sie Geld verdienen muessen ist hier Nebensache. Junge hoere auf zu Traeumen, in Thailand gibt's nichts Gratis, auch wenn die Rechnung erst spaeter praesentiert wird!

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist und wie du aussiehst, aber das die ein oder andere "Dame" auch mal einen hübschen Kerl für lau bedient ist nichts ungewöhnliches.
Nur sollte man es bei 1 - 2 Mal belassen. Auf Dauer gibt es im Gewerbe nichts für Umsonst.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.180
4.165
Alpenrepublik
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist und wie du aussiehst, aber das die ein oder andere "Dame" auch mal einen hübschen Kerl für lau bedient ist nichts ungewöhnliches.
Nur sollte man es bei 1 - 2 Mal belassen. Auf Dauer gibt es im Gewerbe nichts für Umsonst.
Sprichst du hier aus Erfahrung oder nur vom hoeren sagen ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Sprichst du hier aus Erfahrung oder nur vom hoeren sagen ?

Soweit es Jungs betrifft, spreche ich aus reichlich eigener Erfahrung.
Das Mädels genauso ticken, weiß ich von mehreren Bekannten.
Das sind allerdings alles keine Leute die sich tagtäglich den Kopf mit Bier zuschütten, und sich wie die Axt im Wald benehmen.

Merksatz: Wer lau ficken will, muss freundlich sein. :hut

Miluu

Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Diejenigen die am meisten von ihren Erfahrungen erzählen, waren
die die am wenigsten abbekamen; meine Erfahrung.
Und wer den Tanz-, Getränke-, und Chauffeuraugust macht ist noch
lange nicht der der seinen Zipfel reinsteckt; auch zigfach erlebt.
In Thailand für lau.....das sind am Ende meist die teuersten Erlebnisse;
man kann sich natürlich auch selbst etwas vormachen.

Sauferei; die Afrikaner die ich so erlebe trinken mehr Bier als der typische
Sauftourist; und vögeln trotzdem........
Ich gebe Dir da recht; das mit der Schluckerei wird nur bei "uns" kritisiert

Gruß

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.508
8.787
2.415
ตูดขาด
Thai-Frauen stehen auf jung und knackig und sind auch bereit dafür zu zahlen ,wenn sie denn grad flüssig sind :bigg
Wer sich auch mal außerhalb von Pattaya rumtreibt , kann das in Thai-Restaurants (mit Sängern auf der Bühne) beobachten das auch öfter mal ein Boy ausgelöst wird .
Ist Mann alt und faltig kann Mann allenfalls von einer gleichaltrigen auf kostenlosen Sex hoffen :baeh

• Like
Reaktionen: Rüssli

Miluu

Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ja; auf den THAIBOY vielleicht; nicht auf den langhaarigen Kao-San-Road-Kiffer;
und auf uns alte Säcke schon gar nicht.
Der Europäer macht da keinen Stich

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
In Pattaya gibts reichlich gratis Sex man muss nur wissen wie man mit Frauen umzugehn hat.....aber klar wer 30+ ist hat da geringe Chancen.
Habe selbst mehrere Mädels die sich die Klinke in die Hand geben and das für lau, der Grund dafür ist ganz einfach wer sich monatelang nur von alten Säcken besteigen lassen muss......ja da haben wir ja schon den Grund!
Für Jemanden dem sowas noch nicht passiert ist, scheinbar schwer vorstellbar das sowas auch mal vorkommt, die Mädels wissen genau worauf sie sich einlassen und haben keine absichten ausser Sex bei dem auch sie mal wieder auf Ihre Kosten kommen!

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
na ja ich hatte auch schon für lau sex in patty hat mich nichts gekostet ausser edel essen gehen und dick shopen mit der kleinen

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
In Pattaya gibts reichlich gratis Sex man muss nur wissen wie man mit Frauen umzugehn hat.....aber klar wer 30+ ist hat da geringe Chancen.

Aber klar doch.
Dann verrate mir mal bitte wie du es Anstellst das sich die Frauen um dich reissen?
Und wieso ein Mann ü30 nicht weiss wie er mit einer Frau umzugehen hat?

Jetzt mal raus mit der Sprache, Was ist deine Masche damit dich die Nutten Gratis drüber lassen??

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Boah Ü 30 :licht
.
Altobelli, du lehnst dich ja weit aussen Fenster - so ein Superstecher wäre ich auch gerne:k

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
mit den reaktionen habe ich schon gerechnet:bigg mit dem statement habe ich den ofen natürlich ordentlich angeheizt....viel können muss man nicht, aber gutes aussehn und 22 jahre alt sein hilft doch schon ungemein....bin schon seit fast 3 monaten vor ort da ergeben sich andere möglichkeiten als bei nem kurzurlaub....und wer denkt das ich in ne agogo maschieren kann und gratis ficken, das gibt es natürlich nicht!

FAKT ist aber das gesagt wurde in Patty gibt es nichts gratis, stimmt so nunmal nicht! ausnahmen bestätigen die regel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.