Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Also ich finde das 20.000 Baht schon eine Menge Geld sind.Andererseits ist die Frage wofür sie das braucht und wie schon mancher schrieb wo sie wohnt und was sie bislang der Familie geschickt hat. Schliesslich kostet ein Zimmer in Pattaya was, dazu die Familie und die Essenskosten. Wenn sie dann noch zuhaue erzählt, dass der Falang der Papa ist, dann kann es auch gut sein, dass die Familie direkt nochmal was mehr will oder verlangt.Dazu der Gesichtsverlust, falls der Falang weniger bezahlt. Aus der Diskussion, ob du es bist oder nicht halte ich mich raus. Kenn dich und die olle net. Ich würde nix schicken, dafür etwas Geld beiseite legen. Wenn der Kacker da ist einen Test machen. Bist du es kannst ihr das Geld geben und alles regeln, wenn nicht mach von der Kohle ne Party !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.327
7.065
Die Frage wäre wo Sie sich momentan aufhält oder besser gesagt wohnt??

Lebt sie auf dem Land oder in nem Touriort? Welchen Lebensstandard ist Sie gewohnt?? Wieviel muß sie an Mä und Poo abdrücken??

Eigentlich ist die Frage zum größten Teil durch die einzelnen Post´s geklärt.

Meine Empfehlung wäre....sende das was du für Richtig hälts. Sollte Sie auf dem Land Leben sind 10000 mehr als ausreichend um Sie und Ihre Bagage bei etwas bei Laune zu halten.

Also wie geschrieben es kommt halt auf den Lebensstandard von Ihr an. Ob das Kind von dir ist oder nicht oder was du für Sie empfindest ist deine Sache.

Solltest du aber zu Ihr stehen und das Kind ist von dir,werden auf jeden Fall noch etliche Kosten auf dich zukommen.Darüber solltest du dir schon im klaren sein.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... jetzt überlege ich mir stark ob ich sie nach Deutschland hole, die ist krass auf Geld aus ...

Da du eh schon weist das sie allein auf Geld aus ist, frage ich mich warum du dann noch überlegst ob du das durchziehen möchtest.
Es macht garantiert keinen Spaß sich ein Leben lang wie eine Weihnachtsgans ausnehmen zu lassen, oder bist du anderer Ansicht?

Mir ist schon klar das dich dein Gewissen wegen der Zukunft des angeblichen zu erwartenden Kindes plagt.

Doch selbst wenn sie tatsächlich schwanger ist, und du der Zeuger wärst, solltest du dir die Frage stellen was dir wichtiger ist: Dein eigenes Leben oder das des ungeborenen Kindes.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Einem Thai stellt sich so eine Frage erst gar nicht, der verpisst sich einfach
und gut ist.
Richtugf thalueng
Kann es nicht verstehen.Meine Frau hat einige bekannte ,die haben von Thaimänner Kinder.Wurden dann aber verlassen,als sie wussten das ein Baby unterwegs ist.Also was soll eine Frau dann machen,ohne Geld.Klar man hat die Eltern,aber auch die wollen Geld sehen.Anfangs suchen sie sich einen Job in Bangkok in einer Fabrik,aber reicht nicht wirklich für Kind und Familie.Also versuchten sie in Pattaya einen Ausländer zu finden ,um eben eim besseres Leben zu führen.:echtIch höre es so oft,das Thaimanner ,nicht wirklich treu und fleissig sind.Und das Thema Mias,naja.
Thaifrauen wissen ,das Ausländische Männer (nicht alle)einen Job haben ,treu und fleissig sind.Und erhoffen sich im Ausland ein besseres Leben,was auch stimmt:).Aber was denken Thaimänner über uns Farangs?Denken die nicht,wir nehmen ihnen ihre Frauen weg,oder ist es ihnen egal?Müsste mal meine Frau fragen!?
Gruss hero80

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.503
8.685
2.415
ตูดขาด
Aber was denken Thaimänner über uns Farangs?Denken die nicht,wir nehmen ihnen ihre Frauen weg,oder ist es ihnen egal?Müsste mal meine Frau fragen!?

Habe diese Frage mal einem Thailänder in Pattaya gefragt. Dieser antwortete mir das es viele und genügend Frauen für alle in Thailand gibt . Ausserdem sind den Thai's die Barmädels viel zu alt :bigg
Denke aber es ist nur die halbe Wahrheit .Das Geld was die Frauen den Farang's abnehmen kommt den Thai Männern theoretisch wieder zugute ;)

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Immer dieses "Thaimänner sind böse"..... Es gibt wie hier in DACH solche und solche. Nur trauen sich die Stecher hier in DACH meist nicht, die Flucht zu ergreifen, da nach dem Erzeuger aktiv gesucht wird zwecks Schwanzsteuer eintreiben.

