Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Das hört sich ja alles recht vernünftig an was du so schreibst.
Doch wundere ich mich das es dich zu Ladybar's hinzieht und bisher noch nichts über Frauen geschrieben hast die mit dem Gewerbe nicht zu tun haben.
Wenn ich mir die Frauen auslesen könnte (So wie du) würde ich nicht solche suchen wo schon 250Pro Saison drüber gerutscht sind.....

wie du durch meine postings ja erfahren hast wohne ich in pattaya, und die wenigsten bzw nur ältere frauen haben hier mit dem gewerbe nichts zutun....bzw nicht mehr....also in patty ne normal arbeitende frau zu finden ist recht unwahrscheinlich....

hatte aber auch schon ein paar one night stands mit "normalen frauen" aus bkk die ich übers internet kennengelernt habe über die üblichen thaidatingseiten!

haben mich dann mal übers we hier besucht...

das ganze ist am ende doch um längen stressiger, deutlich zeitaufwendiger....und das ganze geht ins geld....essen gehn clubs usw....schließlich musste denen unterhaltung bieten auch wenn die rechnungen doch meist 50/50 gehn!

also mit den nutten hier amüsiere ich mich deutlich besser, es gibt kein stress (den ich im nachhinein mit den frauen aus bkk hatte, da die mehr erwarteten als nur nen one night stand)!

ich kann sie loswerden wie und wann ich möchte wenn ich keine lust mehr habe etc.

ich kann nach schlechtem oder gutem sex aussortieren usw......mit den normalen mädels geht das ganze nicht so easy....und ich bin saufaul und deshalb halte ich mich an die nutten!

klingt logisch oder?

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Sawasdee.

Ich wette 20000 das ist eine 100%ige Verarschung!!
Lg...

wette angenommen!

erhöhe auf 100k, wir treffen uns persönlich sobald du vor ort bist!

du hast ja schließlich 1.4 mille da werden dir 100k bath nicht wehtun!

werde dir anhang plus handy mit messages sowie chatverläufe als beweise liefern!!

deal?!

Thailernen.net

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
:licht...lol Franky, hatte genau dieselbe Idee auf Deutschland bezogen im Hinterkopf :licht

Will aber auch keine böse PN von meinem Freund "Dragon":blush2::blush2::blush2:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Wie man auf Samui umsonst poppt weiss ich, auch mit Thaifrauen von der Reeperbahn,

bei Pattygirls kenne ich mich nicht aus - aber warum sollte es nicht gehen
wenn man der richtige Typ ist ?

• Like
Reaktionen: Che

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Keine Angst Nopr; ich werde Deinen Fred nicht mehr "zuspammen".
Deine Arroganz ist eh nicht mein Fall.
Aber höre auf meinen Rat; wer gratis in Th vögelt und die "Absprachen"
vergißt kann da unten ganz schnell einen Unfall haben.
Es geht auch anders. Da wir alle das Ehrgefühl und die Tapferkeit des Südländer
kennen (immer nur zu fünft gegen den Weißen; oder schwer bewaffnet oder von hinten)
sollte dann diese "Rechnung" auch akzeptieren.
Bub; auch Du wirst in Thailand noch die Spielregeln lernen; auf Dich haben die
gerade gewartet. Und ich habe da schon einige gesehen....

Ich klinke mich jetzt aus

• Like
Reaktionen: hellboy

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Deine Arroganz ist eh nicht mein Fall.; auch Du wirst in Thailand noch die Spielregeln lernen; auf Dich haben die

Bin ich jetzt der Einzige, der den Begriff "Arroganz" auch ein wenig ( so ein ganz kleines bisschen:) ) in deiner "Vorlesung" leuchten sieht...?:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
.

Aber das ist es doch - keine Absprachen treffen - natürlich wird man ein Mädel aus der Bar bezahlen müssen,
aber man kann die Weiber doch auch ausserhalb der Bar treffen,
auch Bargirls, denn auch die haben mal Feierabend und gehen vielleicht noch weg,

seit doch mal selbstbewusst - jedenfalls wenn ihr jung seit

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@ Miluu:
was stört Dich eigentlich?
Die "Spielregeln" mit 22 sind halt andere als die mit 44, 55, 66.
Ich war in meinen 20ern auch zum 1 X vor Ort. Da läuft es dann halt
etwas anders........:).
Aber das ist doch vollkommen normal. Überall auf diesem Planeten.
Würd ich mich nicht drüber ärgern oder neidisch sein.

Gleichwohl kann man als Sin City Legionär auch noch besser
ankommen als ein 20er. Hängt doch immer von einem selbst ab.

Prinzipiell allerdings ist das entsprechend junge "Alter" natürlich
ein Joker. :daume
Wer.....würde das nicht nutzen?

