Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Ok Hero...
Um das mal klarzustellen ( wie geil iss das denn, ich muss das wohl wirklich machen ), ich habe nur veräppelt:licht

Weil der Fred heisst ja auch "Verarsche oder nicht" - dachte es wäre eine Aufforderung mitzumachen...:bigg:bigg:bigg

LG,

Chähh (der seine Tage hat:bigg)
Denke,dieses Thema ist einfach zu ernst um sich daraus einen Spass daraus zu machen .Oder?Und die Beiträge die ich dazu geschrieben hab .Sollte Romeo helfen,etwas aufzupassen.Da es noch recht jung ist,wird er nicht das grosse Vermögen haben.Oder es hat reiche Eltern,die ihm seine urlaube sponsern.Ich selbst werde 32 Jahre alt/jung,und weiss wie es ist.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.761
418
1.323
Schwarzmeerküste
Jetzt mal wieder der böse Miluu; wenn ich in Thailand bei einem gemischten Paar
mir so die begleitenden Kinder anschaue; zu 95 % ein reiner Thai.
In Afrika; das gleiche Spiel. Erstmal die Fakten nach der Geburt betrachten; die Girls
haben doch alle einen Thaiboyfriend

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Mensch Jörg - also manchmal....

Darum geht es doch hier - Forderungen ohne Befunde.

Merlin66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Ich bin der Meinung Du solltest JEDEN Monat die 500€ einzahlen, einzahlen auf ein Sperrkonto. Wenn Das(dein)Kind dann da ist holst Du dir das Geld ab. Fliegst nach Thailand machst einen Vaterschaftstest und wirst feststellen das es nicht dein Kind ist sondern das außer dir noch min. 5 weitere Potenzielle Väter in betracht kommen.
Spätestens dann wirst Du auch feststellen das DU deinen Rüssel NIE ohne Schutz irgendwo hineinsteckst :bück dich Ohne vorher Nachzudenken.
Grüsse Merlin66

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
selten so gelacht....Sag mal ist es eigentlich ihr erstes Kind?...Mit 28 muß sie aber wirklich langsam ran...Mist das man das bei Thaibabies so schnell sieht das man dich nich Papa ist...unsere Mädels hier kommt man nicht so schnell auf die Schliche...grins...und es gibt auch hier so viele Zahldaddys.Ja was soll der Jung jetzt machen...na vor allem in Zukunft etwas vorsichtiger sein ...grins... das eventuelle Kind ist jedenfalls sehr warscheinlich nicht seins, auch wenn nicht auszuschließen ist, das sie es gewollt hat.Haben bei mir einige Girls auch schon versucht,es ohne zu machen...Um sich dann in die wirtschaftliche Unabhängigkeit zu vögeln...Im Notfall würde ich mal einen rechtsanwal bemühen was im schlimmsten Fall auf einen zukommen kann!

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Ich würd nie mit einer fremden (Bargirl oder Reisfeldarbeiterin) ohne Gummi vögeln.Nicht nur auf die Gefahr dass sie Schwanger werden könnte,auch wegen Geschlechtskrankheiten.Oder macht man sowas nicht vor lauter LKS.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Ein Ex-Arbeitskollege von mir meinte mal, die Kinder von F. schauen bei anderen Leuten aus dem Fenster :bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.761
418
1.323
Schwarzmeerküste
Jetzt dauert es nich mehr lange bis die Fetzerei losgeht; wie "Arbeiten/Bar aufmachen in Th"
Er muß wissen was er tut; glauben sollte er was er sieht

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@Hero

Dann mach ner GoGo-Tante doch ein Kind - vielleicht ist sie ja die Besitzerin:bigg

Ach so... - warte -:ironie:ironie:ironie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.