Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Nee Kubagenervter; bin 47 und Realist. Wenn ich guten Sex mit einer
25 jährigen haben will muß ich löhnen

auch in diesem Punkt muss ich dir widersprechen.
seit wann hat guter Sex was mit Bezahlung zu tun.
Man kann hier genug Geschichten von tollen Stunner lesen , die die dicke Kohle aufriefen und dann im Bett tote Maus spielten ,oder nach einer dahingenudelten Sexnummer ,"schnell nach Hause ,Freundin Schlüssel vergessen"mussten.

guter Sex kann es für mich nur geben wenn meine Partnerin geil ist ,und da ist wohl Paysex nicht das richtige.

ausserdem was soll der Unsinn ,man muß die große Liebe vorgaukeln um gratis zum Stich zu kommen?

ich will aber jetzt nicht einem Farbenblinden die Farben erklären.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.515
8.819
2.415
ตูดขาด
ausserdem was soll der Unsinn ,man muß die große Liebe vorgaukeln um gratis zum Stich zu kommen?

ich will aber jetzt nicht einem Farbenblinden die Farben erklären.

Wenn es bei dir nicht so ist , musst du halt dazu sagen das du ein George Clooney double bist und die Mädels schon bei deinem Anblick in Ohnmacht fallen :bigg

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.076
16.204
4.165
Alpenrepublik
das ganze ist am ende doch um längen stressiger, deutlich zeitaufwendiger....und das ganze geht ins geld....essen gehn clubs usw....schließlich musste denen unterhaltung bieten auch wenn die rechnungen doch meist 50/50 gehn!

also mit den nutten hier amüsiere ich mich deutlich besser, es gibt kein stress (den ich im nachhinein mit den frauen aus bkk hatte, da die mehr erwarteten als nur nen one night stand)!
He Junge du widersprichst dir ja selbst, erst fickst du die Thaifrauen fuer lau, dann sind sie wieder zu teuer,(siehe dein Zitat oben), und dann doch wieder Nutten, die es auf jeden Fall in Pattaya nicht gratis gibt.
Werde erst mal erwachsen, momentan bist wohl noch in einer pubertaeren Phase.

• Like
Reaktionen: Frank und Gast_5

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.076
16.204
4.165
Alpenrepublik
ohne dass du mir gleich wieder eine Böse PN schickst.........
:bigg
hier in Österreich sehe ich viele junge Mädchen mit Türken rum laufen ,aber keine mit alten fetten Säcken...:bigg
Franky@ werde dir keine Boese PN schicken, auch wenn du manchmal eine verdienst...:ironie
Das mit den Tuerken war ein ironischer Vergleich, also nicht immer alles allzu woertlich nehmen.:baeh

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
He Junge du widersprichst dir ja selbst, erst fickst du die Thaifrauen fuer lau, dann sind sie wieder zu teuer,(siehe dein Zitat oben), und dann doch wieder Nutten, die es auf jeden Fall in Pattaya nicht gratis gibt.
Werde erst mal erwachsen, momentan bist wohl noch in einer pubertaeren Phase.

aha sag mal hast du den text eigentlich gelesen und verstanden wie ich ihn geschrieben habe?
scheint mir nicht so!

les ihn bitte noch 2-3 mal vll verstehst ihn dann, werds dir aber nochmal kurz erklären....für nen gratis fick mit ner NORMALEN (nicht nutte) thaifrau geht mein komplettes we drauf, inklusive teurer aktivitäten die ich unter normalen umständen nicht unternehmen würde....was mir zu zeitaufwendig ist und die aktivitäten zu teuer....

es wurde übrigens gefragt warum ich mich nicht an normale thaifrauen halte-----> sind am ende teurer als die meisten nutten.
es ging aber darum das es nutten für lau gibt!
sorry wenn ich dich jetz angreife...entschuldige ich mich gleich im voraus aber anders verstehst du es vll nicht!

ich hänge nicht in einer pubertären phase, du im egensatz zu mir scheinst in einer phase der dummheit zu hängen die wohl schon dein ganzes leben lang anhält und halten wird( ja ich weis bitte verzeit mir meine wieder aufkommende arroganz)!

