Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Ist schon komisch, die Dame meldet sich im 4 1/2 Monat und will Unterstützung, wahrscheinlich zufällig nach dem 3 Monat gemerkt.
Vorher hatte Sie genug Geld und jetzt reichen 10000.- Baht nicht.:k

Sie hat schon ein Kind mit einen Japaner und macht bei Dir auf Psychospielchen.:nono:
Pokert ganz schön hoch, die Dame. Vieleicht ein Bluff.
Würde mich entspannt zurücklehnen und erklären das ohne Vaterschaftstest nicht`s läuft.
Nach Deiner Schilderung ist eine Täuschung nicht auszuschliesen.
In ein paar Monaten weißt Du mehr. Die Art und Weise der Dame erscheint Grenzwertig.
be carefull!
 

Sybers123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2011
324
2
478
sie ist net von der bar sie hatte normalen fabrikjob in ayuthaja oder wie das geschrieben wird. Hab erst ohne gummi mit ihr geschlafen bei meiner zweiten thailandreise und das auch nur die letzten drei tage. Habe sie schon im ersten Urlaub kennengelernt.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
nein so wars net gemeint auf jeden fall muss es der zeitraum sein. aber wie gesagt die kann davor oder danach auch mit einem typen gevögelt haben.".................".

Wenn Du meinst das Sie eventuell mit anderen gevögelt hat, und vielleicht noch drei weitere Farangs je 20 Tausend schicken, ist Sie und das Baby erst mal gut versorgt.


Wenn es wirklich dein Kind wäre, und du hättest eine gute Thaifrau, das ist die Voraussetzung, dann wäre 20 Tausend voll okay vor allem Sie lebt ja noch in Bangkok!


Ich würde nicht wollen, das die Mutter meines Kindes in einem Loch für 3000 Bath lebt. Arbeiten sollte Sie dann auch nicht mehr. Und dann bist du ganz schnell bei 20 Tausend angekommen.


Aber, aber!!!!!!!!!!!! Macht eine gute Thaifrau wirklich Schluss mit dir, bloß weil du nur 12 Tausend schickst? Und ruft dich zwei Tage später wieder an !


Du bist ja schon seit ein paar Monaten in deine Thaifreundin verliebt, die du nur GANZ:k kurz gesehen hast. Stell dir selber die frage, ob Sie sich in der kurzen Zeit in dich verlieben konnte.



Du bist noch sehr Jung, also versaue dir dein Leben nicht, eine Thai nach Deutschland zu hohlen, alles was dazu gehört, kostet sehr viel Geld. Eine Thaifrau in Deutschland mit Kind Glücklich zu machen, kostet noch mehr Geld. Und so wie du in deinem anderen Fred geschrieben hast, was das Finanzielle angeht, würde ich es lassen
 

Sybers123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2011
324
2
478
ja vor allem die bereitschaft wenigstens a weng deutsch zu lernen ist bei ihr auch net vorhanden. Gibt doch Bücher wo sie wenigstens die billigsten Wörter in Deutsch lernen kann. ABer ne.
 

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.107
3.293
1.865
Frankfurt
Mir stossen 2 Sachen sauer auf, "fordern" und "20.000,-"

Wie viele schon schrieben ist das mehr als sie wohl mit ihrem Fabrikjob jemals verdienen würde und 2. sowas auch noch zu "fordern" ist absolut unüblich zumindest bei meinen Thaibekannten. Ich seh es eher als Unverschämtheit.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
meine ex- LT hat vor kurzem ein kind bekommen. sie hat den vater gekickt, da junkie und schläger. sie wohnt in BKK und verdient zwischen 10.000 und 15.000 baht. wohnung (schönes zimmer mit bad) kostet so 3000 baht. sie leistet sich einen babysitter und geht weiterhin arbeiten. ca. 12h/tag, 2 tage im monat frei.
also mit 10.000 sollte eine Thai schon gut über die runden kommen.
 

graueeminenz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
33
5
418
Kinder werden doch überall als Druckmittel benutzt. Diese "Strategie" kennt keine Grenzen, traurig aber wahr.
 

