Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.960
7.024
3.415
Diese bekloppten Stories gibt es schon seit es Pattaya gibt oder.. ?! Ändert sich nicht. Sexy Girl trifft männliches Ego und die Geschichte geht los..

...
Aber mal echt 12 Jahre Soi 6 ? Die meisten sind doch Anfang 20 wie gehtn das
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon und Jekeee

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.441
30.201
5.215
58
Waterkant
Sicherlich ist der Fall des Ex-Bürgermeisters von Potsdam bekannt:

Der war einer Thailänderin verfallen und hat deswegen seine deutsche Ehefrau ermordet. Bis dahin soll er der Thai 60000 Euro überlassen haben.

Bei der Gerichtsverhandlung soll die Thai ihr Unverständnis geäußert haben, daß der Mann sich Hoffnungen gemacht habe - Sie sei doch eine Prostituierte, was er von anfang an gewußt habe.

Der Bürgermeister bekam lebenslänglich.
Das ist schon hart, aber in abgeweichter Form ist das doch bei manchen Forengössen hier ähnlich, in paar Jahren immer wieder ihr Geld versenkt und das sind schlaue Leute :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und KIm

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.523
29.082
3.665
Mein guter Ratschlag, zünde ihre Bude ab und die ganzen Erinnerungen, natürlich wenn sie nicht da ist, verarschen lassen geht garnicht, kannst das natürlich hinnehmen was passiert ist wie manche Typen,aber Du nicht
Zuviel alkoholischer "Küstennebel"? Der Satz klingt jedenfalls vernebelt. Ein Wunder, dass er so lang ist bei Dir... :obelix

Da muss keiner was "ab-" oder "an-"zünden oder sonst was aggressives.

Einfach abschliessen oder weitermachen.

Ist die Eigenverantwortung von @hippo sniffer.

Manche lernen aus Erlebnissen, ich denke der Kollege wird es (hoffentlich).
Wenn nicht, dann nicht.

@hippo sniffer: Ich denke, Du hast genug Hinweise bekommen.
Vielleicht erzählst Du gelegentlich, wie es weitergeht... Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.075
3.013
1.865
Frankfurt
Lauf Forrest, lauf !

Da ist nichts von Augenhöhe oder Respekt, sie ist der Hammer und du der Amboß in eurer Geschäftsbeziehung.
Sie kann Männer um den Finger wickeln und tut das auch, du bist ihr hörig.
Warum sollte sie aufhören? Es läuft doch für sie richtig gut. Sex ist für sie eher sowas wie eine Waffe. Nicht tödlich eingestellt, sie macht nur Zombies aus den Opfern.

Selbst wenn ihre beste Zeit mal rum ist, sie hat Geld verprassen gelernt, das wird nix mehr.

Hab Mitleid mit dir selber und brich den Kontakt komplett und ohne Diskussion ab. Dann kannste später immernoch sagen, hast die Kontakte und das Handy verloren.
Eine SLT ist was tolles, solange es läuft. Ich meide mittlerweile ihren Arbeitsort (mit den durstigen Kolleginnen) und ihren Herkunftsort (bedürftige Familie), dann passt es.

Meine Ex war in D. zu Besuch und wir mit den Kids in ganz Thailand unterwegs, es hat ihr absolut nichts ausgemacht mich fallen zu lassen.
"Denk ein bißchen wie ein Zuhälter, dann passt Thailand." den Rat hatte ich vor langem mal bekommen und möchte ihn dir weitergeben.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.523
29.082
3.665
Lauf Forrest, lauf !

Da ist nichts von Augenhöhe oder Respekt, sie ist der Hammer und du der Amboß in eurer Geschäftsbeziehung.
Sie kann Männer um den Finger wickeln und tut das auch, du bist ihr hörig.
Warum sollte sie aufhören? Es läuft doch für sie richtig gut. Sex ist für sie eher sowas wie eine Waffe. Nicht tödlich eingestellt, sie macht nur Zombies aus den Opfern.

Selbst wenn ihre beste Zeit mal rum ist, sie hat Geld verprassen gelernt, das wird nix mehr.

Hab Mitleid mit dir selber und brich den Kontakt komplett und ohne Diskussion ab. Dann kannste später immernoch sagen, hast die Kontakte und das Handy verloren.
Eine SLT ist was tolles, solange es läuft. Ich meide mittlerweile ihren Arbeitsort (mit den durstigen Kolleginnen) und ihren Herkunftsort (bedürftige Familie), dann passt es.

