He Junge du widersprichst dir ja selbst, erst fickst du die Thaifrauen fuer lau, dann sind sie wieder zu teuer,(siehe dein Zitat oben), und dann doch wieder Nutten, die es auf jeden Fall in Pattaya nicht gratis gibt.
Werde erst mal erwachsen, momentan bist wohl noch in einer pubertaeren Phase.
aha sag mal hast du den text eigentlich gelesen und verstanden wie ich ihn geschrieben habe?
scheint mir nicht so!
les ihn bitte noch 2-3 mal vll verstehst ihn dann, werds dir aber nochmal kurz erklären....für nen gratis fick mit ner NORMALEN (nicht nutte) thaifrau geht mein komplettes we drauf, inklusive teurer aktivitäten die ich unter normalen umständen nicht unternehmen würde....was mir zu zeitaufwendig ist und die aktivitäten zu teuer....
es wurde übrigens gefragt warum ich mich nicht an normale thaifrauen halte-----> sind am ende teurer als die meisten nutten.
es ging aber darum das es nutten für lau gibt!
sorry wenn ich dich jetz angreife...entschuldige ich mich gleich im voraus aber anders verstehst du es vll nicht!
ich hänge nicht in einer pubertären phase, du im egensatz zu mir scheinst in einer phase der dummheit zu hängen die wohl schon dein ganzes leben lang anhält und halten wird( ja ich weis bitte verzeit mir meine wieder aufkommende arroganz)!
ich weis nicht warum du meine aussagen, wie es bei diesen sogenannten gratis ficks abläuft verstehen willst....habe doch einwandfrei erklärt wie und unter welchen umständen es dazu kommt....wo liegt dein problem?