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Ich glaub's einfach nicht.
Da fordert doch tatsaechlich jemand ernsthafte Rueckmeldungen auf ein Thema das sich fuer die meisten wie ein Witz liest. Das hat nichts mehr mit Naivitaet zu tun. "Siebers123" - Du gehoerst zu jenem Klientel ueber die man spaeter nur kopfschuettelnd Erfahrungsberichte liest.
FOlgende Situation Leute, Ich habe eine Thaifrau geschwängert (bitte keine Vorwürfe, bitte beim Thema bleiben). Sie hat noch 5 Monate bis Baby kommt. Ich warte bis Baby kommt dann will ich sie zu mir nach Deutschland holen. Jetzt das Hauptproblem. Sie sagt mir ich soll ihr jetzt jeden Monat bis zur Geburt 20000 THB schicken. Weil da angeblich die Untersuchungen und so in Thailand so teuer sind. Ich sage ich sende dir 10000 Bath das muss langen, aber nein sie will 20000 THB das sind 500 Euro das ist doch zu viel oder was die fordert, jetzt überlege ich mir stark ob ich sie nach Deutschland hole, die ist krass auf Geld aus anscheinend. Also sagt sind 20000 Bath gerechtfertigt oder net? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
20.000 Baht monatlich an eine Urlaubsbekanntschaft zahlen zu wollen weil diese angeblich schwanger - nein besser - von ihm, dem "one and only", schwanger ist - da fehlen einem die Worte!

Das Anfangsgehalt eines Akademikers betraegt in TH max. 15.000 Baht im Monat. Der Durchschntt (akademisch ausgebildeter Arbeitnehmer) duerfte so bei 25.000 Baht im Monat liegen.
Arbeiter und Arbeiterinnen in Firmen kommen fuer gewoehnlich auf 7.000 bis 11.000 Baht - entsprechend ihrer Taetigkeit, deren Wichtigkeit, auch Gefaehrlichkeit und entsprechend dem Alter bzw. der Betriebszugehoerigkeit.

Mit Deinem 10.000Baht-Angebot (mal ganz zu schweigen von dem Angebot ueber 20K Baht) stellst Du Deine angeblich schwangere Bekanntschaft in jeder Hinsicht besser als die ueberwiegende arbeitende Bevoelkerung in TH.
Hierzu eruebrigt sich jeder wetere Kommentar
Mach Deine diesbezueglichen Erfahrungen - vielleicht kannst Du sie ja spaeter einer Zeitung verkaufen. Den Titel hierzu verkneife ich mir.

Ein Letztes noch - schwangere Thailaenderinnen bezahlen fuer ihre Vorsorgeuntersuchungen in Krankenhaeusern ueberhaupt nichts.

maeeutik
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
sie ist net von der bar sie hatte normalen fabrikjob in ayuthaja oder wie das geschrieben wird. ... Habe sie schon im ersten Urlaub kennengelernt.

Um endgültig die Frage zu klären, ob sie dich verar.scht schauen wir mal kurz in deinen vorigen Thread:

Am 09.09.2011, 17:07 schriebst du:

Brauche euren Rat Leute. Hab eine Thai Frau kennengelernt vor 3 Wochen bei meinem letzten Thailandbesuch. Nein es ist keine von der bar und so die hat da nur urlaub gemacht. Hab es ihr zuerst net geglaubt aber hat echt gestimmt. Sie wollte von mir auch kein Geld, sie wollte nur Spass mit mir. Sie hat mir sogar ab und zu getränke ausgegeben. Sie arbeitet irgendwo nähe bangkok. ich war mit ihr die letzten 3 tage meines Thailandurlaubs in bangkok bei ihr in der Wohnung. Da hat sie widerum kein Geld verlangt für den Schlafplatz. So kommt es wie es kommen musste ich hab mich in sie, sie sich in mich verliebt. Wir telefonieren jetzt jeden tag. Ich vermisse sie sehr sie mich. Ist die erste Frau wo ich wirklich liebe. Sie ist 27, ich 22. Sie will unbedingt bei mir sein sie will zu mir nach Deutschland. Also Leute sagt mir was soll ich tun?

