alles was hier geschrieben wurde ist ok und sollte dem TO helfen die Dame zu löschen...
12 Jahre Soi6, reichlich Dinge zu Hause.....forget it.
Ich hatte mal ne Dauer SLT aus der Soi6 Viking bar. Die habe ich über Jahre immer wider getroffen, in allen Variationen. Die hatte auch 8 Jahre oder mehr Soi 6 Erfahrung, einen Dauer Sponsor aus Australien wo sie 5 Mal 3 Monate war...Ich habe bis auf einmal nie Transfer gemacht sondern immer vor Ort gelöhnt.
Sie wollte dann den Sponsor gegen mich eintauschen aber ich fand den Staus als pua noi (der "Geliebte") gut und fragte mal was mr Aussie monatlich rüberwachsen lässt... ware n auch (2015!) monatlich 30.000 Bhat und ihr Spruch "Its never enough"... als sie dann sauer auf ihn war (er hatte über FB gesehen sie ist in Pattaya) war sie aufgelöst und "he think I fuc arround"...
Klar baby mit mir jeden Tag 3 Mal mindestens
..das wäre was anderes schliesslich bin ich ihr pua noi.......
Du schaffst es nicht, du verstehst die Denke nicht, versuche es erst gar nicht....ergo Spass haben, zahlen vor Ort und alle anderen Sperenzien sein lassen...sie kriegen Dich sonst, immer, keinen Chance, LKS ist überall und kann von aussen nicht geheilt werden....
Also blocken, löschen meide Pattaya..bist Du da und triffst sie hat sie Dich wieder sowas an der Angel... mach was anderes und wenn Du es schaffst mindestens mal 24h nicht an sie zu denken bist Du auf dem Weg der Besserung