Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, hast Recht, keinen Bock mehr auf die!!!

Gut gemacht, hast mit deinen 22/23 Jahren dein dummes, dickes Ding in sie hineingehalten bis zum Schluss und hast ja nun einen Grund gefunden, dich abzumelden!

Klasse gemacht!!:vomit:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.158
99.876
7.065
Nun macht den armen Kerl mal nicht so fertig!:zwink

Ist ja auch nicht so einfach,nicht auf den Schmu der Thai-Yings reinzufallen. Sie können einem schon ne Isaanratte als Schweinefilet verkaufen ohne das du es merkst.
:teuflisch

Was Ich damit sagen will,das Mädel ist 28 Jahre alt und wer weiß wie lange im Geschäft.Die steckt unseren syber 123 in die Tasche und wieder raus ohne das er es merkt.
:bigg

Also Youngster lass dich nicht Weichkloppen und warte ab.Die Süße wird sich schon wieder melden,vielleicht sind es dann Zwillinge und die Kosten verdoppeln sich.
:licht

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
ne ich ruf sie net an. sie hat mich gerade angerufen wieder und sagt ich versteh sie einfach net und das leben in thailand ist verdammt teuer und sie will 20000 Bath dann hab ich wieder aufgelegt :) Kein bock mehr auf die.
Sie spielt mit dir.:bück dichEs sind die üblichen Spielchen.Sei weiss,das du ihn sie verliebt bist.deswgen versucht sie es mit dem Schluss machen.Es soll dich weich machen.:kAufpassen!:licht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.158
99.876
7.065

Jup,die story mit dem Wasserbüffel ist schon zu alt und auch mit der Oma die vom Nachttopf gefallen ist.:bigg

also für mich als Ying und Schwanger kämen da nur Zwillinge in Frage.:zwink

2 Baby´s doppelte Kosten,also 2 mal 20000 Baht wären,Moment hole mal grad den Kalkulator.....

40000 Bärte,mit etwas Verhandlungsgeschick kann er Sie eventuell auf 30000 oder 25000 runterhandeln.Das wären für 2 doch fast so günstig wie für eins.:licht

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ich finde es einfach nur gemein, wie man mit dummen Pauschalisierungen, das grosse Glück anderer kaputt machen will...ich klink mich jetzt frustriert hier raus...:kh

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.513
30.973
5.215
58
Waterkant
Warte nur auf den Moment wo es wirklich fest steht dass es sein Kind ist - und er kein Geld schickt,

dann fangen die ganzen harten Kerle hier wieder an zu weinen

So viel schizophrene Weicheier auf einem Haufen sieht man selten:k:bigg

• Like
Reaktionen: Che

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Wenn die 12.000 Baht aufgebraucht sind, wird sie sich wieder melden.
So sicher wie das Amen in der Kirche.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Ernsthaft!Komisch ist es schon!Sie will 20000B pro Monat.Er schickt ihr 12000,sie beschwert sich weil es zu wenig ist und macht deswegen Schluss.Dann soll er nicht wieder anrufen und will sich alleine um das Baby kümmern.Dann will sie wieder Geld.Naja!Da sag ich:kh:lich a.Aber Pauschalisierung......Er weiss nicht mal ob es sein Kind ist,und sie fordert schon für Thaiverhältnisse eine menge Baht.
1 Euro=40Baht.Bei 20000 Baht sind es knapp 500Euro.Das muss man erstmal verdienen.:echt

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Sag mal Hero, veräppelst du uns jetzt auch, du knuffeliger Erklärbär ?

Die Kleine macht alles richtig - sie merkt doch aus welchem Holz unser Romeo geschnitzt ist.

Muss ich echt wieder die dusseligen Ironiesmileys hier reinkleben...?

Ernshaft sozusagen...:k

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
515
5.004
1.695
@Sybers 123:
Du möchtest hier Ratschläge, aber wenn du nicht mit etwas mehr Information rauskommst, kann dir keiner helfen.
Was ich bis jetzt gelesen habe, sieht einfach alles nach der üblichen Abzocke aus.
Du bist jung und unerfahren, das Mädel wickelt dich um den kleinen Finger.
Also einfach kein Geld schicken, du kannst es selber besser gebrauchen.

Und wenn du in Kürze eine Mail bekommst, dass sie das Kind verloren hat, weil sie sich so wegen deinem Geiz aufgeregt hat, dann weißt du, dass das alles mit zum Scam gehört.
Habe schon Fälle gesehen, wo Bilder einer Fehlgeburt an die vermeintlichen Väter geschickt wurden, um sie zu demütigen und noch mehr Geld für Krankenhauskosten etc. rauszuholen.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Sag mal Hero, veräppelst du uns jetzt auch, du knuffeliger Erklärbär ?

Die Kleine macht alles richtig - sie merkt doch aus welchem Holz unser Romeo geschnitzt ist.

Muss ich echt wieder die dusseligen Ironiesmileys hier reinkleben...?

Ernshaft sozusagen...:k
Klar macht sie es richtig:dancing.Auf kosten unseres blind vor liebeneden Romeo.:ironie
Ich schreib nur was ich dazu denke!Aber ich veräpple niemand.
:zwink

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ok Hero...
Um das mal klarzustellen ( wie geil iss das denn, ich muss das wohl wirklich machen ), ich habe nur veräppelt:licht

Weil der Fred heisst ja auch "Verarsche oder nicht" - dachte es wäre eine Aufforderung mitzumachen...:bigg:bigg:bigg

LG,

Chähh (der seine Tage hat:bigg)

• Like
Reaktionen: Gast_34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.