Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.226
7.065
Fliege nach Phuket, oder Samui und fertig. Ich weiß mein Rat gefällt dir nicht wirklich, ist aber nur gut gemeint.
Sind da die Hühner weniger gerissen? :bigsmile

Wer in 2-3 Wochen egal in welchen Touriort in LOS die grosse Liebe sucht wird Sie wohl nicht finden?! Man sollte seinen Spass haben und eventuell den Kontakt halten wenn es passt. Aber auf keinen Fall Geld senden. Das dürfen die 5 anderen Boyfriends machen.

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
38
124
493
Ich würde dir eine Pattaya-Pause empfehlen, einfach um deine Emotionen und Gedanken zu sammeln und um die ganze Geschichte mit Abstand noch einmal zu reflektieren.

Wenn du demnächst wieder in Pattaya auftauchst, wirst du den Kontakt zu der Dame suchen, das ist so, du solltest es am besten wissen.

Such dir für den nächsten Urlaub einen anderen Spielplatz und lass dich ablenken, schaffe neue Eindrücke und Erlebnisse.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
562
4.090
1.595
Du machst auf mich den Eindruck, dass du beim ersten Kontakt mit ihr sofort umfällst und sie dich wieder unter Kontrolle hat.

Daher würde ich dir auch raten, erstmal Abstand zu halten und nicht nach Pattaya zu gehen, bis du dein Gefühlsleben wieder unter Kontrolle hast.

Schau dir mal Phuket, Patong an, da kannst du ebenfalls gut Party machen.
Nur nicht wieder den gleichen Fehler machen und den Liebeskasper raushängen lassen!
Die Mädels dort erkennen auch sofort ein lohnendes Opfer.

Phuket ist zwar etwas teurer als Pattaya, aber das was du der Soi 6 Lady in den Rachen geschmissen hast, bzw. bei erneutem Kontakt wahrscheinlich wieder an Kohle geben würdest, damit kannst du sehr, sehr viel Party und Spaß in Phuket haben.

Also die Dame abhaken, Telefon, Line und sonstige Kontaktmöglichkeiten zu ihr löschen und ab nach Thailand, die Ratschläge befolgen und einfach nur Spaß haben - ohne LKS!

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
156
939
773
Sei nicht so hart zu ihr… sie hat ja nicht ihr eigenes Geld zum Fenster rausgeworfen sondern deins😉

Wenn du es dir leisten kannst einen anderen Menschen komplett zu finanzieren und es dir Spaß gemacht hat ist es total ok. Die Frage ist ja, wie es mit der Gegenleistung aussieht… oder den Zinsen deiner Investition.
Wenn dir auffällt, dass das in einem Missverhältnis steht, dann war schlussmachen vermutlich das richtige.

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
110
297
433
Moin zusammen,
Ich sitze seit tagen zuhause und zerbreche mir den Kopf und weiß einfach nicht mehr weiter. Wie in der Überschrift bereits geschrieben geht es darum dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe und ich mir absolut nicht sicher bin ob ich das richtige getan habe, bzw. schwere Gewissensbisse habe....

Wir hatten uns letztes Jahr im Dezember kennen gelernt. Und ja, sie "arbeitet" in der Soi6, und das bereits seit mehr als 12 Jahren. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland nach dem Dezember Urlaub hat sie mich wirklich jeden Abend angerufen und wir haben sehr lange miteinander gesprochen, spaß gehabt, gelacht, und abgesehen von ihrem kack Job war alles ok.
Ich hatte mir oft überlegt das Finanzielle komplett für sie zu unternehmen und zu sagen go back home. Aber die vernunft stand mehr oder weniger im Vordergrund bei mir. Vielleicht denkt der ein oder andere jetzt, was stimmt denn mit dem Typen nicht, aber ich habe einfach zu vieles schlechtes gelesen / gehört um so eine enorme finanzielle Investition zu machen.
Davon abgesehen war die Forderung vom 30k Monatlich mehr als überzogen.

Und da kommen wir auch schon zum ersten Problem.... Sie hat einen sehr hohen Lebensstandart. Hat sich ein Haus für 3,5 Mio Baht bauen lassen, einen relativ neuen Pick Up, und weil das alles ja nicht reicht noch nen dicken neuen Family Van. Letzteres ist sie noch am abzahlen. Und gerade das Auto hat mich von anfang an sehr abgeschreckt. Sie meinte auch bevor sie das Auto nicht fertig bezahlt hat kann sie mich nicht in Deutschland besuchen kommen. Und ich hatte ihr auch von anfang an klar gemacht dass ich mit ihrem Auto nicht am Hut habe und ich von dem Thema komplett raus gehalten werden möchte weil ich das alles andere als gut finde. Und auch bei der Frage wieso man so viel Geld von der Bank nimmt gab es immer Streit und es kamen so aussagen wie, wenn ich das Auto nicht hätte würde ich nicht mehr oder nicht mehr so viel arbeiten, wozu denn auch. Bei der aussage stellten sich bei mir alle Haare zu berge. Das Auto schlug übrigens auch mit 1,5 Mio zu buche.