ich weis nicht warum du meine aussagen, wie es bei diesen sogenannten gratis ficks abläuft verstehen willst....habe doch einwandfrei erklärt wie und unter welchen umständen es dazu kommt....wo liegt dein problem?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
ich hänge nicht in einer pubertären phase, du im egensatz zu mir scheinst in einer phase der dummheit zu hängen die wohl schon dein ganzes leben lang anhält und halten wird( ja ich weis bitte verzeit mir meine wieder aufkommende Arroganz)!

Übertreib es nicht.
Mit solchen Aussagen die du von dir gibst musst du halt mit einer gewissen Skeptik der Member leben.
Wer dann mit 22Jahren und so Gutem Aussehen so rein schlägt (Im Forum),muss halt mit Gegenwind rechnen.
Bleib aber Anständig,sonst stellst du dich selber in die Arrogante Ecke.

ich weis nicht warum du meine aussagen, wie es bei diesen sogenannten gratis ficks abläuft verstehen willst....habe doch einwandfrei erklärt wie und unter welchen umständen es dazu kommt....wo liegt dein problem?

Geschrieben wird im Forum Viel,wie viel davon Wahr ist bleibt jeweils ein Rätsel.
Brauchst dich aber nicht Ärgern, jedem kannst du es sowieso nicht Recht machen.

P.S. Ich musste Lernen das die Meinung andere viel Wichtiger ist als meine.
Also schön locker bleiben,dann kannst du hier richtig Spass haben....

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hahahahhaha da hab ich nur wieder kurz das thema ''for free ficken in thailand'' rausgekramt und schon kommen wieder die alten hier raus und gehen auf die palme und meinen das es unmoeglich ist ...

wie schon von @nopbr geschrieben wurde, gerade wenn man laenger vor ist und ich war damals glaube ich 15monate in pattaya, dann ergibt sich da automatisch nur noch for free bumsen .. ich hatte mal ne zeit .. da war ueber die nacht eine bei mir .. am tag hatte ich meine freundin (die jetzt auch das baby hat) und am abend war ich dann bei einer zuhause und alle umsonst gebumst .. und ich hatte nach den 15monaten soviele nummern, wo ich einfach nur anrufen haette brauchen und die waeren alle 4free gekommen .. man muss denen natuerlich auch was bieten und in mein fall war es nicht unbedingt mein adonis aussehen (obwohl ich finde, dass ich schon zumindest akzeptabel aussehe) und auch nicht mein vieles geld .. NEIN ES WAR DER GUTE, GEFUEHLVOLLE UND HEMMUNGSLOSE SEX mit mir .. das hat mich immer mit den girls verbunden und nichts anders und deswegen kamen die auch immer gratis zu mir .. ich sag ja nicht das es immer gleich nach der ersten nacht gratis war (z.b. wegen barfine etc.), aber spaetestens nach der zweiten hatte ich nix mehr bezahlt und danach auch nie wieder .. und wer doch was wollte, der kam bei mir auch nicht mehr ins bett !!!! und ich war bestimmt auch nie shoppen mit denen oder so hahhaaha, bin da echt ein kiniau und ein egoist bin ich sowieso!! und so war das in thailand und so war das auch auf den philippinen und wat weiss ich wo ich noch war brasillien, karibik und natuerlich auch in DE, dazu braucht es natuerlich ein gesundes selbstbeweusstsein!! :bigg bigg.gif