Homerun :cool:

• Like
Reaktionen: blokk

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.507
8.764
2.415
ตูดขาด
aber man kann die Weiber doch auch ausserhalb der Bar treffen,
auch Bargirls, denn auch die haben mal Feierabend

In der Beziehung sind die Mädels auch nicht anders als überall auf der Welt . Um eine "gratis" ins Bett zu bekommen musst du ihr schon sowas Liebe vorspielen und wenn du sie dann irgendwann abschieben willst ,kannst du manchmal ein blaues Wunder erleben :bück dich Wer glaubt das in Patty viele ONS-Tussis rumlaufen ist ein Tagträumer :k

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Ist doch in LOS noch human gegenüber Brasil und Dom.-Rep.
Dort wurden schon Kiloweise Schwänze abgeschnitten,
aus verschmähter Liebe, kombiniert mit Voodo- & Macumba -
Phantasmen im heißem Blutrausch:teuflisch.

Aber klar, Lotusblüten können natürlich auch rabiat werden.

Homerun :cool: Voodoo-Dozent

• Like
Reaktionen: Frank

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Keine Angst Nopr; ich werde Deinen Fred nicht mehr "zuspammen".
Deine Arroganz ist eh nicht mein Fall.
Es geht auch anders. Da wir alle das Ehrgefühl und die Tapferkeit des Südländer
kennen (immer nur zu fünft gegen den Weißen; oder schwer bewaffnet oder von hinten)
sollte dann diese "Rechnung" auch akzeptieren.
Bub; auch Du wirst in Thailand noch die Spielregeln lernen; auf Dich haben die

Ich klinke mich jetzt aus

darfst gerne weiter schreiben....ist ja nichtmal mein thread also keine sorge....würde eigentlich gerne noch ein bisschen mit dir weiter diskutieren!

habe doch in den posts zuvor gesagt das ich nicht mit absicht arrogant wirken möchte!

du stellst mich jetzt hier aber als "nuttenpreller" da, das ist doch garnicht der fall!

ich bringe niemanden um sein geld!

es gibts einen unterschied zwischen, jemanden um sein geld zu bescheissen und jemanden kein geld zu geben der keins von dir haben möchte!

scheinbar siehst du jede nutte eben nur als nutte....sind aber auch nur menschen mit bedürfnissen und gefühlen bla bla bla. die sind auch nicht 24/7 eiskalt abgezockte nutten!

und warum sollte eine frau ganz gleich ob nutte oder nicht, wenn sie einen mann attraktiv findet nicht mit ihm in die kiste? so wie du das hier rüber bringst ist es ja scheinbar weltweit nur möglich gegen bezhlung an sex zu kommen!

wo liegt denn dein problem? ich verstehe es nicht, bist du neidisch oder kannst anderen nichts gönnen?

deine kritik hat nichtmal hand und fuß und macht nicht ansatzweise sinn, du kennst weder mich noch mein umfeld in thailand....du weisst nicht wie ich mit menschen umgehe oder wie sie es mit mir tun!

warum willst du das nicht wahrhaben?

ich denke deine ratschläge brauche ich nicht.....deine posts...naja weis garnicht was ich dazu sagen woll ohne gleich wieder ein arrogantes arschloch zu sein!

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
und leute ich bekommen nicht nur gratis nummern.....aber sowas kommt öfters mal vor und auch nach evtl 1-2 maligen bezahlen ergibts sich dann sowas oder auch selten von anfang an!

ich lege es auch garnicht drauf an...um auf den eigentlichen punkt zurück zu kommen, es hies in patty gibts nichts umsonst...also gibts es ab und zu doch mal:)!!

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
ich kann sie loswerden wie und wann ich möchte wenn ich keine lust mehr habe etc.

ich kann nach schlechtem oder gutem sex aussortieren usw......mit den normalen mädels geht das ganze nicht so easy....und ich bin saufaul und deshalb halte ich mich an die nutten!

Schön das du zur Zeit so ein Glückliches Leben führen kannst. Vergiss nur nicht das Pattaya ein Phantasie Dorf ist und das Leben auf anderen Werten aufgebaut ist. Ehrlichkeit,Liebe,Vertrauen....

Ich rede aus eigener Erfahrung,als ich 2001 das erste mal in Pattaya war und Heim kehrte hatte ich beinahe den Sinn für die Realität verloren. Die ganzen neuen Eindrücke und mit den Frauen war auch alles ganz einfach.
Die Monate danach waren von nur einem Gedanken getragen...zurück nach Pattaya!!
Ich war Beziehungs Unfähig geworden....
Zum Glück hab ich mich nie ernsthaft Verliebt. Weiss Gott was ich alles angestellt hätte.
Im lauf der Jahre hab ich erkannt das Pattaya zum Urlaub machen Perfekt ist aber zum dauerhaft dableiben für mich ungeeignet ist.
Jetzt hab ich ne Freundin welche mich 1mal im Jahr alleine nach Pattaya Fliegen lässt und ein mal im Jahr begleitet sie mich.
Sollte sie eines Tages mir die Bedingung stellen; Sie oder Pattaya ,werde ich mich für Sie entscheiden da mir alles was ich in Europa habe (Wohnung,Arbeit,Freundin,Familie....) 10mal mehr wert ist als 2Wochen Pattaya.

Ich habe damals Fehler gemacht und ich hoffe du kannst aus meinen Fehlern etwas Lernen. Du weisst ja,Mann muss nicht jeden Fehler selber machen. Es ist erlaubt aus Fehlern anderer zu Lernen.

• Like
Reaktionen: fastpage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.