Für mich ist sie gefühlt der Main Sponsor der Family, und wenn ich manchmal so mitbekommen habe was da abgeht wurde mir schlecht und mir wurde bewusst was die Leute mit da treffen zwei Welten zusammen meinen.... So viel also zu ihrer Person.

Trotz ihrem Lebenswandel habe ich mich dazu entschlossen sie finanziell zu unterstützen. Immer den ersten Monat wenn ich wieder zurück nach Deutschland bin habe ich ihr 10k überwiesen, danach 2 Monate jeweils 20k, und dann kam ich wieder nach Thailand und konnte mich direkt um sie kümmern. Nach meinem Urlaub bekam sie immer um die 120k von mir. Alleine beim schreiben wird mir bewusst dass das alles viel zu viel war und ich sie eigentlich mit Geld überschüttet habe....

Im ersten gemeinsamen Urlaub nahm sie mich direkt mit zu ihrer Familie und zeigte mir alles voller Stolz... Mein Gedanke war eher, musste dass alles so sein, bzw. Muss man sein Geld so zum Fenster raus werfen...
Was vorher für mich ja bereits klar war, wenn wir zu ihrer Familie gehen werde ich der jenige sein welcher in der Zeit für alles aufkommen wird. Das ging vom einkauf für eine Woche für 7 Köpfe, bis zum Essen gehen im Restaurant, zu gemeinsamen ausflügen, und und und. Alles gut, und wie gesagt, war mir ja vorher bewusst.
Bevor es dann wieder nach Pattaya ging gab ich noch 10K für die Familie. Und ich muss sagen, Dankbarkeit sieht leider etwas anders aus... Ich habe nicht erwartet dass mir jemand um den Hals fällt, aber ein kleines Dankeschön wäre meiner Meinung nach schon ok gewesen. Vielleicht ist es einfach die unterschiedliche Kultur, keine Ahnung.

Zurück in Pattaya kam dann der erste große Streit der richtig eskallierte. Sie meinte ob wir in die Bar gehen wo sie arbeitet ihre Sister´s besuchen. Mir war eigentlich schon vorher klar was jetzt kommt. Und es sollte sich bestätigen. Ich saß noch nicht richtig rollten bereits die ersten Drink´s an. und es solten nicht die letzten werden. In mir fing es an richtig zu brodeln. Nicht weil ich geizig bin, sondern weil es mir darum geht dass ohne mich zu fragen mit meinem Geld um sich geworfen wird.
Ich meinte dann irgendwann dass wir jetzt gehen und hatte über 4K Baht auf dem Tacho. Ich selbst hatte 2 Bier.

Ich sprach sie dann im Hotel in einem ruhigen Ton darauf an dass das so nicht läuft und die Sache eskallierte richtig. wir stritten bestimmt 3 Stunden bevor sie meinte es tut ihr leid und kommt nicht mehr vor.
Ich merke gerade dass ich mich etwas kürzer fassen muss damit es kein neuer Reisebericht wird....

Es gab sehr viele Situationen was die Liebe immer weniger werden ließ... Sie kennt einen älteren Mann so anfang 70 mit dem sie vor mir immer unterwegs war und ganz Asien bereist hat. Er hat sie scheinbar auch sehr gut bezahlt, und ich meinte zu ihr, wenn du möchtest kannst du weiterhin mit ihm gehen. Ist mir lieber als wenn du in der Soi6 mit irgendwelchen Assis bist.
Ende vom lied, sie ist für 12 Tage mit ihm mit, am ersten Tag rief sie mich an als er in die Stadt ist, und das oberkörper frei und spielt sich vor mir an dfen Titten rum. Ich meinte dann zu ihr ob sie eigentlich noch ganz dicht ist? Die Situation ist für mich so oder so schwer genug, und du rufst mich an aus einem Hotel wo du mit einem anderen Mann bist und machst so ne scheisse mit mir!
Hat sie bis heute nicht verstadnen.

Ging dann weiter als ich meinte ob sie bitte keine Bilder posten kann wenn sie mit Customer unterwegs ist. Ich will das nicht sehen und es verletzt mich. Ich musste 3 Monate dafür kämpfen bis sie diese Bilder endlich gelöscht hat. Sie meinte nur es sind doch nur Bilder. Versucht mich zu verstehen hat sie bis heute nicht.