Anhänge

• bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ach komm, falls das jetzt auf mich bezogen ist .. soviele fehler sind da jetzt nicht drin .. :bigg

meine rechtschreibung und ausdrucksweise ist bestimmt zig mal besser als von manch anderen hier .. aber man muss sich ja dem klientel anpassen und wieso sollte ich hier im forum auf gross/kleinschreibung achten bzw. allgemein auf meine rechtschreibfehler/satzbau .. ich lese mir das hier immer gerne durch und dann poste ich grad das, was mir im kopf dazu schwebt .. :bigg .. lese das dann in den wenigsten faellen ein 2x mal durch, um da so kleinigkeiten zu berichtigen .. soweit kommts noch .. dann will ich aber in zukunft dafuer entlohnt werden :bigg

pattaya.no1

Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hab mir jetz nochmal die letzten 5seiten durchgelesen .. @nopbr .. du argumentierst echt super und gibst denen echt gut kontra .. man merkt das wir im etwa gleichen alter sind und das die aelteren herren das leider damals verpasst haben so frueh nach pattaya zukommen und sich nach jahren der ehe und bordellbesuchen en masse in DE nicht mehr vorstellen koennen, dass es auch in der nuttenstadt pattaya alles umsonst gibt (ausser man ist natuerlich nen hinterwaeldler, gibs aber bestimmt hier auch so einige :zwink ) .. wenn du mal auf den philippinen verweilen solltest, kann man sich da ja mal eventuell treffen und gemeinsam losziehen .. :bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Wenn es bei dir nicht so ist , musst du halt dazu sagen das du ein George Clooney double bist und die Mädels schon bei deinem Anblick in Ohnmacht fallen :bigg

Treffer Schiff versenkt :JC_gimmefive:
Naja vielleicht die Große Liebe nicht aber zumindest eine
longtime Beziehung den On bei nicht Paysexmädels in Thailand
gibt es sicherlich so wie es auch Lottomillionäre in Deutschland
gibt:bigg Ok vielleicht jetzt ein etwas blöder Vergleich aber ich denke man versteht was ich damit meine :zwink

Popeye :p

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
pattaya.no1 schrieb:
und das die aelteren herren das leider damals verpasst haben so frueh nach pattaya zukommen und sich nach jahren der ehe und bordellbesuchen en masse in DE nicht mehr vorstellen koennen, dass es auch in der nuttenstadt pattaya alles umsonst gibt (ausser man ist natuerlich nen hinterwaeldler, gibs aber bestimmt hier auch so einige :zwink ) ..
Dein Alter sei Dir geglaubt :echt !

pattaya.no1 schrieb:
wenn du mal auf den philippinen verweilen solltest
Ist da auch alles umsonst ?

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@pattaya.no1

...boah ey:hyaenen:

Alter Schwede, heute haste aber die grosse Keule rausgeholt, wa...

...mmmhhh, da brauchste ja eigentlich nur noch Verpflegungsgeld im nächsten Urlaub mitnehmen - hoffentlich trifft man sich mal vor Ort - das Schauspiel möchte ich mir doch mal live reinziehn.

Nix für ungut. Da sehe ich meine Signatur jetzt ja selbst mit ganz anderen Augen:k

:hutDer neue Che

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
@nopbr .. du argumentierst echt super und gibst denen echt gut kontra .. man merkt das wir im etwa gleichen alter sind und das die aelteren herren ....Blablabla..... bla

Tut mir Leid Pattaya.no1 das merkt man überhaupt nicht das Ihr gleich Alt sein sollt!!!
Aber nur weil er (Nopbr) sich gut Ausdrücken kann heisst das noch nicht das er recht hat...

• Like
Reaktionen: Frank

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

also ich bin kein GC ,aber ganz normal aussehend ,wer länger hier ist kennt mein Konterfei (von mir gibst es welche im Forum ,in Gegenteil zu manch anderen "Spezialisten" hier..) oder mich persönlich .

das Aussehen ist eher unwesentlich ,wenn man gut drauf ist ,ist oft eine gut drunter.

bin kein Pattaya-Gratisfick.er aber manchmal in Los schon .hatte die letzten 40 Jahre immer längere und kürzere Beziehungen in Dach.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
worum gings hier nochmal um das arme würstchen was sich von der schwutte über den tisch ziehen lassen will oder um leute die ihr würstchen umsonst irgendwo reinstecken dürfen

sry hab den faden verloren bei all dem hin und her

ach und nochwas ihr alten säcke ich hab noch keine pn also ogog pn an mich oder bekommen die nur ü35er^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.