Das man an einer Bar in Pattaya nicht zufällig spendierfreudige Frauen trifft, die dort Urlaub machen, sollte dir inzwischen klar sein, sofern du dich in diesem Forum eingelesen hast.

Was du noch lernen musst:
Die Nutten welche zuerst kein Geld verlangen, sind die Abgezocktesten.
Sie geben sich nicht mit Kleingeld ab, sondern bauen darauf das sie wenn sich der Freier verliebt hat, um so mehr Geld abkassieren können.

Wenn ich dir einen Rat geben kann;
Da sie deine Telefonnummer, eMail- und Skype-Adresse hat, ändere diese, damit sie nicht mehr in der Lage ist dich weiter weichzuklopfen, und verbringe deinen nächten Thailand-Urlaub in einer anderen Stadt.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Kitmak

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
"Sybers123",

ich muss einfach noch einmal dieses Thema aufnehmen.
Ich habe mich jetzt etwas eingelesen - mein obiger post war als Antwort auf Deinen Eingangsthread abgesetzt worden.

Da las ich, dass Du zwischenzeitlich 12.000Baht ueberweisen hast.
Ja, sind Dir den die Informationen die man Dir auf Deinen ersten "post" geschrieben hat nicht schluessig genug, dass Du tatsaechlich Geld an diese Person transferierst hast?

Bist Du wirklich dieses "Dummchen" das hin und wieder aus Deinen statements hervorlugt?
Auch ein mit seinen jungen Jahren noch relativ unerfahrener Mann sollte in der Lage sein, das was sich da abspielt, so erfassen und zu bewerten, wie es der Realitaet noch am ehesten entspricht.

Ich empfehle DIR - wechsle Deine SIMcard und Deinen Skype-account und lass die "Dame" dort wo sie ist.
Dir passiert ueberhaupt nichts - weder dann wenn Du wirklich der Vater sein solltes und schon gar nicht wenn Du es nicht bist.

Solltest Du andere Gedanken haben wollen, dann empfehle ich hoechstens noch, dass Du der "Dame" anbietest, bei einem erneuten Besuch in Thailand mit Ihr gemeinsam in ein international arbeitendes Hospital zu gehen um einen Vaterschaftstest machen zu lassen (die Kosten hierfuer wuerden bei Negativaussage geteilt) - und damit haette sich auch dies.

Noch etwas - ich habe da gelesen, dass jemand versucht Dir damit etwas Angst zu machen, dass man ggf. bei einer erneuten Einreise Dich an der Grenzkontrolle festhalten koennte - das ist voelliger Unsinn. Fuer einen solchen Vorgang muessten zuvor Tatsachen belegt sein (wie z.B. ein Vaterschaftstest) und ein Gericht muesste (sich auf einen solchen Vorgang beziehend) ueber eine Unterhaltszahlung entschieden haben. Alles andere ist Unsinn.

Uebrigens - ich bin mit einer Thai verheiratet und Du darfst mir glauben: "Keine Thai, die in Thailand als eine anstaendige und geachtete Frau angesehen werden moechte, wuerde sich jemals so verhalten wie es Deine, angeblich von Dir schwangere, Freundin tut."
Ich erkenne dort nur eine professionelle Abzockerin und Du bist eines ihrer Opferlaemmer.

maeeutik
 
  • Like
Reaktionen: Merlin66

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
maeeutik hat Recht. Die Tatsache, dass sie dich bereits jetzt finanziell voll einspannt, zeigt wie kurzfristig sie denkt. Ich würde mich an ihrer Stelle jedenfalls nicht so gegenüber jemandem verhalten, der der Vater meines Kindes wird und auf dessen Kooperation ich in den nächsten 20 Jahren angewiesen bin. (aber Thai- u. Farang-logik sind ja oft nicht gleich)

Nochwas, sie kann dich übrigens nicht zu einem Vaterschaftstest in Thailand verklagen, so wie etwa hier in Deutschland. Also wird dich auch keiner bei der Immigration herausziehen.