Die Krönung des ganzen war als sie mich vor 2 Wochen angerufen hat, nichts gesagt, einem Customer hinterher gerufen hat und dann einfach auflegt. Das war für mich so der Knackpunkt.
Ich habe ihr versucht verständlich zu machen wie gut ich mich eigentlich um sie kümmere und ob ihr das nichts wert ist. Ich meinte zu ihr dein Job ist die eine Sache, aber lass den Job eben Job sein und trag das alles nicht so sehr nach außen, ich möchte damit nicht mehr konfrontiert werden als es sein muss.

Es gab noch so einiges wo einfach keine Rücksicht auf mich genommen wurde, und so entschloss ich mich vor knapp 2 Wochen mich zu trennen.

Seit der Trennung ruft sie mich trotzdem noch jeden Abend an um meinte wie leid ihr alles tut und ob ich der Sache nicht noch eine Chance geben könnte. Ich versuche es immer zu unterdrücken, aber oft spreche ich mit ihr und mir laufen die Tränen über´s Gesicht. Und was sie scheinbar nicht ab kann ist wenn ich traurig wegen ihr bin, sie fängt dann immer bitterlich an zu weinen und meint wie leid ihr doch alles tut. Alles Show? Ich weiß es nicht...

Ich möchte diese Beziehung eigentlich nicht mehr. In 3 Wochen geht mein Flug nach Thailand und ich bin für 2 1/2 Wochen in Pattaya und wollte einfach eine Ruhige Zeit dort verbringen, meinen Spaß haben, Party machen, und wieder zurück. Aber ich denke sie wird mich nicht in Ruhe lassen. Gerade weil eben so viel Geld bei ihr auf dem Spiel steht.

Meinem anderen Ich tut sie jedoch furchtbar leid, und sie ist mir ja auch nicht egal. Ich habe so viel Zeit und auch tolle Momente mir ihr gehabt was ich auch nicht missen möchte. Momentan fühle ich mich wie das letzte Stück dreck! Wie kann ich hier Urlaub machen und Spaß haben, und gleichzeitig den Menschen der mir mal so viel bedeutet hat in der dreckigen Soi6 lassen und mich nicht um sie kümmern. Dieser Gedanke zerfrisst mich gerade komplett und bringt mich total aus der Fassung.

Ich weiß es ist als außenstehender evtl. schwer zu beurteilen, aber denkt ihr es ist richtig was ich da mache? Tue ich ihr vielleicht unrecht und sehe alles zu verbissen und zu Deutsch? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und auch wenn ich an die Zukunft denke was da alles hinten dran hängt lässt mich eigentlich das weite suchen. Denn eins ist sicher, wäre es dazu gekommen dass sie hier in Deutschland bei mir ist, wäre ganz egal was in ihrer Familie wäre auf meine Rechnung gegangen. Sei es ein neuer Kühlschrank oder ein kaputtes Auto. An das Thema wenn jemand ernsthaft krank wird möchte ich erst nicht anfangen zu denken. Und eigenltich habe ich mir mein Leben etwas anders vorgestellt.
Aber mein verfluchtes gewissen lässt mich einfach nicht los....

Mich würde einfach eure Meinung dazu interessieren. Ich habe am Wochenende mit devil aus dem Forum hier telefoniert, und er meinte auch, lass dich da auf nichts ein, ist die richtige entscheidung. Nur um so mehr ich alleine bin und Zeit zum denken habe, je mehr falle ich wieder in dieses loch voller mitleid und fühle mich so unfassbar schlecht... Ich habe generell große Probleme damit wenn jemand traurig ist und wegen mir weint.

Ich sage mal vielen Dank an jeden der sich dem Thema hier anschließt und mir den ein oder anderen guten Ratschlag geben kann. Weil alleine komme ich aus der Nummer nicht so einfach raus.

Viele Grüße, und vielen Dank!
hippo sniffer
Es ist schade um jeden Cent,es ist schade um jede Minute welche Du Dich damit befasst.Es geht nur darum aus möglich vielen Kunden möglichst viel rauszuholen.Alles Schauspielerei,eine Dankbarkeit wirds nie geben.Ist ja ein ewiges Thema,das gabs vor 40 Jahren schon und wird immer bleiben.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.655
4.057
2.765
Hamburg/Pattaya
Ein recht typisches Erlebnis was die passiert ist. Da bist du nicht alleine mit.

Meine Empfehlung:

Total endgültig Schluss machen ! Keine Telefonate mehr annehmen, wirklich keine. Es bringt doch nichts ausser das du keinen Abstand bekommst. Du wirst sie, da bin ich 99x9´´,9% sicher in Pattaya treffen wollen für ein letztes Gespräch mit der Hoffnung das sie sich bessert. MACHE ES NICHT ! Sie wird dir alles versprechen (wer lässt schon gern einen Zuckerdaddy gehen). Aber bedenke, kein Mensch ändert sich und 12 Jahre als Nutte arbeiten, da ist man doch charakterlich eindeutig zu beurteilen. Alles was du beschrieben hast spricht gegen sie.