Meine Ex war in D. zu Besuch und wir mit den Kids in ganz Thailand unterwegs, es hat ihr absolut nichts ausgemacht mich fallen zu lassen.
"Denk ein bißchen wie ein Zuhälter, dann passt Thailand." den Rat hatte ich vor langem mal bekommen und möchte ihn dir weitergeben.
Klingt irgendwie bitter aber ich stimme Dir zu!
Sehr gut, wie auch viele Beiträge zuvor, zusammengefasst.
Nur schreibt der Kollege @hippo sniffer bislang auch nichts mehr hier.
Lassen wir @hippo sniffer sich sammeln und ggf. nochmals einsteigen.
Wenn er @hippo sniffer es denn möchte...
Mein Rat @hippo sniffer: Vermeide möglichst Kontakt zur "Gefahrenquelle"... Mach es nach NLP "ANDERS"... Für Dich passend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.523
29.082
3.665
Einem richtigen LKS Erkrankten kann man kaum helfen, da er einfach nicht die Wahrheit hören möchte. Leider 😔
Dem stimme ich nicht zu!
Jeder, JEDER kann zur Besinnung kommen. Eigenwillen vorausgesetzt.
Wenn er es denn will.
Bei @hippo sniffer weiss man es nicht, weil der Thread hat sich verselbstständigt und wo @hippo sniffer hierbei ist, ist unbekannt.
Ich meine, wir sind auch längstens OT, weil der TO aussen vor scheint. Was auch immer er tun will...
Wenn @hippo sniffer hier weiter schreibt, kann es nochmal Fahrt aufnehmen. Ansonsten ist der Thread tot!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und KIm

whackness

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 August 2018
27
29
373
Das ist doch so alles nicht
wahr oder?
Das haben sich wohl 99% der Leute beim Lesen gedacht. Gibt ja immer den einen Ausreisser ;)

Aber @hippo sniffer mal ganz ehrlich: leg dir ein LT Verbot für deine nächste Reise auf. Only ST für dich. Das hilft schon mal vielen.

Ansonsten ist das natürlich wieder ein Paradebeispiel für ein LKS aus dem Lehrbuch.

Sei froh dass es dich finanziell nicht noch härter getroffen hat, trink n paar Chang und vergiss die alte, steck den kleinen hippo in andere und niemals in die gleiche nochmal.

Man man man.. dabei ist LKS und die Vermeidung mit das erste was man hier lernt..
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.523
6.448
2.815
Rhein Main Area
alles was hier geschrieben wurde ist ok und sollte dem TO helfen die Dame zu löschen...

12 Jahre Soi6, reichlich Dinge zu Hause.....forget it.

Ich hatte mal ne Dauer SLT aus der Soi6 Viking bar. Die habe ich über Jahre immer wider getroffen, in allen Variationen. Die hatte auch 8 Jahre oder mehr Soi 6 Erfahrung, einen Dauer Sponsor aus Australien wo sie 5 Mal 3 Monate war...Ich habe bis auf einmal nie Transfer gemacht sondern immer vor Ort gelöhnt.

Sie wollte dann den Sponsor gegen mich eintauschen aber ich fand den Staus als pua noi (der "Geliebte") gut und fragte mal was mr Aussie monatlich rüberwachsen lässt... ware n auch (2015!) monatlich 30.000 Bhat und ihr Spruch "Its never enough"... als sie dann sauer auf ihn war (er hatte über FB gesehen sie ist in Pattaya) war sie aufgelöst und "he think I fuc arround"...

Klar baby mit mir jeden Tag 3 Mal mindestens :bigsmile ..das wäre was anderes schliesslich bin ich ihr pua noi.......

Du schaffst es nicht, du verstehst die Denke nicht, versuche es erst gar nicht....ergo Spass haben, zahlen vor Ort und alle anderen Sperenzien sein lassen...sie kriegen Dich sonst, immer, keinen Chance, LKS ist überall und kann von aussen nicht geheilt werden....

Also blocken, löschen meide Pattaya..bist Du da und triffst sie hat sie Dich wieder sowas an der Angel... mach was anderes und wenn Du es schaffst mindestens mal 24h nicht an sie zu denken bist Du auf dem Weg der Besserung
 
  • Like
Reaktionen: UweFFM und Jekeee

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.047
10.843
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Mein guter Ratschlag, zünde ihre Bude ab und die ganzen Erinnerungen, natürlich wenn sie nicht da ist, verarschen lassen geht garnicht, kannst das natürlich hinnehmen was passiert ist wie manche Typen,aber Du nicht
Kaum wird über Deppen gesprochen, melden sie sich zu Wort :weg
 

whackness

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 August 2018
27
29
373
Kaum wird über Deppen gesprochen, melden sie sich zu Wort :weg
Ach soll doch Leute geben die sich auch mal den Thai Knast anschauen wollen - 5 bis 20 Jahre bei "einfacher" Brandstiftung und wenn jemand dabei umkommt wird die Todesstrafe erwägt - klingt doch verlockend oder nicht :hyaenen
 

Ähnliche Themen