Das hört sich ja alles recht vernünftig an was du so schreibst.
Doch wundere ich mich das es dich zu Ladybar's hinzieht und bisher noch nichts über Frauen geschrieben hast die mit dem Gewerbe nicht zu tun haben.
Wenn ich mir die Frauen auslesen könnte (So wie du) würde ich nicht solche suchen wo schon 250Pro Saison drüber gerutscht sind.....
wie du durch meine postings ja erfahren hast wohne ich in pattaya, und die wenigsten bzw nur ältere frauen haben hier mit dem gewerbe nichts zutun....bzw nicht mehr....also in patty ne normal arbeitende frau zu finden ist recht unwahrscheinlich....
hatte aber auch schon ein paar one night stands mit "normalen frauen" aus bkk die ich übers internet kennengelernt habe über die üblichen thaidatingseiten!
haben mich dann mal übers we hier besucht...
das ganze ist am ende doch um längen stressiger, deutlich zeitaufwendiger....und das ganze geht ins geld....essen gehn clubs usw....schließlich musste denen unterhaltung bieten auch wenn die rechnungen doch meist 50/50 gehn!
also mit den nutten hier amüsiere ich mich deutlich besser, es gibt kein stress (den ich im nachhinein mit den frauen aus bkk hatte, da die mehr erwarteten als nur nen one night stand)!
ich kann sie loswerden wie und wann ich möchte wenn ich keine lust mehr habe etc.
ich kann nach schlechtem oder gutem sex aussortieren usw......mit den normalen mädels geht das ganze nicht so easy....und ich bin saufaul und deshalb halte ich mich an die nutten!
klingt logisch oder?