Ich wünsche dir die Kraft einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen und ab sofort !!! keinen Kontak mehr zu ihr. Ich hoffe für dich du schaffst es. Du sollztest auch nicht nach Pattaya gehen, sie wird dich aufsuchen oder dich zieht es einletztes Mal zu ihr hin was dann eine neuer Anfang wäre. Wechsel deine Thai SIM Karte sodass du eine neue Tel. Nr. hast.

KEINEN KONTAKT MEHR 1 Es würde dir nur schaden.

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
53
439
593
Udonthani, Thailand
Viele werden sich bei dieser Geschichte wiedererkennen und auch ich schließe mich dabei nicht aus.

Bei mir ging es vor 32 Jahren los, als ich begann, Thailand zu bereisen. Damals hatte ich Mahner zur Seite, erfahrene ältere Thailand-Kenner, die mir die Augen öffnen wollten und mich vor Schaden bewahren. Hat nichts genutzt, ich habe "mein Ding" durchgezogen und eine attraktive Barlady geheiratet, weil sie war "ja anders". Einer meiner damaligen Bekannten hat nach der Eheschließung enttäuscht den Kontakt zu mir abgebrochen. Seine letzten Worte an mich waren "du hast nichts, aber auch gar nichts von dem begriffen, was ich dir begreiflich machen wollte".

Nach 6 Jahren, aus denen man den Stoff für einen Monumentalfilm machen könnte, habe ich die Reissleine gezogen nach dem Motto "besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

Wenn ich in der Folgezeit anderen Betroffenen helfen wollte und warnende Hinweise zu ihren Zukunftsplänen verlautbaren ließ, mußte ich feststellen, dass diese Menschen genau so beratungsresistent waren, wie ich viele Jahre zuvor. Es scheint, dass jeder selbst richtig auf die Nase fallen muss, bevor er die Realitäten akzeptiert.

In Deutschland käme man nie auf die Idee, sich eine Ehefrau auf der Reeperbahn zu suchen, in Thailand geht es (anscheinend) nicht anders. Die finanziellen Verluste damals konnte ich schnell kompensieren und bin heute mit einer Thailänderin glücklich verheiratet, die ich in Pattaya nie kennengelernt hätte. Das vielleicht mal als kleinen Hinweis dafür, dass Thailand nicht im Norden in Naklua endet und im Süden in Jomptien.

Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.036
17.488
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Alles richtig gemacht. Blocken und die Gegend meiden wo die arbeitet.
Die Gegend meiden. Pattaya ist ein Kaff für Profis aus der Szene :ROFLMAO: da ein Mädel der anderen den Aufschlag meldet.

Sind da die Hühner weniger gerissen? :bigsmile

Wer in 2-3 Wochen egal in welchen Touriort in LOS die grosse Liebe sucht wird Sie wohl nicht finden?! Man sollte seinen Spass haben und eventuell den Kontakt halten wenn es passt. Aber auf keinen Fall Geld senden. Das dürfen die 5 anderen Boyfriends machen.

Ich möchte ihm ja nur verdeutlichen, dass er sich besser einen anderen Ort aussucht. Ob er sich dort erneut verliebt, ist eine andere Sache.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Rüssli

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
559
8.301
2.245
Ist schon harter Tobak. Hab ich das richtig verstanden, obwohl du ihr monatlich Geld gesendet hast, hat sie sich weiter mit anderen Kunden getroffen und dir das noch unter die Nase gerieben?

Die Tipps jetzt einfach nach Phuket oder sonst wohin zu fahren kann ich nicht ganz nachvollziehen, mMn liegt das Problem nicht an Pattaya.

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
156
939
773
Du hast dich ja mit ihrem Job arrangiert… wenn die weiter in der Soi6 arbeitet könntest du - falls du rückfällig wirst- zumindest aufhören Geld zu überweisen. Steck das Geld in nen Sparschwein… falls es mit euch beiden hält bringst du das Geld zum nächsten Urlaub mit… wenn nicht, kaufst du dir selbst was schönes😉

• Like
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.226
7.065
Viele werden sich bei dieser Geschichte wiedererkennen und auch ich schließe mich dabei nicht aus.
Wer ohne LKS war trinke das erste warme Singha,lol?

Hab ich auch durch, aber ohne Finanzielle Ausnutzung. Nur mein armes Rüssliherz hatte geltten. Habe auch bis Heute noch keine Barbimmel geläutet. Wer versucht mich auszunutzen wurde von mir entlassen. Bin damit in LOS immer gut gefahren. Es muss ein Geben und Nehmen im Einklang stattfinden. Sicherlich kann ich von einer 20 jährigen keine echte Liebe erwarten, das sollte jedem der doppelt so Alt ist klar sein.

Ansonsten soll man einfach Spass haben und sich nicht mit mit sowas Belasten.