Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
nein so wars net gemeint auf jeden fall muss es der zeitraum sein. aber wie gesagt die kann davor oder danach auch mit einem typen gevögelt haben. Deswegen der DNA Test kommt so oder so. Es geht hier doch ums Geld ob ich ihr schicken soll oder net.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.327
7.065
naja der bauch von ihr ist ungefähr so groß wie er nach 4 ein halb monaten groß sein muss

Du bringst mich zum Schmunzeln.:bigg Aber du bist ja erst 24 Years old und es sei dir verziehen.:zwink

Höre auf die Oldmember und erfahrenen Schwuttenjäger,da wird dir geholfen.
:licht

• Like
Reaktionen: Gast_19

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Eine Frage von mir zu diesem Thema.
Hat eine Frau in Thailand überhaupt einen gesetzlichen Anspruch auf Unterhalt für das Kind vom Kindsvater (egal ob Thaimann oder Ausländer) ?
Ich weiß nicht wie das dort geregelt ist .
Sollte so ein Anspruch gegen den Kindsvater bestehen,stelle Dir mal folgende Situation vor.
Bei Deiner nächsten Einreise in Bangkok wirst Du damit konfrontiert,daß so ein Anspruch gegen Dich besteht.
Scheißsituation.
Jemand von Euch kennt bestimmt die geltenden Regeln hierfür in Thailand.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.327
7.065
Hat Sie deine vollständige Adresse und kann per DNA Test beweisen das du der Vater bist hast du die Arschkarte gezogen und wirst wahrscheinlich löhnen müssen.:licht

Oder du verpisst dich nach Kasachstan oder auf die Phillipinen.
:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
nein so wars net gemeint auf jeden fall muss es der zeitraum sein. aber wie gesagt die kann davor oder danach auch mit einem typen gevögelt haben. Deswegen der DNA Test kommt so oder so. Es geht hier doch ums Geld ob ich ihr schicken soll oder net.
Du bist unglaublich naiv und willst das Pferd von hinten aufzäumen. Keine Ahnung, was man Dir da noch raten soll...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
schick das Geld, es wird schon gut angelegt werden,
es dient einem neuen Erdenbürger, da kann man doch nicht kleinlich sein.:zwink

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
also ich würde ihr nicht so viel geld senden...vielleicht kannst du dir schonmal was zur seite legen und du testest erstmal ob es dein kind ist!

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Warum sollte sie denn lügen ?

Billy hat Recht...erstmal 100000,- und bei Bedarf immer weiter - die sitzt da jetzt ganz alleine und weint sich die Augen aus...steh zu Deinen Pflichten und schick richtig Kohle rüber, bis sie sagt, dass es reicht.

Die anderen hier sind ja nur eifersüchtig !!!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.327
7.065
Woher weisst du das?????Chähhh:teuflisch:bigg

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ja sie hat jetzt mit mir schluss gemacht über skype. ich soll sie nicht mehr anrufen. Sie sagt ich verstehe sie einfach nicht. Ich habe gesagt ok bye.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.073
17.668
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Sie versucht dich abzuzocken.da gibt es nur eins.Null Kohle schicken.

Pah 12000 sind zu wenig,die spinnt die Olle.

Die spinnt nicht, sondern versucht ihn, beziehungsweise sein gutes Herz, einfach auszunutzen. Bei solchen Forderungen schein die Gute schon einige Erfahrungen gemacht zu haben.

• Like
Reaktionen: Che

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Mann, mann jetzt hast du sie wohl für immer verloren - und das nur wegen deinem völlig uberzogenen Geiz...

Ruf schnell an und sag ihr, dass morgen ein fettes Valentinsgeschenk bei Western Union auf sie wartet - vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders.

Viel Glück

@pungparamee

Wie kannst du ihr bloss sowas unterstellen, du kennst das Mädchen ja gar nicht...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.327
7.065
Hehe,so kann man es auch Interpretieren:zwink:bigg

• Like
Reaktionen: Che

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ne ich ruf sie net an. sie hat mich gerade angerufen wieder und sagt ich versteh sie einfach net und das leben in thailand ist verdammt teuer und sie will 20000 Bath dann hab ich wieder aufgelegt :) Kein bock mehr auf die.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
ne ich ruf sie net an. sie hat mich gerade angerufen wieder und sagt ich versteh sie einfach net und das leben in thailand ist verdammt teuer und sie will 20000 Bath dann hab ich wieder aufgelegt :) Kein bock mehr auf die.

Dann hast du sie auch nicht wirklich geliebt...selber Schuld !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.