Was denken wir, wenn wir einen Alten oder Unansehnlichen mit ner jungen, hübschen Katze in ner Disco sehen? Genau das denken sich die Thaimänner. Er Kohle, Sie Schlampe.
Solange du nicht versuchst, die Freundin von nem Thai auszuspannen, wirds denen ziehmlich egal sein.

Zum Thema:
Mach mal nen Vaterschaftstest, solltest du wirklich der Vater sein, musst du es eh mit dir selbst ausmachen, wie du weiter machst.
Aber so hohe Geldforderungen würden mich sehr nachdenklich stimmen.:echt

• Like
Reaktionen: Gast_5

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Wenn Sie wirklich nur auf Kohle aus ist schieß Sie einfach in den Wind. :teuflisch
Solange Sie von dir keine genauen Daten hat ist das wohl kein Problem.
Preise in den Kliniken z. B. Banglamung Hospital: Das läuft echt zu Spottpreisen ab, da staatlich gefördert. War ich selber leider auch schon mal.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Meine Liebe schwindet zu ihr langsam umso mehr sie über Geld redet.

Somit scheidet ein Zusammenleben in Deutschland aus!

Ansonsten finde ich Lambos Tipp mit dem zurueckgelegten Geld (und der Party:bigg) eine gute Idee.
Bei zu schlechtem Gewissen eventuell kleinere finanzielle Hilfen.
20000 monatlich (gefordert!) ist aber auch ne nette Hausnummer. :bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Und diese Tests in Thailand sind glaubwürdig ? Die HIV Tests jedenfalls nicht.
Und zum Thema; immer wieder Geld, Geld und nochmals Geld. Alleine schon
das macht mich stutzig. Wäre es da nich besser einen Urlaub zu buchen und
vor Ort mit ihr einen Test in einem internationalen Krankenhaus zu machen ?
Bevor Du jemand nach D holst; denke über die Konsequenzen nach

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Kurze Antwort von mir 20000 Baht ist zu viel Unterhalt :k
ohne wenn und aber :zwink 5000 Baht wären Ok selbst 10000 Baht sind schon
Grenzwertig wenn man so die Löhne und Gehälter in
Thailand in Relation nimmt

Popeye :hut

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Immer dieses "Thaimänner sind böse"..... Es gibt wie hier in DACH solche und solche. Nur trauen sich die Stecher hier in DACH meist nicht, die Flucht zu ergreifen, da nach dem Erzeuger aktiv gesucht wird zwecks Schwanzsteuer eintreiben.

Was denken wir, wenn wir einen Alten oder Unansehnlichen mit ner jungen, hübschen Katze in ner Disco sehen? Genau das denken sich die Thaimänner. Er Kohle, Sie Schlampe.
Solange du nicht versuchst, die Freundin von nem Thai auszuspannen, wirds denen ziehmlich egal sein.

Zum Thema:
Mach mal nen Vaterschaftstest, solltest du wirklich der Vater sein, musst du es eh mit dir selbst ausmachen, wie du weiter machst.
Aber so hohe Geldforderungen würden mich sehr nachdenklich stimmen.:echt
In Deutschland muss der Mann unterhalt bezahlen für dei Frau und Kind ,egal ob die Frau oder der Mann sie verlassen hat.Kaum einer traut sich ,da Scheidund eben teuer ist.In Thailand dagegen,gibt es nur diese Buddhahochzeit.Die nicht wirklich gültig ist.Sie müssen auch keinen Unterhalt an Frau zahlen.Nicht umsonst hört man davon,von Thaimänner die ihre Frau Schlagen udn Betrügen.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ja ich hab ihr vor 3 tagen 12000 Bath gesendet wegen schuldgefühlen. Dann rufe ich sie an und sage ihr das, dann sagt sie was wieso nur 12000 Bath ich wollte doch 20000 Bath, 12000 sind viel zu wenig. Dann hab ich aufgelegt und wir hatten 2 tage keinen kontakt und gerade in skype hat sie mich angeschrieben. sie ist traurig und sie kümmert sich dann eben allein ums baby wenn es da ist. Ich versteh sie nicht und so Zeug. Ich soll ihr net zurückschreiben oder anrufen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.327
7.065
Sie versucht dich abzuzocken.da gibt es nur eins.Null Kohle schicken.

Pah 12000 sind zu wenig,die spinnt die Olle.

Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
überweise einfach 100.000 - dann haste ein paar Tage Ruhe und sparst die Telefonkosten :p

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
naja der bauch von ihr ist ungefähr so groß wie er nach 4 ein halb monaten groß sein muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.