Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.175
2.843
1.913
@hippo sniffer sniffer Du bist mit der Story über deiner Ex aus Deutschland recht offen hier im Forum eingestiegn, dachte mir damals schon der arme, die falsche Thai riecht das 10 Meilen gegen den Wind, erst recht wenn du ihr dies auch noch erzählst. Bezüglich Geld, hast du ihr ja zusammengerechnet mit Tip schon mehr als die 30000 im Monat gegeben, also kannst du die Sache nur beenden, das wird definitiv nichts, aber du scheinst ein ganz netter zu sein, wenn du in Pattaya bist meide die ersten Tage die Soi 6 und eine neue, die hoffentlich nicht so abgezockt ist wird dich sehr schnell finden.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.523
29.082
3.665
Viele Geschichten gehen wohl so:
Er kam als Hero, er benahm sich als Fifi, er endete als Depp
:keine Ahnung
War ein kleiner stereotypischer Spruch, der etwas generalisiert, von dem wir wissen, dass es auch immer die Betrachtung eines Einzelfalls ist.
Bezog sich mit "ER" nicht auf den TO (den ich auch nicht persönlich beleidigen würde), sondern "er - der dahin kommt, wo die sanften Damen auf ihn warten und einen in den 7. Himmel heben".
Und Depp ist nun wahrlich kein hartes Wort, zumindest in Bayern is a jedo a Depp...
;)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.567
19.508
3.815
War ein kleiner stereotypischer Spruch, der etwas generalisiert, von dem wir wissen, dass es auch immer die Betrachtung eines Einzelfalls ist.
Bezog sich mit "ER" nicht auf den TO Und Depp ist nun wahrlich kein hartes Wort, zumindest in Bayern is a jedo a Depp...
;)
Ist bei uns in der KURPFALZ auch so dass man zu einem Depp sagt weil er
sich in einer Situation einfach dumm verhält- ich habe dich verstanden...
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.849
43.092
4.368
Franken
Sollte Pflicht für jeden angehenden Sex Touristen werden, sich Buch und Film vorher reinzuziehen.:)
Das Buch aber bitte nur in der endgültigen Fassung mit dem endgültigen Ende und nicht die PDF Version die durchs internet geistert, da fehlt nämlich meiner Meinung nach der wichtigste Part ... naja und der Filmtitel ist halt einfach mal falsch (zumindest Stand heute), der Film ist aber wirklich Klasse, ich mag ihn sehr.
 

Bruddha

Neuer Member
    Neuling
25 August 2024
26
113
288
@hippo sniffer

Du wirst komplett ausgenommen und wenn du es nicht schaffst von der Frau loszukommen, wird das ewig so weitergehen und glücklicher wirst du auch nicht werden.

Ratschläge wie diese, von mir und anderen, hast du sicherlich schon genug bekommen.

Vllt. wäre ein objektives Coaching das Richtige. Sprich jemand stellt dir unvoreingenommen Fragen und du findest selbst die passende Antwort für dich und bist dadurch gefestigt und überzeugt davon.

Ich kann dir dabei nicht helfen, aber evtl. findest du die Idee ja nicht ganz verkehrt und schaust mal wer ein solches Gespräch mit dir führen kann.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.441
30.201
5.215
58
Waterkant
Mein guter Ratschlag, zünde ihre Bude ab und die ganzen Erinnerungen, natürlich wenn sie nicht da ist, verarschen lassen geht garnicht, kannst das natürlich hinnehmen was passiert ist wie manche Typen,aber Du nicht
 
  • Wow
Reaktionen: Jekeee

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Sicherlich ist der Fall des Ex-Bürgermeisters von Potsdam bekannt:

Der war einer Thailänderin verfallen und hat deswegen seine deutsche Ehefrau ermordet. Bis dahin soll er der Thai 60000 Euro überlassen haben.

Bei der Gerichtsverhandlung soll die Thai ihr Unverständnis geäußert haben, daß der Mann sich Hoffnungen gemacht habe - Sie sei doch eine Prostituierte, was er von anfang an gewußt habe.

Der Bürgermeister bekam lebenslänglich.
 

Ähnliche Themen