Solltest du wirklich Vater werden, dann finde ich es sehr richtig von dir, dir auch Gedanken um das Wohl des Kindes zu machen. Um dir aber einen Anhaltspunkt fuer die Groessenordnungen zu geben:
Sollte sie dich vor einem deutschen Gericht erfolgreich auf Unterhalt verklagen, dann bestimmt sich die Höhe des Unterhalts nach der Düsseldorfer Tabelle - auch wenn das Kind im Ausland lebt. In einem zweiten Schritt wird dann in Abhängigkeit des Aufenthaltslandes von Mutter und Kind ein Abschlag vorgenommen (für Thailand hab ich 1/3 bzw. 1/4 gehoert). Solltest du etwa 2000 Euro netto im MOnat haben, so betraegt der Unterhalt 349 Euro, die dann noch durch 3 oder 4 zu teilen waeren.
Wird ein Thai in Thailand erfolgreich auf Unterhalt verklagt, dann meist in der Region von 5000B.

Je nach deiner finanziellen Situation und eurem Verhaeltnis, wuerde ich in deiner Situation aber wohl etwas mehr fuer angemessen halten - nachdem gesichert ist, dass es dein Kind ist.
 

Sybers123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2011
324
2
478
Ja habt schon recht Leute. Heute ruft sie mich wieder an und sagt sie liebt mich so und so ein scheiß.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Weil er sie liebt und insgeheim vielleicht sogar ein Kind möchte. Ich weiß nicht ob Du das verstehst Neitmoj, ich könnte den Gedankengang nachvollziehen.

Ich bin ca. 10 Jahre älter und hab noch keine Kinder, obwohl ich mir sehr welche wünsche. Vielleicht klappts ja im nächsten Thailandurlaub. :zwink

Im ernst: 20000 ist viel. Mache einen Test. Leg bis dahin das Geld zurück, sofern es nicht weh tut. Sag Ihr dass Du Zeit zum überlegen brauchst und schicke erstmal nichts. Überlege Dir was Du wirklich möchtest wenn es tatsächlich Dein Kind sein sollte:

- soll es bei Dir aufwachsen und je nach Erbanlage eine vernünftige Schulbildung, Ausbildung oder sogar Studium erhalten ?

oder

. soll es in Thailand groß werden und so wie alle Thais werden? (wie zuvor Harry treffend woanders schrieb, die meisten Thais sind die mit Ausländern Kontakt haben: ein bischen Ballaballa und dazu Nutte, Sellboy, Kathoy oder Jabadealer)

Wenn es in Thailand groß werden soll würde ich dann aber auch nicht mehr als nach der Düsseldorfer Tabelle incl. Abschlag zahlen, dass dafür aber freiwillig ohne mich vorher verklagen zu lassen (das spart Gerichtskosten, denn ändern kann mans dann eh nicht mehr).

Wenn es in Deutschland groß werden soll, steht trotz der Abgebrühtheit Deiner Dame die Überlegung des Familiennachzuges der Mutter im Raum. Ein Kind braucht doch schließlich eine Mutter. Wenn Du jedoch mit ihr nicht klar kommst kann das bis zum Ausbildungsende (bei Studium immerhin bis zu 27 Jahre) Ehehölle bedeuten. Andererseits wirst Du als junger, alleinstehender Vater, mit niedlichem Thaikind am Sandkasten auch nicht lange allein sein und jede Menge Patchworkfamilienangebote erhalten. (Ich spreche aus Erfahrung, durfte ich mir öfter mal die Kleinen meiner Schwester ausleihen :bigg)

Interessanter Thread: hier konnte ich mal wieder Sterne regnen lassen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Merlin66

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ja habt schon recht Leute. Heute ruft sie mich wieder an und sagt sie liebt mich so und so ein scheiß.

also: entweder verarscht sie Dich - oder Du willst uns veräppeln.......:bück dich

so ein Hin und Her, ist ja nicht mehr zum Aushalten.

(mein Tipp: such im Internet ein ärztliches Attest (ganz locker zu finden) - und "bescheinige Dir" selbst, zeugungsunfähig zu sein. Das schickst Du ihr - und es würde mich wundern, wenn der Kontakt von ihrer Seite weiter gesucht werden würde !)
 
  • Like
Reaktionen: Che
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen